PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts ? - Welche Sprüche ?!



PapaMaxi
03.09.2006, 10:43
Hallo,

habt ihr Ideen für Sprüche die man auf T-Shirts drucken kann ?

bsp. "I love Diaper", "Born to be diapered" oder etc.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge !

Tammy
03.09.2006, 10:56
Baby inside.

I TCP/IP, but mostly I pee!

SomeGuy
03.09.2006, 11:17
mir fällt da n Zitat ein:

We're born in diapers
We die in diapers
Thank God for diapers

oder so ähnlich

windel77
03.09.2006, 11:32
Original von Tammy
Baby inside.

I TCP/IP, but mostly I pee!

Das ist eigentlich mein Beitrag?

EDIT: Aufgrund eines Cookieproblems hab ich unter falschem Namen gepostet...

Grüße

TB77

Pamperwölfchen
03.09.2006, 11:34
egal von wem...der Spruch ist nicht schlecht...nur ob ich so'n shirt dann in der Öffentlichkit anziehe...keine Ahnung

Tilly
03.09.2006, 12:22
diaper inside, Intel inside nachempfunden

BoP
03.09.2006, 12:26
Ich bin ein Auslaufmodel *g*

Diaperpeter
03.09.2006, 14:34
Hallo

Mit Windelsprüchen auf dem T-Shirt hab ich nix am Hut, aber mir ist letztens ein
Cooler Spruch untergekommen:. "Klagt nicht Kämpft" :)

Diaperpeter

fubu
03.09.2006, 14:54
Armed with diapers to fight against Intolerance

tee
03.09.2006, 15:15
hm sprüche spontag eingefallen: my diaper is my castle!

BoPs spruch find ich aber auch gut:)


edit1: mit sicherheit ein gutes gefühl!

Nati
03.09.2006, 17:11
Hallo

Ein Windel T-Shirt will ich schon lange, habe mich aber bisher nie entscheiden können. Habe über die Jahre einige Motive zusammengetragen. Allerdings will ich das Shirt dann auch tragen können. Und das reduziert dann die Auswahl. Damit es für mich tragbar ist
- muss entweder die Botschaft sehr subtil versteckt sein ( 1 - 3 )
oder
- die Botschaft Klartext sein, aber das Markenzeichens verulkt werden ( 4 - 7 )

Hab meine Sammlung von etw 30 Shirst mal dahinghend durchsucht und stelle hier die meinen Vorstellungen nächstliegenden vor.

Uneingeschränkt tragbar / unisex:
1) http://www.momoshare.com/photo/img/b27e70d795dbbc579c0ad70ddd11f6e7/crinklecrinkle-1.gif (http://www.momoshare.com)

2) http://www.momoshare.com/photo/img/cb48c9e277cc185d4e28d57845871259/waypastmybedtime-1.gif (http://www.momoshare.com)

3) http://www.momoshare.com/photo/img/9b49bc5398fa93d9cd1de53517517e3e/tMen who change Diapers rule.jpeg (http://www.momoshare.com/photo/view.php?img=9b49bc5398fa93d9cd1de53517517e3e)
Na ja, für uns Girls müsste der Spruch wohl lauten:
IF MEN CHANGE
DIAPERS THEY MAY
R U L E !

Eher für Boys - Technofreak!
4) http://www.momoshare.com/photo/img/84dcf695fb8c60a73ac80354e7ce6704/tpmp-inside-1.jpg (http://www.momoshare.com/photo/view.php?img=84dcf695fb8c60a73ac80354e7ce6704)

Eher nur für uns Girls:
5) http://www.momoshare.com/photo/img/b9b24b39fce77e4dc0f7a90690154729/tPampers Babe Dry.jpg (http://www.momoshare.com/photo/view.php?img=b9b24b39fce77e4dc0f7a90690154729)

6) http://www.momoshare.com/photo/img/2b932cfcfacbe407302b3fb47ef30b38/tSample Pampers Babe Dry.jpg (http://www.momoshare.com/photo/view.php?img=2b932cfcfacbe407302b3fb47ef30b38)

Definitv nur für Girls und da wird's dann doch sehr mutig. Aber das Logo ist so penetrant, dass es schon wieder unschuldig ist:
7) http://www.momoshare.com/photo/img/836b9cd0ac5c4cc22978220297867af5/tSample Pampers Logo.jpg (http://www.momoshare.com/photo/view.php?img=836b9cd0ac5c4cc22978220297867af5)

Meine Favoriten sind zur Zeit 1) 3) und 6)

Nati

tee
03.09.2006, 17:24
huhu nati,

warum ist denn nr 7 nur für girls?

das gefällt mir am besten :)

und was bedeutet das erste? crinkle heisst doch knittern? versteh ich nicht :(

und was ist der unterschied von 5 und 6? die schnittform?


liebe grüsse tee

Pamlover
03.09.2006, 17:31
@Nati
3-7 finde sich absolut klasse !

Ich würde mir wohl mein eigenes Leitmotiv aufdrucken :
"Was für Babies gut ist, kann für Erwachsene doch nicht schlecht sein ?!".

tee
03.09.2006, 17:34
kleiner einfall noch:

windelpo macht kinder froh - und erwachsene ebenso!

mal wieder ein spontaner einfall ;)

liebe grüsse

DaddysGirl
03.09.2006, 21:04
Hallo!

* Milk and Hugs and Rock´n´Roll

* Milchmonster

* Auslaufmodell

nina
03.09.2006, 21:34
sacht mal gehts auch in Deutsch 80% aller vorschläge sind in dem bescheuerten Englisch,

ich höre fast nur noch englisch,
:abgelehnt:

nää nää nääääää!!!!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt: :abgelehnt:

flaggi78
03.09.2006, 21:36
ich selber würde keinen t-shirt davon tragen oder eins das verraten könnte das ich windeln trage. das mache ich lieber weiter geheim das es keiner mit bekommt.
aber den spruch mit tcp/ip finde ich schon klasse!
ach und bild 7 würde ich nicht nur für frauen sagen sonder auch für männer nur halt andere farben!

Nati
03.09.2006, 21:42
@tee

warum ist denn nr 7 nur für girls?
Da fehlt jede Verulkung des Logos. Das würde ein Junge meiner Ansicht nach nie tragen. Ich auch nicht. Aber andererseits kann man auch einfach behaupten das sei ein Werbe T-Shirt.
Als Variante käme auch noch in Frage: 'Pamper me!' In genau dieser Schrift. Das würd dann etwa heissen 'Verwöhne mich', was man ja verschieden auslegen kann. Da wär die Verulkung dann wieder gegeben; nur Insider wüssten, was es wirklich bedeutet. Würd ich tragen.



und was bedeutet das erste? crinkle heisst doch knittern? versteh ich nicht
Bis Du die Frage gestellt hast war mir klar, dass das 'Raschel, Raschel' oder 'Knister, Knister' heisst. Aber Du hast recht, steht nicht so im Langenscheidt:
crin•kle ['] I. v/i. 1. sich kräuseln od. krümmen od. biegen;
2. Falten werfen, knittern;
II. v/t.
3. kräuseln, krümmen;
4. faltig machen, zerknittern;
III. s.
5. Fältchen n, Runzel f
Hätt schwören, können, dass ich damals so eine Übersetzung gefunden habe. Hat sonst jemand eine Idee?



und was ist der unterschied von 5 und 6? die Schnittform?
5 ist das Logo, 6 die praktische Umsetzung auf dem Shirt. Mir würd's gefallen, wenn der Aufdruck so gross ist, damit man das 'Babe Dry' auch wirklich wahrnimmt.

So und jetzt gilt für mich: 2)

Nasse Nacht, Nati

SomeGuy
03.09.2006, 22:40
crinkle passt schon, keine Sorge

tee
04.09.2006, 03:27
huhu:)


Original von SomeGuy
crinkle passt schon, keine Sorge

:hä: wie passt schon? die bedeutung? sorgen mach ich mir nicht;)

aber knistern würde crackle heissen
und rascheln würde fissle oder rustle ??

verwirrt tee

dlbbg
04.09.2006, 09:35
Es gibt doch schon T-Shirt mit dem aufdruck "Ich trage gerne..." (vorne) und Hinten dann das Pampers Logo. Das finde dich super. Aber ich würde mich ned trauen, so ein t-shirt anzuziehen.

Peachbaby
04.09.2006, 10:42
Originally crinkled by tee
wie passt schon? die bedeutung? sorgen mach ich mir nicht

aber knistern würde crackle heissen
und rascheln würde fissle oder rustle ??

Der englische Ausdruck für das Windelrascheln ist "crinkle" - ist halt so. Genauso wie viele Deutsche Windeln allgemein "Pampers" nennen, egal ob Baby- oder Erwachsenenwindeln. Habe schon einmal im Sanihaus "Windeln" bestellt und die Verkäufering fragte "Sie meinen Pampers?". Im Englischen kannst du den Ausdruck "Pampers" nicht synonym für Windel verwenden - er benennt lediglich die Babywindeln der Marke "Pampers".

Übrigens: "Crackle" ist ein lautes Knacken, so wie es ein Feuer macht.
"rustle" habe ich schon ab und zu einmal gehört im Zusammenhang mit Windeln, aber "crinkle" (eher ein leises Knistern) ist das passende und allgemein akzeptierte Wort im Englischen.

Peachy

tee
04.09.2006, 10:56
huhu:)


Original von Peachbaby


Der englische Ausdruck für das Windelrascheln ist "crinkle" - ist halt so. Genauso wie viele Deutsche Windeln allgemein "Pampers" nennen, egal ob Baby- oder Erwachsenenwindeln.

Peachy

ja mag passen:) wieder was gelernt - hab ich so schnell nicht finden können - die bedeutung.
aber neue frage: ist crinkle auch ein kommerzieller (marken)name - wie pampers?
oder warum kommst du auf den vergleich?
im sanihaus hatte ich auch mal ne quittung bekommen (handschriftlich) über pampers ;) aber waren molicare :)

liebe grüsse tee

Nati
04.09.2006, 11:33
Hatte eine Freistunde von 11-12 und hab mich über das Wort 'crinkle' nochmals schlau gemacht. Steht so wirklich in keinem Wörterbuch. Suche bei Google ergibt aber eine Vielzahl von Treffern. Für's Englisch dieser Beiträge kann ich nichts, ist halt viel Slang - könnte auch einiges davon nicht sauber übersetzen, aber der Sinn ist eindeutig. Also lest mal:

crinkle crinkle
The noise which a plastic shopping bag makes.
---***---

crinkle crinkle
You'd hear a sound similar to a plastic bag being crinkled up, and you'd know he was at it again. you know, 'cause he wears a diaper.
---***---

NOISE (Attends Briefs 9)
The outer plastic backing is pretty noisy as far as adult diapers go. They are no where near as quiet as the Tena/Promise cloth covered diapers, and are possibly more noisy than Depends! I often notice the tell tale diaper crinkling while wearing them, especially if I've had one on a while, then it crinkles more. Changing these in a public restroom will cause the plastic to crinkle loudly. This diaper is not easy to change quietly in a public restroom. So far, this is the loudest Attends brand diaper I've tried.
---***---

diaper
A disposable diaper, or cloth with plastic pants... used for babies, toddlers, children, adults, old people, everyone! Can be for medical reasons, for convenience, could be a fetish for some people. It allows them to go #1 and #2 , and contains there wet and messy.

Other slang names: didee(s), dipee(s), tinkle-poopers, crinkle pants, baby pants, pampers (a general term, not just the company name.) , and os many more cute ones :)

I like to wear them at night so I don't have to get up. I don't know about you, but I go to bed to sleep, not to get up to go to the bathroom. Plus for people who like to regress for security, and comfort, diapers are a significant part of that. I use for conveince, and for regression. People need to lighten up about diapers. They are a Godsend.
---***---

BabyGirl
"Crinkle, Crinkle, Giggle, Giggle, oops."
Female, 19 years old, APOPKA, FLORIDA, United States
---***---

toss on a back seat, a bed, a couch, whatever, have fun, take off, toss in washer, toss in dryer, re-use. there are the disposable ones (luv liners) but i am not looking for those. i don't like plastic... and they apparently crinkle like diapers.
---***---

We had fun hiking and wandering around the local towns. My friend would periodically make fun of my diapers, mocking "Crinkle, crinkle, crinkle." I was using plastic pants much of the time, so I was at most barely audible when dressed. Plastic over disposable, under denim is almost undetectable. (Or at least, most of my friends who have been into diapers for decades say they can't tell. The trick? If someone is really in diapers, there will be a diaper bag. Simple, isn't it?)
---***---

Diapers on a child might feel erotic because of the plastic feel to the diaper as well as the crinkle sound diapers make. Teen babies, diaper lovers, ...
---***---

Diskussionsbeitrag in einem Froum: Crinkle crinkle - will they hear me tinkle?
As I was preparing myself, I worried about what others would think if they knew what I was wearing under everything. I wondered if they'd be able to hear the crinkling of the diaper and I became horribly self conscious...yet my cunt was dripping knowing that my humiliation would amuse and please my Owner.
---***---

Und noch ein Beitrag: Diapers as a punishment!?
I am just curious if any dom/mes have tried using diapers as a punishment for bad behavior? I think this would be like a super cool punishment for a "bad" sub, there are unlimited possibilities of utilizing forced diapering as a punishment...especially if your sub enjoys humiliation! Just imagine taking him/her out n public wearing them, they crinkle alot and that in itself is humiliating, then you could also make him/her go buy ther own pampers...hehehe. I also think they could be used effectively as a chastity device? They make locking plastic pants....anybody ever do this? Well I guess I should let you all know I am a diaper lover/adultbaby so I am pro-diapers, they are really soft and sensual and I'm hoping maybe I can do a little diapersrfun promotion here There not just for babys anymore! lol Hydro
--
diaperboy/girl


Da sind noch viele andere Fundstellen. Ich glaub aber das genügt, hat Spass gemacht

Nati

Nati
04.09.2006, 12:09
@tee

ja mag passen wieder was gelernt - hab ich so schnell nicht finden können - die bedeutung. aber neue frage: ist crinkle auch ein kommerzieller (marken)name - wie pampers? oder warum kommst du auf den vergleich?
Ob die Frage wohl mir galt? Nein, Crinkle ist keine Markennamen. Wenn die Frage Peachbaby galt: lies seinen Text nochmals, er versucht nur den Sprachgebaruch zu erläutern. Ich hab auf alle Fälle das Gefühl ich hätt's verstanden!

Nach meiner Nachforschung vermute ich, dass die Amis 'Crinkle Crinkle' recht klar mit dem Rascheln einer Windel verbinden. Wenn aber eine 21-jährige hier an der Uni in so einem T-Shirt rumläuft, dann ist die Aussage gar nicht mehr eindeutig. Könnte auch einfach ein Markenzeichen sein - mit dieser Grafik sowieso! Für Wissende ist die Aussage sehr klar, für alle andern nicht nachvollziehbar. Und das gefällt mir am Crinkle-T-Shirt so gut!

Nati

Baby_Stacy
04.09.2006, 12:21
Ich würde mir den Windel Winni auf'S T-Shirt machen lassen :)

windelkai
04.09.2006, 12:39
mit der windel um den po musst du nicht mehr gehen aufs kloh :D

Jona Windeltiger
04.09.2006, 13:01
Original von nina
sacht mal gehts auch in Deutsch 80% aller vorschläge sind in dem bescheuerten Englisch,

ich höre fast nur noch englisch,
:abgelehnt:

nää nää nääääää!!!!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt: :abgelehnt:

Immer diese militanten Anglizismen-Hasser. Dann mach doch eigene, deutsche Vorschläge, die dir gefallen!?! *kopfschüttel*

/me will kein T-Hemd...

gekko
04.09.2006, 14:02
naja leider bin ich net so der kreative mensch,
mir gefällt bop's vorschlag am besten.

zitat: "Ich bin ein Auslaufmodell" - keiner würder drauf kommen das damit Windeln gemeint sind ;)

stefan

Brutus
04.09.2006, 19:55
-----

SomeGuy
04.09.2006, 20:04
@crinkle: danke Peachbaby und Nati! wenn ich sag, dass das schon stimmt, glaubt mir wieder Keiner*g

@Englisch: die Sprache ist einfach fantastisch, sehr sehr einfach gehalten und doch so reich an Wörtern und Ausdrücken, die ins Deutsche teilweise nur schwer zu übersetzen sind

nina
04.09.2006, 20:37
Original von Jona Windeltiger

Original von nina
sacht mal gehts auch in Deutsch 80% aller vorschläge sind in dem bescheuerten Englisch,

ich höre fast nur noch englisch,
:abgelehnt:

nää nää nääääää!!!!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt: :abgelehnt:

Immer diese militanten Anglizismen-Hasser. Dann mach doch eigene, deutsche Vorschläge, die dir gefallen!?! *kopfschüttel*

/me will kein T-Hemd...

na arbeitest Du bei der T..com.. ??? cool änd sörf !!! oder wie

meine Oma fragt mich immer: was heissten denn dess schon witter??

nina

grams
11.09.2006, 10:41
Moin Moin

Hätte da was

Großer Busen Runder Po,
macht die Baby´s froh.

:zustimm:

LG Grams

bfbs
11.09.2006, 10:41
Hallöle

Ich bin drauf und drann mir Verpackt aufs T-shirt zu Drucken...

Gruss Flo

winniebaer2
11.09.2006, 16:00
Wie wärs mit ( English-Hasser bitte wegschauen):

" I NEED A CHANGE ! "

Kann man neutral auslegen, Insider wissen Bescheid.
Wenn man das ganze natürlich im Pampers-Schriftzug gestalten würde....

Finde das Thema hier echt witzig und sind auch einige coole Ideen dabei, bin schon am überlegen ne Kleinserie an T-Shirts und Bodys mit den besten Sprüchen herstellen zu lassen, wie ist das dann mit dem Copyright ? (Scherz)

Mal sehn was noch so alles kommt...