PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in die hose oder Windel?



Seiten : 1 [2]

Thunderbird
29.08.2022, 15:29
Hi
Glaube das Thema wurde schon mal hier besprochen. Ist ja auch so ein Fetisch. Kommt wohl aus Japan. Omorashi. Der kick für die ist es wohl so lange einhalten bis nicht mehr geht und beim Laufenlassen ist der Genuss für Die. Sowie aktiv als auch passiv. Also wenn sich einer über DL oder ABDL beschweren sollte es gibt noch ganz anderes. Eventuell ist die Akzeptanz einwenig gröser da keine Windel.

PipiFee
31.08.2022, 10:28
In die Windel, allerdings hab ich auch schon in die Hose gemacht. Manchmal überkommts ein.

Weisserat
02.09.2022, 17:14
Natürlich in die windel

Malustraner
02.09.2022, 19:51
In die Windel, allerdings hab ich auch schon in die Hose gemacht. Manchmal überkommts ein.

Ich bin die letzten Jahre so unfassbar experimentierfreudig geworden, seit ich alleine wohne, dass ich bald alle denkbaren Toys und die unmöglichsten Ideen durchgespielt habe :D
Das in die Hose machen habe ich auch schon mal ausprobiert auf einer Wickelunterlage. Hab auf der Unterlage gesessen mit Schnuller, buntem T-Shirt und bunten Socken, sowie einer Strumpfhose und hab mit einem Auto gespielt.
Als ich etwas musste, hab ich es absichtlich laufen gelassen und tatsächlich auch etwas Groß in die Hose gemacht. Aber nur, weil der Schlüppi sowieso reif für die Tonne war :D
Das Erlebnis war spannend und hat mich an die Kindergartenzeit erinnert, wo mir sowas glaube ich einmal passiert war. Aber da es dann doch eine kleine Sauerei in der Hose war, hab ich es dann nicht mehr gemacht ^^

Sharp
22.09.2022, 18:26
Ich habe mitbekommen, dass manche es machen. Teils weil man keine Windeln hat/hatte, bei anderen ist es eine eigene Vorliebe, in die Unterhose/Jeanshose/Jogginghose zu machen, je nachdem was man bevorzugt. Ich persönlich sehe darin jedoch keinerlei Reiz und finde Kleidung eher unangenehm zu tragen, wenn sie aus irgend einem Grund nass geworden ist. In Windeln ist das anders, zumal die ja aktiv aufsaugen. Selbst wenn ich nasse Hosen mögen würde, fände ich es unpraktisch, weil das ja zwangsweise eine Sauerei gibt und man daher unvorbereitet gar nicht ohne weiteres rein machen kann bzw. sollte, sondern wohl am besten in der Wanne.

Wenngleich es nichts für mich ist, kann ich gut nachvollziehen, dass es gewisse Gemeinsamkeiten gibt und so jemand sicher auch an Windeln interessiert sein könnte bzw. anders herum ein Windelträger an Hosen/Unterhosen. Zu anderen Vorlieben ist dies wohl eher weniger der Fall.

teddy
15.08.2023, 14:52
mache selten aa in windeln , habe schon probiert in d-slip zu machen , hat seinen reiz

Hauskatze
15.08.2023, 22:59
In die Hose zu machen ist eklig. Aber dafür ist es ein schönes Grfühl in die kuschelige Windel zu machen. Wenn man muss dann einfach in die Windel pullern. Bei den dicken ABDL Windel wird alles sofort aufgesaugt und man merkt nichts an Nässe. Alles wird wieder trocken. Das liebe ich für die Nacht. Am Morgen wenn ich groß muss und nicht mehr aushalten kann so mache ich vor Schmerzen automatisch groß in die Windel. Danach kann ich mich wieder entspannen. Danach geht es unter die Dusche.

ptitboy35
16.08.2023, 16:33
Als Daddy mag ich es, mich um AB im Alter von 3-7 Jahren zu kümmern, die Windel zu wechseln, das Baby anzuziehen, die Kleidung auszuwählen, ein Bad zu nehmen und vieles mehr!

Aber ich mag besonders Töpfchentraining Szenario, ich mag den kleinen Jungen in Schwierigkeiten zu sehen, ohne Windel, die wirklich brauchen, um zu pinkeln, spielen oder beobachten Cartoon, aber nicht für das WC fragen und versuchen, sein Pipi so lange er mit seiner Blase kämpfen kann zu halten!
Er ist sehr verzweifelt und bewegt seine Beine immer schneller und hält seinen Schritt fest, bis der Druck zu groß wird und er in seine Hose pinkelt, wie ein 4 Jahre alter Junge, der noch nicht ganz auf dem Töpfchen ist...
nach dem Unfall ziehe ich ihm neue Kleidung und eine dicke Windel an

Wer mag diese Art von Szenario Töpfchenunfall + Windeln?

Windellin
16.08.2023, 18:53
[QUOTE=ptitboy35;878788
Wer mag diese Art von Szenario Töpfchenunfall + Windeln?[/QUOTE]

Ich denke, das mein Little Alter 4 Jahre wäre. Ich find diese "Eigentlich ist der Junge schon zu alt für Windeln" Thematik sehr spannend, es hat auch eine gute Kombination aus Erniedrigung und Niedlichkeit. Besonders dieses "wollen" auf Toilette zu gehen aber "eigentlich klappt das einfach nicht", fast sogar elektrisierend. Diese Realisierung das man trotzdem noch ein Wickelkind bleibt, trotz dem "hohen" Alter ist irgendwie... ja bezaubernd. Auch das es mehrere Enden, beziehungsweise Reaktionen vom Caretaker geben kann, z.B das es ein Punishment geben wird oder er sogar einen eher dazu motiviert das es "nicht schlimm" ist, das man noch Windeln braucht, also einen Lieben positiven Weg geht. Dieses Klischeehafte auf Toilette rennen und kurz davor sich einnässen, würde ich gerne mal selber erleben.

Im End Fazit, Ja ich mag auch solche Szenarios.

Roadrunner
20.08.2023, 12:39
Nur in die Windel. Klein in die Hose ist für mich völlig sinnbefreit, da man nur sehr kurz was davon hat. Und das große Geschäft ist mir da eine zu große Sauerei. Zudem gefällt mir das Tragegefühl nicht, in der Windel ist's angenehmer.

Heavy User
20.08.2023, 18:14
Kann sein das ich mich wiederhole aber ohne Windel in die Hose machen ist nichts für mich.

Einkoten habe ich ein einziges Mal ausprobiert, war an sich geil, aber die Hose aus Neopren musste zwei Mal in die Waschmaschine. Einnässen habe ich zwei Mal getestet, einmal in eine Jeans, das andere Mal in eine Jogginghose. Beide Male wurde es recht schnell unangenehm kalt, selbst im warmen Bad unter der Dusche.

stefi
21.08.2023, 17:13
Kurz vor meiner Windelzeit oder ganz am Anfang, da habe ich mal semi-absichtlich Pipi in die Hose gemacht weil mir der Drang zu stark wurde. Das war ok soweit, weil es was Neues war, aber seitdem ich oft Windeln anhabe mache ich das nicht mehr und das ist gut so.

Tara
28.08.2023, 11:48
Windel
hatte schon oft das problem es nichtmehr halten zu können und dann hat man den salat wenn man keine windel anhat. Einmal war ich mit einer freundin unterwegs und wir hatten beide keine windeln an und mussten dringend. Irgendwann konnten wir es einfach nichtmehr halten und liesen es raus, bei mir ging es noch bei mir war es fest aber trotzdem meinen slip und meine jeans musste ich danach wegschmeißen.
Doch sie hat es viel schlimmer getroffen sie hatte eine weiße hose an und trug neue weiße schuhe, naja sie hatte flüssigeren stuhl und ihr könnt es euch denken, alles eklig braun danach, ihr ist es an den beinen runtergelaufen. Naja hab ihr gesagt dass es das mit der hose und den schuhen wohl war, die kann sie sofort wegschmeißen das geht nie mehr raus. Sie hat geweint weil es in der öffentlichkeit war und sie war sauer weil die hose und die schuhe neu waren und such ihr slip den sie trug war ein teurer und als wir daheim waren mussten wir alles was wir untenrum anhatten in einen müllsack hauen und mit tränen in den augen wegschmeißen, da der gestank und die flecken nie wieder rausgehen, deshalb trag ich immer eine windel wenn ich länger weg bin es ist nicht so unangenehm und in der regel geht auch nix auf die kleidung die man ansonsten ja

Heavy User
28.08.2023, 15:52
Tara Es wurde nicht mal der Versuch einer Wäsche unternommen?

Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft meine gefütterten Slips die ich über den Windeln trage schon Fäkalien abbekommen haben. Und nicht nur Spuren davon! Aber sauber sind sie immer wieder geworden. Lediglich Folienslips haben sich dauerhaft verfärbt.

teddy
30.08.2023, 09:12
hauptsächlich in windeln , trage auch stoffis , d-höschen passt auch

Canonio
10.09.2023, 13:03
Ich mache gerne beides. In die Hose weil ich mir z.b. vorstelle wieder kurz vor oder im Volkschulalter zu sein. Im Kindergarten oder Hort will ich dann beim Spielen einfach nicht aufs Klo und halte es so lange ein bis es nicht mehr geht.
Der Wunsch dazu kommt wohl davon, weil ich genau in dem Alter alles dafür gab keinen Unfall mehr zu haben, obwohl ich es damals schon unglaublich spannend fand wenn andere einen Unfall hatten. Ich hatte sogar einen Freund im Hort (2 Jahre jünger) der regelmäßig einen nassen Fleck zwischen den Beinen hatte, weil er es mochte es tröpfchenweise laufen zu lassen. Ich habe es mir so gewünscht, mich aber nie getraut, außer wenn ich alleine daheim war. Echt schade eigentlich, weil ich mir jetzt sicher bin, dass Mama und Papa nicht geschimpft hätten, wäre es mir noch 10 weitere male passiert (1 mal hatte ich die Hose nass, und 2 mal Durchfall).

Pampers8
13.10.2023, 15:37
Als Daddy mag ich es, mich um AB im Alter von 3-7 Jahren zu kümmern, die Windel zu wechseln, das Baby anzuziehen, die Kleidung auszuwählen, ein Bad zu nehmen und vieles mehr!

Aber ich mag besonders Töpfchentraining Szenario, ich mag den kleinen Jungen in Schwierigkeiten zu sehen, ohne Windel, die wirklich brauchen, um zu pinkeln, spielen oder beobachten Cartoon, aber nicht für das WC fragen und versuchen, sein Pipi so lange er mit seiner Blase kämpfen kann zu halten!
Er ist sehr verzweifelt und bewegt seine Beine immer schneller und hält seinen Schritt fest, bis der Druck zu groß wird und er in seine Hose pinkelt, wie ein 4 Jahre alter Junge, der noch nicht ganz auf dem Töpfchen ist...
nach dem Unfall ziehe ich ihm neue Kleidung und eine dicke Windel an

Wer mag diese Art von Szenario Töpfchenunfall + Windeln?

Habe das gestern einmal ausprobiert. Es war ein echt aufregendes Gefühl, tatsächlich in Hose zu machen, weil man einfach nicht mehr anders kann :)

Natürlich gab es nach dem Duschen eine Windel für den Rest des Tages, damit so ein Unfall nicht nochmal passiert ;)

Flo_E
13.10.2023, 15:59
Ich finde beides gut. In letzter Zeit mach ich aber nur noch in die Windel. Bei einer Hose sieht man es halt mehr, wenn es sich ausbeult, finde ich.

JeZZ
05.03.2025, 10:32
Windel…

sonnipiss
05.03.2025, 13:50
Meistens in die Windel. Im Sommer aber auch öfter in die Hose.

Helmut
05.03.2025, 14:29
Nur in die Windel, denn ich mag keine nassen Hosen.

Swiss_El_Rosso
06.03.2025, 05:10
Guten Morgen

Nur in die Windel, nasse Hosen sind mir zutiefst peinlich, deshalb trage ich ja eben Windeln.

Liebe Grüsse