PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino



billabong007
02.09.2006, 14:16
ich gehe heute abend mit meiner kollegin ins kino!!

soll ich windeln anziehen!! wäre das 1. mal, dass ich mit windeln in die öffentlichkeit gehe!! sie weiss nichts von meiner leidenschaft!!!

ludicra
02.09.2006, 15:44
ich würde überlegen,wie sie reagieren würde. Wenn du sie schon gut kenns und ihr vertrauen kannst, dann würd ich es machen.

Kenns du sie aber noch nicht so, würd ich es lassen.

Also überleg es dir.

billabong007
02.09.2006, 15:48
ich kenne sie 2 jahren!!

ich will aber gar nicht, dass sie es merkt!!

kommst du in den msn!! habe dich zu meinen kontakten hinzugefügt!!!

gruss

Nati
02.09.2006, 15:50
Nur zu! Sie wird nichts merken!

Nati

tee
02.09.2006, 15:57
huhu:)

im kino ist die beste möglichkeit ne windel in der öffentlichkeit zu geniessen, wenn man kein risiko eingehen möchte:)
immerhin ists dunkel und der film bestimmt spannend und dazu nen grosses getränk und trotzdem den film 100% mitbekommen :)

liebe grüsse

billabong007
02.09.2006, 15:58
meinst du? trägst du den auch oft windeln in der öffentlichkeit??

ich weiss nicht, habe ein wenig angst, dass man das rascheln hört!!!

billabong007
02.09.2006, 16:01
ja klar, aber wir gehen sicher noch was drinken!! meinst du nicht, dass dies aufallen würde?

Nati
02.09.2006, 16:09
ich weiss nicht, habe ein wenig angst, dass man das rascheln hört!!!
Steck dir ne Tüte Haribo Cola-Fläschen ein. Die raschelt auch. Oder Papiertaschentücher. Oder...

Und weil das alles raschelt, kommt auch niemand auf dumme Gedanken, wenn du dir gar nichts einsteckst!

Nati

tee
02.09.2006, 16:33
huhu,

ja man selber hört das rascheln am meisten - da man ja auch genau weiss was das ist. die idee mit dem haribo ist super. oder wenn das wetter bewölkt ist zieh doch noch eine raschelregenjacke an. dann raschelst du richtig beim laufen ;)

aber ich sass schon mit windeln bei freunden in der wohnung nur mit jeand und tshirt und gemerkt hat es niemand. man sollte evtl nicht die windel hinten rausluschern lassen. also thshirt in die hose :)

liebe grüsse

billabong007
02.09.2006, 16:49
ich muss bald gehen. weiss jetzt gar nicht, was ich machen soll!! irgendwie reizt es mich total, auf die andere seite möchte ich den abend eigentlich mit meiner kollegin geniessen. wenn ich ne windel anhabe, dann konzentriere ich mich mehr auf diese als auf die kollegin!!!

cat
02.09.2006, 18:55
Entspanne dich, es merkt normalerweise niemand. Und selbst wenn jemand mein dein po ist dicker, ist es bei ihm auf jedenfall nur ne vermutung. Angesprochen wirste sicherlich net. Bisher bin ich selbst mit stofftier und schnuller kaum angesprochen worden und das sieht man. Beim Stofftier meist nur positiv. Bei Schnuller wird meist getuschelt. Also keien Panik.

Sorry das die Nachricht jetzt wohl zu spät ist, aber für die Zukunft :)

rhapsody
02.09.2006, 20:09
wie catman schon gesagt hat, ists schon etwas spät, aber wenn man schon ein klein wenig angetrunken ist, dürfte die prozentrate, ne windel zu entdecken, schon so gering sein, so dass man sich auf "wichtigere" dinge konzentrieren kann...also nur zu! :D

anna-lena
02.09.2006, 20:28
Das sollte eingentlich keiner mitbekommen.
Es sei denn du ziehst dich im Kino aus... :D

Das is gar nicht so schwer, du solltest dir darüber einfach nicht so viele Gedanken machen. :]

LG
Anna-Lena

walex
03.09.2006, 01:34
nu? :P