PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das merkt wirklich keiner



ZZR
02.09.2006, 06:00
War jetzt die ganze Woche mit Windel´n in der Arbeit.Am Anfang hatte ich das gefühl das mich jeder beobachtet aber das war nur einbildung.Nach 8 Stunden war meine Kolibri heute kurz vorm auslaufen.Mußte sie noch wechseln bevor ich heimfuhr sonst hätte es im Auto eine überschwemmung gegeben.

Was ich damit sagen will,das man ohne bedenken mit Windel´n in die öffnetlichkeit gehen kann.Man bildet sich das wirklich nur ein das die anderen die Windel unter der Hose sehen.

Unter meiner Arbeitshose hat keiner meiner Kollegen was gemerkt selbst wie die Kolibri Supra randvoll was hat keiner etwas gemerkt.

Werd ich jetzt öffter´s machen das ich in der Arbeit Windel´n anziehe.Die Toiletten bei uns ekeln mich sowieso an und die gebrauchten Windel´n kann ich gut in der Firma entsorgen das merkt keiner. :D

pampers22
02.09.2006, 08:34
wie hier schon so oft gesagt das das sich jeder das nur einbildet und wenn es einer trauen die leute sich eh nichts zu sagen weil sich dan schämen jemand auf den hintern gestarrt zu haben. Deswegen ich habs nämlich schon ma ganz provokativ gemacht schönes kurzes t-shirt windel und dann die hose und die windel schön aus der hose gucken lassen und so dann durch die stadt und es hat kein einizigewr irgend etwas gesagt. Allso das intereiert keinen was andere leute für probleme haben die haben alle ihren eigenen Probleme und deswegen immer mut beweisen und schön mit winel vor die Tür. :bindafuer:

Windelman001
02.09.2006, 10:39
Wenn die Windeln so offensichtlich getragen werden, wie von meinem Vorredner, dann schauen die Leute schon dort hin. Man rechnet ja nicht damit, dass sich jemand so zur Schau stellt. Und darüber sind sie dann etwas überrascht. Aber aus welchem Grund sollten sie den "Schausteller" denn ansprechen?
Also werden die Windeln zwar überraschend zur Kenntnis genommen aber unkommentiert gelassen.
Hat denn der liebe pampers22 die Blicke der Zuschauer gesehen?
Es interessiert die Umwelt nicht. Sie wissen ja auch nicht, was sie darüber denken sollten. Woher sollten sie wissen, dass es Menschen gibt, die freiwillig ohne medizinischer Notwendigkeit Windeln tragen?!
Sie empfinden einerseits Verwunderung, dass es so zur Schau gestellt wird und vielleicht auf der anderen Seite Mitleid.

Warum ist es denn inkontinenten Personen peinlich, Windeln zu tragen? Sagen wir es mal so, es ist den meisten Inko´s peinlich.
Es ist eine Schwäche, wenn man seine Ausscheidungen nicht unter Kontrolle hat. Es ist was säuglinghaftes, was einem erwachsenen Menschen angelastet wird. Eine Schwäche eben. Zudem eine unangnehme Schwäche, die sich nach einger Zeit in eine Geruchsbelästiung wandelt.

Ob ich es jetzt so richtig ausgedrückt habe, wie ich es gedacht habe, weiß ich nicht. Und sicherlich hagelt es nachher wieder Kritik.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass auch ich manchmal Windeln zur Arbeit trage. Nur benutze ich sie nicht so, dass ich Gefahr laufe, dass die Windel überläuft. Das käme einer Entdeckung gleich und das ist mir zu peinlich.
Aber die Leute nehmen es in der Tat nicht wahr. Selbst enge Mitarbeiter, die ja vergleichen können. Mal sehen sie den dicken Hintern und mal nicht. Selbst denen fällt es nicht auf. Oder auch diese trauen sich nichts zu sagen.

Ihr solltet es mal auf Versuche ankommen lassen und Windeln in manchen Situationen ausprobieren. Es ist der Nervenkitzel, der das Gefühl des Windeltragens zu einem Erlebnis macht.

Diaperpeter
02.09.2006, 13:37
Hallo

Ich trage Windeln schon seit 20 Jahren, auch in der Öffentlichkeit und in der Arbeit und es hat mich noch nie jemand drauf angesprochen oder eine Bemerkung gemacht.
Ich schau halt das ich nicht so dick gewickelt bin und oder trage auch noch eine Miederhose
so das es keinen so dicken Hintern gibt.
Ich will ja auch nicht damit auffallen, es reicht mir das ich es weiß, den Rest der Menschheit geht das nix an und braucht es auch nicht zu Wissen.

Diaperpeter

ZZR
02.09.2006, 15:46
Hallo Windelman001


Nur benutze ich sie nicht so, dass ich Gefahr laufe, dass die Windel überläuft.

Gestern war das nur eine Ausnahme das ich meine Windel so voll gemacht habe,ich wollte einfach wissen wie weit ich gehen kann aber ich glaub das wäre erst aufgefallen wenn die Windelausgelaufen wäre.Im Prinzip ist sie mir gestern auch ausgelaufen wenn auch langsam denn meine Unterhose war schon naß ;( aber da meine Arbeitshose dunkel ist und ich mit Öl arbeite hättem die Kollegen wahrscheinlich gedacht ich hätte mir Öl an die Hose geschmiert,das sieht immer so aus als ob man sich in die Hose gepinkelt hätte :D

Windelman001
02.09.2006, 16:59
Tja, bei all den Zugaben, dass die Leute die Windeln teilweise auch bei der Arbeit tragen oder auch nur zum Einkauf. Ob ich wohl schon einmal jemanden gegenüber gestanden habe, der auch freiwillig eine Windel trug? Man weiß es nicht.

ZZR
02.09.2006, 17:42
Ich finde es einfach herlich seine Arbeit zu machen und wenn´s drückt einfach laufen zu lassen.Die Saugeinlagen die ich verwende sind total der Hammer.Was die aufnehmen können ist verdammt viel aber man hat dann ein verdammt schweres Packet zwischen den Beinen hängen,mit der richtigen Unterwäsche ist das aber auch kein Problem.Die Kolibri supra mit Einlage dürfte etwa 4000ml aufgenommen haben.Nachteil,die Klebestreifen haben das Gewicht nicht ausgehalten und sind gerissen.In 8 Stunden 6Liter Wasser getunken und kein einziges mal die Windel gewechselt.Mir standen die Schweißperlen auf der Stirn vor Angst das er einer sieht.Zum Feierabend als ich die Windel gewechselt habe,hab ich mich vorher mit der Windel auf die Klobrile gesetzt um zu schauen ob sie ausläuft wenn ich mich hinsetzeaber alles blieb trocken.Die Einlage war etwa 10x so dick wie im trockenen zustand.

bambam
03.09.2006, 00:18
Darf man den mal fragen welche Arbeitshosen du so Trägst ich für meien Teil trage Bundhosen der Fa. Maskot und da sieht man sogar ob ne Boxer- oder Retroshort drunter is und wenn ich Kunden entfange is das glaub ich nich so gut wenn ich das mit Windel tue wobei es bei den Fahrten zu den Kunden manchmal ned schlecht wär grins :-)

hosenmatz69
03.09.2006, 08:15
@zzr: ja genau, was is'n das'n für 'ne Hose die Du da anhast? Latzhose? Da sieht man wirklich kaum was drunter.

Und was sind das für Einlagen die Du verwendest? Ich kenne die AS vom Schlecker, die BabyWell vom Rewe/Toom und die "großen" (AbriLet), die Weidlich so vertreibt. Alles klasse Einlagen, aber die von dir angedeuteten Mengen fassen die keinesfalls...bei mir ist schon nach der Hälfte schluß (so viel trinken ist im Übrigen nicht gesund, das nebenbei ;) )

rückfragende Grüße

Hosenmatz

ZZR
03.09.2006, 09:01
Humanus Extra Dry (http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=1651)

Die Einlagen kann ich nur empfehlen,verwende sie schon seit 1 Jahr.Selbst wenn die vollgesaut ist kann man sich draufsetzen ohne das ein Tropfen sich rausdrückt.
Die Einlage besteht aus 100% Absorber.


Hab keine Latzhose aber eine Bundhose wie mir etwa 2 Nummern zu groß ist und ich mit einem Gürtel zumachen muß.So hängt der Teil der Hose am Hintern ziehmlich lasch runter und nicht straff.

ZZR
03.09.2006, 09:13
Ich mach mal Bilder von der Einlage wenn sie vollgesaugt ist,natürlich mach ich den Test mit Wasser da Bilder von benutzten Windel´n hier unerwünscht sind.

Nur mal zu zeigen wie dünn die Einlage vorher und danach ist.

hosenmatz69
03.09.2006, 09:36
:) also WENN schon Testbilder dann bitte in alter Werbetradition mit BLAUER Ersatzflüssigkeit :) ('cause we're bedwetters from outer space :D )

bin mal neugierig. Ich werde, sobald wieder finanziell dazu in der Lage, bei Weidlich welche von "deinen" Einlagen mitbestellen.

zufrieden informierte Grüßis

Hosenmatz

ZZR
03.09.2006, 09:46
Die trockene Einlage ist etwa 2mm dick,wenn sie voll ist ist sie 2 cm dick :D

http://web1.vs170116.vserver.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=3572&sid=

http://web1.vs170116.vserver.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=3573&sid=

Die Waage zeigt 2.0Kg keine 20kg das wäre wohl doch zu schwer zwischen den Beinen :D

Nati
03.09.2006, 14:45
Toll, die muss ich auch besorgen! Diese Einlage in einer Abri Form X-Plus...

Nati

ZZR
03.09.2006, 14:53
Diese Einlage in einer Abri Form X-Plus...

Und man hat eine der saugstärksten Windel :D

pamperssucht
03.09.2006, 17:47
also ich kann auf der arbeit mit sicherheit keine windeln tragen ... a) hab ich dauernd viele leute um mich herum und b) besteht meine arbeitkleidung aus:
- t-shirt
- kurze hose
- turnschuhe/badelatschen

Pamlover
03.09.2006, 18:13
Als Bademeister, Schwimmlehrer o.ä. hat man es natürlich besonders schwer.
Aber auch das hätte ich mir zu zwei Zeitabschnitten nicht aussuchen können.

Selbst bei mir machte sich Panik breit.
Denn auch bei mir habe ich viel mit Leuten zu tun
und irgendwie ist doch der ein oder andere Arbeitsplatz sowas wie eine Familie.

Man hat es nicht entdeckt, aber ich sah auch zu, dass keine Windel in den Müllkorb im Bereich gelandet ist.

Winjamin
03.09.2006, 20:51
Bedenkt aber, dass die Einlage dann „tatsächlich“ nicht soviel aufnehmen kann, wie Wasser. Urin besteht ja nicht nur aus Wasser, sondern auch aus Salzen etc. Also nicht traurig sein, wenn es vielleicht nicht ganz 2 kg werden. Aber interessieren würde mich es schon, wie viel es unter „echten“ Umständen wird.

dlbbg
04.09.2006, 09:33
Die erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Am anfang alles ganz komisch aber dann mit der zeit vergisst man alles, selbst, dass man ne windel anhatte. Ich wolle schon mit Windeln aufs WC gehen und hab aber noch gemerkt, dass ich ne Pampers an hab. *grins*

miki
05.09.2006, 17:40
Original von Windelman001
Aber aus welchem Grund sollten sie den "Schausteller" denn ansprechen?
...
Es interessiert die Umwelt nicht. Sie wissen ja auch nicht, was sie darüber denken sollten. Woher sollten sie wissen, dass es Menschen gibt, die freiwillig ohne medizinischer Notwendigkeit Windeln tragen?!



gute frage - aber woher soll unsereins wissen dass es leute gibt die freiwillig auf windeln verzichten und miefige toiletten benutzen? :] :D

eigentlich sind es ja nicht wir die sich verstecken wenn wir windeln anhaben. wir laufen ja damit rum, bloss die anderen verstecken sich regelmässig immer wieder hinter versperrten türen für dinge die unsereins nebenbei unterwegs erledigen kann :tongue:

Baerli
05.07.2007, 22:55
@ZZR

Mal ne Frage. Woher bekommst du die Humanus Einlagen?
Ich hatte die schon mal bei airoliver bestellt, und die warn wirklich der oberhammer.
Leider hab ich nun alle aufgebraucht und find ich die nirgends mehr. ;(

Das bin ich
10.10.2007, 21:12
nicht übel häte/hab mich das noch nicht getaut Respekt ;) ich mach das noch nicht lange mit den windeln aber in der öffentlichkeit war ich schon damit :) Doch in windeln arbeiten das kann ich noch nicht!

moli85
10.10.2007, 21:35
also meine freundin und ich hatten welche im kino an und. das problem war nur, dass der windelbund von meiner freundin hinten zu sehen war, wenn sie sich bückte oder sich auf dem weg ins kino in der tram streckte. gesehen habens schon ein paar. gemerkt auch...gesagt hat keiner was

cat
10.10.2007, 22:11
gegen das herausstehen der windel hilft am besten ein body

Kai 1987
10.10.2007, 23:30
Und meine güte is doch wurscht ob es andere mitkriegen oder net,
meine wenn es passieren sollte das die jemand sieht dann kann man eh nix gegen machen also brauch man sich net unnötig sorgen machen

Kai

diaper:in:space
11.10.2007, 00:06
Original von catman
gegen das herausstehen der windel hilft am besten ein body

Eine Alternative zum Body, die ich ab und zu anwende, wenn mir ein Body zu warm ist: ich klappe den oberen Teil der Windel um, meist über den Rand der Unterhose.

Grüße,

Weltraumwindel

wfingo
11.10.2007, 08:57
Hallo

Also meine Windelpaket sind IMMER megadick und absolut nicht übersehbar. In Bus und Tram lasse ich sie meist immer besonders stark aus der Hose unter dem Pullover oder Shirt herausrutschen - sie sind dann meist gut sichbar für 10-15 cm. Inkl. meiner gelben Gummihose. Es juckt absolut niemanden. Selbst im dicken Stoffwindelpaket welches schon einen leichten "Enten-Watschelgang" verursacht bleibt immer unkommentiert.

Ich trage als Inko meine dicken Windelpakete schon viele Jahre - immer und überall und habe null Probleme damit.


gruss

Ingo

Das bin ich
11.10.2007, 17:43
ich trage immer eine kurtze stoffhose über der windel das ist unauffellig und keiner merkt was!

emoAnne
11.10.2007, 18:03
ich hab zwar auch schon ab und an eine windel umgehabt beim weggehen, z.b. kino, einkaufen. beim shoppen trag ich eigentlich immer eine, vielleicht findet sich ja ne schöne jeans und die muß schließlich auch mit windel tragbar sein :) anfangs hab ich meiste eine tena super getragen (oder plus? die blaue ;) ), mittlweile eigentlich nur noch die maxi weil ich mich damit sicherer fühle. in die handtasche tu ich dann auch immer eine zum wechseln, fällt ja nicht auf ;)

in die uni hab ich mich allerdings bisher nie getraut eine anzuziehen

sx1
11.10.2007, 21:51
Also ich trage Windeln auch in der Öffentlichkeit - eigentlich überall.
Es gibt nur 3 Ausnahmen, darunter auch bei meinen Kunden, von denen ich manche auch privat kenne.
Genauso wie bei Freunden.
Weil wenn es da einer merkt, ist es halt schon schlimmer, als wenn man irgendwo im Laden bemerkt wird, wo einen eh keiner kennt...

Und: Im Fitnessstudio.
Weil in der Umkleide ist es halt nicht so einfach zu verstecken und beim duschen und in der Sauna kann man es nicht mehr verstecken.

Ich wollte nur noch zu "Windeln am Arbeitsplatz" sagen:
Wenn man in einer kleinen Firma arbeitet, wo man die Leute noch persönlich kennt und auch mit ihnen befreundet ist, ist das Risiko, dass man entdeckt wird zwar genauso gering wie irgendwo im Laden oder auf der Straße (wenn man's nicht übertreibt), aber WENN mal was passiert oder es jemand bemerkt, ist es um so peinlicher.

wfingo
12.10.2007, 08:25
Hallo

Also ich arbeite auch in einer eher kleinen Firma. Unser Abteilung besteht aus nur vier personen. Ich bin sicher das jeder meine Windelnpakete erkannt hat - aber gesagt hat noch nie jemand etwas oder mich darauf angesprochen, gefragt oder sonst irgend eine Reaktion dazu - auch wenn wir wirklich täglich zusammen arbeiten.

Gruss

Ingo

smu
12.10.2007, 15:58
Ingo:
Du kommst aber auch wirklich jeden Tag mit Windeln zur Arbeit. Die (in Deinem Fall ja auch richtige) Vermutung, dass Du Inko bist, liegt also nahe. Dem entsprechend ist die Akzeptanz.

Bei sx1 dürfte das anders sein, denn er wird wohl kaum jeden Tag mit Windeln in die Firma gehen. Das er es dann sehr peinlich fände, erwischt zu werden, kann ich schon nachvollziehen.

Hmm, als ich mal (zum Glück nur) vorübergehend keine Kontrolle hatte, hatte mich mal eine Kollegin definitiv in Windeln "erwischt". Gesagt hat allerdings auch die nichts, obwohl sie wohl kaum der Meinung sein konnte, dass ich dauerhaft Inko sei, dazu waren wir zu oft im Sommer unterwegs, wo sie die Windel nicht hätte übersehen können. Naja, mir war das damals eigentlich nicht peinlich, denn ich brauchte die Windel ja. Wenn, dann war es also nur ihr peinlich.

Ciao,
Sven

kampfhamster
12.10.2007, 21:30
War am Mittwoch mit meiner Maus in Essen im Ikea.
Wir waren beide gewindelt und es hat niemand gesehen.
Ausser man weiss es, oder trägt selber Pampers.Aber sonst denke ich , muss man schon verdammt fette Dinger tragen, damit es auffällt.

Das bin ich
14.10.2007, 19:53
Tja meine sind vorne etwas dicker aber sonst merkt mann auch nichts und gegen das rascheln der windel einvach ne engere hose anziehen!

Jona Windeltiger
14.10.2007, 20:09
Original von kampfhamster
War am Mittwoch mit meiner Maus in Essen im Ikea.


Hui... ein interkulturelles Pärchen...? ;)