PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungen im Röckchen?



Carloo
29.08.2006, 21:59
Hallo miteinander,

ich bin als Mann im Fetisch gerne ein kleiner Windeljunge, real habe ich einen Freund der diesen Fetisch zwar duldet, aber selbst kein Gefallen daran findet. Als ich im Internet eine Paar tolle Bilder von Windelmädchen im Minirock gesehen habe, fand ich das so süß, das es mich reizte, bei Ebay ein paar Miniröcke zu kaufen. Als mein Freund mich dabei erwischt hatte, war er sauer, weil er es als Geldverschwendung ansieht und sich nun fragte ob ich zum DWT werden will. Als ich glaubhaft machen konnte nicht in die DWT Richtung abzutreiben, muß ich jetzt meinen nächsten Outdoorspaziergang in Windel mit den gekauften Miniröckchen machen. Das soll wohl eine Strafe sein, ist es das für mich? Das hoffe ich jedenfalls nicht , peinlich ist es mir aber doch, darum kreisen bei mir die Gedanken um die Fragen. Darf ein Junge Röckchen tragen, oder ist das nur Mädchen vorbehalten? Was wird ein Aussenstehender wohl denken wenn er einen Windeljungen im Mini-Röckchen sieht? Wird man mich auslachen, ignorieren oder bedauern? Oh,Oh.
So langsam fange ich an zu erahnen, was das für ein Mädchen bedeutet!

Solltet ihr Euch als Mehrheit dagegen aussprechen werde ich mich weigern so rauszugehen
:ma:

Diaperpeter
30.08.2006, 00:12
Hallo

Lass es sein, außer du willst dich mit Gewalt Lächerlich machen. :abgelehnt:

Diaperpeter

Wolfgang
30.08.2006, 00:19
schottenroecke sind ja nett... aber minirock??

wobei girls haben ja auch hosen an.....

sieh fertig gedresst in den spiegel und entscheide selbst

walex
30.08.2006, 00:31
So langsam fange ich an zu erahnen, was das für ein Mädchen bedeutet!
Was ein schwachsinn. Geh schlafen, du hast es nötig.

flaggi78
30.08.2006, 08:07
hi!

also ich würde es auf keinen fall tun! ich stehe eh nicht auf mädchen klamotten, also ist es so wieso tabu für mich... tue's nicht

Plueschbaby
30.08.2006, 09:12
Hallo,
verboten im Sinne des Gesetzes ist es nicht, so weit ich weiß. Frag mich nur war wirklich für dich ein Strafe ? Ich bin auch sicher das man nicht so einfach entscheiden kann ob ein DWT ist oder nicht. Finde schade das hier so viel negative Reaktionen gibt. Ihr erwart doch auch bei der Windel Verständnis.
Andreas

baby_andreas
30.08.2006, 09:20
Hallo zusammen,

aso ich bin klar der Meinung das Jungen/Männer Röcke tragen dürfen.
Die Mädls tragen ja schließlich auch Hosen, was früher den Männern vorbehalten war, das nennt man emanzipation*g* und was die Mädls dürfen dürfen wir Jungs scho längst oda?
Klar die Männerrock mode steht noch am Anfang, aba kenn ne seite von nem Münchner Desiger der ausschließlich Männerröche macht, und so nen teil bekommt man dann nich unter 200 euro.
so nen teuren würd ich mir zwar nie kaufen, aba gibt ja gott sei dank auch günstigere. Also Jungs kauft euch Männerröcke, das kommt geil glaubts mir, und die Mädls stehn auch drauf :bindafuer:
Naja gut bei dir sinds jetzt "Mädchen" Minis, dafür sollt man dann schon athletische Haxn haben, weil sonnst schauts einfach doof aus, wenn so elefanten mäßige, monster Haxn unterm mini raus schaun*gg*
Dann eher doch nen längeren Rock :D
Aba sonnst, was juckts dich was andere decken? scheiss doch drauf, is dein Leben und das solltest so gestallten wie du das möchtest, und nich die anderen :bindafuer:
Also Windel an Röckchen drüber Spazieren gehn, nen Bier vernichten und Spaßhaben.

LG Andreas

knutschbaer
30.08.2006, 09:38
Manchmal frage ich mich schon wie Intollerant einige hier im Board sind. Von anderen selbst toleranz erwarten und dann selbst ziemlich abfällige bemerkungen gegenüber anderen machen. ist nicht die feine englische ... oder?

Letztlich ist es jedem doch selbst überlassen was er anzieht. Hier stehen alle auf Windeln und damit hört die gemeinsamkeit auf ? Wenn in einer Babygeschichte vorkommt das ein Junge Strumpfhosen trägt schreien alle : ach wie süss... und bei röcken soll es anders sein? Wie bei den Mädels so stehen eben manchen Jungs Röcke oder eben mini röcke, den anderen nicht. An manchen Jungs sehen Lackhosen geil aus an anderen nicht. Wenn ein 30 jähriger noch buggis trägt dann lachen sich die jüngeren einen Wolf.

Jeder soll doch das tragen was er möchte, in was er / sie sich wohlfühlt. Wer gerne Rock trägt und den Mut hat damit raus zu gehen, dem gebührt respekt. Und wenns noch schön an zu sehen ist, dann los!

Die meisten Leute die dich auf der strasse sehen wirst du zu 80% nie mehr zu Gesicht bekommen. Von den anderen 20 % kennen dich persönlich vielleicht 1 oder 2 % .


:bindafuer: :yau: :zustimm:

januca
30.08.2006, 18:26
Warum sollte ein jungen keine röckchen tragen dürfen. Mädel tragen doch auch hosen.

Warum sollte das eine wohl dürfen und das andere nicht?

hosenmatz69
31.08.2006, 11:53
Jo, das seh' ich abba genauso. Warum sollen Jungs keine Mädchensachen anziehn dürfen wenn Mädchen Jungssachen anziehn dürfen? Ich geh' auch im Badeanzug schwimmen (natürlich nur sportliche Modelle ohne sog. "Körbchen" weil das anatomisch völlig unpassend wäre) oder war auch schon mit Strumpfhose und kurzer Latzhose "unterwegs", wobei ich das eher selten mache. Strumpfhöschen hab' ich als Kind schon gemocht :)

:bindafuer:

Grüßis

Hosenmatz

miki
31.08.2006, 13:46
Original von januca
Warum sollte ein jungen keine röckchen tragen dürfen. Mädel tragen doch auch hosen.

Warum sollte das eine wohl dürfen und das andere nicht?

jauu - und fahren sogar rauchend und telefonierend auto :] :D

Grinsekatze
31.08.2006, 13:58
Es ist ja weniger eine Frage des Könnens, als des Dürfens. Schließlich ist das gesellschaftlich nicht anerkannt, ganz im Gegenteil zu Hosen für Frauen und Mädchen. Vor allem der Minirock ist spezifisch weiblich; kaum ein Mann würde ja auch eine Damenjeans anziehen.

Jona Windeltiger
31.08.2006, 14:17
Vor allem der Minirock ist spezifisch weiblich
Hihi... Wahrscheinlich ist es eigentlich so, dass er von Männern als spezifisch weiblich definiert wurde?
Gibt es überhaupt eine eigenständige weibliche Bekleidungskultur? Entweder ziehen sie von Männer geschaffene "typisch weibliche" Bekleidung an (Rock, Kleid, ...) oder eben "typisch männliche" Bekleidung...

Kvetinka
31.08.2006, 14:47
Soll doch jede/r anziehe dürfen, was er/sie möchte. Nur mit den Konsequenzen muss man/frau dann selber zurecht kommen.

Wenn es nämlich nicht straßenfähig ist, sind Häme und Spott groß.

LG Jasmina

:bindafuer:

mikeyislazy
31.08.2006, 14:59
ich trage gern eine rock / kilt

*giggles*

mike

DaddysGirl
31.08.2006, 15:23
Hallo!

Allso ich persönlich finde es nicht schlimm das es dich reizt Röcke zutragen...trotz das es eher ungewöhnlich ist...

Mmmhhh aber damit nach draussen gehen? Wäre für mich so als müsste ich in Windeln und Babyklamotten raus...( aber es ist nicht so das ich noch nie daran gedacht habe ;)...zumindest die sache mit den Windeln...)

Das ist eben die Frage ob man sich traut oder nicht....und was werden die Leute von mir denken.....?

Werden sie mich auslachen, ignorieren, bedauern?...wie du schon sagtest....

Ich bin mir ganz sicher das werden sie...aufjedenfall die Mehrheit!

Mal ganz ehrlich RESPEKT!...wer sich traut...

leider fehlt mir der mut dazu...

aber kannst mich ja mal an die Hand nehmen dann gehen wir zusammen auf die Strasse.... ;) (auch mit Röckchen :D)

miki
31.08.2006, 15:42
Original von DaddysGirl

Allso ich persönlich finde es nicht schlimm das es dich reizt Röcke zutragen...trotz das es eher ungewöhnlich ist...



naja - wären wir alle so gewöhnlich wäre dieses forum ja leer ... :]

DaddysGirl
31.08.2006, 15:54
sieht ganz so aus miki....

;)

Wolfgang
31.08.2006, 19:05
Original von miki
naja - wären wir alle so gewöhnlich wäre dieses forum ja leer ... :]

wer sagt dass ned wir gewoehnlich sind und die andern ungewoehlich sind???

sol_vinter
31.08.2006, 19:22
Miniröckchen? Was für welche hast du denn, also wie sieht der denn aus? *fotosehenwill*

also generell würde mir jetzt nichts dagegen einfallen, wenn die cool aussehen.
mein kumpel in stuttgart rennt vorzugsweise in röcken rum, meist lange, oder wenn er einen kürzeren erwischt, dann hat er solche coolen stiefeln an, die bis zu den knien und höher reichen...und der sieht damit top aus..in jeans und tshirt sieht der voll langweilig aus, ehrlich wahr, auch wenn wir uns dann alle auf der Strasse hinterher schauen :D

ich würd sagen, sie den einfach mal an und schau dich im spiegel an, lauf ein paar schritte hin und her und wenn du dir gefällst, dann geh einfach mal raus^^

miki
31.08.2006, 19:55
merkwürdig - ich hab noch nie einen rock gesehn wo "jungs" oder "mädchen" draufstand - da is doch immer nur die grösse drauf auf dem etikett :tongue:

miki
31.08.2006, 19:56
Original von Wolfgang

Original von miki
naja - wären wir alle so gewöhnlich wäre dieses forum ja leer ... :]

wer sagt dass ned wir gewoehnlich sind und die andern ungewoehlich sind???

naja - ich wollt mich halt nicht beleidigen :] :D

sol_vinter
31.08.2006, 20:03
Original von miki
merkwürdig - ich hab noch nie einen rock gesehn wo "jungs" oder "mädchen" draufstand - da is doch immer nur die grösse drauf auf dem etikett :tongue:

jungs haben doch aber andere größen als mädels^^
also steht im gewissen sinne schon mädel oder junge drauf^^

miki
31.08.2006, 20:27
Original von sol_vinter

Original von miki
merkwürdig - ich hab noch nie einen rock gesehn wo "jungs" oder "mädchen" draufstand - da is doch immer nur die grösse drauf auf dem etikett :tongue:

jungs haben doch aber andere größen als mädels^^
also steht im gewissen sinne schon mädel oder junge drauf^^

wie sollte ich das wissen da verschiedene gibt - mir passt immer 44 oder 46 LOL

sol_vinter
31.08.2006, 20:32
Original von miki
wie sollte ich das wissen da verschiedene gibt - mir passt immer 44 oder 46 LOL

44 und 46 sind in der Damengröße XXL...ausserdem sind jungs etwas anders gebaut als mädels (mädels haben breitere hüften und meist breitere Oberschenkel..ach was weiß ich ...die rundungen sind halt anders verteilt...ausserdem war das doch auch mit dem reissverschluss...mädels war links und jungs rechts oder andersrum?!...kein plan :D

miki
31.08.2006, 20:36
Original von sol_vinter

44 und 46 sind in der Damengröße XXL...ausserdem sind jungs etwas anders gebaut als mädels (mädels haben breitere hüften und meist breitere Oberschenkel..ach was weiß ich ...die rundungen sind halt anders verteilt...ausserdem war das doch auch mit dem reissverschluss...mädels war links und jungs rechts oder andersrum?!...kein plan :D

äähhhmm - also die reissverschlüsse sind nicht ganz einheitlich - da hast du recht.
manche sind vorne und manche hinten - aber mit windeln is das doch egal - oder? :tongue:

sol_vinter
31.08.2006, 20:40
*lol* ja soll er denn seinen Rock über den Kopf anziehen??? :D

lexi
31.08.2006, 20:44
naja jeder soll tragen was er mag abba ich würd keinen rock anziehen und wenn du nicht magst ihn öffentlich zu tragen weigere dich
mfg
lexi

miki
31.08.2006, 20:47
Original von sol_vinter
*lol* ja soll er denn seinen Rock über den Kopf anziehen??? :D

hhmmm - prima idee - da kann er ja wenn der faltenrock am gesicht vorbeischmeichelt gleich prüfen ob die falten zum gesicht passen :D :D :D

sol_vinter
31.08.2006, 20:53
Original von miki

Original von sol_vinter
*lol* ja soll er denn seinen Rock über den Kopf anziehen??? :D

hhmmm - prima idee - da kann er ja wenn der faltenrock am gesicht vorbeischmeichelt gleich prüfen ob die falten zum gesicht passen :D :D :D


boah - wie fies :D

Carloo
31.08.2006, 21:19
Hallo miteinander,

erstmal vielen Dank für die große Zahl an Antworten, es war bisher schön zu lesen. Besonders die Idee mit der Überprüfung ob die Falten vom Faltenrock zu denen im Gesicht passen, fand ich sehr gut. Diese Prüfung kann ich mir aber noch für später aufheben, so alt bin ich noch nicht. Um euch auch eine Rückmeldung zu geben habe ich mal ein paar aktuelle Bilder gemacht und in meine Galerie gestellt. Ich denke wenn mir Damengröße 38 locker um die Tallie paßt ist es noch figurmäßig zu vertreten. Auch einen Waldspaziergang habe ich schon gemacht, leider ist das Wetter zur Zeit garnichts für Miniröcke, und in die Öffentlichkeit habe ich mich ja noch nicht getraut. Ausser den Bäumen im Wald war niemand zu sehen. Aber ich werde nach euren Antworten nun doch einen Versuch in der Öffentlichkeit machen, nur das Wetter muß halt mitspielen.

Herzlichen Dank an Alle
:D

miki
31.08.2006, 22:29
uuiiii - mit bienenschwarm im gesicht würd ich keinen rock über den kopf anziehn :D

dingsda21
01.09.2006, 04:58
Also Männer in Röcken können sehr gut aussehen. Allerdings nicht in Miniröcken :). Es gibt Herrenröcke, die kann man sogar in Deutschland tragen. In anderen Kulturen sind Röcke ja auch für Herren 'erlaubt', und das nicht nur in Schottland und Irland. Wo es im Übrigen KILT heißt und kein Rock ist :).

http://www.menintime.de/

knuffelteddy
01.09.2006, 12:33
Also das männer keine "frauen-Kleidung" tragen dürfen ist schon richtig auf der einen seite, zwar steht nichts im gesetzt drin das man(n) das nicht darf, also laut gesetzt ist es erlaubt, allerdings gibt es noch das komische ding das man(n) gesellschaft nennt und die finde ich absolut zum heulen, mir fallen dafür echt keine worte ein.

Kleines beispiel, frauen tragen nachts eventuell Boxershorts vom freund, das ist in den augen der gesellschaft wiederum ok, aber wenn der freund nachts über einen string trägt ist das wiederum nicht normal, also das nur ein kleines beispiel, davon könnte ich einen hustreitz bekommen.

Fazit ist scheiß auf die gesellschafft und tu das was du gerne tun möchtest, mit dem schwul und lesbisch sein war es mal genau so und die haben sich auch durchsetzten können, heute ist es eine normale sache und wenn alle so denken würden wie ich das geschrieben habe, dann können männer auch bald in miniröcken mit einer windel drunter in der öffentlichkeit auftreten, aber so lange die gesellschaft dieses schafft zu beherschen geht das nicht.

aber tu was dir gefällt solange du keine anderen damit verletzt.

P.S.: wer schreibfeheler findet der darf sie gerne behalten :-P

miki
01.09.2006, 12:44
Original von knuffelteddy

Kleines beispiel, frauen tragen nachts eventuell Boxershorts vom freund, das ist in den augen der gesellschaft wiederum ok, aber wenn der freund nachts über einen string trägt ist das wiederum nicht normal, also das nur ein kleines beispiel, davon könnte ich einen hustreitz bekommen.



hhmmm - denke nicht dass das "die gesellschaft" zu beäugen bekommt ... :] :tongue:

... sagt "die gesellschaft" jedenfalls ... :]

naja - ihr sagt ja auch allen dass ihr keine windeln anhabt :D

Plueschbaby
01.09.2006, 13:54
Hallo,
wenn man sich Netzt umsieht finden Gruppen, und sind die auch Teil der Gesellschaft, Die auch Hosen für Frau als falsch ansehen und genauso erbost über die Boxershorts die ein Frau trägt. Ist weil die Hose bei Frau nur aus praktischen Gründen eingeführt. Das war Kleider und Röcke nie. Die sollten doch wohl immer das frauliche unterstreichen.
Andreas

Grinsekatze
01.09.2006, 15:49
Das Boxershort und String-Beispiel ist in meinen Augen ein wenig schief. Zum einen muss der Mann seinen Penis unterbringen, was in einem String recht schwer sein dürfte, zum anderen ist ein String ja nicht irgendein Kleidungsstück, sondern ist Reiz- und funktionale (damit er sich unter engen Hosen nicht abzeichnet) Wäsche.

Zumindest das erste Problem dürfte bei Damenunterwäsche immer vorliegen.

Du hast aber recht damit, dass ein Tragen solcher direkt als pervers eingestuft werden würde, wohingegen das Gegenteil keinesfalls solche Bewertungen hervorrufen würde. Hier sehen wir wieder, dass die Moral, die ja von der Gesellschaft ausgeht, so tief in den Köpfen drin ist, dass sie auch ohne den Mahnenden oder die Gefahr entdeckt zu werden funktioniert.

Ad Plueschbaby:
Warum sind Hosen praktischer? Ich kann mir da keinen Vorteil erklären, sondern eher Nachteile. Ein Kleid kannst du einfach überstreifen, wohingegen die Hose erst befestigt werden muss. Daneben ist das Kleid zumindest für Kleinkinder meines Wissens auch aus praktischen Gründen vorgezogen worden. In einem Buch, das ein BIld von kleinen Jungen und Mädchen abgedrucht hat, steht dazu sinngemäß: Bis zum Alter von sieben Jahren trugen Mädchen und Jungen identische Kleider( sie sind nur durch ihr Spielzeug zu unterscheidbar) weil damit die Sauberkeit eher gewährleistet werden konnte.
Gut, gerade diese Offenheit kann einen gewissen Nachteil darstellen, der aber wohl zu vernachlässigen ist..

Pamperwölfchen
01.09.2006, 16:10
Ich find jeder darf anziehen worauf er bock hat...allerdings sollte er sich dann besser keine Gedanken machen was die Leute denken. Ich ziehe auch manchmal Klamotten an die Scheiße aussehen, einfach weil sie bequem sind...dann gehe ich bewusst das Risiko ein, dass sich Leutz an die BIrne greifen...na und? Also wenn du Miniröcke magst, zieh sie an...aber denk nicht drüber nach was die andern denken!

Plueschbaby
01.09.2006, 16:55
Grinsekatze:
habe gehört das die Hose für Frau mit Fahrrad auf kam. Das war Version die nur mit Hosen gefahren werden konnten und da habe paar Feministen sich welchen angezogen.

Ich kenn ach das Kleider früher bei Kleinkinder üblich waren, solang sie die Windel trugen. Da könnt man fragen warum heute nicht? Ich habe mal bild von Willhelm II aus dies Zeit gesehen. Da habe mir gedacht, dies ich würde auch gern tragen. Die Windel sieh darunter garantiert nicht. :)
Andreas

Carloo
01.09.2006, 20:13
hallo dingsda,

danke für deinen Hinweis auf die langen Herrenröcke, doch die Idee mit dem Mini , ist das die Windel darunter nicht verborgen bleibt, und das ist für mich als Windelfetischist wichtiger.
:D

sx1
05.09.2006, 01:23
Ich sag mal, ich würde dir höchstens ein sehr ernstgemeintes Kompliment für deinen Mut aussprechen.

Da das aber 99,99999999789849% der Gesellschaft anders sehen, würde ich mich - selbst wenn es mir gefallen würde - nicht trauen in einem Rock rauszugehen, mal ganz abgesehen davon, ob das jetzt ein Mini oder ein langer/normaler ist.

Aber wenn du dich das traust und dich dabei nicht grad wie der letzte Depp benimmst indem du z.B. wasweissich notgeil durch die Gegend rennst und jeden fragst ob er dich wickeln will, sondern dich ganz normal verhälst: Mach es wenn du dich traust.
Durch Leute wie dich wird die Gesellschaft hoffentlich irgendwann mal kapieren, dass es nicht nur so 08/15-Spießbürger gibt, wie sie es sind und es hoffentlich irgendwann auch einfach mal akzeptieren...

Viel Glück und Spass :)

Plueschbaby
05.09.2006, 10:43
Hallo,
ich würde mir doch wünschen dass die Gesellschaft mehr gibt die nicht so eng sehnen. Aber bei dem, was gestern durch Sender gegangen ist, wird nicht so sein. Weil wir wohl sehr dem Modediktat unterwürfen sind.
Andreas

Pamperwölfchen
05.09.2006, 15:44
Die langen Röcke würde ich persönlich jetzt wieder mögen...ich glaub ich hol mir so einen und zieh in der Schule an

sol_vinter
07.09.2006, 09:44
*gg* lustige Diskussion^^

also ich trag auch gerne boxershorts, die sind einfach superbequem, eben weil mann da was unterbringen muss, was frau eben nicht muss^^

und hosen...mh tja, also ich trag nur selten röcke (ich hab z.b. nur 3), weil ich das nicht so toll finde, wenn gleich jemand gafft, nur weil der wind etwas den rock hochwirbelt :( obwohl, ich könnte auch eine geringelte bunte strumpfhose drunterziehen^^

hosen finde ich schon praktisch, die haben taschen für taschentücher und so...wo soll ich denn beim rock mein taschentuch hinstecken? als kleines kind musste ich mir das immer in die äh unterwäsche stecken *bäh - darauf steh ich heute nicht so unbedingt^^^

Ausserdem sind die Beine ja auch besser durch die hosenbeine geschützt, ich mein, stellt euch mal im winter, wenn du durch kniehohen schnee musst, das ganze szenario mit einem rock vor *nur-schon-bei-dem-gedanken-daran-erfrier*

:D

miki
07.09.2006, 12:20
Original von sol_vinter
*gg* lustige Diskussion^^

und hosen...mh tja, also ich trag nur selten röcke (ich hab z.b. nur 3), weil ich das nicht so toll finde...


hhmmm ... bleibt nurmehr die frage offen ob du m oder w bist :tongue:

die relativitätstheorie würde dazu folgendes besagen:
für w sind 3 röcke relativ wenig, für m hingegen relativ viel :D

und das mit den taschen - naja ist nicht wirklich das problem. muss man halt darauf achten dass welche mit taschen sind und das ist gerade bei jeansröckchen garnicht so selten :]

flaggi78
07.09.2006, 19:29
Original von miki


für w sind 3 röcke relativ wenig, für m hingegen relativ viel :D




naja das kommt auf person selber drauf an und auch auf die figuer drauf an :tongue:

sol_vinter
10.09.2006, 17:23
Original von flaggi78
naja das kommt auf person selber drauf an und auch auf die figuer drauf an :tongue:


das ist jetzt aber gemein von dir!!!! :(

//edit - warum sollen nur normgeformte menschen röcke tragen dürfen???//

miki
11.09.2006, 13:04
Original von sol_vinter

Original von flaggi78
naja das kommt auf person selber drauf an und auch auf die figuer drauf an :tongue:


das ist jetzt aber gemein von dir!!!! :(

//edit - warum sollen nur normgeformte menschen röcke tragen dürfen???//

hhmmm - dürfen tun doch alle ... nur bei manchen ist es eben vorteilhafter wenn sie röcke nur in der hand tragen wärend sie was anderes anhaben :] :tongue: :D

winniebaer2
11.09.2006, 15:36
Ich denke jeder sollte anziehen auf was er/sie Lust hat. Ne Windel anzuziehen obwohl man sie gar nicht bräuchte ist ja auch nicht anderes und das machen ja wohl sehr viele von uns.
Die Vorstelllung mit ner Windel oder eben in einem Miniröck in der Öffentlichkeit aufzuteten stellt für einige einen extremen Reiz dar, vielleicht ist es auch ein Bedürfnis es anderen mitzuteilen. Ich finde dieser Reiz hat etwas prickelndes.Trotzdem glaube ich ist es keine gute Idee es wirklich zu tun, da der absolut größte Teil der Leute einen auslachen würde.
Meine Empfehlung: wenn überhaupt, dann im Urlaub wo einen hoffentlich niemand kennt.

sol_vinter
11.09.2006, 16:11
Original von miki
hhmmm - dürfen tun doch alle ... nur bei manchen ist es eben vorteilhafter wenn sie röcke nur in der hand tragen wärend sie was anderes anhaben :] :tongue: :D

tztztz, ich trag meine röcke immer auf den kopf - was ist denn das für was neumodisches, dass man die inner hand trägt???^^

miki
11.09.2006, 17:09
Original von sol_vinter

Original von miki
hhmmm - dürfen tun doch alle ... nur bei manchen ist es eben vorteilhafter wenn sie röcke nur in der hand tragen wärend sie was anderes anhaben :] :tongue: :D

tztztz, ich trag meine röcke immer auf den kopf - was ist denn das für was neumodisches, dass man die inner hand trägt???^^

hhmmm - also deshalb die röckchen ... damit niemand sagen kann dass du den kopf in der hose trägst :D :D :D :D :D

sol_vinter
11.09.2006, 17:20
Original von miki

Original von sol_vinter

Original von miki
hhmmm - dürfen tun doch alle ... nur bei manchen ist es eben vorteilhafter wenn sie röcke nur in der hand tragen wärend sie was anderes anhaben :] :tongue: :D

tztztz, ich trag meine röcke immer auf den kopf - was ist denn das für was neumodisches, dass man die inner hand trägt???^^

hhmmm - also deshalb die röckchen ... damit niemand sagen kann dass du den kopf in der hose trägst :D :D :D :D :D

ihhhhhh - wo trägst du denn deinen kopf oder besser gefragt, wo steckst du denn deinen kopf überall hin??? O.o

miki
11.09.2006, 18:54
Original von sol_vinter

Original von miki

Original von sol_vinter

Original von miki
hhmmm - dürfen tun doch alle ... nur bei manchen ist es eben vorteilhafter wenn sie röcke nur in der hand tragen wärend sie was anderes anhaben :] :tongue: :D

tztztz, ich trag meine röcke immer auf den kopf - was ist denn das für was neumodisches, dass man die inner hand trägt???^^

hhmmm - also deshalb die röckchen ... damit niemand sagen kann dass du den kopf in der hose trägst :D :D :D :D :D

ihhhhhh - wo trägst du denn deinen kopf oder besser gefragt, wo steckst du denn deinen kopf überall hin??? O.o

naja - schon manchmal unter röckchen - aber nicht unter die eigenen :] :D

sol_vinter
11.09.2006, 19:29
spanner!!!


:D

miki
11.09.2006, 20:14
Original von sol_vinter
spanner!!!


:D

liesse sich noch steigern - spanner ... spannender ... am spannendsten :]