PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe feuchte Windelgrüße aus Metzingen/Lkr.Reutlingen



Baby-Andrea-Tv
27.08.2006, 17:40
Hallo zusammen!!
Ich heiße Baby-Andrea,bin ein kleines Trans-Babymädchen und komme aus Metzingen/Lkr.Reutlingen!!
Ich trage gerne Pampers und auch dazugehörige Babybekleidung!! Meine Interessen liegen auch beim Lack und Latex!! Dazu gehört auch,das ich eine Tv-Zofe bin und in einem SM-Studio meine Dienste verrichte!! Diese Madam hat mich auch zu einem Tv-Babymädchen umerzogen und so bin ich zu meinem Pampersfaible gekommen. Ich trage in meiner Freizeit grundsätzlich Windeln und Schutzhosen.In der Nacht werde ich von meiner Frau gewickelt und einen Strampler angezogen und werde so zu Bett gebracht!!
Ich würde mich sehr darüber freuen,wenn ich von euch jemanden kennenlernen würde,mit dem man sich über dieses Thema unterhalten kann und ebenfalls in Pampers in die Öffentlichkeit geht!! Also scheut euch nicht und schreibt mir kräftig!!
liebe feuchte Windelgrüße!! Baby-Andrea!!

Kvetinka
27.08.2006, 18:40
Hallo Andrea,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass es hier jetzt noch mehr Baby-Mädchen gibt.

Liebe Grüße

Jasmina

Little-ZK
27.08.2006, 18:54
Halli Hallo Hallöle, schön dass du zu uns gestossen bist!

Viel spass mit uns im Forum und schreib schön veil!