PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise von Suprima gestiegen?



Karli_DL
27.08.2006, 00:46
Hallo,

bei SAVE sind die Preise für die Suprimas erst gesenkt und dann kurz darauf wieder kommentarlos erhöht worden.

Zitat aus dem Newsletter vom 30.07.2006

"Der Hersteller hat zum 27.7.2006 die Preise teilweise kraeftig erhoeht , die letzte Preiserhoehung ist gerade mal 9 Monate her , wir haben scharf kalkuliert und mehr als 100 Suprima Artikel im Preis auf dauer gesenkt !"

Diese Dauer waren gerade mal ein bis zwei Wochen. Jetzt meine Frage: Wer kennt die Preise von Apotheken und Sanihäusern für Suprimas. Ich war dort noch nie einkaufen. Ist das günstiger, oder liegen die neuen SAVE Preise immer noch drunter (oder lagen sie noch nie drunter)?

Wo kauft ihr sonst ein? Bei tcsb ist die Suprima 1249 z.B. 1,20 € günstiger.

Ich habe bisher nur bei SAVE bestellt.

Gruß
Karli

diap
27.08.2006, 08:57
Es gibt Sionderangebote bei www.inkonti-med.de . über Suprima Sonderanfertigungen, die weit unter dem bisherigen Preis liegen. Ansonsten kannn man in Sanitätshäusern online billiger bestellen z. Bsp. http://www.sanihaus-wilma.de/
Suprima ist teurer geworden allein schon wegen der höheren Ölpreise. aber vergleichen im Internet hilft immer.