PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab manchmal beim Aufwachen mein Kuscheltier im Arm



Lucas2005
26.08.2006, 16:53
Hallo,

ich hab in meiner Kindheit alle meine Kuscheltiere verloren :(

Irgendwann kaufte ich mir mal einen Garfield und bekam ab und an eine Kaze oder ein anderes kleines Tier. Alle liegen auf meiner Couche und sind eben da.

Im Januar hab ich meine Kuschelkatze gekauft und eines Tages nahm ich sie in den Arm....

Jetzt liegt sie immer bei mir im Bett und manchmal wache ich früh auf mit der Katze im Arm. Wenn ich "Tigerkatzi" zurücklege hab ich langsam Zweifel an mir. ;(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass es plötzlich wieder ein Lieblingskuscheltier gibt?

LG Lucas

lexi
26.08.2006, 17:12
Original von Lucas2005
Hallo,

ich hab in meiner Kindheit alle meine Kuscheltiere verloren :(

Irgendwann kaufte ich mir mal einen Garfield und bekam ab und an eine Kaze oder ein anderes kleines Tier. Alle liegen auf meiner Couche und sind eben da.

Im Januar hab ich meine Kuschelkatze gekauft und eines Tages nahm ich sie in den Arm....

Jetzt liegt sie immer bei mir im Bett und manchmal wache ich früh auf mit der Katze im Arm. Wenn ich "Tigerkatzi" zurücklege hab ich langsam Zweifel an mir. ;(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass es plötzlich wieder ein Lieblingskuscheltier gibt?

LG Lucas

Wie kommt die bloss nur hin ????? :-P

nehme einen teddy meist als kopfkissen

Donny79
26.08.2006, 17:28
@lexi: Teddy als Kopfkissen das ist ja schon richtig brutal.


Ist doch voll süß mit dem Kuscheltier, Lucas.
Oder ist es dir peinlich???
Ich habe ja schonmal von meiner Kuscheldecke erzählt....und ich werd immer süchtiger danach. Dabei hatte ich ja als Baby/Kleinkind nie eine gehabt. Vielleicht gerade deswegen mag ich es total damit rumzukuscheln.
Ich bin immer voll enttäuscht wenn ich Morgens mal ohne Decke im Arm aufwache. Aber das passiert ja nur noch sehr selten. Und dann wird vorm aufstehen erstmal etwas schmusen nachgeholt. Bis es dann immer später wird und ich schon fast zu spät komme. Dann muss ich meine Decke dann weglegen. Heul.;(


PS: Manchmal gehe ich sogar schon etwas früher ins Bett wenn ich noch garnicht Müde bin nur um dann noch etwas mit der Decke zu schmusen....

lexi
26.08.2006, 18:05
Original von Donny79
@lexi: Teddy als Kopfkissen das ist ja schon richtig brutal.


bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert :-P

anna-lena
26.08.2006, 18:19
Für en Kuscheltier seit ihr da nich schon en bissel alt? :D :tongue:

Also ich hab keins mehr, zumindest aus Stoff.

Mein Kuscheltier das is mein Freund.:D :liebe:


LG
Anna-Lena

windel28
26.08.2006, 18:20
Hallo
In meinem Bett liegt immer noch ein kleiner Teddy. Denn habe ich damals im Kindergarten geschenkt bekommen. Seitdem liegt er in meinen Bett. Zum einschlafen habe ich mit ihm auch immer geschmußt. Mittlerweile sitzt er nur noch auf dem Nachtschränkchen und schaut auf mein Bett. Mit ihm kuscheln tue ich nur ganz selten noch.Obwohl er schon so einiges mitgemacht hat (halb abegrissener arm, der aber wieder angenäht worden ist) kann ich ihn auch nicht im Schrank tuen oder gar wegschmeißen. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen.Ich werde ihn niemals abgeben.


Andreas

lexi
26.08.2006, 18:24
Original von anna-lena
Für en Kuscheltier seit ihr da nich schon en bissel alt? :D :tongue:

Also ich hab keins mehr, zumindest aus Stoff.

Mein Kuscheltier das is mein Freund.:D :liebe:


LG
Anna-Lena
quatsch trag noch windeln und strampler warum also nicht kuscheltier

Lucas2005
26.08.2006, 18:49
Original von anna-lena
Für en Kuscheltier seit ihr da nich schon en bissel alt? :D :tongue:

Also ich hab keins mehr, zumindest aus Stoff.

Mein Kuscheltier das is mein Freund.:D :liebe:


LG
Anna-Lena

Denn kannst du aber nicht auf die Hutablage legen, mache ich immer wenn ich wegfahre und Tigerkatzi mit muss :)

Das ist Tigerkatzi (http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=39&bildid=2225&sid=)

Mit einem Partner würde ich andere sachen machen als mit einem Kuscheltier aber was erzähle ich hier nicht :tongue:

LG Lucas

sol_vinter
26.08.2006, 18:51
also ich hatte früher immer kuscheltiere quer im zimmer verstreut. seit ich in meiner wohnung wohne, hab ich die alle in den alten kleiderschrank gesperrt... ich hab halt nur kleine stofftiere am federtäschen oder am rucksack hängen...

und nun hab ich ja zur wf als wichtelgeschenk ein plüschtier bekommen, mh, das erste plüschtier, was jetzt halt in meinem bett liegt. und manchmal nehm ich das halt einfach so abends in den arm. nur während der nacht, da fliegt das dann manchmal raus und morgens da liegt dann meine katze daneben...

naja, aber momentan ist ja grad alles in quarantäne...armes plüsschtier :(

eule
26.08.2006, 18:55
Ich habe noch mein Stoff-Elefanten, der allerdings mitlerweile sehr mitgenommen aussieht.

Yuki
26.08.2006, 20:48
hab meinen rießen teddy mit dem knuddel ich immer ;) aber beim schlafen isser dann das kopfkissen ^^ der is viel gemütlicher zum schlafen als die andren kissen :D bisschen mittgenommen is der auch schon ^^" hat nen brandfleck an der hand von ner lampe und am kopf ne platzwunde die wieder aufging hab die schon mal geflickt :D

sonst hab ich noch n kleines nilpferd das von meiner freundin das hat die schon gaaanz lange ;) ham wir sozusagen getauscht ich hab das nilpferd von ihr und sie hat ne schlafmaus von mir :) zum knuddeln wenn wir nich grad zusammen am selben ort sind :zustimm:

trapdoor
26.08.2006, 22:41
Hallo,
ich kuschel lieber live. Ne süße Maus im Bett und dann kann man kuscheln. Ein Spieltier hatte ich früher. Es war Peter, mein Teddy.:bindagegen:

Jona Windeltiger
26.08.2006, 23:38
Original von sol_vinter
also ich hatte früher immer kuscheltiere quer im zimmer verstreut. seit ich in meiner wohnung wohne, hab ich die alle in den alten kleiderschrank gesperrt...

Warum auch Kuscheltiere, wenn man richtige Tier hat? ;)

http://www.windelbabies.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-1927.jpg

Meine Kuscheltiere-Katze liegt leider oft morgens auf dem Boden, sie muss nämlich rechts an der Bettkante liegen...
Auf einem Kuscheltier zu liegen finde ich nicht schlimm, wenn es ein großes Tier ist. Ich habe zum Beispiel einen großen, starken Bär, auf dem darf ich liegen, wenn ich im Bett lesen möchte, weil es beim Lesen schön ist, wenn man so hoch liegt.

Jona Windeltiger
26.08.2006, 23:43
Ne süße Maus im Bett

Meine Katze (siehe oben) kuschelt manchmal auch mit Mäusen. Die Mäuse haben da zwar nicht so lange was von, aber... aber ich muss sie dann hinterher nicht füttern und sie kuckt dann immer so stolz :)

Lucas2005
26.08.2006, 23:58
Original von trapdoor
Hallo,
ich kuschel lieber live. Ne süße Maus im Bett und dann kann man kuscheln. Ein Spieltier hatte ich früher. Es war Peter, mein Teddy.:bindagegen:

War nicht worum es mir geht.

LG Lucas

Karu
27.08.2006, 00:21
Muss ich mich wohl auch mal bekennen :)


Ich habe einen Kuschelhund ... den habe ich seit ich denken kann ... und den geb ich auch nicht her ... und was der schon alles mitgemacht hat ...

*zurück denk*


Der ist heute noch an meinem Bett, auch wenn ich nur noch mit ihm (ihr?) kuschle, wenn ich sehr sehr traurig oder ganz fertig wegen irgendwas bin.

LG Karu

BoP
27.08.2006, 16:32
Hm hab einie kleine Kuscheltiere auf meiner Couch sitzen.

Will mir demnächst nen GRO?EN Spongebop kaufen (80 cm ) *g*

Yuki
27.08.2006, 16:38
Original von BoP
Hm hab einie kleine Kuscheltiere auf meiner Couch sitzen.

Will mir demnächst nen GRO?EN Spongebop kaufen (80 cm ) *g*

Spongebop is KUUUUUUUUUUUUHHHHL :D :D :D

littleone
27.08.2006, 18:59
hab auch immer meinen pinguin im arm, wenn ich einschlafe und wache sehr oft auch mit ihm im arm auf

jrkler
27.08.2006, 19:22
Ein Kuscheltier ist was schönes und furch fast nicht zu ersetzen.

Ich habe meine Elephant habe ich zur Taufe von meiner Tante bekommen (der war größer als ich :D damals)
und er liegt soweit ich weis immer im mein Bett. (jetzt mit T-shirt und Windeln :D :D :D)

Als ich 10 Tage bei meiner Oma war und nicht meine Elephant mithatte, füllte sich mein bett so leer an ;(

Kuscheltiere sind supper :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

Jrkler

ich-wars-nicht
27.08.2006, 20:54
Ich hab dazu eigendlich nur eines zu sagen:

http://web1.vs170116.vserver.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2463.jpg

Teddy, i :herz: you ^^

Peachbaby
28.08.2006, 09:35
Meinen kleinen (damals war ich ja auch noch klein, dann relativiert sich das wieder) Stoffhund aus meiner Babyzeit habe ich immer noch. Ich bin eigentlich auch nie auf die Idee gekommen, den wegzuwerfen - warum auch?! Der hatte und hat ja immer noch einen sentimentalen Wert. Aber zum Kuscheln verwende ich ihn nicht mehr - dafür ist er einfach (leider) zu heruntergekommen. Früher als Kind habe ich immer am Daumen genuckelt und mit derselben Hand das schlabbrige Ohr des Hundes an die Nase gehalten.

Heute habe ich einen ganzen Haufen Kuscheltiere, ohne da ein Lieblingstier herauspicken zu können. Nicht schlecht ist mein "Blue Clues"-Hund - der hat nämlch einen großen Flachen "Bauch" und dient als Kopfkissen (war auch vom Hersteller so vorgesehen).

Peachy

Junior_Ultra
28.08.2006, 12:22
Vor ein paar Jahren habe ich den Bären auch gerne als Kopfkissen verwendet:
http://web1.vs170116.vserver.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2158.jpg
Ein Überbleibsel aus der albernen Zeit im Studentenheim, als jeder irgendwelche Stofftiere hatte. :D

sol_vinter
28.08.2006, 14:39
Original von Jona Windeltiger
Meine Kuscheltiere-Katze liegt leider oft morgens auf dem Boden, sie muss nämlich rechts an der Bettkante liegen...

Warum muss deine Katze denn rechts von der Bettkante liegen?
Meine Katze liegt meistens mit in meinem Bett (es sei denn, ich hab Besuch und der macht mir meine Katze streitig X( )
He, gestern Nacht lag sogar die Kleine plötzlich mit im Bett, bin total erschrocken, weil beide Beine warm waren und nicht nur eines :D


Ach ja, und meine Katzen mögen auch Mäuse, am besten quieklebendige, solche, mit denen sie noch ein bißle Fangen spielen können (bevor sie ihnen den Kopf abbeissen :tongue:)


greetzle

Ank
28.08.2006, 19:10
Original von Peachbaby
Nicht schlecht ist mein "Blue Clues"-Hund - der hat nämlch einen großen Flachen "Bauch" und dient als Kopfkissen (war auch vom Hersteller so vorgesehen).

Peachy


ohhhhhh so einen will is auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch wo hassu den denn heeer? wenn ich fragen darf?! :D

ich hab eine krake die heißt kraki die is gelb mit blauen punktis aus oberhausen die is voooooooooooooooll süüüüüüüüüüüß norman0815 fand die zuerst voooll doof aber n bissi betteln und schwupps war die krake gaaanz süß :D :D :D jetzt schmus ich jeeeeeede ncht mit der ^^ :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

und ich hab noch einne plüschdrachen ausm legoland uuuuund einen gaaanz weichen tee---ihhh--- dopppel g --- eeeee ------ errrrrr das heißt tigger! :D und einen snoopy und einen little murphy (süßes plüscheseli)

ich hab mal ne zeitlang versucht ohne plüschtier zu schlafen (eine ich-bin-groß-ich-kann-ohne-kuscheltierschlafn-phase) das ging aber nich lange gut und ohne schnuffeltier geht gaaar nich


aber neben freund und kuscheltier schläft es sich immernoch am besten!

Ich bin PRO-Kuscheltier!!!!! :D

jrkler
28.08.2006, 19:39
nur mal ne frage, kann es sein das einige "auch" hier kuscheltier ne Windel umlegen?

kommt mir so vor wenn man die bilder anschaut.

Na ja nicht das das Kuscheltier ins Bett macht :tongue: :tongue:

jrkler

Peachbaby
28.08.2006, 20:12
Sodele, da ist der ganze Plüsch-Haufen:

http://img527.imageshack.us/img527/1766/p10101373kg.jpg

Den Hund vorne rechts kann man übrigens in die Mikrowelle stecken - der speichert die Wärme und wärmt das bett :]


Ank
ohhhhhh so einen will is auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch wo hassu den denn heeer? wenn ich fragen darf?!

Den habe ich vor ca. 3 Jahren bei Toys R Us erstanden. Habe ich aber auch schon ein paar Male bei Karstadt oder so auf dem Wühltisch gesehen. Hat damals glaube ich 25 EUR gekostet.

Peachy

Ank
28.08.2006, 20:34
sag ma peachy kann das sein dass du einen leichten blues clues tick hast?! :tongue: ich find den hundi voooooooooll süüüüüß da weiß ich schon wofür ich geld ausgeb wenn ich wieder welches hab :D

Junior_Ultra
28.08.2006, 20:54
nur mal ne frage, kann es sein das einige "auch" hier kuscheltier ne Windel umlegen?

Nööö, das wäre ja pervers. :D
(Der Bär war nur für ein Foto gewickelt)
In einer Apotheke in Viersen-Dülken sah ich mal einen Bären mit Windel als Werbung für Windeln.

Jona Windeltiger
28.08.2006, 22:28
weichen tee---ihhh--- dopppel g --- eeeee ------ errrrrr das heißt tigger
:)
Ein Foto wäre toll :)


eine ich-bin-groß-ich-kann-ohne-kuscheltierschlafn-phase
Ja, die gibt es manchmal ;)
Gehen aber zum Glück immer wieder schnell vorbei, hm? *gg*


Ich bin PRO-Kuscheltier!!!!!
Das will ich hoffen! *smile*

jonas F
28.08.2006, 22:45
Ich hab mich NIE von meinen Kuscheltieren trennen können. Auf dem Bild sind einige meiner gaanz alten Weggefährten.


http://web1.vs170116.vserver.de/forum/galerie/bilder/bild-3500.jpg
Jonas

Carloo
29.08.2006, 22:34
Find ich super Jonas!
:zustimm: :zustimm:

littleone
29.08.2006, 22:45
da steht aber wer auf meister petz :bindafuer:

cat
02.09.2006, 18:41
Also bei mir muss mein Esel überall mit. Meine Stofftiere aus der Kindheit habe ich leider nicht mehr :(. will meine Bären/Hundfamilie wiederhaben *schnüff*

Windelhase
24.09.2006, 09:49
Ich finde es enfach total niedlich mit einem Plüschie im Arm einzuschlafen.
Mein lieblingstier ist ein großer Stoffhase.

tee
24.09.2006, 15:07
huhu:)

ganz wichtig find ich mein kuschelhund beim einschlafen:) und während der ganzen nacht lass ich ihn kaum los :D

mein kuschelhund beschützt mich vor allem bösen und vor doofen alpträumen. und hilft mir das bett trocken zu halten und ist sowieso der liebste :tongue: :bindafuer:

den geb ich nicht wieder her! Meiner!


ohne kuscheltier wär doch das bett nur ne doofe schlafstätte...

süsses wasser :]

pampersdad
25.09.2006, 08:03
Ich will mal als Dad ein paar Zeilen schreiben:

Ich finde es total wichtig, dass ein Junge, der noch Windeln trägt und Strampler anzieht ein Lieblingskuscheltier hat. Das gehört einfach zusammen.

Ich jedenfalls mag Kuscheltiere in den Armen der Windeljungs :bindafuer:

KleneLene
25.09.2006, 14:03
ich brauch zum einschlafen auch immer meinen stoffhasen, den hat mein freund mir geschenkt am anfang unserer beziehung vor 5 jahren.
das ist der kleine schneehase von lars dem kleinen eisbären, und man kann wunderbar mit den hasenohren schnuffeln.
wenn der mal abends nicht auffindbar ist, dann such ich solang bis er wieder da ist, sonst kann ich eh nicht schlafen. peinlich ist mir das eigentlich nie.