Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....



XxWindelLoverxX
25.08.2006, 15:04
Also,


hier jetzt eine Frage an alle, die mir schon lange durch den Kopf geistert. Wer von Euch könnte sich vorstellen, von seiner eigenen Mutter wieder gewickelt zu werden. Also, wer würde es sich (egal ob möglich oder auch nicht) wünschen oder wer träumt davon? Für wen würde es auf keinem Fall in Frage kommen?
Ich könnte die Frage eindeutig beantworten. Ich würde es mir wünschen, nicht immer, aber immer öfter - sozusagen. Freue mich schon auf Eure antworten zu diesem Thema.

Liebe Grüße,


XxWindelLoverxX

anna-lena
25.08.2006, 15:42
Also ich wurde auch bis 2000 von meiner Mutter gewickelt. Habe das auch genossen.
Mit 13 habe ich das dann lieber selbst gemacht, denn es is mir dann en bissel peinlich geworden...

LG
Anna-Lena

flaggi78
25.08.2006, 15:52
hi,
also ich würde es mir auf keinen fall wünschen. ne danke, das mache ich lieber selbst. hab mich mal von meiner frau wickeln lassen aber ist auch nicht meins. ich mach das lieber schnell selbst. ausserdem find ich nichts tolles dabei....

warum nicht eine abstimmung draus machen?

Christian
25.08.2006, 16:07
Hi,
na ja heute wünsche ich mir das nicht mehr.

Damals, oh mann klingt das Scheiße, hätte ich mir gewünscht das meine Mum mich mal erwischt und dann in Windeln gesteckt hätte.
Eine Möglichkeit hatte ich schon, aber damals war ich zu feige, da war ich aber schon 14 , da hatte ich ihr mal gesagt das sei im Moment in der Schule gerade in. Und sie fragte mich soll ich dir Windeln in deiner Größe kaufen. Ich sagte nein ;( ;(

Christian

flaggi78
25.08.2006, 16:14
Original von Christian
Eine Möglichkeit hatte ich schon, aber damals war ich zu feige, da war ich aber schon 14 , da hatte ich ihr mal gesagt das sei im Moment in der Schule gerade in. Und sie fragte mich soll ich dir Windeln in deiner Größe kaufen. Ich sagte nein ;( ;(

Christian

he he wäre bestimmt lustig gewessen! und dazu eine packung kostenlose windeln für dich, eventuell mehrere! und sie hätte bestrimmt nichts dagegen gehabt wenn sie dir schon welche angeboten hat!

Christian
25.08.2006, 16:19
Na ja ein paar Jahre früher hatte ich mir das gefallen lassen.

Schade eigentlich, oder vieleicht auch deshalb hänge ich heute noch an den Dingern X(

Christian

flaggi78
25.08.2006, 16:24
ich denke auch mal so bis 12 oder 13 hätte ich mich mal wickeln lassen. das war eine andere zeit....

Nicolas
25.08.2006, 16:24
würde ich mir unter keinen umständen wünschen... wenn ich mir überleg, mit 18 jahren von der eigenen mutter gewickelt zu werden... nene, ned so meins. dann lieber noch selber.
was ich mir aber wünsche wäre, wenn mich meine freundin wickeln würde, und ich sie... aber dazu würde es wohl nie kommen, denn sie weiß nix von meiner leidenschaft, und sie trägt auch keine windeln...

miki
25.08.2006, 16:36
Original von Nicolas
... aber dazu würde es wohl nie kommen, denn sie weiß nix von meiner leidenschaft, und sie trägt auch keine windeln...

hhmmm - jedenfalls weisst DU nix davon ... aber vielleicht beruht das ja auf gegenseitigkeit! :]

als ichs meiner gesagt hab hat sie damals nur gelacht und gemeint dass sie es ohnehin schon lange gesehen aber nichts gesagt hat weil sie wissen wollte ob ich ehrlich zu ihr bin :D

Nati
25.08.2006, 16:38
Meine Mom hat das lange genug gemacht. Das will ich unter keinen Umständen mehr!

Nati

Baby-Steffanie
25.08.2006, 17:12
Von meiner mutter nicht mehr dafür bin ich mit 45 schon zu Alt aber von einer Frau oder Krankenwester Gerne :D :bindafuer:

Reinhard

Kuschelbaby
25.08.2006, 17:42
Von meiner Mutter: nein, definitiv nicht.
Von einer Frau: ja (nur halt meine Mutter bzw. eine andere Frau aus der Familie nicht)

cat
25.08.2006, 18:02
ich glaub irgendwoe zwischen 12 und 16 ist die grenze wo man das nicht mehr möchte. Also ich möchte es definitiv nicht mehr.

@Chris, ja ich hab auch 1x abgelehnt, da war ich so 16. War mir irgendwie alles zu peinlich.

XxWindelLoverxX
25.08.2006, 18:34
ich glaub irgendwoe zwischen 12 und 16 ist die grenze wo man das nicht mehr möchte

Also, ich bin 21 und dagegen hätte ich nichts. Auch wenn es sich dabei natürlich mehr um Träumerei handelt...aber nein sagen würde ich wohl nicht.

flaggi78
25.08.2006, 19:16
Original von XxWindelLoverxX

ich glaub irgendwoe zwischen 12 und 16 ist die grenze wo man das nicht mehr möchte

Also, ich bin 21 und dagegen hätte ich nichts. Auch wenn es sich dabei natürlich mehr um Träumerei handelt...aber nein sagen würde ich wohl nicht.

du würdest dich echt mit 21 von deiner mutter wickeln lassen? :(

krass alter!

andy79
25.08.2006, 20:22
ich weiß nicht aber mir war das soweit ich mich zurückerinnere schon mit damals 6 zu peinlich als ich noch regulär gewickelt wurde... deßhalb wäre das heute mit 26 schon ganz klar ein no go Thema! Ich wurde bisher zweimal gewickelt, einmal von einer Frau genossen habs ich beide mal aber mache es dennoch selber.. die einzige Person in meinem Leben von der ich es mir wünsche wäre meine freundin.. ob sie das mal macht weiß ich nicht aber ist auch kein Bedingung!

Kainfx
25.08.2006, 20:50
ne würd ich nein zu sagen weils mir doch unangenehm wäre, von 7 oder 8 jahren ca wurde ich beschnitten weil die vorhaut extreme eng beinahe zu gewachsen war (jaja ich habe mir halt keine gedanken um meinen körper gemacht zu dieser zeit) und da musste ne zeit lang mein kleiner freund jeden tag neu verbunden werden und das hat meine mutter gemacht (da wars nicht schlimm das sie was intimes gesehen hat aber mit 22 würde ich mich unwohl fühlen

jrkler
25.08.2006, 22:39
also jetzt nicht mehr

aber vor 3-4 Jahren sicherlich noch :D

jrkler

windelbaby018
26.08.2006, 00:39
Ich worde noch bis zu mein 14. lebensjahr von meiner muttter gewickelt,ich wünschte nur das sie es nochmal macht. ab und zu mal macht die das und ich werde demnächst 20.

flaggi78
26.08.2006, 03:43
Original von windelbaby018
Ich worde noch bis zu mein 14. lebensjahr von meiner muttter gewickelt,ich wünschte nur das sie es nochmal macht. ab und zu mal macht die das und ich werde demnächst 20.

also das ergibt doch kein sinn...
du wünscht dir das sie es noch mal macht aber sie tut es schon? :kratz:

Karli_DL
27.08.2006, 03:02
Hallo,

ich kann mir das gar nicht vorstellen. Nicht von meiner Mutter! Okay, bin 37 und mit 18 ausgezogen, aber auch davor: völlig undenkbar. Ich glaube, dass meine Windelleidenschaft überhaupt erst entstanden ist, weil meine Mutter mir als Kleinkind zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. War nie Bettnässer oder Inko.
Wie stellt ihr Euch das Wickeln überhaupt vor? Inklusive saubermachen einer vollen Windel? Mit allem drin was man sich vorstellen kann?
Das könnte ich nicht von meiner Mutter oder Freundin oder Frau oder sonstnochwem verlangen, weder dass ich es wollte, noch dass ich es erotisch fände, noch sonstnochwas. Das ist für mich einfach gaga (verrückt).

Ich denke, dass ist für Bettnässer oder Inkos etwas anderes. Da sind die Eltern ja eingeweiht oder involviert. Aber für nur DLs/ABs ist das Wicklen durch Eltern wohl keine Option, oder?

Gruß
Karli

XxWindelLoverxX
27.08.2006, 11:05
Mit Wickeln meine ich genau das, was du in deinem Beitrag so schön erleutert hast.

Zu deiner Äußerung;


"Das ist für mich einfach gaga (verrückt)."

muss ich dich bitten nicht abwertend zu urteilen. Als "verrückt" könnte man durchaus auch deine Windelleidenschaft in deinem Altersbereich bezeichnen. Nur, weil der Eine bestimmte Wünsche hat über die er reden möchte, ist dies noch lange nicht "gaga". Schon gar nicht an diesem Platze hier!!!
Danke für dein Verständnis.

dennis
27.08.2006, 12:44
Hallo,

OK meine Eltern wissen davon, dass ich Windeln trage, mehr aber auch nicht. Es wäre für mich ein Alptraum von den eigenen Eltern noch oder wieder gewickelt zu werden. Mit 21 Jahren bin ich wirklich aus dem Alter raus. Ich würde mich auch unwohl fühlen. Es gehört ja nicht nur das wickeln dazu, sondern auch das eincremen usw. Nein danke. *schüttelfrost* Von einer hübschen Krankenschwester oder netten Frau die selbst auf Windeln steht, würde ich mich vielleicht wickeln lassen. Wenn es den einen oder anderen nicht zu peinlich ist, kann er sich gerne auch von seiner Mutter wickeln lassen. :abgelehnt:

Gruß aus Köln
Dennis

sebastian85
27.08.2006, 14:27
wäre nix für mich, mich von meiner mutter gewickelt zu werden.
auf der einen seite stelle ich mir das zwar ganz schön vor, aber auf der anderen seite doch eigentlich nur peinlich.

wems gefällt, wieso nicht?

dlbbg
27.08.2006, 15:29
Als sich von der eigenen Mutter wickeln zu lassen trifft auf zwei arten der akzeptanz. Ich würde mich nie von meiner Mutter oder Vater wickeln lassen, das wär mir zu peinlich, jedoch würde ich damit kein problem haben, wenn mich eine vollkommen unbekannte person wickelt (so in der art one night wickeln).

Kainfx
27.08.2006, 20:31
hmm ich kann nicht erklären wieso aber mir wäre es auch total unangenehm wen ich von meiner mutter gewickelt würde

Peachbaby
28.08.2006, 09:28
Sagen wir's so:

In der jetztigen Sitatuation: Nein danke! :nene: Das wäre mir und wohl auch meiner Mutter unangenehm, und zudem ist die Windelsache ja auch eine private Sache. Ich meine, Leute die auf SM stehen, kämen ja auch nicht auf die Idee, sich von ihren leiblichen Eltern auspeitschen zu lassen. :kotz:

Auf der anderen Seite gibt es auch andere Situation. Ich will nicht hoffen und es keinem wünschen, aber leider gibt es immer wieder Fälle, wo jemand höchst pflegebedürftig wird (Unfall, Erkrankung etc.). Dann sieht die Sache natürlich anders aus und ein Angehöriger wäre mir lieber als ein professioneller Pflegedienst, die meistens eh nur auf die Uhr schauen.

Peachy

Plueschbaby
28.08.2006, 17:18
Hallo,
mir passier nur in Krankheitsfällen und da find nur praktisch. Wenn aber als art der Beziehung gemacht kann nicht vorstellen. Von andren Mädchen oder Jungen gern wenn die Beziehung entsprecht ist.
@ Peachbaby:
Im Pflegefall käme es wohl bei mir drauf an viel noch da von mit bekommen. Wenn ich gar nicht mit bekomme ist mir egal. Aber selbst weiß nicht ob nicht lieber professioneller Pflegedienst hätte, weil dann nicht den Eltern ausgeliefert ist. Wenn ich noch was mit bekommen, also nur körperlich nicht mehr in der Lage bin es zu wäre wohl nett Krankenschwester lieber.
Andreas

Wolfgang
28.08.2006, 17:34
kranke schwestern....
heissen hierzulande nun "gesundheits und kranken schwester/pfleger"
zuerst pflegen sie die gesunden krank... und machen dann bei den kranken weiter... oder wie :P

was dennen da bei der titelgebung eingefallen is weiss ich bis heute ned

back to topic...


ich wurde lange zeit von meiner mum versorgt...
in den zeiten meiner auswaertigen aufenthalte von schwestern/pflegern...
ersteres war mir lieber...

heutzutage...
muss ich beides nicht haben....
sollt es anders nicht gehen waer mir pflegepersonal wohl lieber da hier eine gewisse distanz bestehen bleibt...

windelkai
29.08.2006, 21:46
warum nicht Mütter wissne ja bekanntlich meist am besten was ihre Kinder rbauchen. Ich denk aber schon dass es mir peinlich währe denk aber dass es meine Mutter gut hinbekommen würde. Schlichlich ist sie gelernte Altenpfleegrin hat 3 Kinder großgezogen und zwichendurch auch noch Tageskinder gehabt da weiss man irgendwann worauf es ankommt.

Karli_DL
31.08.2006, 07:25
@XxWindelLoverxX

falls das falsch rübergekommen ist, ich meinte nicht, dass jemand verrückt ist, der sich wünscht von XY gewickelt zu werden, sondern dass ich es mich für verrückt halten würde, so etwas zu machen oder zu wünschen. Es war einfach die Vorstellung, meine Mutter oder sonst jemand würde mich wickeln, die ich verrückt fand oder finde. Ich kann das auch nicht ganz nachempfinden, da ich DL bin und die Windel nur vom Gefühl her genieße, nicht das Gefühl haben will, ein Kleinkind zu sein.
Ich weiß selbst dass unser Fetisch mehr als einige andere Fetische als verrückt angesehen wird. Aber bitte, was hat das mit dem Alter zu tun? Meinst Du, dass Du in ein paar Jahren Deinen Fetisch losbist?
- Habe ich auch mal geglaubt (gehofft).

Unser Fetisch hat außerdem so viele Facetten (wie andere Fetische auch), jeder empfindet anders und das ist ja auch gut so.

Also, sorry nochmal für die Formulierung, ich finde alles tolerierbar, was keinem anderem Menschen schadet. Nur nehme ich mir die Freiheit, es nicht selbst machen zu müssen oder zu wollen.

Grüße
Karli

snuggels
31.08.2006, 10:03
nee muss bestimmt nicht sein.

Baby_Stacy
31.08.2006, 12:08
Ich kann mich selber Wickeln und ich würde es auch nicht wollen dass es jemand von meinen Eltern macht :)

pampersboy1988
31.08.2006, 15:46
ich will mich auf keinen fall von irgendeinem famillienmitglied wickeln lassen und kann mir das auch garnicht vorstellen.von einem netten mädel das auch auf windeln steht würde ich mich aber schon wickeln lassen :tongue:

DaddysGirl
31.08.2006, 17:08
Hallo!

Allso ich kann mir auch nicht vorstellen von meiner Mam (oder meinem Papp`s) gewickelt zuwerden...muss ich gleich wieder an die Gechichte mit dem erwischt werden denken... :D

Als ich das erste mal daran gedacht habe von jemandem gewickelt zuwerden...( was schon ein bissel her ist )...schwirrte mir immer eine männliche Person in meinem Kopf herum...was bis heute so geblieben ist...



ich finde alles tolerierbar, was keinem anderem Menschen schadet. Nur nehme ich mir die Freiheit, es nicht selbst machen zu müssen oder zu wollen.
Schön gesagt Karli... :]

XxWindelLoverxX
31.08.2006, 17:29
@Karli_DL


die Freiheit Dinge zu machen oder zu lassen liegt selbstverständlich bei Dir. Allerdings, habe ich mich wohl am meistem an dem Wort "verrückt" gestört. Wenn ich für mich etwas "verrückt" finde, so bewerte ich es negativ. Wenn ich etwas lasse, weil ich es nicht möchte, so finde ich es noch lange nicht "verrückt". Du könntest dich also der Mehrheit der User hier anschließen und sagen, dass du es nicht willst. Ich glaube mehr wolltest du wohl auch nicht mit deiner Aussage erreichen. Deßhalb danke ich Dir für deine Richtigsstellung.