PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel umfang???



Alessia
25.08.2006, 07:15
wollte mal wissen was für ein hüft und bein umfang ihr habt weil ich dann wissen wollte wem die pampers größe 6 passt!!!

also meine daten:

Hüftumfang:68cm

beinumfang:50cm

alter 14

und ich wollte dann wisenn ob mir eine normale pampers größe 6 zum zukleben passen würde und würde mir evtl. mit meinen daten noch ne pampers größe 5 zum zuklbene passen???

MfG:TOBIASE

dlbbg
25.08.2006, 10:10
mir passt sie sicher ned. Ich brauch die windeln in der größe Medium, aber auch weil die pampers doof sind, die saugen die so viel auf wie meine Tena, Abri oder Molicare.

Alessia
25.08.2006, 10:58
mhhh nur ich trage leiber babywindeln als erwachsenenwindeln weil da sind nicht so schöne motive drauf

flaggi78
25.08.2006, 16:05
also mir passen die pampers easy up pants 6.
also dlbbg ich verstehe absolute nicht was du meinst?!?
ach ja normal trage ich auch windeln größe m!

Nati
25.08.2006, 16:32
Der Hüftumfang ist das Mass an der stärksten Stelle des Gesässes, Der Taillenumfang dort wo der Gürtel sitzt, also oberhalb der Hüftknochen.

Pampers BabyDry sind vorne und hinten je 37cm breit (Taille und Hüfte) --> 74cm. Das Mass durch den Schritt ist 56cm. Miss mal nach: die BabyDry wird sehr tief sitzen, also eher auf der Hüfte als auf der Taille. Ohne irgendwelche Kunstgriffe wird sie Dir darum nicht passen! DryNites sind elastisch, das dürfte gehen, aber auch dort ist das Mass durch den Schrit nur um die 57cm, sitzen auch tief, Gefahr/Gefühl, dass sie ruterrutschen.

Du könntest die Pampers BabyDry aber als Einlage in ein Windelhose verweden. Dann ist die Grösse unwichtig.

5 kannst Du vergessen, die sind 10cm kleiner! Aber mit der Grösse 6 könnte es bei Dir funktionieren. Mir haben die auch bis 16 oder 17 gepasst.

Nati

Baby-Steffanie
25.08.2006, 17:26
Ich brauche Größe L
Bauch Umfang 120 cm
Bein 65cm
Gewicht 120 kg

Reinhard

cat
25.08.2006, 18:06
ich glaube das es bei dir wirklich funktionieren könnte mit gr 6. gr 5 ist aber definitiv zu klein. also mit meinen 79 cm hüftumfang krieg ich sie gerade noch zu, hält aber nicht.

flaggi78
25.08.2006, 19:46
ach ja schau mal in der galerie unter meiner bilder, hab da bilder von mir in pampers easy up 6! :zustimm:

stuggimark
26.08.2006, 08:38
... sieht schon sehr arg klein aus..., aber das muss ja jeder selbst wissen was er am liebsten mag....

anna-lena
26.08.2006, 16:13
Also in eine Pampers 6 pass ich beim besten Willen nicht mehr rein. Da muss schon ne Tena S her...

LG
Anna-Lena

Jona Windeltiger
27.08.2006, 00:03
Original von flaggi78
ach ja schau mal in der galerie unter meiner bilder, hab da bilder von mir in pampers easy up 6!

Also nichts gegen dich flaggi ;), aber ich finde nicht das das so toll aussieht. Mir wär das irgendwie viel zu wenig Windeln, da fehlt doch bestimmt dieses "verpackte" Gefühl, oder?

anna-lena
27.08.2006, 00:31
Original von Jona Windeltiger

Original von flaggi78
ach ja schau mal in der galerie unter meiner bilder, hab da bilder von mir in pampers easy up 6!

Also nichts gegen dich flaggi ;) , aber ich finde nicht das das so toll aussieht. Mir wär das irgendwie viel zu wenig Windeln, da fehlt doch bestimmt dieses "verpackte" Gefühl, oder?


Hi,

ja das is bei euch Männern auch ein Problem, ja nach dem wie groß der Pullemann is; dann kanns auch ma vorkommen das was daneben geht...;) :tongue:

Nicht böse sein, ich konnt mir das nicht verkneifen... "...peace Jungs:knuddel:"

LG
Anna-Lena

flaggi78
27.08.2006, 03:46
Original von Jona Windeltiger

Original von flaggi78
ach ja schau mal in der galerie unter meiner bilder, hab da bilder von mir in pampers easy up 6!

Also nichts gegen dich flaggi ;), aber ich finde nicht das das so toll aussieht. Mir wär das irgendwie viel zu wenig Windeln, da fehlt doch bestimmt dieses "verpackte" Gefühl, oder?

hi jona,
klar fehlt das verpackte gefühl! eine richtige attends ist es eben nicht sondern eine baby windel. es ging hier eigentlich nur drum ob ich überhaupt rein passen könnte in die easy ups. ich trage die ja nicht immer wie gesagt, normal trage ich attends nr.9 s-form in m.die packung easy up habe ich mir gekauft um zu testen wie. ich muß aber sagen das mir die easy ups aber auch sehr gut gefallen. sie nehmen viel auf (klar kann ich es nicht so laufen lassen wie in einer attends) und sitzen gut. wenn sie ein wenig höher geschnitten wären wären sie super.
ja genug platz habe ich ja unten für meinen besten freund. der zeigt ja auch nach unten und ich habe keinen kleinen :]

widdermaus
03.09.2006, 13:13
Hallo zusammen,

wie ist das jetzt eigenlich, welche Windel fällt insgesamt "größer" aus???

Eher die normale Pampers Gr. 6 oder die Easy Up Pants Gr. 6???

Danke im voraus.

Grüße

Bruno

Nati
03.09.2006, 15:08
Ich selbst verwende immer DryNites als Pullup und kann darum dazu nichts aus eigener Erfahrung berichten. Aber ich bin der Meinung die Easy-Up müsse grösser (=dehnbarer) sein, sonst hätte flaggi78 sie nicht ummachen können.

@Jona Windeltiger

Also nichts gegen dich flaggi , aber ich finde nicht das das so toll aussieht. Mir wär das irgendwie viel zu wenig Windeln, da fehlt doch bestimmt dieses "verpackte" Gefühl, oder?
Also ich finde, es sieht noch knackig aus. Natürlich nicht das Gefühl, das eine 'ausgewachsene' Windel vermittelt, aber die Pull-Ups polstern im Schritt und man hat das Gefühl gewindelt zu sein. Saugevermögen: ungenügend!

Nati

Alessia
21.09.2006, 12:18
aha

flaggi78
21.09.2006, 13:04
tobiase die pampers easy up bekommst normal in fast jeden laden der pampers vekauft. kosten bei uns 9.99€ und sind glaube ich 26 stück oder so drin :)

Alessia
21.09.2006, 13:31
ich meinte die pampers gr.6 baby dry oder wie die heiußen!!!

flaggi78
21.09.2006, 18:00
kosten das gleiche und gibts auch über all wo es pampers gibt...

Alessia
22.09.2006, 11:49
juhu ich habe se mir jetzt gekauft muss sagen das dei mir noch rtecht gut passen also ich habe da noch luft drinn und ich finde die sind schön bedruckt und die verkäuferin hat das auch nur durchgezogen nicht doof gekuckt oder sonst was also alles jut gewesen echt danke für eure hilfe mit den maßen aber passt!!!

nur die frage mit dem was nehmen die auf stelle ich mir noch so!!!

flaggi78
22.09.2006, 19:56
Original von tobiase
juhu ich habe se mir jetzt gekauft muss sagen das dei mir noch rtecht gut passen also ich habe da noch luft drinn und ich finde die sind schön bedruckt und die verkäuferin hat das auch nur durchgezogen nicht doof gekuckt oder sonst was also alles jut gewesen echt danke für eure hilfe mit den maßen aber passt!!!


coole sache freut mich für dich das sie dir passen! :D



nur die frage mit dem was nehmen die auf stelle ich mir noch so!!!

meinst du damit das du dir fragst wieviel die aufnehemn können?

wenn ja ausprobieren und berichten :tongue:

Alessia
23.09.2006, 09:25
so bilder sind in bilder von euch in windeln hochgeladen hoffe die gefallen euch *fg*

da bin ich in meiner pampers größe 6 druf firsch gewickelt*gg*

und ich muss sagen ich habe es gestern abend getestet da passt echt viel rein also 1500ml packt die locker ohne das was ausläuft

und mit waser habe ich das auch probiert da geht sogar 1650ml rein ohne das ne überschwemmung entsteht also bin echt zu frieden mit den windeln von pampers!!!
und gewogen habe ich se auch also mit urin drinn ca 1,89 kg und mit wasser genau 1,99kg also praktisch 2kg!!!

MfG:Tobiase ; )

Wolfgang
23.09.2006, 10:51
jo... aufnehmen tun se schon so viel... nur hinsetzen oder hinlegen darfste dich da nicht mehr... das gaeb ne riesen ueberschwemmung ;)