PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelträger/in in der Öffentlichkeit gesehen ?



pamp1111
24.08.2006, 15:44
Hallo miteinander,

mich würde interessieren ob ihr schon einmal einen Windelträger/in in der Öffentlichkeit gesehen oder sogar kennengelernt habt ?

Nach meinen Feldstudien sieht man die windel wohl doch nicht ;)

billabong007
24.08.2006, 16:03
ich habe noch nie einen windelträger/in auf der strasse kennengelernt und auch nicht gesehen!!! ich denke, das sieht man gar nicht so gut!! als windelträger bildet man sich das nur ein!!!

windel77
24.08.2006, 16:09
Ich sehe öfters welche, allerdings sind diese im Alter unter 4 Jahren.

;)

Grüße

TB77

hansmaulwurf
24.08.2006, 16:34
Original von windel77
Ich sehe öfters welche, allerdings sind diese im Alter unter 4 Jahren.

;)

*Zustimmend nick*

Windelman001
24.08.2006, 17:56
Ich kenne wohl welche, die schon öfters einen Windelträger (erwachsen) gesehen haben. Nur gehe ich nicht davon aus, dass die sich bewußt sind, dass sie einen freiwilligen Windelträger sehen.
Schließlich begegne ich ja so manchen Leuten auf der Straße, während ich eine Windel trage.

Aber mal Spaß bei Seite. Ich habe noch keinen gesehen oder kennengelernt. Leider.

flaggi78
24.08.2006, 20:38
ich habe auch noch keinen gesehen ausser kids...

tommMG
24.08.2006, 20:45
Habe schon öfter Leute gesehen, die in ihrer "unauffälligen" Tüte vom Sanihaus Windeln transportiert haben. Bei denen existiert eine reelle Wahrscheinlichkeit, daß sie Windeln in der öffentlichkeit tragen. Weil`s meist ältere Menschen sind, die offensichtlich Inko sind.
Mal ehrlich: Was erhofft Ihr Euch davon, wenn Ihr in der Öffentlichkeit Windelträger seht???

hosenmatz69
24.08.2006, 21:09
Ich hab in der Grundschule mal die Vermutung gehabt, daß einer unserer Lehrer "in der Hose knistert". Durchaus möglich daß er inko war. Ich war damals 10, das war also 1979, da waren die Inko-Sachen für Erwachsene bekanntermaßen alles andere als diskret und saugstark. Auffällig aufgetragen hat die Windel, so er eine anhatte, jedoch nicht.

Besagter Lehrer lebt schon seit Langem nicht mehr. Fragen kann ich ihn also nicht :)

@tommMG: verstehe Deine Frage nicht - warum sollte sich irgendwer was erhoffen von Windelsichtungen, mal abgesehen von der Befriedung einer sicherlich vorhandenen Neugier ;)

Wer im Übrigen Berichte von Windelsichtungen (diaper sightings) sucht, soll sich doch mal bei Deeker (www.deeker.com) umschauen. Dort gibt es massenweise Berichte, allerdings alles in "american english".


Grüßis

Hosenmatz

tommMG
24.08.2006, 21:21
@Hosenmatz

pamp hat gefragt.


mich würde interessieren ob ihr schon einmal einen Windelträger/in in der Öffentlichkeit gesehen oder sogar kennengelernt habt ?

Also verspricht er sich wohl irgendwas davon und möchte die "Sichtung" ggf. ansprechen. Ich vermute daher steckt - wie so oft - der sehnliche Wunsch dahintersteckt, der/die Windelträger/in sei ein potentieller Partner für's Leben.
Es ist bekanntlich nix neues, daß viel AB/DLs den großen Wunsch haben, einen Partner zu finden, der diese Vorliebe teilt.

Ich vertrete jedoch die Ansicht, daß es recht unwahrscheinlich ist, einen DL auf der Straße zu treffen. Selbst wenn man einen Windelträger sehen sollte: Es wird wahrscheinlich ein Inko sein. Und dieser wird wahrscheinlich peinlich berührt sein, wenn man ihn darauf anspricht.

Also bleibt für mich die Frage: Was bringt es mir zu wissen, ob irgendjemand schon mal Windelträger in der Öffentlichkeit gesehen hat?

Mir bringt es jedenfalls nicht. Aber möglicherweise regt es ja die Phantasie anderer Leute an.

hosenmatz69
24.08.2006, 21:32
oh TommMG, ich kenn' da jemanden aus Wuppertal, der schon viele Windelfreunde quasi auf offener Straße kennengelernt hat. Das liegt aber daran, daß er mit seiner Leidenschaft gnadenlos schamlos umgeht und sich in kompletter Babymontur auf Weihnachtsmärkte in großen Städten traut, gezielt um Gleichgesinnte kennenzulernen. Und es funktioniert. Man muß nur den ersten Schritt tun und sich outen, weil das trauen sich die allerwenigsten. Dann aber hat man die Chance, auch Windelfreunde zu gewinnen, die kein Internet haben. Ich weiß es aus erster Quelle.

Winkegrüßis

Hosenmatz

tommMG
24.08.2006, 21:42
Ich denke, es gibt aber einen Unterschied, ob man sich offensiv als AB/DL outet oder ob man jemanden anspricht, dem zufällig eine Windel aus der Hose hängt. Letzterem dürfte es in der Regel extrem peinlich sein.

Junior_Ultra
25.08.2006, 01:46
Gesehen habe ich schon einige Windelträger, aber es handelte sich eigentlich immer um Menschen mit Behinderungen oder um alte Menschen. Erst vor ein paar Tagen sah ich ein Mädchen, das unter einer dünnen, hellen Hose (sehr ungünstig!) eine blaue Windel trug. Es war aber offensichtlich stark behindert.

Vor sehr langer Zeit habe ich mal jemanden gesehen, der möglicherweise Windeln zum Vergnügen trug, aber sicher war ich mir nicht und daher habe ich ihn nicht darauf angesprochen.

Bei Leute, die ich über das Internet oder bei Windelpartys kennengelernt habe, war die Sache ja klar. :D

januca
25.08.2006, 08:49
Weil ich selber windeltrager bin, weisz ich wonach ich gucken muss. Darum habe ich schon verschiedene windelträger gesehen.
Aber ich muss sagen das es oft sehr schwierig ist es zu sehen.

littlejohnny
25.08.2006, 09:10
ich würde sagen es kommt auf die windel an, eine Attends 10m sieht man definitiv nicht, weder die neue noch die alte :)

dickere windeln wie abri oder molicare super plus sieht man evtl. kann ich aber auch nicht sagen, da ich der einzige bin den ich kenne der sowas in der öffentlichkeit trägt :P

dlbbg
25.08.2006, 10:11
Ne, hab leider noch nicht das vergnügen gehabt einen Windelliebhaber in der öffentlichkeit gesehen zu haben bzw. kennen gelernt. Ich weiß ja ned ob mich schon mal jemand gesehen hat.

Pamlover
25.08.2006, 11:29
Weil ich selber windeltrager bin, weisz ich wonach ich gucken muss. Darum habe ich schon verschiedene windelträger gesehen.

So sehe ich das auch und deshalb sind mir schon Leute aufgefallen, die ziemlich sicher eine Windel an hatten.

Das waren junge wie alte Menschen, Männer wie Frauen.
Nur keiner hat sich in irgendeiner Weise als AB oder DL ge-outet.
Angesprochen habe ich sie auch nicht, diese Pein erspare ich ihnen lieber, und mir nebenbei auch.

Es mag schon sein, dass vielleicht ein paar wenige von ihnen auch AB/DL waren, ich gehe bei der Mehrheit jedoch vom Status Inko u.ä. aus.

Nati
25.08.2006, 17:08
Als ich 12 war, sah ich vor einem Nachtflung einen etwa 7-8 jährigen offentsichtlich gewindelten Jungen. Ich wa äusserst neidisch, dass meine Eltern das nicht auch mit mir gemacht haben. Das ist interessant, weil ich die Windeln für mich mich erst ca. 1 Jahr später 'wiederentdeckte'. Ich bin sicher, dass ich mich nicht täsuche, weil sich der Flug definitv und eindeutig auf das Jahr 1997 datieren lässt, Windeln auf 1998!

Und vor 5 Jahren war an der Streetparade ein 'alter Knacker', sicher so um die 50, nur in Windel auf einem Lovemobile. Das fand ich damals ganz schön mutig!

Dass man sonst niemand in Windeln siehrt schent mir naheliegend. Wer will schon darin gesehen werden? Und verstecken ist so einfach.

Grüessli Nati

cat
25.08.2006, 18:44
am 10. märz 2005 dachte ich das die Nachtschwester der Station 4a im BKH Haar Windeln trägt. Hatte so einen komischen dicken hintern und hat betont, das wenn sie nicht da ist, auf der toilette wäre. Begegnet bin ich vielleicht schon welchen, aber erkennen tut man keine.

tintin_01
25.08.2006, 19:04
Es klingt etwas doof, ist aber wahr:
Vor zwei Jahren sah ich auf einem Balkon auf der Friedrichstraße in Westerland einen etwa 60jährigen, dicklichen Mann, der einen vorbeizehenden Schützenumzug fotografierte. Er trug - tatata - eine weiße, dünne Einwegwindel und darüber eine schmale Sport-Badehose - sonst nichts. Kein ästhetischer Anblick. Weil sich zwei Ehepaare lautstark über ihn amüsierten, wurde ich auf ihn aufmerksam. Es schoß mir durch den Kopf, daß ich keinesfalls so enden wollte. Als der Typ der Aufmerksamkeit gewahr wurde, verschwand er wieder vom Balkon. Erhebend fand ich diese Beobachtung nicht. Sie war mir sehr peinlich und wirkte sehr bizarr.

Beruflich komme ich öfters im Frankfurter Zoo und in Behindeteneinrichtungen herum. In letzteren sind die Zellstoffdinger eigentlich allgegenwärtig (etwa ein Fünftel der Leute trägt sie), und unter den jüngeren oder behinderten Zoobesuchern sind Windeln auch recht verbreitet.

Eigentlich erwarte ich jetzt, daß ich die Leute beneide. Tue ich aber irgendwie nicht - und nicht etwa wegen political correctness! Wirklich nicht! Fehlt der Spaß daran, diese gewisse Funkeln in den Augen, dieses glückliche Lächeln, kommt es nicht an mich heran.

Kvetinka
26.08.2006, 09:28
Hi,

ich hatte im Krankenhaus für 2 Tage eine Mitpatientin, die gewickelt wurde. Da hatte ich wenigstens das Klo für mich allein. Ich fand es aber nicht so toll, dass ich nachts durch den Windelwechsel der Mitpatientin geweckt wurde.

Liebe Grüße

Jasmina

Windler
26.08.2006, 19:12
Mich selbs interesiert eigentlich nicht wer ,wann,wie, warum und wo herumläuft.
Die Menschen (Erwachsene) welche ich in Windeln sehe oder sehen mußte bieten oder boten im allgemeinen kein sehr erregenden Anblick. Manch einem ist es sogar peinlich auf solch eine Hilfe angwiesen zu sein.
Ich selbst bin zwar Windelliebhaber, und trage schon über zwei Jahrzehnte permanent Windeln, was aber nun wirklich nur mich , meine Familie, meine Freunde und Partner sowie gute Bekannte, welch ich mir selbst aussuche, etwa angeht.!!
Eines Tages begab es sich aber nun in Dresden-Cotta, Herbst/ Winter 02/03, in und vor einem damals (vieleicht heute auch noch) ziemlich gut sortierten Sanitätsfachgeschäft, daß ich eine eigenartige Begegnung hatte.
Als ich in das Geschäft ging stand da jemand vorm Schaufenster, alles ganz normal, deshalb beachtete ich ihn kaum. Als ich mich dann im Geschäft von einer netten Verkäuferin über die neusten Suprimaangebot beraten lies betrat der Schaufenstergucker das Geschäft,ich erkannte ihn an seiner auffällig modischen Jogginghosen, sah sich etwas um und verlies vor mir wieder das Geschäft ohne etwas zu kaufen, auch noch normal. Nachdem ich einige PVC-Utensilien gekauft und noch mehr bestellt hatte zahlte ich und verlies nichtsahnent das Geschäft (ohne großes Windelpaket).
Ich ging die paar Stufen vorm Eingang auf die Straße herunder und sah sofort die "Jogginghose" herumlungern - schon etwas ungewöhnlich-dachte mir aber immer noch nichts dabei.
Gerade wollte ich um die Ecke biegen als er mich unvermittelt ansprach: "Trägst DU Windeln". Zugegeben meine Windelpackung war nicht sehr unauffällig aber DASS war nun wirklich nicht mehr normal. Da quatscht mich ein wesentlich jüngerer, wildfremder Kerl mitten auf der Straße, also nicht in einem Club, einer Disco oder auf sonst einer einschlägigen Veranstaltung, von der Seite her an und dutzt mich auch noch ganz frech.
Seit meiner Studentenzeit war mir Daß nicht passiert. Dort ist das DU aber normal.

flaggi78
26.08.2006, 19:50
Original von Windler
Mich selbs interesiert eigentlich nicht wer ,wann,wie, warum und wo herumläuft.
Die Menschen (Erwachsene) welche ich in Windeln sehe oder sehen mußte bieten oder boten im allgemeinen kein sehr erregenden Anblick. Manch einem ist es sogar peinlich auf solch eine Hilfe angwiesen zu sein.
Ich selbst bin zwar Windelliebhaber, und trage schon über zwei Jahrzehnte permanent Windeln, was aber nun wirklich nur mich , meine Familie, meine Freunde und Partner sowie gute Bekannte, welch ich mir selbst aussuche, etwa angeht.!!
Eines Tages begab es sich aber nun in Dresden-Cotta, Herbst/ Winter 02/03, in und vor einem damals (vieleicht heute auch noch) ziemlich gut sortierten Sanitätsfachgeschäft, daß ich eine eigenartige Begegnung hatte.
Als ich in das Geschäft ging stand da jemand vorm Schaufenster, alles ganz normal, deshalb beachtete ich ihn kaum. Als ich mich dann im Geschäft von einer netten Verkäuferin über die neusten Suprimaangebot beraten lies betrat der Schaufenstergucker das Geschäft,ich erkannte ihn an seiner auffällig modischen Jogginghosen, sah sich etwas um und verlies vor mir wieder das Geschäft ohne etwas zu kaufen, auch noch normal. Nachdem ich einige PVC-Utensilien gekauft und noch mehr bestellt hatte zahlte ich und verlies nichtsahnent das Geschäft (ohne großes Windelpaket).
Ich ging die paar Stufen vorm Eingang auf die Straße herunder und sah sofort die "Jogginghose" herumlungern - schon etwas ungewöhnlich-dachte mir aber immer noch nichts dabei.
Gerade wollte ich um die Ecke biegen als er mich unvermittelt ansprach: "Trägst DU Windeln". Zugegeben meine Windelpackung war nicht sehr unauffällig aber DASS war nun wirklich nicht mehr normal. Da quatscht mich ein wesentlich jüngerer, wildfremder Kerl mitten auf der Straße, also nicht in einem Club, einer Disco oder auf sonst einer einschlägigen Veranstaltung, von der Seite her an und dutzt mich auch noch ganz frech.
Seit meiner Studentenzeit war mir Daß nicht passiert. Dort ist das DU aber normal.

ja und was haste geantwortet?
das mit dem dutzten finde ich überhaupt nicht schlimm. ich persöhnlich hasse es wenn man mich mit sie anspricht! das er dich angesprochen hat, ist schon ein schock erst mal aber vielleicht wollte er hilfe und traute sich bloß nicht drinnen zu fragen. hast du noch nie jemand fremdes beim einkaufen mal was gefragt? ich schon. das ist ungefähr das selbe.

Windler
26.08.2006, 20:36
Für Flaggi78:
Wenn ich Hilfe benötige dann BITTE ICH HÖFLICH darum, und ich mag für dich vieleicht fürchterlich altmodisch sein, aber ich würde eine ältere, unbekannte Person in der Öffentlichkeit niemals dutzen. Und was die Hilfe beim Einkauf anbetrifft, Hallo wir befanden uns nach dem Geschäftsaufenthalt vor, noch einmal - vor- dem Geschäft. Wie kann ich da überhaupt auf die Idee kommen , daß es sich um eine Einkaufsberatung handelt soll . Daß hat er ja nicht gesagt. Ich habe mich noch niemals mit Wildfremden über meine Windelkaufangelegenheiten beraten. Außerdem wäre dann auch die Verkäuferin die bessere, weil kompetentere Wahl gewesen, denn was ich nicht weiß können nur noch Fachleute wissen.
Aber keine Angst, ich habe meine gute Erziehung nicht vergessen,obwohl ich zugegebenermaßen daran gedacht habe, und er es mir sehr schwer machte.
Meine Antwort:" Ja, aber was geht Sie das an."
Seine noch anmaßender Einladung , igentwo was trinken zu gehen und zu REEDEN, habe ich dann schließlich auch noch über mich ergehen lassen und, ihn immer noch siezend, höflich meine Ablehnung kuntgetan. Er ließ endlich von mir ab und mich ziehen.

ludicra
26.08.2006, 22:19
@windler


Ich finde es war schon sehr hart, denn ich könnte miir vorstellen, dass es für ihn das erste mal war, das er jemanden trifft der ebenfalls wiindeln trägt!! Möglicherweise haben SIE ihm jezt das selbstvertrauen genommen.

Und außerdem find ich es nicht gut, dass SIE sagen: höflichket etc... Wenn mich jemand anspricht, versuche ich möglichst nett zu sein und rege mich nicht drüber auf, dass derjenige mich nicht gesietzt hat.

Der der unverschämt warst, waren meiner meinung nach sie!!!

aber egal, wenns ihre einstellung ist, dann kann man es nicht ändern.

Wie gesagt es ist meine meinung.

Windler
26.08.2006, 22:30
Daiperlover14
Es ist unhöflich jemanden ehrlich zu antworten und sein Ansinnen bestimmt abzulehnen und daß ganz ruhig und ohne einen bösen Ton? Ich glaube ich spinne.!
Wie hätten den Sie geantwortet. Vieleich lerne ich mal was über coole Umgangsformen dazu. Kann ich davon ausgehen, daß Sie noch die Schule besuchen.
Gehen Sie eigentlich mit jeden Fremden von der Straße mit, der der Sie anquatscht? Wenn ja, müßte man eigentlich Angst um Sie haben. Denken Sie mal nach.

Karu
27.08.2006, 00:57
Nun ist aber gut, ihr beiden. X(

Dachte den Kindergarten lassen wir draußen?!

Aber es war wohl für beide eine sehr unangenehme Situation, oder will einer von uns/euch einfach so auf der Straße angesprochen werden ... am besten laut über 10-20 Meter, dass es auch ja noch wer mit bekommen würde.

Natürlich hat Mr. JoggingHose allen Mut zusammen nehmen müssen um ihn anzusprechen ... oder es war ein Schwuler DL, der sich so einen Partner suchen wollte, wer weis?

Und dann gleich pauschalisiert zu Antworten "SIE haben Schuld an ... " ist ja wohl auch eine Frechheit, die ich HIER in diesem Forum nicht erwartet hätte - zumindest nicht in dieser speziel provozierenden Form.

Und das diese Höflichkeit gerade bei so brisanten Themen wichtig ist, sollte jedem klar sein ... auch einem "Jungspund".

Und ja, ich werde auch nicht gerne gesiest, aber wenn ich das nicht mag, biete ich das dem Jüngerm an, und das sobald er mir sympatisch ist. Und ja, Ältere sietze ich Grundsätzlich bis mir das "Du" angeboten wird.
Höflichkeit ist (mir) wichtig, ob sie Sinnvoll ist in einer Situation (oder relevant) ist etwas anderes ... aber je prikärer eine Situation ist (speziel Windeln u.ä.) umso höflicher aber auch offener sollte man sein.

(Just my 2 cents)


Und ich war zwar nun 13h auf Bahhöfen & in Zügen unterwegs die letzen Tage ... habe auch ein paar "Verdächtige" gesehen ... aber warum sollte ich die ansprechen?
Gut, bei einem AB wäre es sicher noch etwas anderes ... aber das Auseinader halten von Inko/DL ... nein, sowas kann ich nicht und will eben jene auch nicht in Bedrängnis bringen, weil ich das anders herrum auch so erwarte ... Höflichkeit trifft goldene Regel ...


LG Karu

Windler
27.08.2006, 05:39
für Karusutenu
Danke für dein Verständnis.

Brutus
27.08.2006, 11:53
------------

Windelman001
27.08.2006, 14:58
Ich habe mal eine Müllsortieranlage besichtigt. Mir sind da besonders die vielen Windeln aufgefallen. Von mir konnten die alle nicht sein! ;-)
Lieber Vorredner "Brutus", kannst du die vielen Windeln im Müll bestätigen?

Little-ZK
27.08.2006, 18:41
@windler and Diaperlover14

In punkto SIE möchte ich was sagen.

Meinen Ersten EX-Chef habe ich auch nach einer heftigen Streiterei noch schön Brav mit SIE angesprochen, nähmlich mit " SIE ARSCHLOCH!!!" ( Sorry wegen dieses Ausdrucks, aber dass hat der echt mal gebraucht)


BYE BYE

Windler
27.08.2006, 18:59
an Littel-ZK:

Und wieviele EX - Chefs hast du mittlerweile?

Little-ZK
27.08.2006, 19:33
nur 2!


wiso ? glaubst du ich mach dass öfters mal?? *ggg*

Windler
27.08.2006, 19:48
an Littel-ZK:

Was denkst du denn, was ich nach deinem qualifizierten Beitrag glauben soll?

Little-ZK
27.08.2006, 20:07
na dann mal kurz erläutert:

Als ich nach abgeschlossener Lehre meinen ( mit auszeichnung, als turnusbester)den Gesellenbrief beim Chef vorlegte hat der nur gesagt: " was wollen sie den damit, die Auszeichnung hat man ihnen so und so nur geschenkt " und weiters hat er gemeint dass er mir die 240 Überstunden nicht auszahlen will wenn ich im darauf folgendem monat zum Heer muss.

Und DASS sagt einer der sich von Mama immer alles machen lassen hat!!! :evil:

BYE BYE

Windler
27.08.2006, 20:33
An Littel-ZK.

Und was hat daß nun alles mit mir oder meinen Beitrag zu tun, oder warum sprichst du mich damit an???

Little-ZK
28.08.2006, 06:39
Sieh das doch nicht so eng, war doch nur ein kleiner einwurf am Rande!

Man sollte sich nicht immer auf ein SIE vesteifen, da es manchmal Situatonen gibt wo ein Du einfach besser ankommt, wobei auch ein SIE in gewissen Situationen seine volle Wirkung erzielen kann.

Denke darüber nach ob es wirklich immer notwendig ist auf eine Ansprache mit SIE zu bestehen.

Weiters darfst DU DICH nicht wundern wenn du einen Traed eröffnest und dann auch Antworten bekommst. Schliesslich ist es der Sinn und Zweck eines Forums sich auszutauschen und gewisse Punkte zu diskutieren. Wenn du dass nicht willst solltest du dir deinen nächste Tread schon überlegen.


BYE

hosenmatz69
28.08.2006, 09:36
na dann trage'mer doch nochmal was zum Topic bei.

Vorgestern abend (oder war es von der Zeit her schon gestern??) auf einer kleinen Party sprach mich auch plötzlich jemand an "hast Du Windel an?" - er hat sich über meine Kleidung (weitgeschnittene Latzhose) lustigmachen wollen *grins* ich glaube nicht daß er die Windel gesehen hat weil es war ausnahmsweise nur 'ne Pants. Erst dachte ich er bezieht sich auf die nassen Flecken an meinem Bobbes weil ich kurz vorher auf 'ner nassen Bank gesessen habe. Nein, er fand daß ich "Umstandshosen" anhabe.

Da hab ich ihn angelächelt, ihm gesagt daß ich immer so auf Parties gehe und (wörtlich):"Und wenn ich mir 'ne Windel drunterziehen will, dann zieh ich mir 'ne Windel drunter!" (ohne direkt auf seine freche Frage zu antworten). Und gegrinst. Er hat keine weiteren Fragen gestellt und wirkte eindeutig verunsichert.

Da derjenige mich nicht kannte, war das ein eindeutiger 1:0-Sieg für mich. Habe im nachhinein auch mitbekommen, daß derjenige gerne Leute aufzieht, das hat bei mir nicht funktioniert *stolz_guck* - und er weiß natürlich bis heute nicht, ob ich nur geblufft habe (habe ich nicht, siehe oben).

Achja, es war, wie gesagt, eine Privatparty, da ist ein "Du" schon irgendwie normal. Da waren alle "per du".

1:0 für Hosenmatz-Grüßis

Hosenmatz

Windler
28.08.2006, 21:11
an Littel-ZK:

OK
Ich werde deinen Rat befolgen und mich in euer Bla-Bla nicht mehr einmischen.
Ein einziger User der hier geantwortet hat, hat den Inhalt meines Beitrages wirklich verstanden. Du gehörst nicht dazu.
Daß kanns nicht sein.

tommMG
29.08.2006, 09:56
... DAS kanns aber auch nicht sein.

Könnt Ihr Eure kleinlichen Streitereien nicht per PM führen? Ist ja echt nervig!

Carloo
30.08.2006, 21:08
Hallo zusammen,

habe letzte Woche in der Stadt eine Frau gesehen die mit Sicherheit Windeln anhatte. Da ich hinter Ihr auf dem Gehweg ging konnte ich es mir erlauben direkt auf den Popo zu schauen. Die Frau war so um die 40 Jahre oder älter und hatte ein Kostüm an wie es im Büro getragen wird, da der Stoff sehr dünn ist und leicht fällt konnte ich sehen das der Popo breit und flach bedeckt war, ich bin mir sehr sicher das Sie eine Windel trug. Doch wie auch schon im Forum erwähnt, was soll mir diese Erkenntnis nun bringen? Ich habe und hätte die Dame niemals darauf angesprochen, denn was ist wenn Sie die Windel nicht aus Spaß trägt, sondern es einfach muß. Dann wäre Sie nach einem Ansprechen sicher peinlich berührt, und würde in Zukunft immer unsicher um sich schauen, in der Befürchtung Sie könne wieder darauf angesprochen werden. Das muß doch wirklich nicht sein, da bin ich doch Kavallier.

:keks:

wstf2000
02.09.2006, 12:40
Hallo Zusammen,

auch ich habe natürlich schon leute gesehen, die Erwachsenenwindeln vom Sanihaus abtransportiert haben, nur dabei ist natürlich nie sicher für wen diese bestimmt sind - für den Käufer selbst oder für jemand anderen.

Diese jahr im Urlaub habe ich aber zwei besondere Situationen erlebt:

Die erste trug sich auf der Überfahrt nach Langeoog zu. In unsere Nähe saß eine Famillie mit einem behinderten Kind von schätzungsweise 10-11 Jahren, das eigentlich im Rollstuhl saß, auf dem Schiff aber von der Mutter getragen wurde oder an der Hand der Mutter mühsam selbst lief. Das Mädchen trug eine art Radlerhose aus Baumwolle, so das ich, als die Mutter mit Ihr an uns vorbeiging anhand der sich abzeichnenden Konturen schon die Vermutung hatte, daß sie eine Windel trug. Später dann als daß Mädchen ganz in unserer Nähe am Tisch saß, zupfte sie häufig an Ihren Klamotten herum und ließ dabei auch die Hose nicht Verschont und auf einmal lag sie Blank: eine Windel, Attends 9 in Größe XS. Die Mutter bemerkte das Tun der Tochte und zog Ihr die Hose wieder richtig an, steckte das Hemd wieder rein und gabe Ihr, wie man das so bei gewindelten Kindern tut (Warum eigentlich?) zum Abschluß der Prozedur einen liebevollen Klaps auf den Po.
Da das Mädchen recht quirlig war, ist es aber im Verlauf der Fahrt immer wieder dazu gekommen, daß das Hemd aus der Hose rutschte und so bekam ich öfter den Rand der Windel und auch einmal einen größeren Teil der Rückseite zu sehen.

Die zweite Situation war weniger "spektakulär", aber doch äußerst interesannt. Es Trug sich in einem Tchibo-Laden zu, wo wir Kaffee tranken. Es gab dort nur Stehtische. Irgendwann kam eine Mann hienein, der die Angestellten wohl näher gekannt haben muß. Er trug eine Packung Tena-Pants bei sich, die er weder mit einer Tüte noch sonst irgendwie tarnte. Als er die Angestellte erkannte legte er eben diese Packung genau auf unserem Tisch ab und begrüßte freudig die angestellte. Aber auch hier natürlich die Frage: Waren die Pants für Ihn oder jemand anderen? Hat er sie vielleicht nur auf unserem Tisch abgelegt damit seine Bekannte die Dinger nicht bemerkt? Aber eigentlich hätte er sie dann gleich in einer Tüte tragen können....

Gruß

WSTF

Pamlover
02.09.2006, 14:02
Bei Behinderten, egal welchen Alters, sind Windeln gar nicht so unüblich und damit wenig spektakulär.

Interessant wäre es, jemanden (augenscheinlich völlig normal, hübsch, intelligent, gesund) gewindelt im Alter zwischen 20 und 50 zu entdecken.
Immerhin bestätigt es uns (die Forennutzer) dann, dass von unserer Sorte noch viele andere draußen rumlaufen, mal den Grund (Inko, AB, DL) außen vor gelassen.

Richtig interessant wäre es erst dann, wenn diese Person kein besonderes Geheimnis daraus machen würde bzw. sich dezent als AB/DL bemerkbar machen würde.

Corsert
06.03.2018, 07:25
ich habe leider och niemanden auf der Straße mit Windeln getroffen. Ich selbst trage täglich einer dicke Windel mit Schutzhose, daß meine Jeans fast nicht mehr zu schließen ist. Angesprochen wurde ich allerdings wegen meines große Windel-Popo noch nicht

Agent-Orange
06.03.2018, 13:02
1. Wen juckt's?
2. Das hättest Du wohl gerne?
3. Das ist das "Schöne" am Winter: man hat so dicke Sachen an, da fällt es noch viel weniger auf.
4. Und WENN Du jemanden sehen würdest - was dann? Willst Du den/die gleich anquatschen? Oder bleibt's beim optischen "Genuss"? Stell hier bloß keine Bildchen von sowas 'rein. Da kannst Du Dich auf 'was gefasst machen. Die Meinungen dazu gehen weit auseinander. Einer sagt (sinngemäß) "Solche Bilder gibt's -zigtausende im Netz" andere finden solche Bilder abstoßend, anzüglich, pervers und was-weiß-ich-nicht-noch-alles.
Also ich sehe Windelträger/Innen auch gerne. Gleich welcher Art. Aber live hab ich noch keinen "Windel-Exhibitionisten" gesichtet, also so eine/n, der/die mit auffällig eindeutig verpacktem Hintern unterwegs ist/war. (Siehe Bildchen im Thread "Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies" [Ageplayforum], #9.) Hi, hi, hi - würde ich aber gerne.:o

grey
06.03.2018, 15:00
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem beim Einkaufen eine alte Frau mit schwerer Windel unter der Hose gesehen. Die Beule von der Windel konnte ich deutlich unter ihrer Hose im Schritt sehen. Ich denke, die Frau war voll.

liebe Grüße

Matzebaby
06.03.2018, 16:53
Meinst du wirklich das die Frau voll war :confused:

grey
08.03.2018, 22:24
Hallo Matzebaby,

also ich denke nicht, dass die Frau betrunken war. Aber, ja, ich denke sie war voll, bei so einer schweren Windel.

liebe Grüße

Thommy_DL
11.03.2018, 20:38
Bei einem Arbeitskollegen - im Rollstuhl - habe ich schon zweimal die Windel zwischen Hosenbund und hochgerutschtem T-Shirt hervorblitzen sehen. Im Laufe des Arbeitstages verschwindet er auch mal mit seinem kleinen Rucksack auf der Toilette - sollte mich wundern, wenn nicht zum Windelwechsel. Habe da von den Kollegen noch nie irgendwelche Reaktionen erlebt - sollte sich aber auch mal einer wagen!

Grüße,
Thomas

beat
16.03.2018, 15:29
es sind wohl mehr Windelträger unterwegs als man denkt, aber meine sehe ich ja auch nicht (im Spiegel), so wird es halt bei den anderen WindelträgerInnen auch sein.

tenateddy
17.03.2018, 23:19
Menschen mit Behinderung, oder ältere Menschen habe ich schon öfters gesehen, dass sich unter deren Kleidung ein Inkontinenz Produkt abzeichnete. Was für mich aber völlig normal ist. Öfters habe ich auch schon erlebt, das Kinder die dem eigentlichen Windelalter (Kindergarten bis in Alter von 12 Jahren ) schon entwachsen waren, in bestimmten Situationen eine Windel angelegt wurde ( Skipiste, länge Autofahrten, vor einem Flug, in der Bahn,Bus, bei Krankheit, aus Bequemlichkeit der Eltern, als Schutz bei fremden Betten). Ich halte das meistens für nicht gerechtfertigt, da ein Kind im bestimmten Alter selber einschätzen kann ob es eine Windel tragen will oder nicht. Aber meistens geschieht das aus Bequemlichkeit der Eltern, dass sie ihr Kind dazu drängen.

So eine Situation ist mir vor kurzem erst wieder aufgefallen, als wir mit dem Freundeskreis mit Kind und Kegel Silvester im Centre Park waren. Eine Mutter verlangte von ihrem achtjährigen Sohn, dass er für die Rückfahrt eine Pull up Höschenwindel anzieht, obwohl er das älteste von den Kinder war und meines Wissens kein Problem mit gelegentlichen Einnässen oder Bettnässen hat. Einfach nur damit sie so schnell es geht nach Hause fahren konnten, ohne oft anzuhalten. Das Geschrei war natürlich groß, da seine Spielgefährten vom Wochenende, im Kindergartenalter natürlich keine tragen mussten.

Für eine gute Freundin habe ich auch mal Windeln im Sanitätshaus gekauft, weil sie durch eine starke Blasenentzündung keine Nacht mehr durchschlafen konnte. Selber hatte sie sich nicht getraut, welche zu kaufen und deshalb mich gebeten ihr welche zu besorgen. Ich hatte den Vorteil, das ich im sozialen Bereich arbeite, und schon öfters welche für meine Bewohner/innen gekauft habe. Für die Nachtversorgung habe ich auch von den Pants abgeraten, die man mittlerweile in jedem Supermarkt findet und ihr richtige zum Kleben besorgt. Diese hat sie dann nach etwas Scheu auch die nächsten Tage durchgehend getragen. Beim nächsten Blaseninfekt will sie dann auch gleich welche verschreiben lassen.

Eine ältere Arbeitskollegin trägt gelegentlich Pants, weswegen auf der Mitarbeitertoilette ab und zu welche zum Wechseln liegen.

Auf einem Festival habe ich mal zwei Mädels kennengelernt, die gerade ihr FSJ in einer Behinderteneinrichtung machten und die auf den Festival Pants trugen, weil sie sich vor den Dixi Klos geekelt haben. Sehen konnte man nichts und ich habe erst erfahren, als sie Vertrauen zu mir hatten, weil ich in diesem Bereich arbeite.

MfG
Tenateddy