PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sich mal Vorstellt



Markus197260
23.08.2006, 17:03
Hallo an alle,

mein Name ist Markus,
ich bin 33 Jahre alt was man mir aber eher nicht anmerkt da ich mich lieber wie ein kleiner junge verhalte( mit Autos spielen).
Seit 2001 trage ich fast ständig Windeln die ich durch meine damalige Lebendsgefährtin kennen und schätzen gelernt habe. Den hang nach Windeln hatte ich schon lange aber bei meissten versuchen in meinem Elternhaus erwischt worden und somit ist das verlangen mehr zum schlummern gekommen.
Aber nun da ich in einer eigenen Wohnung lebe kann ich das Windeltragen voll und ganz ausleben und geniessen.
Von beruf bin ich bei einer Firma die alles was mit Löten zu tun hat herstellt beschäftigt. Neben den Windeln bin ich gerne am Pc oder bastel an meinem Auto wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist oder ich Spiele mit meiner Carrerabahn.
So das sollte wohl erstmal reichen zur Vorstellung. :D

Markus

Donny79
24.08.2006, 12:36
Willkommen !!!!!!!!!!!!!!

Klingt nett mit Autos spielen und so....habe ich mich letztens auch bei erwischt. :]

Das du über deine Freundin zuz Windeln gekommen bist hört sich ja auch interssant an. Hoffe du erzählst uns das dann mal....


Ansonsten viel Spaß hier. Bist mit sicherheit nicht der einzige Kleinejunge hier!!!

Donny79
24.08.2006, 13:02
Ah hab da gerade deine Story in der Geschichtenecke gelesen.

Ja, cool.
Nettes Mädel!!!
So kannst gehen....
Gabs nie ne Chance sie zurück zu bekommen???

anna-lena
24.08.2006, 20:15
Viel Spaß im Forum wünscht Dir.

Anna-lena

Markus197260
24.08.2006, 20:25
Na das mit der Freundin zurück holen war leider nicht mein ding da es mich zu tiefst getroffen hat. Auch wenn ich Ihr bissel nachtrauer bin ich nun darüber hinweg.
Zum anderen muss ich sagen das es auch andere sachen waren die zu der Trennung geführt hat, denn sonst hätte sie mich ja nicht wegen nem anderen verlassen. Aus der Geschichte geht ja son bissel hervor was ich in meiner Kindheit erlebt hab und daraus resultiert auch das ich meine Gefühle nicht so offen zeigen kann was wohl auch ein Problem für Sie war. Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter (hofft es) :D
Markus