PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das wahr?



goose1609
23.08.2006, 08:29
Ist das wahr, was auf dem angehängten Bild zu sehen ist?
Haben Highschhoolgirls in Windeln vor einem Frauengefängnis protestiert? oder ist das wieder nur so eine Fotomontage, wenn dann aber eine verdammt gute, weil die Windelhintern sehen schon recht echt aus.

cat
23.08.2006, 08:39
hm, keine ahnung. Aber das Bild sieht wirklich verdammt echt aus.

flaggi78
23.08.2006, 09:00
welches bild?
ich seh da kein bild

billabong007
23.08.2006, 09:16
ich auch nicht!!!

goose1609
23.08.2006, 09:45
Das liet an eurem "Style" nicht jeder "Style" dieser site zeigt Bilder in Beiträgen an.
Dies könnt ihr unter Einstellungen ändern.

Ich verwende zum Beispiel den "Style" "lila" dort sieht man Bilder

vi
23.08.2006, 10:08
Hallo,

das eigentliche Bild scheint echt zu sein. Die Schatten fallen richtig, die Hintern sehen auch echt aus - gerade weil man schon GENAU hinsehen muss, es ist nicht übertrieben. Der Text oben klingt auch realistisch, sogar das "(c) Reuters" fehlt nicht.

ABER: Bei Reuters im Archiv ist die Meldung nicht zu finden (Suchraum: 1996-2006). Und schaut euch mal die Pepsidose auf der Bank an. Die sieht total unnatürlich aus, weil am linken Rand keinerlei Wechselwirkungen mit Farben von der Band vorhanden sind.

Unbestritten haben die Mädels wohl Windeln an - einige Hintern sehen "gepolstert" aus. Und sie stehen auch vor dem Gebäude, denn bei beiden (Gebäude und Mädels) ist der Schattenfall gleich.

Nur, ob die da echt für etwas protestieren, ist unklar. Mir ist es nicht gelungen, eine entsprechende Pressemitteilung zu finden.

Ich wundere mich eher, dass die Insassen bei Isolationshaft GEZWUNGEN werden, Windeln zu tragen! Das ist doch sicher teurer, als in der Isohaftzelle eine Toilette zu betreiben, oder?

EDIT: Tippfehler

Bernie
23.08.2006, 10:22
und wo kann ich diesen style ändern?

Nati
23.08.2006, 10:38
Hallo

Beim Gebäude kann ich mir gut vorstellen, dass es sich um ein Hochsicherheitsgefängnis handeln könnte. Die glasbausteine geben Licht und ev. ist dort auch eine Lüftung angeordnet. Die runden Fenster sind zum Rausschauen. Durch die Konstruktion der Fassade ist das Austauschen von Nachrichten zwischen den Zellen an der Gebäudeaussenseite unmöglich.

Den Text finde ich aber fraglich: normalerwiese sind Hochsicherheitsgefängnisse für Männer (gut ev. gibt es in Amiland sowas auch für Frauen). Das mit den Windeln für Insassen finde ich unwahrscheinlich. Ich bin mir nicht mal sicher ob die Girls welche tragen - wie ich immer behaupte: man sieht es nicht! Bei Reuters sind die Texte zudem doch nicht im Bild, sondern als Text angehängt. Ich würde eher auf einen Scherz tippen.

Für alle die wegen des Styles (? wo umschalten) das Bild nicht sehen: es geht schon muss aber richitig gemacht sein:
¨http://www.windelbabies.de/forum/attachment.php?attachmentid=337

Für mich sieht das eher wie eine Schulung oder Führung aus

Grüessli Nati

Dancer
23.08.2006, 11:37
Warum sollten die Frauen mit Windeln protestieren, die man nicht sehen kann. Wenn man damit ein Zeichen setzen wollte (und das will man ja bei Demonstrationen) würde man die Dinger über die Hosen ziehen. Sonst könnte man sie sich auch sparen und einfach so protestieren.
Ich glaube also, dass das ganze Foto ein Fake ist.

Kuschelbaby
23.08.2006, 11:47
Also ich hab mir das Bild mal genauer angeschaut (da ich auch ein wenig Photomontagen mache wenn mir langweilig ist ;) )

Die Bank und die Pepsi-Dose scheinen reingeschnitten worden zu sein. Beide werden keinen Schatten was schon sehr ungewöhnlich ist da die Sonne ja ziemlich hell zu scheinen scheint. *grusel vor meiner Satzkonstruktion* :tongue:

Ein wenig seltsam kommen mir die unterschiedlichen Schatten vor. Der Schatten der einen mit blau-weißem Basecap zeigt mehr Richtung Gebäude als die Schatten der anderen. Außerdem hat der Mann auf dem Rasen so gut wie keinen Schatten obwohl bei dieser Sonneneinstrahlung ein stärkerer Schatten auf dem Rasen sicherlich normal wäre.

Ansonsten sieht das Bild schon sehr echt aus. Wie Nati auch schon sagte: Reuter setzt keine Texte in die Bilder sondern hängt sie gesondert an und setzt nur sein Logo in eine Ecke des Bildes.
Nach einer Demonstration sieht das für mich auch nicht aus - wo sind die Schilder? Niemand scheint irgendwie aufgebracht zu sein.

Grüße
Loci

Nati
23.08.2006, 13:15
Warum sollten die Frauen mit Windeln protestieren, die man nicht sehen kann. Wenn man damit ein Zeichen setzen wollte (und das will man ja bei Demonstrationen) würde man die Dinger über die Hosen ziehen. Sonst könnte man sie sich auch sparen und einfach so protestieren.

Einfach und logisch! Alles andere macht keinen Sinn.

Nati

rhapsody
23.08.2006, 14:17
Stimmt! Normal müssten die die Windeln zum Demonstieren über der Hose tragen, aber das Zitat "(...) In fact these highschoolgirls all wear and use a disposable diaper for one day (...)" belegt, dass es in diesem Fall schon "richtig" ist, wie die das machen. Die benutzen sie ja und andersrum geht 100 pro manches daneben + köstlich sieht das dann wahrscheinlich auch nicht aus. :D

Winjamin
23.08.2006, 18:36
Ist ja echt erstaunlich, was Ihr so alles seht. Da hätte ich nicht den Blick für. Erst war ich der Meinung, dass der Pepsi-Becher + Bank vielleicht keinen Schatten wirft, weil er so steht (bzw. die Sonne so hoch steht), dass der Schatten verdeckt ist.
Stellt sich nun die Frage, ob diese Girls wirklich Windeln tragen oder wir es nur so sehen wollen und sie tatsächlich einfach nur gut gebaut sind. Wenn sie denn alle Windeln haben, welchen Anlass könnte es geben, dass sie so stehen. Oder sind alle einzeln reinmontiert (Wer macht sich solche Arbeit)??
Wenn ich mir jetzt das Bild noch einmal betrachte: Könnte es sein, dass man die Windelbereiche der jungen Damen einfach digital aufgebläht hat? Irgendwie sieht das doch künstlich aus.

Mein Fazit: Fake, aber die Kreativität sollte man anerkennen.

Gruß
Winjamin

Tobi
23.08.2006, 18:43
Frau Homes das ist keine Pepsidose das ist eine Papkarton Verpackung wie man se bei Mc oder BK bekommt :zustimm:

Kvetinka
23.08.2006, 18:55
Hi,

was muss ich anstellen, um in diesen Knast in Isohaft zu kommen? Öffentlich mit Schnuller herumrennen?

LG Jasmina

Kainfx
23.08.2006, 20:56
könnt ja auch sein das die alle einfach nur dicke hintern haben ^^

vi
23.08.2006, 21:06
Original von Winjamin
Oder sind alle einzeln reinmontiert (Wer macht sich solche Arbeit)??


Wer? Na, Leute die es KÖNNEN. Es ist zwar nicht so, aber wenn das alles einzelne Mädels wären, die reinmontiert und mit Schatten versehen wurden, dann RESPEKT! Aber es gibt echte PhotoShop-Gurus!



Original von Winjamin
Wenn ich mir jetzt das Bild noch einmal betrachte: Könnte es sein, dass man die Windelbereiche der jungen Damen einfach digital aufgebläht hat? Irgendwie sieht das doch künstlich aus.


Natürlich könnte das sein. Ist aber nicht so. Beim Aufblähen würde auch die "Struktur" vergrößert werden - d.h. es müsste z.B. an den Beinen eine andere Struktur in der Jeans erkennbar sein, als am Po.

Bei dreien bin ich so gut wie sicher, dass sie Windeln tragen. von links: Die mit der 7 auf dem Rücken, die mit dem schwarzen kapuzen-pulli und die mit dem blau-weissen cappi. Bei der letzten sieht man sogar den harten Übergang der Windel.




Original von Winjamin
Mein Fazit: Fake, aber die Kreativität sollte man anerkennen.


Vielleicht ein echtes Bild mit falschem Kontext. Unterhaltsam aber auf alle Fälle!!

tintin_01
23.08.2006, 21:15
Fakt ist, daß das Bild nicht in der Datenbank von Reuters News Pictures existiert. Ich habe ferner keine Quelle gefunden, die Windelzwang in Hochsicherheitsgefängnissen bestätigt. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Und viele Mädels haben einen dicken Po. Wir sind doch alle ein wenig betriebsblind und wollen das sehen, was wir uns erträumen!

flaggi78
23.08.2006, 21:39
hey also ich gleube nicht das die windeln tragen. die amis haben so wie so fette ärsche :tongue: und schaut echt aus wie eine führung oder so was und der text ist bestimmt nur dazu geschrieben von irgend jemanden.

hosenmatz69
24.08.2006, 01:59
Original von adriaperla
Hi,

was muss ich anstellen, um in diesen Knast in Isohaft zu kommen? Öffentlich mit Schnuller herumrennen?

LG Jasmina

Wild onanierend in der Öffentlichkeit rumlaufen z.B.

*grins*


Im Übrigen ist, falls kein Fake, das auch eher eine Werbung GEGEN Windies. Gut gemachte Fakes finde ich aber z.T. sogar cool.

Grüßis

Hosenmatz

Jona Windeltiger
24.08.2006, 02:14
Hm... das ganze muss ja auch kein Reuters-Text sein... da kann auch eine Zeitung einfach einen Reuters-Text umgeschrieben haben... weil: warum sollte Reuters das Text-Kästchen im Bild plazieren?

Weiterhin würde ich Vi zustimmen, dass da einige Hintern sehr verdächtig aussehen... Was ist zB mit der Links neben der mit der blau-weißen Kappe? Das wären dann schon vier...

Trotzdem denke ich eher, dass die Meldung insgesamt gefakt ist...

o815
24.08.2006, 10:57
Warum sollte das Bild gefaked sein?
Und warum um himmels Willen sollte man eine Pepsidose und eine Bank reinretuschieren?

Also wenn ich jetzt ganz normal Mathe/Physik anwende:

Die Bank + Pepsidose (o.Ä.) ist doch nicht gefaked, nur weil man keinen Schatten sieht. Das kommt halt von der Perspektive.

Warum sollte jemand denn ein solches Bild faken?
Viele Leute tragen bei Events Windeln, schon alleine beim Anstehen an einer Warteschlange Tage vor dem eigentlichen Konzert..

Übrigens:

Guten Appetit *g*

Kuschelbaby
24.08.2006, 11:49
Original von o815
Warum sollte das Bild gefaked sein?
Aus einem ganz einfachen: weil ers kann das faken... und es genug Hinweise darauf gibt, daß es ein Fake ist.

david
24.08.2006, 11:59
.............

miki
24.08.2006, 13:00
Original von Nati
Die runden Fenster sind zum Rausschauen.

jooo - stimmt ... eckige übrigens auch!
die teureren fenster sind sogar zum reinschauen geeignet :D :D :D :tongue:

Karli_DL
24.08.2006, 17:00
Hallo goose,

wo stammt das Bild denn her? An eine Zeitungsmeldung glaube ich auch nicht. Es steht kein Datum, kein Ort, kein Name, kein nichts im Text, nur allgemeines Blah Blah. Sowas schreibt doch kein Journalist.

Gruß
Karli

goose1609
25.08.2006, 12:24
ich bin mir nicht mehr sicher wo ich es im internet gefunden habe.
was mich halt nur erwundert hat ist, dass das bild so verdammt echt aussieht. bei den ersten paar mädels würd ich fast auch sagen, die tragen keine windel, aber guckt euch mal die mit der baseballcap an, so einen hintern hat man (äh, frau) nicht.
wie gesagt, über die quelle kann ich nicht mehr sagen, als, ich habs im netz gefunden, wo kein plan.