PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Now "Eingenässt" will not end Tread



Little-ZK
21.08.2006, 19:59
Also ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe meine Windel gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön Nass gemacht!!!

Aber irgendwann kommt die Zeit da braucht oder will man ja wieder mal ne trockene oder wie ist es bei euch??

Ich wechsle meist erst wenn das Ding schon so ausgekühlt ist, dass man schon fast friert!! *ggg*

BYE

jrkler
21.08.2006, 20:08
Original von Little-ZK


Ich wechsle meist erst wenn das Ding schon so ausgekühlt ist, dass man schon fast friert!! *ggg*

BYE

bei dem wet²er ne windel die fast friert???²
machst du etwa Trockeneispi²?

Jrkler

Little-ZK
21.08.2006, 20:12
Nicht die Windel friert ein, sondern mei Allerwertester wird sehr sehr kalt!!!

Bei mir zuhause ist es S......kalt!!!

BYE

jrkler
21.08.2006, 20:17
ein tip am rande.

es gibt so was wie ne Heizung.

obwohl bei den Preisen :]

jrkler

walex
21.08.2006, 20:18
Also ich trag meine Windel bis sie ausläuft eigentlich. Kalt wird sie dabei nie, auch wenn ich lange mal nix reinmache.

hansmaulwurf
21.08.2006, 21:01
Ich trag meine immer so lange wie ich mir sichre sein kann das meine Alten nicht kommen. Also meistens nur in der Ferien wenn se arbeiten sind oder mal am WE.

Ich würd gern man gewindelt schlafen, hab aber zu große Angst dass meine Alten mich erwischen.

Timster
21.08.2006, 23:39
Original von hansmaulwurf
Ich trag meine immer so lange wie ich mir sichre sein kann das meine Alten nicht kommen. Also meistens nur in der Ferien wenn se arbeiten sind oder mal am WE.

Ich würd gern man gewindelt schlafen, hab aber zu große Angst dass meine Alten mich erwischen.

schließ doch einfach ab, mache ich auch immer :D

Windelman001
22.08.2006, 09:26
Klar wird die Windel kalt! Das passiert mir auch manchmal. Ist in der Tat nicht gerade bequem.
Wenn man die Windel nach dem Einnässen noch länger anbehält und nicht gerade im warmen Bett liegt, dann wird die Windel kalt. Da hat der Vorredner schon Recht.

Es liegt bei mir meistens daran, wie ich Lust und Laune habe. Mal habe ich sie voll und behalte sie noch länger an oder ich habe sie gerade benutzt und zieh sie dann sofort aus.

Wenn ich meinen Stuhlgang in die Windel entleere, dann wechsel ich meistens umgehend die Windel. Der Geruch ist dann kaum auszuhalten.

Little-ZK
22.08.2006, 16:50
@hansmaulwurf

Mein Tipp: UNBEDINGT mit den Windeln schlafen gehen, das ist ein ganz besondes schönes schlafen und wenn du morgens vielleicht auch noch nass bist ist das einfach nur "Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh!" :D


@windelman001

gebe dir in allen punkten voll recht!!

BYE