PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windeln zum Vorstellungsgespräch



tamaraleitz
21.08.2006, 02:08
:D Am Freitag dem 11.08 hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei E-plus in Ratingen ich war so Aufgeregt, und nervös um zu vermeiden das ich Einnässe habe ich mir zwei Windel um und eine Einlage rein gemacht. Wem ist sowas auch schon passiert?:keks:

billabong007
21.08.2006, 07:11
ich habe mal eine windel getragen, als ich mich um eine schnupperstelle bewerben musste. das war jedoch zuhause, den ich habe mit dem telefon in die firma angerufen! die windel war jedoch nach dem gespräch ziemlich nass! :D

Rödi
21.08.2006, 08:14
Also ich habe sowas noch nicht erlebt und auch noch nicht gemacht. Da ich bei meinen Bewerbungsgepräche immer auf seriösität achten muss - gehört eine Windel da nicht hin!

Wieder zu Hause - ist das dann etwas anderes!

billabong007
21.08.2006, 09:15
Ich bin auch deiner Meinung. Finde es aber ok, wenn man wirlich auf die windel angewiesen ist. aber das ist ja meinstens nicht der fall!!! mich würde die windel nur ablenken.

dlbbg
21.08.2006, 11:23
Windeln beim Vorstellungsgespräch? Ich habe mir selbst auch schon oft die Frage gestellt. Weil die Firma ist die letzte die sagen würden, wegen deinen Windeln nehmen wir dich nicht.
Aber ich persönlich habe nicht den mut in windeln zu einem vorstellungsgespräch zu gehen.
Ich trage zwar windeln auch in der Öffentlichkeit, aber beim Vorstellungsgespräch denke ich sollte man es lassen. Wenn man die stelle dann hat, dann ist es was anders.

anna-lena
21.08.2006, 16:20
Also,

ich würde als Frau zu einem Vorstellungsgespräch nicht mit Windeln hingehen. Da ich Angst hätte das die Chefs was mitbekommen, denn das erkennt man doch sehr gut am Hintern.

Da würde ich ein paar Stunden vorher Abführmittel einnehmen.

Und zum Vorstellungsgespräch würde ich dann mit ein paar Flockenwindeln und einer gut abschließenden Gummihose erscheinen, die man nicht gleich, wenn ich eine eng anliegende Hose anhabe an meinem Po erkennt.

LG
Anna-Lena

cookie
21.08.2006, 18:05
Original von anna-lena
Da würde ich ein paar Stunden vorher Abführmittel einnehmen.

was soll denn der sinn von abführmitteln vor dem vorstellungsgespräch sein? oder hast du dabei immer nen besonders großen drang mit AA auf toilette zu gehen? ich mein vorteilhaft ist natürlich wenn man das falsche abführmittel nimmt und dann voll... naja ihr wisst schon :D die peinlichen situationen möchte ich jetzt eher nicht weiter ausführen...


Original von anna-lena
Und zum Vorstellungsgespräch würde ich dann mit ein paar Flockenwindeln und einer gut abschließenden Gummihose erscheinen, die man nicht gleich, wenn ich eine eng anliegende Hose anhabe an meinem Po erkennt.

die sind dann für die nachzügler oder wie.... :tongue:

anna-lena
21.08.2006, 19:30
Original von cookie

was soll denn der sinn von abführmitteln vor dem vorstellungsgespräch sein? oder hast du dabei immer nen besonders großen drang mit AA auf toilette zu gehen? ich mein vorteilhaft ist natürlich wenn man das falsche abführmittel nimmt und dann voll... naja ihr wisst schon :D die peinlichen situationen möchte ich jetzt eher nicht weiter ausführen...


Hi cookie,

wenn man Abführmittel genommen hat sich es sehr unwahrscheinlich das man wenn man Inko ist, während dem Vorstellungsgespräch in die Windel groß einmacht. Und das kommt bei den Chefs wohl ma überhaupt nicht gut an...

Und die Flockenwindeln sind natürlich nicht so dick wie ne normale Windel, die in Verbindung mit einer Gummihose da saugen die auch schon einiges wech...

LG
Anna-Lena

jrkler
21.08.2006, 20:12
Original von anna-lena
Also,

ich würde als Frau zu einem Vorstellungsgespräch nicht mit Windeln hingehen. Da ich Angst hätte das die Chefs was mitbekommen, denn das erkennt man doch sehr gut am Hintern.

Da würde ich ein paar Stunden vorher Abführmittel einnehmen.

Und zum Vorstellungsgespräch würde ich dann mit ein paar Flockenwindeln und einer gut abschließenden Gummihose erscheinen, die man nicht gleich, wenn ich eine eng anliegende Hose anhabe an meinem Po erkennt.

LG
Anna-Lena

ach ne satire.


also ich habe nicht mal daran gedacht bei meine paar bewerbungsgesprächen ne windel zu tragen.

so was würde mich eher ablenken. :bindagegen:

jrkler

ps: bei mir hat es auch ohne windel geklappt (und das auf meiner ersten Bewerbung :D)

walex
21.08.2006, 20:22
Die würden mich zusehr ablenken. Aber wers total gewohnt ist...

miki
21.08.2006, 20:38
tja - ich sollte wohl mal meinen job wechseln damit ich auch mal wieder zu vorstellungsgesprächen komm :]

Carloo
21.08.2006, 21:38
Liebe Tamara,

das mit den Windeln beim Vorstellungsgespräch solltest du wirklich lassen. Wenn du hingegen einen deiner Miniröcke anziehst dürfte dein Erfolg größer sein. Und wenn ich Chef wäre, hätte ich mit Sicherheit auch eine frische Windel für dich in der Schreibtischschublade bereitliegen. Falls du vor Aufregung doch noch Pipi machst, ist diese dann Dank deines Röckchen`s auch schnell angelegt.
:cheerleading:

flaggi78
21.08.2006, 23:39
also ich hatte auch noch nie windeln an zum vorstellungsgespräch. würde mich warscheinlich auch nur ablenken und mich stören.
da warte ich lieber bis alles vorbei ist und trage dann eine windel wenn ich lust drauf habe

Peachbaby
22.08.2006, 12:26
Ich würde nie in Windeln zu einem Vorstellungsgespräch gehen. Die lenken erstens nur ab, können Probleme bringen, die einen schlecht aussehen lassen (Lecks, Windelwechsel in öffentlichen Toiletten, dick aussehende Hosen) und rascheln zudem noch.
Schon der kleinste Fehler oder der Versuch, sich irgendwie anders darzustellen, als man ist, kann das Vorstellungsgespräch zunichte machen. Windeln führen doch immer dazu, dass man sich etwas zurückhaltender benimmt und vielleicht ständig (unbewusst) umherguckt, ob nicht jemand die Windeln bemerkt.

Deshalb: Vorgestellungsgespräch in Windeln - niemals! (außer ich werde inko)

Peachy

cat
22.08.2006, 18:36
Also ich würde Windeln zum Vorstellungsgespräch nur tragen, wenn ich inko wäre. Oder einfach ne Schwache Blase hätte und eh alle stunde zum klo rennen müsste. Bei Vorstellungsgesprächen bin ich eh schon super nervös, da würde die windel das nur noch verstärken. Es fällt zwar nicht auf, aber Gedanken würd ich mir in der situation trotzdem machen.

tintin_01
22.08.2006, 22:14
Fetisch und Berufsleben - für mich unvereinbar.

Beides bekommt seine Zeit, doch im Beruf brauche ich volle Leistungsfähigkeit, "spielen" kann ich in der Freizeit.

Windelman001
22.08.2006, 22:50
Zum Vorstellungsgespräch gehören immer zwei. Was ist, wenn einer von uns der Chef ist. Würdet ihr als Chef eine Windel anlegen, wenn jemand zum Vorstellungsgespräch kommen würde?

steff78
22.08.2006, 23:26
Original von tintin_01
Fetisch und Berufsleben - für mich unvereinbar.

Beides bekommt seine Zeit, doch im Beruf brauche ich volle Leistungsfähigkeit, "spielen" kann ich in der Freizeit.

Kann ich so unterschreiben. Muss zwar zu keinen Bewerbungsgesprächen aber Kundentermine in Windeln sind undenkbar. Da wird volle Leistung von mir erwartet die ich mit Windel so nicht erbingen könnte.
Gleiches gilt auch umgekehrt, wenn ich in der Rolle des Chefs bin. Im Beruf wird einfach ein Auftreten verlangt das sich mit meinen Freizeitaktivitäten nicht verträgt.

Btw: Ein freundliches hallo in die Runde, ist ja mein erster Beitrag hier :)

Grüße
steff78

Baby_Stacy
23.08.2006, 11:00
Habe ich mal bei nem Vorstellungsgespräch gemacht, da war aber Winter.

tamaraleitz
24.08.2006, 12:40
hallo ihr lieben wollte euch nur mitteilen, dass ich den job seit montag bei e - plus habe bin zur zeit in bonn mache eine schulung mit auf deren produkte.
alles liebe es grüßt euch tamara:zustimm:

anna-lena
24.08.2006, 14:02
Herzlichen Glückwunsch.

windelfranke
22.09.2006, 07:36
bei einem Vorstellungsgespräch würde ich immer Windeln tragen damit ich mir nicht vor lauter Aufregeung in die Hose pinkel oder ständig am aufs Toilette rennen bin mit meiner nervösen Konfirmanden Blase

Baby Martin
22.09.2006, 14:35
Hallo,
finde ich sehr mutig. Ich wäre da sehr wahrscheinlich abgelenkt und unsicher und hätte Angst man könnte etwas sehen.
Gruß
Baby Martin

Touchme80
24.09.2006, 10:01
Also Fetisch und Geschäftsleben sollten getrennt werden.... das gehört nicht dahin, zuhause war ich bein einem meiner Gespräche wieder schön gewickelt ;-)

cutygreywolf
26.09.2006, 18:36
Schließe mich Touchme80 meinung an.
Ne Windel würde nur ablenken. Gehe mit der Windel auch nicht zur arbeit. Würde zusehr ablenken. In der Freizeit ist das ne andere Sache.

Stinker_denis
26.09.2006, 21:29
Nun hier mein Beitrag!

Ich habe mich schon öfter Vorgestellt aber mit einer Windel bin ich die ersten nie hin gegangen! Erst später als ich einen Vorstellungstest schreiben sollte und er ging über 2 Stunden habe ich mir eine Windel angezogen! Ich denke das hatt keiner gesehen und wenn es halt eine rgesehen hatt wird er sich denken das es auch Inkontinez Leute gibt! Daher Bewerben nicht nur wir Sondern auch Leute die Inkontinenz Schwäche haben!

gruß

denis

winipu77
08.11.2006, 22:17
War auch mal gewindelt zu einem Vorstellungsgespräch. Habe die Einladung so knapp bekommen, dass ich nur noch Zeit hatte Hemd statt T-Shirt anzuziehen, da ich sonst den Zug verpasst hätte. Ein komisches Gefühl... aber ging zum Glück glatt.

Windelman001
08.11.2006, 23:31
@ winipu77

Glatt bedeutet, dass du den Job bekommen hast oder dass du nicht erwischt wurdest?

Egal! Beide Male "Glückwunsch"!

winipu77
09.11.2006, 16:01
Nicht erwischt.. Und durfte zumindest in die nächste Runde... am Schluss hab ich aber was anderes gemacht.

TomDL
11.11.2006, 19:17
Hallo Tamara,

also nachvollziehen kann ich es schon, supernervös, dauernd auf die nächste Toilette schielen zu müssen und so.... Nachgedacht habe ich auch schon ein paar Mal darüber, habe mich aber dann immer dagegen entschieden. Viele Gründe, die hier auch schon aufgeführt wurden, haben mich letztlich dann immer davon abgebracht. Hinterher habe ich dann immer gedacht, wie viel leichter ich es mit einer Windel gehabt hätte, weil es dann schon mal sehr knapp wurde.... :tongue:

Liebe Grüße,
TomDL

Ulli_dl
13.12.2006, 15:32
also ich habkein problem damit, hab das schon 2-mal gemacht ist ne gewöhnungssache. naja das erste mal bin ich ca 500km mit dem zug gefahren, hab dann die ganze zeit ne windel angehabt. bemerken tuts ja eh keiner. naja ich sollte dann dort noch übernachten in nem hotel, ging dann auch problemlos, nur auf der rückfahrt hatte ich dann leider keine mehr an!

1600gtj
29.12.2006, 15:31
Ich würd bei einem Voorstellungsgespräch keine tragen, das wär mir zu riskant. Nachher fällt es auf und ich bekomm den Job nicht.

Wolfgang
29.12.2006, 19:51
Original von 1600gtj
Ich würd bei einem Voorstellungsgespräch keine tragen, das wär mir zu riskant. Nachher fällt es auf und ich bekomm den Job nicht.

vielleicht aber bekommst du den job auch gerade deswegen...
das wer was sieht ist aber 1.000.000 zu 1 bei korrekter kleidung

diaper:in:space
29.12.2006, 20:01
Hallo,


Original von 1600gtj
Ich würd bei einem Voorstellungsgespräch keine tragen, das wär mir zu riskant. Nachher fällt es auf und ich bekomm den Job nicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Tragen der Windel auffällt, man muss ja nicht gerade die dickste nehmen. Aber es würde mich auf jeden Fall nervös machen und alleine deswegen mein Vorstellungsgespräch beeinträchtigen.

Und ich würde mich eh nicht trauen, die Windel währen des Gesprächs zu benutzen, da es sicher nicht einfach so locker laufen würde vor lauter Nervosität. Und wenn ich mich dann noch anstrengen müsste beim Laufenlassen, dass würde dann sicher auffallen.

Grüße,

Weltraumwindel

Glacias
29.12.2006, 20:48
Von dem Lärm den so´n Ding macht mal ganz abgesehen.

Wolfgang
29.12.2006, 20:56
Original von Glacias
Von dem Lärm den so´n Ding macht mal ganz abgesehen.


laerm.... gibt genug modelle die dezent leise sind ;)