PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop mit Nachnahme?



Timster
20.08.2006, 22:07
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr einen Shop kennt wo ich per Nachnahme bestellen kann.
Dann wollte ich noch wissen ob ich das Geld auch über die Bank überweisen kann ohne Karte oder Sparbuch.

leckerschmecker01
21.08.2006, 00:01
Save express macht mit Nachnahme allerdings weiß ich jetzt nicht ob es bei der ersten Bestellung auch geht. Du kannst den Betrag aber ohne Probleme von jeder Bank aus bezahlen auch ohne Sparbuch oder Karte.....ddie Banken nehmen dafür aber leider eine extra Gebühr von bis zu 5 Euro bei Barüberweisungen...:bindagegen:

Gruß leckerschmecker01

flaggi78
21.08.2006, 00:48
ja stimmt kannst normal von jeder bank eine überweisung tätigen. eine gebühr von 5€ wird aber erhoben wenn du da kein kunde bist ;(

Timster
21.08.2006, 22:51
hi, danke euch für die Infos:)
Habe jetzt aber schon einen Shop gefunde und mir was per Nachnahme bestellt:)

flaggi78
21.08.2006, 23:31
Original von Timster
hi, danke euch für die Infos:)
Habe jetzt aber schon einen Shop gefunde und mir was per Nachnahme bestellt:)

hi und wo haste jetzt bestellt??

david
21.08.2006, 23:37
das mim einzahlen macht aber auch nicht mehr jede bank, Sparkassen stellen sich meist stur hatte ich jetz auch schon paar mal erlebt. Bei anderen banken sollte es aber reibungslos gehen.

flaggi78
21.08.2006, 23:42
Original von david
das mim einzahlen macht aber auch nicht mehr jede bank, Sparkassen stellen sich meist stur hatte ich jetz auch schon paar mal erlebt. Bei anderen banken sollte es aber reibungslos gehen.
ich habe das schon 2 mal an sparkassen gemacht ohne probleme

Timster
21.08.2006, 23:49
Original von flaggi78

Original von Timster
hi, danke euch für die Infos:)
Habe jetzt aber schon einen Shop gefunde und mir was per Nachnahme bestellt:)

hi und wo haste jetzt bestellt??

http://www.avivamed.de/ da!