PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In die windel machen unter Leuten?



kurt cobain
18.08.2006, 17:56
Hi,

auf die gefahr hin, dass die frage vll schon mal gestellt wurde: Macht ihr euch in die Windel wenn andere Leute dabei sind? Vorausgesetzt ihr tragt überhaupt windeln, wenn jemand in Sichtweite ist ;)

schreibt mal!

kurt

holden
18.08.2006, 18:02
die erfahrung zeigt: die windel bemerkt kein mensch. selbst die wenigen freunde von mir, die wissen, dass ich oft und gerne windeln anhabe, merken nicht, ob ich eine anhabe oder nicht.

und wenn ich eine anhabe, wird sie auch benutzt, egal wo ich bin. aber nur für flüssige sachen ;-)

kurt cobain
18.08.2006, 18:06
Kommt wohl auf die Kleidung an, ob die Windel bemerkt wird.. Ich mache mir da auch nicht so große sorgen. Stand vorhin mit dem fahrrad an der ampel. Große kreuzung mit vielen leuten - da hab ich auch kein problem mit ;)

billabong007
18.08.2006, 18:25
ich denke, dass man sich als windelträger nur einredet, dass die windel bemerkt wird!!!! denke auch nicht, dass die gross auffählt!!!

tee
18.08.2006, 18:43
huhu :)

wenn ich windeln in der öffentlichkeit anhabe - gehe ich mal davon aus dass das keiner bemerkt.
ich hab sie schon in den schönsten situationen (fürs kleine geschäft) gebraucht.
zb im supermarkt an der übervollen kasse. beim einkaufen allgemein. beim spazieren. im museum.
alles super.
ganz genial ists bei volksfesten oder auf dem weihnachtsmarkt. wo sie nen ganzen euro für einmal hände waschen haben wollten ... tztz da bekomme ich ja fast zwei windeln für!

liebe grüsse tee

dlbbg
18.08.2006, 18:50
Also ich persönlich trage ab und zu mal windeln bei meinerf reundin, auf partys, in der disco und bei konzerten. Mich stört es nicht wer in meiner nähe ist. Meine windel wird immer nass (früher oder später). Ich hab damit kein problem, ob ich mit einer süßen frau nebenbei flirte. Windeln sind da um nass zu werden.

kurt cobain
18.08.2006, 18:54
hehe da seit ihr ja alle ziemlich locker! Ich trage recht selten Windeln und finde es immer ein bisschen komisch in der Öffentlichkeit reinzumachen.. Aber das hindert mich natürlich nicht dran, dazu hab ich die windel ja.

windeltobi
18.08.2006, 21:44
ich mache ziemlich gerne in die windel wenn leute in der nähe sind hab das sogar schonmal in nem grossen kaufhaus gemacht das ist irgendwie ein komisches kribbeln dabei

anna-lena
19.08.2006, 17:57
Hallo,

wie schon gesagt wurde, die Windeln sind eigentlich schwer zu erkennen.

Wenn man als Frau aber im Sommer Bauchfrau und mit Hotpants durch die Gegend läuft sieht das aber schon wieder anders aus, dann sieht man bei mir den Windelrand der oben rausschauen und die Windel ist natürlich deutlich zu erkennen... :D

Aber trotzdem mache ich auch unter Leuten in die Windel. Da ich ja Inko bin und nix mitbekomme.

Solange man nicht super Laut in die Windel scheißt geht das aber.

Ich hatte damit bis her noch keine Probleme.


LG
Anna-Lena

windelbjoern
19.08.2006, 18:38
hi, das ist ja gerade "der kleine kick", zu wissen, das die anderen davon nix wissen. :D
wie schön ist es immer, z.b. im kino, wenn alle anderen nach dem film rausrennen und ich dabei nur grinsen kann, weil ich ja schon während des films... naja, ihr wißt schon ;)
:leute: :leute: :leute: :leute:

flaggi78
19.08.2006, 20:46
klar mache ich in die windel unter leute. wenn ich eine an habe zumindest :tongue:
dafür hab ich sie auch an damit ich rein machen kann. am liebsten trage ich windeln wenn ich unterwegs bin

bkong26
19.08.2006, 21:54
hoi

wieso nich da ich ja ein 24/7ner bein bleib das nich aus und da habe ich voll kein problem mit :D

mfg bkong26

bernd11
20.08.2006, 08:12
Weil Ich in einer Fabrik arbeite, haben wir morgens immer "Production meetings". Wenn dann alle anwesenden konzentriert auf die Tafel glotzen ist es zu schön einfach einzupullern mit dem wissen das keiner etwas merkt. Ich trage nämlich immer bei der Arbeit eine Windel. Sehr praktisch!

hosenmatz69
20.08.2006, 09:22
Da kann man (aus meiner Sicht zumindest) ja nur die meisten hier beneiden. Wenn ich im Kino oder in der Kneipe sitze, kann ich nicht pullern. Ich muß dann wie gewohnt auf's Klo, oder wenn da zuviel Krach ist, muß ich den Raum verlassen und mir ein "wirklich stilles Örtchen" suchen.

Genaugenommen könnte ich mit den Windies auch genausogut wieder aufhören. Den Vorteil, es einfach laufen zu lassen wenn's drückt, kann ich mit dieser Problematik leider nicht nutzen. Jahrelanges Dauerwindeln haben an dem Zustand nichts verbessert.

Link: http://paruresis.de/start.htm

mitteilsame Grüßis

Hosenmatz

Pamperwölfchen
20.08.2006, 10:19
Am tollsten find ich es im Schlafanzug vor der Glotze zu sitzen (mit Windel drunter natürlich) und die ganze Familie ist dabei, ahnt nichts und man nässt ein...

Linus
20.08.2006, 12:09
also einen Schlafanzug, wo man das Knistern nicht hört, habe ich noch nicht gefunden. Insofern kann von "Ahnt nichts" da eigentlich keine Rede sind.

PapaMaxi
20.08.2006, 12:25
Mit zur Hilfe nahme einer engen Pants kann man das knistern reduzieren...

wasserfall89
20.08.2006, 14:00
:D

Der Reiz an der Sache ist ja der, dass das Einnässen unter Leuten mehr Spass macht, als z.B. zu Hause. Ich für meine Wenigkeit habe (ausser auf der Arbeit, da wäre es mir zu peinlich) fast rund um die Uhr Windeln an. Es gibt nicht Schöneres, als beispielsweise im Supermarkt an der Kasse zu stehen und dort, während man warten, nass zu machen. Grosse Geschäfte sind dagegen unterwegs (Geruch) bei mir absolut tabu, ausser, ich bin gerade auf dem Nachhauseweg

pampersboy_berlin
20.08.2006, 14:02
Hallo Kurt,

ich bin gerne dort, wo viele Menschen sind, auf Straßen-, Volksfesten oder sonstigen Veranstaltungen. Und gerade dort, macht es am meißten Spaß in die Windeln zu pullern. Es einfach laufen zu lassen, zwischen all den Leuten.
Aber auch im Alttag, beim Einkaufen oder Bummeln.

januca
20.08.2006, 15:19
Ich trage 24/7 windeln weil ich zwangsinko bin. Ich nässe oft meine windel in die öffentlichkeit. Bis jetzt hat noch niemand etwas bemerkt.
Oder ich habe nicht bemerkt dass jemand anderes etwas bemerkt hat.

flaggi78
21.08.2006, 00:57
Original von januca
Ich trage 24/7 windeln weil ich zwangsinko bin. Ich nässe oft meine windel in die öffentlichkeit. Bis jetzt hat noch niemand etwas bemerkt.
Oder ich habe nicht bemerkt dass jemand anderes etwas bemerkt hat.

das kann auch keiner merken wenn du dich gerade naß machst. wie denn auch? haben die röntgen augen???

hosenmatz69
21.08.2006, 01:11
Original von januca
Ich trage 24/7 windeln weil ich zwangsinko bin.

Was in aller Welt ist Zwangsinko? Eigener Zwang? Fremder Zwang? Oder 'ne Inkoform die ich noch nicht kenne (eher unwahrscheinlich) ?

flaggi78
21.08.2006, 01:17
Original von hosenmatz69

Original von januca
Ich trage 24/7 windeln weil ich zwangsinko bin.

Was in aller Welt ist Zwangsinko? Eigener Zwang? Fremder Zwang? Oder 'ne Inkoform die ich noch nicht kenne (eher unwahrscheinlich) ?ä

warscheinlich einer der sich dazu zwingt? aber gute frage :]

januca
21.08.2006, 16:22
Zwangsinko ist vielleicht das falsche wort.

Mein problem ist das ich plötzlich zwang bekommen kann um nach die toilette zu gehen. Falls es keine toilette in der nähe gibt, bin ich gezwungen es in meine windel zu tun. Dieses passiert öfters.

Gebe mir dafür ein besseres wort.

walex
21.08.2006, 17:06
wenn man es einfach nicht bis zur nächstgelegenen toilette halten kann, kann man das zwang im namen ruhig streichen Oo

flaggi78
22.08.2006, 00:00
Original von januca
Zwangsinko ist vielleicht das falsche wort.

Mein problem ist das ich plötzlich zwang bekommen kann um nach die toilette zu gehen. Falls es keine toilette in der nähe gibt, bin ich gezwungen es in meine windel zu tun. Dieses passiert öfters.

Gebe mir dafür ein besseres wort.

blasenschwäche?

00nix
22.08.2006, 09:40
Original von januca
Gebe mir dafür ein besseres wort.

Das Wort heißt Dranginkontinenz ->siehe Wikipedia Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Dranginkontinenz#Dranginkontinenz)

windelfranke
23.08.2006, 06:19
Hallo
ich trage auch relativ häufig Windeln und nutze sie wofür hätte ich sie den sonst am Sonntag gehe ich auf ein Konzert und da werde ich meine Molicare Super Plus natürlich tragen und benutzen in der Öffentlichkeit egal was kommt , Konzert Toiletten sind widerlich
Solange ich Windeln trage ist es denke ich noch niemandem aufgefallen das ich Windeln trage und sie auch benutze

cat
23.08.2006, 08:49
Original von windelfranke

und da werde ich meine Molicare Super Plus natürlich tragen und benutzen in der Öffentlichkeit egal was kommt ,



aber groß bitte lassen, denk an die anderen Besucher ;-). *naserümpf*

Bevor sich jezt jemand nen widerspruch ausmalt: klein mach ich ja selber in der öffentlichkeit ;-).

windelfranke
24.08.2006, 05:38
Goß werde ich mit Absicht bestimmt nicht in der öffentlichkeit machen da ich mich in der Regel soweit trainiert habe das das große Geschäft morgens beim Windelwechsel oder schon vorher noch in die Nachtwinde lgeht das ich Tagsüber groß muß passiert höchstens 2-3 mal im jahr und wen ich zu dem Zeitpunkt gewickelt bin geht es natürlich in die Windel

flaggi78
24.08.2006, 07:32
Original von windelfranke
da ich mich in der Regel soweit trainiert habe das das große Geschäft morgens beim Windelwechsel oder schon vorher noch in die Nachtwinde lgeht das ich Tagsüber groß muß passiert höchstens 2-3 mal im jahr und wen ich zu dem Zeitpunkt gewickelt

wie kann ich das trainieren das ich jeden früh das große erledige und nicht unterm tag muß? das müßte ich echt mal trainieren!

chrismauzz
05.09.2006, 14:21
Es kommt zwar nicht oft vor, dass ich eine Windel draußen trage, aber wenn dann wird sie auch benutzt. Zwar nur von vorn, aber immerhin.

windelboy7
05.09.2006, 14:55
dafür trage ich die windel doch draußen!
also mache ich auch da rein wenn leute in der nähe sind!
halt nur nicht so viel das das ding überquillt und ausläuft.
muß halt im rahmen bleiben.

aber an sonsten :bindafuer:

byNexs
01.04.2021, 12:33
Ich trage fast immer eine Windel und ich finde das es sowieso niemand sieht. deswegen mache ich sowohl klein als auch groß in der Öffentlichkeit rein :)

LG byNexs

windel77
01.04.2021, 14:18
Ich trage fast immer eine Windel und ich finde das es sowieso niemand sieht. deswegen mache ich sowohl klein als auch groß in der Öffentlichkeit rein :)

Ich wage ja zu behaupten, dass beim großen Geschäfts nicht die Sichtbarkeit das Problem ist, sondern die der Geruch...

Pampers_Pascal
01.04.2021, 16:54
Da ich 24/7 trage, passiert es auch immer und überall :D

Hoewi
01.04.2021, 20:24
Ich geniess es..unter Menschen...zum Beispiel an der Kasse im Supermarkt, einfach Pipi laufen zu lassen..es ist meine Lust!

AndiM
01.04.2021, 20:41
Also ich mach auch unter Leuten in die Windel. Da ich da meist Gummihose über der Windel hab fühl ich mich sicher und lass es einfach laufen. Da ich eigentlich außer in der Arbeit nicht mehr auf Toilette geh drück ich auch öfter mal beim Einkaufen rein.

PampersSteffie
01.04.2021, 21:11
Klein geht auch unterwegs überall in die Windel, nur groß nicht, denn das riecht man leider teils extrem.

kigaki
01.04.2021, 21:39
nur groß nicht, denn das riecht man leider teils extrem.
Sicher? Ich dachte immer, wenn man nix sieht, kann man auch nix riechen. :confused:
Weil wenn man sich die Augen zuhält, kann einen ja auch keiner sehen... :rolleyes:

Bongo
01.04.2021, 21:42
also bei klein: klar, kein problem.
groß: würde ich mir verkneifen.
passiert ist mir das allerdings auch schon mal, nach konsum extrem unverträglicher nahrung, sowie dank der nachwirkungen einer schweren darmentzündung vor ein paar jahren. da war ich froh, dass ich eine windel an hatte.
allerdings war ich da glücklicherweise nicht von menschen umgeben und auch nicht an der supermarkt kasse.
naja, und falls sowas passiert, fährt man halt sofort nach hause und duscht.
ja ich habe ein auto. mit den öffentlichen muss ich das nicht haben. das wäre mir schon sehr unangenehm weil ich es einfach bevorzuge, ein halbwegs gepflegtes und überwiegend neutral riechendes alien zu sein :)

Winni
02.04.2021, 09:48
Wenn ich in Windeln unterwegs bin geht das kleine Geschäft überall rein rein. Egal ob ich geh oder bloß steh bzw sitze. Das große Geschäft geht auch in die Windel, bloß nicht im Supermarkt oder Tankstelle. Da verkneif ich mir es und warte bis ich draußen bin. Natürlich hab ich es auch schonmal nicht geschafft und wenn man in der Bahn sitzt hat man eh keine andere Möglichkeit.

stefi
02.05.2023, 20:38
Dafür sind die Windeln doch da !
und deswegen mache ich das auch.
aa muß allerdings nicht sein und wenn man dann unter Leuten groß muß, habe ich ein Problem.

igJen
02.05.2023, 20:53
Ich habe kein Problem damit, es auch während einer Unterhaltung oder im Supermarkt laufen zu lassen. Aa eher nicht.
Aber wie stefi schon schrieb: dafür sind sie doch da.

Nico H
07.05.2023, 08:41
Mittlerweile lasse ich es einfach laufen ohne mir Gedanken zu machen. Wo ich noch etwas Hemmungen habe ist im Zug. Dass ich es am Platz einfach laufen lasse, da habe ich schon noch manchmal ein unangenehmes Gefühl. "Groß" ist zum Glück eher selten.

TenaFelina
07.05.2023, 09:45
Es in die Windel laufen lassen ist für mich überhaupt kein Problem. Das funktioniert mittlerweile überall, egal ob an Arbeit, wo immer in der Öffentlichkeit, wo es sich eben ergibt oder ich keine Lust mehr verspüre es einzuhalten. Da ich nur sehr saugfähige Windeln trage, ist das recht unkritisch. Ausser Haus nutze ich eine Windel auch nie bis nahe zu ihrer Grenze. Gross gibt es bei mir sowieso nie in die Windel, das mag ist selbst nicht und will das auch niemanden zumuten.

DiaperBlue
07.05.2023, 11:08
Eigentlich klappt es ganz gut, in der Öffentlichkeit die Windeln nass zu machen. Wobei die Menge auch eine Rolle spielt. Ein völlig unkontrolliertes laufenlassen in großer Nähe zu anderen Menschen, etwa in der Supermarktschlange, vermeide ich doch eher. Kürzlich habe ich allerdings beim einpacken der Waren im Supermarkt einem großen Druck nachgegeben und es komplett in die Windellaufen lassen, wobei ich das unkontrollierte auch leicht erregend fand, da ich nicht sicher war, ob die Windel nicht doch ausläuft.

Also in der Öffentlichkeit in die Windel machen, ja, kein Problem, aber je mehr Nähe zu anderen besteht und je größer die Menge, desto angespannter empfinde ich das einnässen.

supfan
07.05.2023, 15:35
überhaupt kein problem es immer und überall laufen zu lassen. da wir supfine und ich ja 24/7/365 gewindelt sind ist das ja selbstverständlich. aa geht nur im notfall in die windel.
gruß
supfine und supfan

wstf2000
08.05.2023, 13:10
Auch für mich ist das kein Problem. Wenn ich muss lasse ich es laufen. Egal wo ich gerade bin. Merkt ja keiner ;-)

Pampersliebe
09.05.2023, 18:20
Hallo

Klappt auch draußen das nass machen der Pampi. Allerdings benötige ich einen moment Ruhe. Schaue dann in mein Smartphone und konzentriere mich aufs Pipi machen. Dann klappt es ohne probleme

Windelfreund_s46
10.05.2023, 10:42
Also ich habe da auch kein Problem, in der Öffentlichkeit meine Windel zu nutzen. Klar! Nur für das kleine Geschäft. Wenn ich eine Windel trage und ich muss, lasse ich es einfach laufen, egal wo. Das merkt ja eh keiner. Solange die Windel dicht hält. Peinlich wäre es nur, wenn die Windel ausläuft und sich dabei ein kleiner See zwischen den Füßen bilden würde. Was das große Geschäft angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das ist einfach zu privat, da andere es riechen und sicher auch die Beule in der Hose sehen werden.

Colin
10.05.2023, 10:57
Ich bin ebenfalls inko. Das wichtigste ist das man dem Produkt was man nutzt vertraut. Ansonsten fängt man an an sich runzutasten oder immer wieder nachzuschauen ob was ausgelaufen ist. Das fällt dann eher auf.

War bei mir der Fall als die Tena Slip Maxi Small umgestellt wurden. Größe Small soll für Kinder und Jugendliche auagelegt sein. Also unser Junior und selbst die kleine die wir zur Übernachtung hatten brauchen Nachts Medium dür die Saugatärke. (ID Slip Extra Folie und Tena Slip Maxi)

Die Tena Slip Maxi Small hält aber immerhin bis zu 2 entleerungen. Bei der Inbetriebnahmeprüfung setzt man sich aber aller 3 Minuten in ein neues Auto. Da hat mann dann wirklich Angst das was ausläuft. Aber auser ein nasses Gefühl ist da nie was passiert.

Gab auch nie Probleme mit Freunden und Frauen.
Und als ich das Problem in der neuen Meisterschaft angesprochen habe war denen das absolut Peinlich^^. Die Schwerbehinderten Vertretung war auch lustig... Statt Abfalleimern in den Toiletten , haben nur welche im Vorraum mit den Waschbecken, hies es das ich jederzeit die Behinderten Toiletten nutzen kann... Die Näheste ist 10 Minuten weit weg. Bei 12 Minuten Pause ist das so ne Sache. Zumal die am Hallenausgang liegen. Während der Arbeitszeit mit ner Tasche dahin zu gehen fällt noch mehr auf als einfach nur die Tasche zur nächsten Toilette zu nehmen...

Säubern und Wechseln schaffe ich in 3 Minuten. Bisher hat auch nur einer gesehen wie ich die weggeworfen habe. Da sie im Papier nicht runterrutschte. Da hat er sein Papier draufgetan um die zu verdecken und es nie angesprochen.

Als Azubi war es ganz peinlich... Man hatte mir ganz einfache Seni Pants gegeben die ich ausprobieren sollte. War früh knapp dran und hab dann schnell so eine angezogen. Gerade im neuen Team übers Auto gebeugt um die Schlossträgerabdeckung einzubauen und zack lief alles raus... Die Windel hat sich aufgeplustert und 0 komma nix aufgenommen:/. Lief natürlich auch direkt mit ins Auto...

Mega Peinlich. Hab dennoch schnell reagiert und gesagt das ich Inko bin. Naja. Nachts frische Kleidung bekommen war schwierig. Stand dann 30 Minuten mit nasser Kleidung am Band hinter einem Regal versteckt... Ein Kollege machte dann noch die Bemerkung ob ich nun wieder die Gesundmachspritze bekommen habe weil ich, nach wechsel, weitergearbeitet habe -.- . An den Vorfall hat sich aber niemand bisher erinnert.

Wurde allerdings im Sanitätahaus von 2 Frauen ausgelacht als ich seit dem darauf bestand Windelslips zu bekommen. Ich wäre zu jung dafür meinten die... Dabei bietet Alippi nur schrott an. Die Versorgung kam oft verspätet und gerne das Falsche Produkt. Das schlimmste war aber das die extreme Zuzahlungen verlangten. Einmal für die Kinderversogung, obwohl diese immer Zuzahöungsfrei ist, zum anderen obwohl meine Krankenkasse die Kosten Vollständig übernommen hat! Hatte die Krankenkasse mal darauf angesprochen als ich für Tena Slip Maxi mehr Zuzahlen sollte als der Preis beim Privatkauf wäre. Daraufhin teilte man mir mit das ich lediglich die Rezeptkosten trage und ansonsten keien Zuzahlung besteht. Tja. Die Sanihäuser ziehen die Leute Reihenweise ab. Fragt ja keiner bei der Kasse nach. Die AOK Plus ist waa Inko Versorgung betrifft nämlich echt spitze.


Naja. Bei mir hat sich die Situation ein wenig gebessert und habe nun Tena Pants Maxi Medium auf Arbeit an und wechsle im Notfall zu Tena Slip Maxi.

Allerdings muss ein Arbeitskollege in der Umkleide mal wqa gesehen haben. Da der Teimleiter plötzlich meinte ich solle bescheid sagen wenn ich ausgelöst werden muss und könne ihn sogar jederzeit deswegem anrufen. Das hatte er regelmäsig wiederholt...

Als ich damals immer mit schwarzer Suprima Schutzhose in der Umkleide Stand hat keiner was bemerkt^^. Und dabei dachte ich die wäre ein wenig auffällig.

Ich gehe aber mal davon aus das nie jemand die Windel wirklich bemerken wird. Und selbst wenn wird sich keiner trauen dich darauf anzusprechen.

Ich habe einige Freunde die ebenfalls Inko sind. Für die ist das ein absolutes Tabuthema. Selbst unter betroffenen :/. Was ich echt komisch finde... Über Sex und wie sie ihren Freund im Bett verwöhnt spricht sie frei. Welches Produkt sie nun nach der Botoxtherapie für Unterwegs verwendet daraus macht sie nun ein Geheimniss. Dabei hat sie früher Bilder rausgeschickt bei der immer ein voller Sack Molicare Comfort Maxi an ihrer Kinderzimmertür hing^^.

Um Ehrlich zu sein... Ich hab nichtmal mitbekommen wenn meine Freundin eine Molicare Comfort Maxi getragen hat. Obeohl ich wusste das sie die regelmäßig trägt weil sie öfters Blasenprobleme hatte.

Nbg_87
10.05.2023, 19:23
Ich habe mich hier ein wenig eingelesen...
Allerdings tue ich mich sehr schwer unter Leuten in die WIndel zu machen, da ist weiterhin (nach Jahren) noch schwer für mich.
Geschweige im Laufen, das geht gar nicht.

Liegt wohl daran, dass man einfach öfters unter Leute muss (mit Windel) :)

nicetux
11.05.2023, 09:28
Ich habe da auch kein Problem damit es laufen zu lassen unter Leuten. Das große Geschäft allerdings geht bei mir nicht in die Windel.

Hoewi
11.05.2023, 11:02
Laufen lassen, dass ist für mich Genuss pur! Ich geniesse das für mich, wo immer ich auch bin!

diapertom
12.05.2023, 08:01
Wenn ich mit Windel unterwegs bin, lasse ich es sicherheitshalber eher öfter mal in kleinen Portionen laufen, daher auch in allen Situationen und somit meist unter Leuten. Andernfalls müsste ich eine dicke Nachtwindel tragen oder riskieren, dass die Windel größere Mengen nicht aufsaugt und ausläuft. Beides wäre auffällig und peinlich. Deshalb lass ich es eigentlich in allen Situationen laufen.

tflores
12.05.2023, 13:01
Hi,

auf die gefahr hin, dass die frage vll schon mal gestellt wurde: Macht ihr euch in die Windel wenn andere Leute dabei sind? Vorausgesetzt ihr tragt überhaupt windeln, wenn jemand in Sichtweite ist ;)

schreibt mal!

kurt

Ja, wenn ich merke dass ich muss dauert es nicht mehr lange bis es automatisch geht oder ich Nierenkoliken bekomme. Ich lasse es lieber laufen. Wenn ich Verstopfung habe und mehrere Tage nicht groß gemacht habe, mache ich es auch unterwegs in die Windel, wenn es freiwillig raus will, egal wo ich bin, außer es ist eine Toilette verfügbar.

Max Mad
28.11.2023, 13:40
Habe keine Probleme in windeln zu pinkeln unter Leuten, trage fast immer
Windel Pants Wenn ich unterwegs bin, war heute morgen beim Arzt , musste trotz
Termin lange warten , obwohl das Wartezimmer voll besetzt war, habe ich mich
Vollgepinkelt !

Max Mad
28.11.2023, 18:16
Habe keine Probleme damit in die windel zu pinkeln unter Leuten , wenn ich eine windel
Sobald ich eine windel anhabe läuft es wie von selbst, musste
Heute zum Arzt, trotz Termin musste ich lange warten, das Wartezimmer
war voll , als ich aufgerufen wurde, war ich schon wieder Nass !

Janek
28.11.2023, 20:11
...und wie ist es über Leuten? :D

Ich hatte irgendwie daran gedacht, als ich auf einer Fußgängerbrücke unterwegs war und auf die auf dem Bahnsteig Wartenden herunter sah. Nass war's auch unter mir. :o

diapertom
29.11.2023, 09:56
Ich hab auch kein Problem damit, unter Leuten in die Windel zu machen, bei mir geht aber nur das kleine Geschäft in die Windel. Es ist ja gerade das schöne daran, sich nie und nirgends Gedanken darüber zu machen sondern es einfach laufen zu lassen.

tflores
29.11.2023, 10:20
Hi,

auf die gefahr hin, dass die frage vll schon mal gestellt wurde: Macht ihr euch in die Windel wenn andere Leute dabei sind? Vorausgesetzt ihr tragt überhaupt windeln, wenn jemand in Sichtweite ist ;)

schreibt mal!

kurt

Wenn ich merke, dass ich muss, dauert es nicht lange, bis ich Nierenkoliken bekomme also lasse ich es laufen wenn ich unterwegs bin oder zu Hause die Toilette besetzt ist. Meine Frau merkt, wenn ich in die Windel mache und ich glaube einige andere Menschen auch.

Wenn ich lange Zeit (eine Woche oder mehr) keinen Stuhlgang habe und unterwegs merke dass es jetzt möglich wäre mache ich auch absichtlich groß. Ansonsten gibt es noch mehr Bauchschmerzen. Manchmal gehe ich extra deswegen spazieren. Einmal hat sich eine Passantin umgedreht und gefragt: Drückst Du? Dann habe ich es ihr erklärt.

Guenni
29.11.2023, 10:21
Warum habt Ihr Probleme damit unter Leuten in die Windel zu machen?
Wer Inko ist da wird sich das wohl sowieso nicht vermeiden lassen. Und wer sich dazu entschieden hat welche zu tragen , egal aus welchen Gründen, kann es doch machen. Es merkt doch keiner.
Ich habe da jedenfalls kein Problem mit. Außer Groß, das würde ich natürlich nicht unter Leuten machen. Abgesehen davon das ich das auch nicht mag und will.

pianoblack
29.11.2023, 11:11
Hat hier der ein oder andere ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis, oder warum werden der gleiche Inhalt mehrmals gepostet?
tflores
12.05.2023 13:01
29.11.2023 10:20
Max Mad
28.11.2023 13:40
28.11.2023 18:16

sonnipiss
01.12.2023, 11:23
Ist Tagesformabhängig und hängt auch davon ab, wie dicht die Leute sind und welche.
So beim schlendern durch die Stadt mit fremden klappt das meist ganz gut. Allerdings muss ich immer noch stehen bleiben beim pinkeln. Im Gehen klappt es null.
Hab ich aber Bekannte dabei, die nichts von meinen Windeln wissen oder sind die Leute zu dicht, dann klappt es oft nicht. Das treibt mich oft zur Verzweiflung, wenn die Blase dann irgendwann proppevoll ist und schmerzt und es einfach nicht laufen will, trotz Bemühen. Wenn es dann zu schlimm wird, gehe ich tatsächlich dann irgendwann zur nächsten Toilette. Allerdings sperre ich mich dann nur in die Kabine ein und mach dann dort ordentlich in meine Windel. Leider würde ich nämlich nicht irgendwann von allein einpinkeln. Das Pipi staut sich dann. Das merkt ich daran, dass ich dann nach nur 10 Minuten wieder genauso dringend muss, wenn ich davor mehrere Stunden trotz Harndrangs nicht konnte.
Ich vermute ich habe immer noch zu viel Angst, dass die Windel mal auslaufen könnte und meine Bekannten das dann mitbekommen.

kurt163
05.12.2023, 09:22
Bin seit 11 Jahren Inkontinent meine Blase fragt nicht wo wir gerade sind , wenns läuft.

smaartch
05.12.2023, 17:59
Das geht bei mir inzwischen ganz gut. Auch im Büro während Sitzungen kann ich es manchmal laufen lassen. Wenn ich am Bahnhof auf den Zug warte ist auch so ein Moment, wo ich es gerne laufen lasse.

PampersSteffie
05.12.2023, 19:21
Durch meine Inkontinenz läuft es immer, ob ich will oder nicht, egal ob Leute da sind oder nicht. Denk die wenigsten (bzw. Hoffentlich gar keiner) bekommt mit wenn es läuft.

Matzebaby
05.12.2023, 20:31
Durch meine Inkontinenz läuft es immer, ob ich will oder nicht, egal ob Leute da sind oder nicht. Denk die wenigsten (bzw. Hoffentlich gar keiner) bekommt mit wenn es läuft.

Das ist bei mir auch genauso

PampersSteffie
05.12.2023, 21:28
Denk solange man wenn es in die Windel läuft nicht komplett das Gesicht verzieht, nen stinkenden Haufen in die Windel macht oder nur in Windel bekleidet rumläuft wird kein Gegenüber merken dass man grade in die Windel macht. Dementsprechend mach ich mir da auch keinen Kopf, wenn's läuft dann läuft's. Merken wird's außer mir eh keiner.

Sportcity
06.12.2023, 04:40
Ich geh wegen meiner Vollinko nur noch mit Nachtwindeln wie Molicare Maxi oder Betterdry M10 aus dem Haus, mich hat noch nie jemand drauf angesprochen, ich lege es aber auch nicht drauf an das es jemand sieht.
Das es einfach läuft kann ich nicht beeinflussen, da kann es auch mal passieren das AA in der Windel landet, auch wenn ich mit Leuten zusammen stehe.
Meist verhindert die Gummihose das man es sofort riecht und ich genug Zeit habe um eine Toilette aufzusuchen ohne das es jemand mitbekommt.

tanja1
06.12.2023, 08:11
Hi
Ich denke, das ist etwas eine Gewohnheitssache. Man muss es zuerst etwas üben, versuchen bevor's dann auch klappt. Inzwischen schaffe ich das problemlos. Ich habe dabei auch festgestellt, dass das eh niemanden interessiert oder merkt. So lasse ich es laufen, sobald ich meine Blase spüre, was mir inzwischen bestens gelingt. Mein Fazit: üben, gewohnheitsmässig tun und geniessen.
Grüsschen Tanja

supfan
06.12.2023, 22:30
ich lasse immer schon einfach laufen. denke auch darüber gar nicht nach. ist schon so einen gewohnheit, dass es ohne windel zu nassen unfällen kommen würde.
gruß peter

Windelsonja
06.12.2023, 23:20
Hi. Ich lasse es einfach laufen, wenn es sein muss. Warum trage ich sonst Windeln? Dafür werden sie erzeugt und auch verkauft. Außerdem erleichtern sie den Alltag. Bemerken tut's auch niemand. Gruß. SONJA

windelgulp
07.12.2023, 06:54
Da ich schon lange immer gewickelt bin, fällt es mir gar nicht mehr auf ob,oder wann es läuft.
Vollkommen egal ob jemand neben mir steht oder nicht, merke sowieso erst wenn es warm wird in der Windel.

Schatz
07.12.2023, 16:49
Interessant, wie unterschiedlich die Perspektiven bei diesem Thema sind.

Es kommt, wie es kommen muss.
Unter Umständen genau da und dann, wenn man es nicht brauchen kann.
Man gewöhnt sich daran und bereitet sich saugfähig vor.

Heute bei Ghetto z.B. und da war richtig was los.
Die Kühlabteilung triggert mich anscheinend...

Es ist aber alles dicht geblieben.

Ledersitze im Auto sind übrigens gerade echt blöd, wenn man sie nicht heizen kann.
Die Heimfahrt über wurde es unangenehm kalt am feuchten Po.

Winter ist nicht meins, dicht oder nicht.

Bleibt saugfähig!

Augusto
07.12.2023, 17:01
I


Ledersitze im Auto sind übrigens gerade echt blöd, wenn man sie nicht heizen kann.
Die Heimfahrt über wurde es unangenehm kalt am feuchten Po.

Winter ist nicht meins, dicht oder nicht.

Bleibt saugfähig!

Kalte Autositze: Ich hatte mal vor vielen Jahren eine "Sitzvorlage" die man über
einen Stecker im Zigarettenanzünder beheizen konnte:

Schau mal hier:

https://www.autozeitung.de/sitzheizung-test-199385.html

- - - Aktualisiert - - -


I


Ledersitze im Auto sind übrigens gerade echt blöd, wenn man sie nicht heizen kann.
Die Heimfahrt über wurde es unangenehm kalt am feuchten Po.

Winter ist nicht meins, dicht oder nicht.

Bleibt saugfähig!

Kalte Autositze: Ich hatte mal vor vielen Jahren eine "Sitzvorlage" die man über
einen Stecker im Zigarettenanzünder beheizen konnte:

Schau mal hier:

https://www.autozeitung.de/sitzheizung-test-199385.html

Windelfreund_s46
07.12.2023, 17:47
Kalte Autositze im Winter? Die meisten modernen Autos verfügen doch über eine Sitzheizung. Das macht einen schönen warmen Po.

tanja1
08.12.2023, 07:40
Kalte Autositze im Winter? Die meisten modernen Autos verfügen doch über eine Sitzheizung. Das macht einen schönen warmen Po.

Hi Windelfreund_s46
Auf die "Hämorrhoiden-Förderer" kann ich bestens verzichten. Mir wäre lieber, wenn die Sitzheizung in der Rückenlehne eingebaut wäre. Aber auch hier, jedem das Seine.
Grüsschen Tanja

Windelfreund_s46
08.12.2023, 08:33
Hi tanja1,
klar! Jedem das Seine! Aber ich glaube, dass es auch Autositze mit einer Rückenheizung gibt. Es soll diese sogar mit Massagefunktion geben. - Habe ich gehört!

stefi
08.12.2023, 09:38
Wenn ich Windeln anhabe, dann mache ich sie auch voll. Ob da Leute stehen oder nicht, war für mich nie ein Problem. Bei mir kommt nie ein großer Schwall, es fängt halt ein bisschen an zu laufen.

ich05
08.12.2023, 11:00
Wenn es läuft, dann läuft es, egal wann und wo.
Das bestimmt ausschließlich meine Blase!
Und das macht mir natürlich auch nichts aus.
Besonders reizvoll ist es wenn ich im Sommer vor dem Mehrfamilienhaus Mullwindeln aufhänge und ich dabei gleichzeitig schön einnässe!

Windelfreund_s46
08.12.2023, 12:25
Ja ein beliebter Zeitpunkt in die Windel zu pinkeln, ist auch wenn ich an der Fußgängerampel stehe und auf Grün warte. Auch die Schlangen an der Kasse sind gute Gelegenheiten, sich in die Windel zu erleichtern.

Windelwiener
08.12.2023, 12:28
Wenn ich will rinnt es auch überall wo ich grad bin. Ich mag es wenn sich dann eine dicke Beule bildet weil sie schon so voll ist, aber trotzdem keiner Bescheid weiß ��

LissyCD
10.12.2023, 09:54
Ich mache liebend gern unter Leuten in die Windel. Dies hat für mich den Ruch des "Verbotenen", was ich ziemlich aufregend finde. Am schönsten ist es, wenn ich an der Supermarktkasse stehe und es laufen lassen kann. Es kommt zwar recht selten vor, aber manchmal lässt sich das große Geschäft unterwegs auch nicht verhindern. Einerseits ist das Gefühl unbeschreiblich, wenn man sich erleichtern kann, andererseits kommt dann doch die Angst auf, dass der Duft bemerkt wird. Ich bin dann ganz froh, wenn ich es nicht mehr weit nach Hause habe.

Baby thomas
10.12.2023, 10:35
Passiert mir des öfteren da ich total inko bin und ich es nur merke wenn es warm wird in der windel

tanja1
11.12.2023, 10:30
Hi tanja1,
klar! Jedem das Seine! Aber ich glaube, dass es auch Autositze mit einer Rückenheizung gibt. Es soll diese sogar mit Massagefunktion geben. - Habe ich gehört!

SMILE, na bravo. Während der Autofahrt völlig entspannen und sich massieren lassen. Das könnte böse in die Hose gehen ;-)
Grüsschen Tanja

Windelfreund_s46
11.12.2023, 11:21
SMILE, na bravo. Während der Autofahrt völlig entspannen und sich massieren lassen. Das könnte böse in die Hose gehen ;-)
Grüsschen Tanja

LACH: Darüber brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen, denn du trägst doch eine Windel. - Aber ich weiß, was du meintest!

ono
11.12.2023, 17:15
Massagefunktion hat schon was��aber bitte Sitzheizung auf Vollgas ��jaaaaa, da kannste 3000km fahren, wird von der Windel aufgegangen und dann gleich verdampft��

Thommy_DL
14.12.2023, 09:35
Hi Windelfreund_s46
Auf die "Hämorrhoiden-Förderer" kann ich bestens verzichten. Mir wäre lieber, wenn die Sitzheizung in der Rückenlehne eingebaut wäre. Aber auch hier, jedem das Seine.
Grüsschen Tanja
Alle Sitzheizungen im Auto, die ich bisher kennengelernt habe, hatten Heizung in der Sitzfläche und in der Lehne. Letzteres wusste ich mal bei einem verzerrten Rücken sehr zu schätzen. Ansonsten brauche ich eine Sitzheizung nicht, trotz Ledersitzen. Meine Windel wird auch so nicht kalt, und notfalls heize ich mit Warmwasser nach. Auf Massage möchte ich aber gerade auf langen Strecken nicht mehr verzichten.

Grüße
Thommy_DL