PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stört es Euch- wenn Daddy auch Windeln trägt ?



AB_Daddy
18.08.2006, 16:45
Hallo an alle Windelbabies und Dad´s, ich für meinen Teil kann es mir nicht vorstellen, bei meinem Windelbaby auch Windeln zu tragen. Beim ernsthaften Rollenspiel bin ich ja verärgert, daß das Baby immer noch Windeln trägt und zeige ja dann im weiteren Verlauf auch sehr deutlich meinen Unmut darüber- wie soll ich es dann glaubhaft rüberbringen- wenn ich als Dad auch Windeln trage ?

Eure Meinung interessiert mich.
Gruß AB-Daddy

Tolles Zitat :" Das ist ja eklig und obszön... mit andern Worten
wunderschön!"

miki
18.08.2006, 18:09
Original von AB_Daddy
wie soll ich es dann glaubhaft rüberbringen- wenn ich als Dad auch Windeln trage ?


is doch ganz einfach - indem du dich abwechselnd über dein baby und dann über dich selbst ärgerst ... :]

hhmmm - eigentlich müssen doch dadies sogar windeln tragen ... wie sollen sie denn sonst herausfinden wie sich das anfühlt wenn man schief gewickelt ist? :D

Pamperwölfchen
18.08.2006, 19:14
Solange das Baby es nicht mitbekommt is das egal...aber ansonsten gehört der Daddy nich in Pampers finde ich!

cat
19.08.2006, 00:32
also mir wärs egal. Hauptsache der Daddy kümmert sich gut um mich. Es sollte dann halt nicht so sein, das ich dann plötzlich direkt von der Baby in die Daddy-rolle rutsche. Auf dauer ist das dominante nix für mich.

AB_Daddy
19.08.2006, 09:03
stimmt doch einfach mal ab :bindafuer:
:bindagegen:

Gruss AB_Daddy

Kvetinka
19.08.2006, 09:23
Hi,

ich habe nichts dagegen,wenn Mami oder Daddy Windeln tragen. :bindafuer:

Ich habe selber schon als Mami Windeln getragen und ein Freund als Papi auch.
Als Mami stelle ich mir dann vor, dass nach der Geburt was schiefgegangen ist.

Liebe Grüße

Jasmina

AB_Daddy
19.08.2006, 09:34
bisher
:bindafuer:3
:bindagegen:2

AB_Daddy

lexi
19.08.2006, 10:03
soll jeder machen wies er mag
naja steh nicht wirklich auf diese rollenspiele
mfg
lexi

windel28
19.08.2006, 10:40
Es kommt drauf an. Wie es das Baby haben möchte und in welchen Entwicklungstadium das Rollenspiel statt findet. Ich würde in bestimmten Situation auf die Windel verzichten wenn es z.b. um die Sauberkeitserziehung geht (Vorbildfunktion), wenn das Baby aber noch nicht soweit ist, würde ich auch Windeln tragen. Das wechseln meiner Windel würde ich jedoch nicht gegenwart des Babys machen.

Andreas

abdaddyffm
19.08.2006, 11:24
Also, wenn das Rollenspiel möglichst "real" sein soll, dann sollte Daddy natürlich keine Windeln tragen. Denn wie AB Daddy schon gesagt hat, müsste er ja verärgert darüber sein das man noch windeln brauch. Und wenn man dann selbst welche anzieht, wäre das ja ein widerspruch in sich. Oder?

ffmboy18

PapaMaxi
19.08.2006, 11:37
Da ich eh nicht so auf die strengere Rollenspiele stehe, besonders nicht auf "Daddy and Son" - Spielchen, ist es mir egal, es sollte jeder so machen wie er es für richtig meint und von beiden Parteien in Ordung ist.

Hab lieber sanfte, liebe Rollenspiele, im Bereich großer Bruder passt auf kleinen Bruder auf und der große Bruder braucht ja ebenfalls noch Windeln :tongue:

Lucas2005
19.08.2006, 13:47
Online Rollenspiele im Chat mag ich sehr gerne,
aber leider gibs das nicht mehr :(

In echt stehe ich nicht auf den Babykram,
mag nur einzelne Faszetten, Kuscheltiere, Windeln, Strampler, aber ich will nicht wie ein Baby auf den Boden rumkrabeln.

Wem es gefällt, jeder ist anders.


LG Lucas

Karu
19.08.2006, 19:59
Mir wärs egal :)

Aber bitte als :bindafuer: zählen *g*

Und mal ehrlich: wer würde einen besseren "Dad" abgeben, als jmd. der weis wie es ist? :)
Macht sich sicherlich auch besser für "Neulinge" in diesem Thema, da man dann sieht, das da auch wer Ahnung hat.

Wer allerdings auf Rollenspiel steht aber trotzdem Windeln tragen will: Wie machen es den die Inko-Dad's mit ihren Kindern?
Also soo unmöglich für Rollenspiel finde ich das gar nicht :)

LG Karu

Pamperwölfchen
20.08.2006, 10:05
@ Lucas: wer sagt das es Rollenspiele im Chat nicht mehr gibt? Frag mal globaal oder mich ^^

baby-joerg
20.08.2006, 10:45
Ein dad sollte keine Windeln tragen. Den er ist der Dad und der andere ist das Baby ein unterschied muß schon sein. :abgelehnt:

littleone
20.08.2006, 17:11
warum nicht?

mir isses egal ob er welche trägt, also dafür!

AB_Daddy
03.09.2006, 09:11
so- beende meine Umfrage- danke für Eure Meinungen- manche waren nicht sehr eindeutig und beziehen keine klare Linie- aber das Ergebniss sieht so aus :

:abgelehnt: 4 Daddy sollte keine Windel tragen
:bindafuer: 6 klar warum soll er keine tragen
:fisch: 2 kein Fisch -kein Fleisch also keine Meinung

dingsda21
03.09.2006, 12:20
Solange er nicht erwartet, das der Sohn ihm die Wechselt, warum nicht? :)

Kommt immer auf das Spiel an und wie die Spieler zueinander stehen.
Álso würd sagen, dafür. Darf sich nur nicht zu sehr in den Vordergrund drängen, so das die Rolle des Kindes drunter 'leidet'.

Dingsda

DaddysGirl
04.09.2006, 14:38
Hallo!

Also ich persönlich mag es lieber wenn Daddy im "Rollenspiel" keine Windeln trägt...

da mein Freund sowieso keine Windeln trägt sind mehr für mich übrig... :]

würde er auch gern Windeln tragen ( oder mal Baby sein ) wäre das kein problem für mich...

aber bitte nicht im "Rollenspiel"...für mich muss das schon getrennt sein...

würde er Windeln tragen müssen sehe die Sache schon wieder ganz anders aus...

Ich glaube die Umfrage muss jetz noch mal aktualisiert werden... :tongue:

Spike
04.09.2006, 15:47
also ich würde das auch nicht so gut finden wenn ich nix davon mitbekommen würde würde es mich aber auch net stören wenn ich davon wüste das er welche trägt

aber eigentlich eher dagegen

Jaschu
04.09.2006, 16:14
Kenn Rollenspiele nicht, aber wenn ich mir vorstelle, ich möchte gerne ein Baby sein und mein Papa hätte Windeln, wär ich :bindagegen: !

Mich persönlich, also im RL würde es aber GANZ sicher nicht stören, wenn mein Papa noch Windeln BRÄUCHTE (nicht aus Liebhaberei! DAS würde mich vermutlich nicht stören, aber zumindest befremden!) :(

Liebe Grüße
JASCHU

Carloo
11.09.2006, 20:32
Hallo miteinander,

bin dagegen das ein Daddy auch Windeln trägt. In der Spielrolle, und um die geht es hier ja, finde ich es als unpassend, egal ob Daddy dominant und streng, oder einfühlsam und großzügig ist.

:abgelehnt:

Gruß Carloo

pampersdad
11.09.2006, 21:48
Für mich ist es wichtig, dass jeder beim Spiel in seiner Rolle bleibt - so wie ein Windeljunge nicht rauchen oder Akohol trinken darf im Spiel, sowenig darf ein Dad Windeln tragen.

AB_Daddy
14.09.2006, 13:44
dann muss ich ja doch nochmals auswerten- nachdem noch einige gute Kommentare abgegeben haben

hosenmatz69
15.09.2006, 09:22
Brüderchen der Papi spielt, dabei isses okay :) immerhin ist nachvollziehbar, daß ein Daddy, der auch gerne Windeln trägt, auch was regressives in sich hat. "Zwei, die wie Kinder miteinander spielen und einer tut so als sei er ein Papi" ist doch okay. Dabei dürfen dann beide Windies anhaben :)

Windelwinkegrüßis

Hosenmatz

windel77
15.09.2006, 12:08
Also mich stört es nicht, wenn Daddy auch in Windeln und Strampler ist.

Grüße

TB77

Tobyboy88
16.09.2006, 13:30
Also wenn es nur Windeln sin hätte ich nichts dagegen. Wenn er aber auch noch Schnuller, Strampler ode ähnliches hat, Wäre er ja wohl auch ein Baby.
Aber nur Windeln würden mich nicht stören :bindafuer:

Marie
16.09.2006, 13:58
Stimme deiner Meinung voll zu.

Ich frage mich bei dieser Diskussion wer von uns hatte denn schon einen Daddy (egal mit oder ohne Windel) oder wer von uns war schon Daddy?
Ich nehme mal, dass es doch nur sehr wenige sind.
Können diejenigen mit "Daddyerfahrungen" dazu Stellung nehmen?
Wie waren Eure Erfahrungen? Was zeichnet einen guten Daddy aus?

Liebe Grüße

Baby Marie

AB_Daddy
20.09.2006, 10:19
ja ich werte die Umfrage erneut aus

AB_Daddy
15.10.2006, 13:03
danke für Eure Meinungen und die rege Teilnahme .Es gibt zwei Lager die gleichgewichtig sind. Hier nun das Endergebnis.

:abgelehnt: 9 Daddy sollte keine Windel tragen
:bindafuer: 9 klar warum soll er keine tragen
:fisch: 2 kein Fisch -kein Fleisch also keine direkte Meinung

LG AB-Daddy Reiner