PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen an der Attend S-Form



Peterchen
17.08.2006, 00:00
Hallo,

gerade habe ich beim Aufräumen meiner Wohnung einen von den komischenn Klett
Dingern einer Attens Windel gefunden. Den hat ich mal abgerissen, weil das Ding
gescheuert hat. Das Teil war von einer M8 verglichen mit einer neulich gekauften
M10 ist das Kletteil von der alten M8 wesentlich kleiner.
Ist das jetzt der Unterschied von Stärke 8 zu 10 oder ist das eine Produktveränderung von Attends. Scheuern tuts immer noch, aber an sonsten
komme ich mir dieser Windel sehr gut zurecht.

Es währe echt schade wenn das die Änderung währe weil sich so viele Leute
beschwert haben. Dann währe es nur einer Verschlimbesserung gewesen.

Aber vielleicht bekommen sie es ja irgenwann hin.

Gruß Peterchen

Jona Windeltiger
17.08.2006, 01:18
Original von Peterchen
Ist das jetzt der Unterschied von Stärke 8 zu 10 oder ist das eine Produktveränderung von Attends.
Da das bei mir ebenfalls so ist (S 10 "alt" zu S 10 "neu") wird das wohl eine Produktionsänderung sein!?


Original von Peterchen
Scheuern tuts immer noch, aber an sonsten komme ich mir dieser Windel sehr gut zurecht.

dito :)

Junior_Ultra
17.08.2006, 16:04
Nimm die Dinger von Vlesia, die scheuern noch viel Schlimmer! Habe noch ein paar von denen im Keller gefunden und getragen und habe jetzt an den Beinen wunde Stellen.
:bindagegen:

dlbbg
09.09.2006, 06:48
Also ich persönlich mag die ganzen S-Form oder T-Form windeln ned. Die sehen ned schön aus und naja - is halt ned mein fall.

banny
09.09.2006, 11:09
Original von dlbbg
Also ich persönlich mag die ganzen S-Form oder T-Form windeln ned. Die sehen ned schön aus und naja - is halt ned mein fall.
kann ich mich nur anschliessen, mag die *neuen* *verbesserten*????
auch nicht, wo ist da was besser geworden, wenn ich scheuerwunden bekomme? und auf der seite auslaufe??
das ist bei attends und moli (meiner meinung nach)ein griff ich die falsche kiste! ;)
gruss banny

PapaMaxi
09.09.2006, 12:18
Ansichtssache !!

Bei mir scheuert nichts wenn ich die Kletts richtig festdrücke
und richtig grade anlege...

auslaufen tut sie bei mir auch nicht :)

Peachbaby
09.09.2006, 12:51
Also ich habe die neue S-Form noch nicht probiert. Wenn ich aber so an meine Erfahrungen mit der Tena Flex zurückdenke, dann wird auch die Attends S-Form wohl nichts für mich sein. Bisher hat es noch keine Windel außer Tena Flex geschafft, beim ersten Einnässen auszulaufen. Außerdem sehen diese Flex/S-FOrm-Dinger aus, als hätte ich mir eine Menstruationsbinde mit 'nem Gürtel um den Hintern gebunden. Richtige Windeln sollten meiner Meinung nach schon den Großteils des Pos abdecken, sonst sieht es einfach komisch aus.

Peachy

windel77
09.09.2006, 15:14
Original von Peachbaby
Also ich habe die neue S-Form noch nicht probiert. Wenn ich aber so an meine Erfahrungen mit der Tena Flex zurückdenke, dann wird auch die Attends S-Form wohl nichts für mich sein. Bisher hat es noch keine Windel außer Tena Flex geschafft, beim ersten Einnässen auszulaufen. Außerdem sehen diese Flex/S-FOrm-Dinger aus, als hätte ich mir eine Menstruationsbinde mit 'nem Gürtel um den Hintern gebunden. Richtige Windeln sollten meiner Meinung nach schon den Großteils des Pos abdecken, sonst sieht es einfach komisch aus.

Peachy

Also die Attends S-Form deckt hinten und vorne schon voll ab, nur seitlich ist es eben nur der Gürtel. Und dicht halten tun die schon :)

Grüße

TB77