PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der dickste Po



Latexius
14.08.2006, 19:20
Hi zusammen

ich steh exterm drauf mir mit diversen Windeln und Einlagen den Mega-Po zu basteln. Welche Windeln dehnen sich denn am schönsten aus, wenn sie nass werden ? Meine Tena schluckt das alles weg wie nix !

Bussi

Latexius

Spider
15.08.2006, 01:33
Hallo erstmal also wie ich die erfahrung gemacht habe schluckt die molicare super plus am meisten und quillt auch recht gut auf.
Ich habe mir auch erst einmal einen richtig Dicken Windelpopo gemacht.
Ich habe eine Tena Maxi größe 2 genommenm die Pärgoriert und da 10 Flockenwindeln rein gelegt. Dann habe ich eine Molicare super plus gr 2 drübergezogen die auch Pärforiert und dadrüber ne Molicare super Plus gr. 3 Dieses packet in diesem Packet habe ich 2,5 Tage verbracht das war ein Riesen ding muss ich sagen.

ludicra
15.08.2006, 13:01
hey
ich mags auch extrem dick, zwar nicht immer aber oft.

Gestern zb. hat ich eine tena maxi gr. L und darin ca 10 pampers.
Dann hab ich eine Strumpfhose angezogen und darein noch mla ca. 15 pampers. Das war einfach nur super.

Kuschelbaby
15.08.2006, 16:47
Die AbriForm xPlus quillt auch sehr gut auf und schluckt auch vom Fassungsvermögen einiges weg.

anna-lena
15.08.2006, 19:23
Wems gefällt, mein Fall wärs auf jeden Fall nicht.

jrkler
15.08.2006, 20:35
Original von Spider
Dieses packet in diesem Packet habe ich 2,5 Tage verbracht das war ein Riesen ding muss ich sagen.

sind nicht 2,5 tage sehr sehr lange?

Jrkler

Jaschu
16.08.2006, 10:29
...das versteh´ ich mal wieder nicht! :hä:

Wie kann man 2,5 Tage in einer Windel verbringen? Ich bin froh, so rasch wie möglich wechseln zu können und je unauffälliger die Windel unter Kleidung bleibt, desto lieber ist es mir.

Naja, jedem das seine! Mein Fall wär´s jedenfalls nicht. :bindagegen:

Ganz lieb Grüßleins
JAN