PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puder, Crems & Öle



tamaraleitz
14.08.2006, 15:39
Der Bereich um dem man die Windel trägt ist ein sehr pflegebedürftiger Bereich was nehmt ihr?

Welche Produkte empfehlt ihr?

Kauft ihr beim Schlecker usw. die Preiswerten Produkte oder greift ihr auf altbewährte Produkte

zurück um Windelausschlag usw. zu verhindern?:ma:

colognefire
14.08.2006, 16:08
Hatte mal EUVALON Windeldermatitis Schaum, war nicht schlecht, wird aber wohl nicht mehr hergestellt, jedenfalls ist es bei Versandapo nicht mehr zu finden.

Frätzchen
15.08.2006, 12:09
Moin, Moin,

ich habe für meine Kinder alles rund um Penaten genommen, für mich das Beste ......

Soweit ich weiß, bekommst Du diese Artikel auch bei Lidl

Gruß

Frätzchen

Kvetinka
15.08.2006, 15:17
Hallo,

meine Ärztin hat mir das Babylove Babybad mit Kamille empfohlen bei Wunden Stellen bzw. Entzündungen im Intimbereich, auch nach Operationen, Infektionen, etc.

Babylove Produkte gibt es im DM Markt.

Liebe Grüße

Jasmina

anna-lena
15.08.2006, 20:01
Alos ich nehme:

Creme: Bübchen Baby Wundschutz Creme

Reinigung: Pampers Feuchttücher Standard


LG
Anna-Lena

markus 1982
15.08.2006, 20:19
Seit ich denken kann verwende ich Penaten Puder, Öle und Crems und bin bis jetzt immer gut damit gefahren.

wuwiwe
16.08.2006, 01:46
Ich kann eigentlich auch nur Penaten empfehlen. Creme, Öl und Puder sind sehr pflegend und riechen auch noch super :)
Wenns um die Versorgung von Wundstellen geht, dann nehme ich immer ein Bad mit einer Kaffeetasse Jodsalz. Prickelt zwar ein bisserl, wirkt aber Wunder!

tee
16.08.2006, 02:06
huhu :)

ich nehme pampers sensitive feuchttücher und produkte von bebe. und morgens gut den windelbereich unter der dusche reinigen. hab keine probleme mit ausschlag oder so.
rasieren oder kürzen der unteren haarpracht ist auch ganz nützlich. das haarwachstum kann mit ner creme von bebe smooth touch velangsamt werden - ausserdem werden die haare dünner wachsen:)):zustimm:

liebe grüsse

tintin_01
22.08.2006, 22:20
Statt einer Babycreme empfehle ich die Hautschutzcreme von Seni Care. Die ist dünnflüssiger (läßt sich prima auftragen) und enthält zudem eine Substanz, die Harngeruch bindet. Der stört ja manche, die nicht ständig Grapefruitsaft trinken.

Sollte doch einmal eine Entzündung entstehen, hilft eine Dexpanthenol-Creme vom Schlage der Bepanthen sehr rasch.

Ansonsten ist nichts gegen die Standard-Babypflegeserien einzuwenden.

Kuschelbaby
23.08.2006, 11:33
Ich hab die Panthenol-Creme von Penaten. Die ist auch etwas dünnflüssiger und läßt sich super verteilen. Außerdem ist (wie der Name schon sagt ;) ) Panthenol drin was die Haut beruhigt.

grams
27.08.2006, 12:30
Hallo an alle

Ich benutze die Po-Schutzcreme von Bübchen riecht auch angenehm oder die normale Wundschutzcreme von Bübchen. Zum reinigen nehme ich die Pampers Feuchttücher riechen zwar stark aber nicht unangenehm.
Hat von Euch mal einer die Wundschutzcreme von Hipp probiert?

Ein schönes WE wünsch ich Euch noch :zustimm:

Gruß Grams

sebastian85
27.08.2006, 14:36
ich benutze die normale creme von nivea in der blauen dose.
ist angenehm auf der haut und riecht gut. benutze die nur viel zu selten...

dlbbg
28.08.2006, 20:46
Also ich selbst benutze auch Puder und Crems, da das auch hut gicht und angenehm ist

jonas F
28.08.2006, 22:53
Auf jeden Fall nix vom Schlecker, von dem Laden hab ich zu viel mieses gehört und gelesen, von wegen Ausbeuterbetrieb.
Für mich eine gute Creme, Nivea oder Penaten, aber keinen Puder. ich kipp mir nicht gerne Schmirgel, wie die kleinen reibenden Körnchen vom Puder auf die Haut. Ist voll überflüssig und die richtige Creme riecht genau so gut oder besser.

Jonas