PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettnässer Ü 18



Pipiandy
14.08.2006, 14:04
Hallo an Alle!

Ich pinkle mindestens jede 2. Nacht in meine Windel und ich merke dann auch nicht, dass ich muss oder wenn ich dann lospullere. Meisten merke ich erst morgens beim Aufstehen, dass ich nachts ausgelaufen bin. Gibt es hier auch noch andere, die nachts im Schlaf in die Windel/ ins Bett puschen?

bis bald

Euer Pipiandy

babypatrick
14.08.2006, 14:36
Ich bin auch Bettnässer,allerdings merke ich es manchmal beim schlafen das ich muss,ich werde nur nicht wach also ich merke es irgendwie im halbschlaf wenn es läuft.Aber werde nicht wach und dann kann nicht aufs klo.Weiss nicht kann das irgendwie nicht richtig erklähren wie das bei mir ist.

teddibär
14.08.2006, 14:37
meine matraze und bettdecke hat einen wasserdichten bezug, und wenn das bett nass wird ist das nicht schlimm. wenn ich ins bett gehe sage ich mir, egal was passiert es ist ok. in diesem gefühl der sicherheit pullere ich dann automatisch in die windel (oder ins bett, wenn ich zu faul war eine windel anzuziehen). nur wenn ich mal woanders schlafe muss ich schon aufpassen dass nichts passiert.....

Pampers81
14.08.2006, 21:00
Hi

Ich bin auch seit Jahren Bettnässer und bin dadurch zu Windeln gekommen.
Mache fast jede Nacht meine Windel nass.Hab gelernt damit zu leben und mag meine Windeln.Am Tag ziehe ich öffters freiwillig Windeln an und Nachts kann ich ohne schon fast nicht mehr einschlafen,weill mir was fehlt.

Gruß Pampers81

tee
15.08.2006, 13:10
huhu:)

Ich hab auch noch das problem, dass ich oft ins bett mache:(
bin schon ewig in behandlung und habe schon vieles gemacht... sonne wolke kalender - trinkmengen aufschreiben - medikametöse therapie :( *ganzdoofmedikamente* und viel mehr
geholfen hat es nur bedingt... aber mit windeln ist die sache schon besser - auch wenn ich gerne beeinflussen wenn ich in die windel mache.

liebe grüsse

baby jürgen
01.09.2006, 17:14
Hallo

ich bin auch ein Bettnässer wie du ,ich brauche nachts auch Windeln
ohne geht es nicht ich trage sie nur über nacht aber das schon sehr lange .
ich merke es nicht immer ,und du
ich trage noch eine gummihose darüber
damit die Windel nicht ausläuft .
was sagt deine frau dazu .???
MEINE ist nicht sehr begeistert das ihr man noch in der nacht windeln braucht
bzw wieder .
wenn du lust hast schreib doch mal kennst du frauen ,die auch
windeln tragen ?????

MFG

BABY JÜRGEN

Tommy8330
03.09.2006, 18:58
Hallo ich bin Tommy auch ich brauche Windeln in der nacht ,aus diesem Grund bin ich geschiden meine Frau Kamm nicht damit klar meiner neuen Habe ich es gleich gesagt wo wier zu sammen kammen ihr macht das gar nichtz aus.Im gegen teil sie macht sie mir sogar rann und mit der zeit wollte sie es auch mal versuchen und seit den trägt sie auch windeln wenn du mehr wissen wilst schreibe mir...........

baby jürgen
03.09.2006, 21:18
wie hast du es deiner frau geagt,
das sie dich wickeln soll????

Pipiandy
05.09.2006, 13:29
Hi

Meine Frau hat zu mir gesagt, dass es besser ist, eine Windel zu tragen, als dass man auf die Matratze strullert. Ich habe auch noch eine Bettschutzeinlage auf der Matratze ( so ca. 90 x 150 cm gross ) falls ich so viel in die Windel puschen sollte, dass sie ausläuft.

Bis Bald

babywerni
05.09.2006, 14:34
Original von Pipiandy
Gibt es hier auch noch andere, die nachts im Schlaf in die Windel/ ins Bett puschen?


kurze frage kurze antwort.

Ja

benni

baby jürgen
05.09.2006, 14:45
ich denke das ist auf jedenfall besser welche zu haben .

snviper
11.09.2006, 16:19
Giebt es denn einen grund oder einen auslöser für nächtliches unbemerktes einnässen? ich wache jedesmal auf und muss nachdrücken wenn ich meine windeln vollpullern will... Nachts wäre ich auch gerne ein unkontrollierbarer Bettnässer, tagsüber möchte ich es jedoch schon selber steuern ;)

MfG Vip'

dlbbg
11.09.2006, 17:16
Was mich mal Interessieren würde ist, ob ihr Bättnässer seid und deswegen Windeln trägt oder erst zum Bettnässer geworden seid, als ihr windeln getragen habt. Denn wenn zweiteres zutrift würde ich mir mal gedanken machen mit den Windeln aufzuhören.

tee
12.09.2006, 17:23
huhu:)

da es ja keine dummen fragen gibt will ich mal antworten.


Original von dlbbg
Was mich mal Interessieren würde ist, ob ihr Bättnässer seid und deswegen Windeln trägt oder erst zum Bettnässer geworden seid, als ihr windeln getragen habt. Denn wenn zweiteres zutrift würde ich mir mal gedanken machen mit den Windeln aufzuhören.

ich war schon immer bettnässer. kann auch nichts effektiv beeinflussen, dass nachts kein unfall passiert. ich war lange in behandlung, habe viele therapien versucht und war auch auf einer kur speziell deswegen. ich bin immernoch in ärztlicher behandlung und werde von einer hömöopathin betreut und behandelt.
ich habe mich für windeln entschieden, da ich lieber eine feuchte (warme) windel habe als ein kaltes total überflutetes bett.
ich mag auch das kuschlige gefühl einer windel, da es ein starker gegensatz ist als ein nasses bett.
und mein kuscheltier dient auch zusätzlich als wärmespender und gibt mir kraft und beschützt mich vor unfällen und/oder bösen albträumen.
ich weiss nicht ob du mal ins bett gemacht hast. aber es ist KEIN tolles gefühl. und ich will es keinem wünschen!
ich glaube auch nicht dass jemand richtiger bettnässer wird wenn man windeln trägt (wenn man vorher keiner war).
oft schlafe ich mit windeln trocken durch. wenn ich keine windel anhab ist der druck viel grösser, da ja was passieren kann und ich schlafe nicht durch und mache mindestens genausooft ins bett.

so war doch eine zeile mehr als geplant. danke trotzdem fürs aufmerksame lesen :)

süsses wasser :]

Kleiner_Timo
12.09.2006, 19:18
Original von Pampers81
Hi

Ich bin auch seit Jahren Bettnässer und bin dadurch zu Windeln gekommen.
Mache fast jede Nacht meine Windel nass.Hab gelernt damit zu leben und mag meine Windeln.Am Tag ziehe ich öffters freiwillig Windeln an und Nachts kann ich ohne schon fast nicht mehr einschlafen,weill mir was fehlt.

Gruß Pampers81

Mir geht es auch so. Ich hab aber auch keine Erklärung dafür wie man nachts einfach einpullert und es nicht merkt. Allso ich kann mir das nur so erklären das der Körper sich daran gewöhnt einfach einzumachen wenn man öfters eine Windel trägt und sie auch benutzt (allso überall wo man sie trägt). Ich würde mir allso keine sorgen machen es is normal für einen Windelträger ;).

Gruss Anonym

Windelliebhaber
16.09.2006, 16:38
Auch ich bin seid einem Jahr Bettnässer.
Teilweise mache ich sogar tagsüber in die Windel, ohne es zu merken.
Am Anfang hatte es mich sehr gestört, doch seid ich Unterstützung und Hilfe bekommen habe, finde ich es allmählich angenehm. :bindafuer:

tee
16.09.2006, 18:20
huhu Windelliebhaber,


Original von Windelliebhaber
Am Anfang hatte es mich sehr gestört, doch seid ich Unterstützung und Hilfe bekommen habe, finde ich es allmählich angenehm. :bindafuer:

ich hab mal ne frage: was meinst du genau mit unterstützung und hilfe?
und noch eine frage: warum ist es angenehm?

*kopfschüttel*

ich mag auch windeln, aber ich würd mein bettnässen sofort eintauschen und nur noch gezielt in die windel machen, denn oft ists hinderlich. ich kann zb wenn ich zelten fahren würde ein zelt einfach so mit jedem teilen... muss entweder windeln nehmen oder minirinSPRAY (blos keine tabletten)


süsses wasser :]

Windelliebhaber
16.09.2006, 20:44
Original von tee
huhu Windelliebhaber,


Original von Windelliebhaber
Am Anfang hatte es mich sehr gestört, doch seid ich Unterstützung und Hilfe bekommen habe, finde ich es allmählich angenehm. :bindafuer:

ich hab mal ne frage: was meinst du genau mit unterstützung und hilfe?
und noch eine frage: warum ist es angenehm?

*kopfschüttel*

ich mag auch windeln, aber ich würd mein bettnässen sofort eintauschen und nur noch gezielt in die windel machen, denn oft ists hinderlich. ich kann zb wenn ich zelten fahren würde ein zelt einfach so mit jedem teilen... muss entweder windeln nehmen oder minirinSPRAY (blos keine tabletten)


süsses wasser :]


Oh, da wo ich arbeite haben wir sehr viele Betreuer und ich habe seid kurzem auch eine Betreuerin, die mich in der Sache unterstützt.
Ich meine, ich habe mich damit abegfunden das Problem zu haben.
Das meinte ich damit.

Gruß: Windelliebhaber. :zustimm:

hosenmatz69
17.09.2006, 09:44
@Tee: Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich kenne (aus der Windelszene, klar) durchaus Bettnässer, die nach einigen Jahren jugendlichen Bettnässens Gefallen dran gefunden haben und seit Jahr und Tag zu ihrem nächtlichen Pullern stehen. Es mag sich dabei global gesehen um Ausnahmen handeln, aber sie exisitieren, und das nicht mal wirklich selten wenn man hier in der Szene sucht. Genau wie Inkos existieren, die letztendlich ihr Windelchen mit süßen Accessoires wie einteilige Schlafanzüge etc. ergänzen und es manchmal auch schön finden.



NachtsWindelNässAberNichtWirklichBettnässerSeiende Windelwinkegrüßis

Hosenmatz

tee
17.09.2006, 12:41
huhu:)

@windelliebhaber: das ist gut und wichtig, dass du unterstützung hast:)

@ hosenmatz,


Original von hosenmatz69
@Tee: Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich kenne (aus der Windelszene, klar) durchaus Bettnässer, die nach einigen Jahren jugendlichen Bettnässens Gefallen dran gefunden haben und seit Jahr und Tag zu ihrem nächtlichen Pullern stehen.



das wollte ich ja gar nicht bestreiten; ich stehe ja auch dazu :tongue:
aber wenn ich länger drüber nachdenke hat man mehr nachteile als richtiger bettnässer als ein "freiwilliger" bettnässer.
ich zb war nie komplett trocken :(

süsses wasser :]

hosenmatz69
17.09.2006, 15:05
Original von tee
huhu:)
@ hosenmatz,

topic: Bettnässer aus Leidenschaft

[quote]das wollte ich ja gar nicht bestreiten; ich stehe ja auch dazu :tongue:
aber wenn ich länger drüber nachdenke hat man mehr nachteile als richtiger bettnässer als ein "freiwilliger" bettnässer.

Das halte ich für absolut unbestritten :) wenn man sich's aussuchen kann, sieht die Sache oft anders aus.


ich zb war nie komplett trocken :(

Wie süüüß :)

gernepullernde Grüßis

Hosenmatz

Jaschu
18.09.2006, 17:02
Ich nässe Tag und Nacht ohne Kontrolle ein. Auch Stuhlgang geht meist in die Windel/Hose. Passiert seit ich acht bin!

ich-wars-nicht
21.09.2006, 13:57
Ich hab eine 50% Chance (ca.) dass ich in der Nacht, wärend dem Schlafen, ins Bett mache.

Warum Chance? Nunja, das funktioniert ausschließlich wenn ich eine Windel anhabe und mit Schnulli im Mund sowie Teddy im Arm unbesorgt einschlafe.

Fehlt etwas oder bin ich nicht völlig entspannt, funktioniert es nicht (passiert es nicht) was auch bedeutet dass ich außerhalb keine Sorgen haben muß, dass es mal ins Bett geht.

Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich bin schon als Kind extrem spät trocken/sehr lange Bettnässer gewesen, so dass es da scheinbar nur eine schmale Grenze gibt auf der ich balanciere.. zwischen Bettnässen und trocken bleiben ;)

MFG IWN

hosenmatz69
21.09.2006, 23:43
Original von ich-wars-nicht
Ich hab eine 50% Chance (ca.) dass ich in der Nacht, wärend dem Schlafen, ins Bett mache.[...]
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich bin schon als Kind extrem spät trocken/sehr lange Bettnässer gewesen,

wie lange? *neugier*

ich: 6 Jahre :)

Mir geht's ähnlich, ich mach auch in etwa der hälfte der gewickelten Nächte in's Bett, ohne Windie (eh selten) passiert eigentlich nix.

neugierige Grüßis

Hosenmatz

ich-wars-nicht
22.09.2006, 09:49
Wie lange... hmm... weiß ich nicht mehr ganz genau, aber ich kann das ca konstruieren:

Bis 6 habe ich meist Windeln angehabt und die auch voll gemacht, Tag und Nacht (teilweise demonstrativ)

Mit 6 wurden mir die Windeln weggenommen, ersatzlos, was im Alltag zu diversen peinlichen Unfällen, insbesondere in der Volksschule geführt hat (Österreichische Grundschule, 4-Jährig)

Die Unfälle haben sich sehr schnell reduziert, aber im 1 Jahr wars noch massiv und (ich denke im 3.) hatte ich auch eine Blasenentzündung... ca... ka... 1 Jahr lang? (2 Jahre hatte ich wieder Windeln, übergangslos... hab meine Mutter irgendwie davon überzeugt dass ich sie brauche^^)... also fast ununterbrochen Windeln.

In der Volksschule habe ich sehr oft ins Bett gemacht und natürlich auch in der Phase der Blasenentzündung. In der Nacht komplett trocken war ich dann genau nach diesem Problem, also mit... 11 Jahren?

MFG IWN

windelbengelbln
22.09.2006, 13:49
bettnässer? ab und an ja wahrscheinlich weil ich 24/7 trage

Stinker_denis
26.09.2006, 23:17
Nun soweit kann ich auch was dazu sagen! Bei mir Passiert es schon mal hin das das Bett nass ist, dahe habe ich 2 Schutzvorichtungen! Ersten ein PlastikSpanntuch und eine saugfähige Spannbetlaken auch das es aufsaugt und zur letzt habe ich meine windel an!

Hatt jemdan erfahrung das es Plötzlich immer häufiger das Bettnässen kommt? Bei mir schon in den letzten Tagen wurde es immer Schlimmer und ich erwachte im nassem Bett!

Nun bekomme ich bald auf Rezept die Windeln!

gruß

denis

tee
26.09.2006, 23:46
huhu denis

dir passiert es hin und wieder dass du ins bett machst? seit wann? und wie oft?
trägst du jede nacht eine windel?



Original von Stinker_denis
Nun soweit kann ich auch was dazu sagen! Bei mir Passiert es schon mal hin das das Bett nass ist, dahe habe ich 2 Schutzvorichtungen! Ersten ein PlastikSpanntuch und eine saugfähige Spannbetlaken auch das es aufsaugt und zur letzt habe ich meine windel an!

Hatt jemdan erfahrung das es Plötzlich immer häufiger das Bettnässen kommt? Bei mir schon in den letzten Tagen wurde es immer Schlimmer und ich erwachte im nassem Bett!

Nun bekomme ich bald auf Rezept die Windeln!

gruß

denis



was sagt denn dein onkel doc zu der sache?

süsses wasser :]

Stinker_denis
26.09.2006, 23:59
Original von tee
huhu denis

dir passiert es hin und wieder dass du ins bett machst? seit wann? und wie oft?
trägst du jede nacht eine windel?



Original von Stinker_denis
Nun soweit kann ich auch was dazu sagen! Bei mir Passiert es schon mal hin das das Bett nass ist, dahe habe ich 2 Schutzvorichtungen! Ersten ein PlastikSpanntuch und eine saugfähige Spannbetlaken auch das es aufsaugt und zur letzt habe ich meine windel an!

Hatt jemdan erfahrung das es Plötzlich immer häufiger das Bettnässen kommt? Bei mir schon in den letzten Tagen wurde es immer Schlimmer und ich erwachte im nassem Bett!

Nun bekomme ich bald auf Rezept die Windeln!

gruß

denis



was sagt denn dein onkel doc zu der sache?

süsses wasser :]

Abend,

Ja mir passierte die Letzten Tage des öfteren! Trage Windeln in der Nacht Mit dem Beginnen ist es schon in der KIndheit zurück zuführen! Im Heim war ich Bettnäser mit 8 hörte es auf. Mit etwa 12, 13 passierte es mir wieder danach ging es Leicht zurück und mit 19 wurde es immer Nasser das Bett bis heute mit 20 Jahren.

Der Doktor sagt nur wegem Stress oder Pysche! Ich aber vermute wegem dem Heim! Dort wurden wir oft im WInter nicht zu Gedeckt udn es war immer kalt und wir hatten nur kurze Nachhemden an! War in der Ukraine im Heim

gruß

denis

hosenmatz69
27.09.2006, 20:28
Original von Stinker_denis
Der Doktor sagt nur wegem Stress oder Pysche! Ich aber vermute wegem dem Heim! Dort wurden wir oft im WInter nicht zu Gedeckt udn es war immer kalt und wir hatten nur kurze Nachhemden an! War in der Ukraine im Heim


Na hoffentlich trägst Du inzwischen die "Dr. Denton Sleepers", in Deutschland auch als Stampler bekannt :) - die wurden nämlich extra entwickelt, um Kindern (und Erwachsenen!!) in kalten Gegenden einen gesunden Schlaf ohne Erkältungsgefahr zu ermöglichen (siehe einschlägige Seiten zu dem Thema)

Stinker_denis
27.09.2006, 21:00
Original von hosenmatz69

Original von Stinker_denis
Der Doktor sagt nur wegem Stress oder Pysche! Ich aber vermute wegem dem Heim! Dort wurden wir oft im WInter nicht zu Gedeckt udn es war immer kalt und wir hatten nur kurze Nachhemden an! War in der Ukraine im Heim


Na hoffentlich trägst Du inzwischen die "Dr. Denton Sleepers", in Deutschland auch als Stampler bekannt :) - die wurden nämlich extra entwickelt, um Kindern (und Erwachsenen!!) in kalten Gegenden einen gesunden Schlaf ohne Erkältungsgefahr zu ermöglichen (siehe einschlägige Seiten zu dem Thema)

Also wenn du meinst ob ich einen Strampler habe ja hab eich und nicht nur einen sondern 3 oder 4. Und das war ja im Heim und nun wohne ich hier in Deutschland!

nette grüße

denis

babymüsli
01.10.2006, 18:58
mir isch vor 3 tagen etwas änhliches passiert bin zwar nicht inko abr in dieser nacht spürte ich nicht das ich aufs klo muss und am nägsten morgen war alles nass

Torti33
02.10.2006, 21:35
Hallo Pipiandy

ich mache auch fast jede nacht ins bett und merke nichts. Habe mir mittlerweile pampers besorgt und muss feststellen dass diese auch oft nicht reichen und mein bett morgens etwas nass ist.

babymüsli
02.10.2006, 22:14
ich war zu erst ein bisschen geschockt aber nacher war es ganz normal

checkepony
07.10.2006, 06:32
hallo ihr lieben Ich mache fast jede Nacht ins bett und bin auf windeln angewiesen