PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Schnuller



Kvetinka
14.08.2006, 13:35
Hallo,

als ich heute bei meiner Hausärztin gewartet habe, war in einer Frauenzeitschrift das Foto mit einer Prominenten mit ihrem Baby, dass einen weißen, wie ein NUK Medic aussehenden, Schnuller im Mund hatte, und ihrem Sohn. Die Kinder hatten sehr ungewöhnliche Namen.

LG Jasmina

colognefire
14.08.2006, 13:40
Ich denke mal NUK benutzt in der Medic Professional-Serie nur diese Farbe, von daher ist es gut möglich, dass es vielleicht ein Frühchen-Sauger oder ein anderer Spezialsauger war.

abdlsimi
14.08.2006, 14:45
Hallo Jasmina, welche Zeitrschrift war das denn? Dan würde ich mal nachschauen wollen.
Viele Grüße, abdlsimi

anna-lena
26.08.2006, 18:54
Also en Schnuller komplett in weiß, das is nicht mein Fall. Wenn dann soll er schön Bunt sein.

LG
Anna-lena

kalus06
28.08.2006, 10:28
Hi
Mir ist die Farbe eigendlich egal, hauptsache man hat
das geile gefühl dabei. (Nur NUK)

DaddysGirl
30.08.2006, 11:17
Hallo!

Allso ich finde die NUK Schnuller auch total toll aber...bei mir passen die nicht so recht nicht mal der NUK Medic...

Aber ich meine nicht das saugteil sondern bei mir schließt der Schnuller mit meiner Oberlippe nicht ab. *lach*

Da sind meine Lippen wohl zu gross für NUK :D

*grummel*

Hab jetzt zwei Schnuller von MAM ( siehe Foto :D ) ...die passen super...tolle farben..und nuckeln ist auch toll damit...allerdings vermiss ich son bischen den ring an den MAM Schnullern.

Naja....

Aber mal noch ne andere Frage....kam die Prominente denn aus deutschland oder aus einen anderen Land ?....denn da könnts ja auch weisse Schnuller geben die dem NUK ähneln.

...man weis es nicht genau...