PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum tragen soviele Jungs Windeln?



tamaraleitz
14.08.2006, 04:51
Mir ist aufgefallen das es mehr Jungs gibt die gerne Windeln tragen als Mädchen woran liegt es haben Mädchen mehr scheu sich zu outen?:D

Nati
14.08.2006, 08:10
Dazu habe ich mich ers kürzlich in einer andern Diskussion hier geäussert. Aber so in einer eigene Diskussin kommt es etwas prominenter zur Geltung:

Ich bin der Meinung, ein Grund für die niedrigere Verbreitung bei Girls könnten Verhaltensmuster rund um die Monatshygiene und Angst vor möglichen Krankheiten und Eindringen von Schmutz/Bakterien in die Vagina sein: eine Windel gilt gemeinhin als unhygienisch (Meine Meinung dazu: es gibt auch sonst ganz viele Verhaltensmuster, die ähnlich unhygienisch sind).

Boys machen mal ne Windel um und zuerst bleibt diese trocken und hygienisch. Dann macht man mal Pipi und stellt fest, dass es immer noch hygienisch ist. Dann probieren sie mal gross und machen dabei unterschiedliche Erfahrungen.
Girls haben meist schon praktische Erfahrung im Wechseln von Babywindeln. Babys machen aber regelmässig gross ein und das ist dann wirklich unhygienisch bis eklig, weil ja meist noch alles schon schmierig und gründlich verteilt ist. Die Girls werden so direkt mit der abstossendsten Seite der Windeln konfrontiert und assoziieren darum schon zu Beginn negativ.

Das alles zusammen dürfte die Freude zum Experimentieren mit und Geniessen von Windeln für Girls deutlich reduzieren.

Nati

tamaraleitz
14.08.2006, 08:42
Auf eine Art hast du recht ich trage auch gerne Windel habe bis jetzt nur mein kl. Geschäft in die Windel gemacht. Der Ekel ist zu gross für´s gr. Geschäft.

Julia
14.08.2006, 09:38
wenn du es einmal probiert hast würst du es mögen. ich sewlber habe am anfang auch nur klein gemacht,aber seit dem ich einmal so dringend mußte und kein klo in der nähe war und ich nur meine windel umhatte ging es ja nicht anders,und so schlimm war es dann doch nicht.

gruß julia

BoP
14.08.2006, 11:00
Mal abgesehen davon das wir Kerle an unserem Geschlechts organ die Stimulierung aussen erfahren
im gegensatz zu den weiblichen mitmenschen.

Kvetinka
14.08.2006, 12:34
Hi,

Windeln, Binden, etc. stimulieren auch die außenliegende Klitoris; hätte ja sonst keinen Spaß mehr dran. :D

Ich glaube, ein Großteil der Unterrepräsentierung von Frauen liegt auch an der geringeren Internetpräsenz von Frauen im Allgemeinen.

In Lesbenforen sind ja zum Großteil jüngere Frauen vertreten oder welche, die sich ihr Computerwissen für ihren Beruf angeeignet haben.



Liebe Grüße

Jasmina

leckerschmecker01
14.08.2006, 13:44
:teddy: hallo zusammen,

also ich glaube es liegt daran das wir Männr so Sensibel sind.:tongue:
Wir müssen (oder sollen) nach aussen immer der starke Mann sein und wenn wir unsere Windel tragen fühlen wir uns Geborgen und sicher.....

Also mal in ernst....wenn ich eine Windel trage ist es für mich entspannung vielleicht liegt es ja daran das Jungs in Sachen Sexualität mehr erforschen und ausprobieren.....

Wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang

Gruss leckerschmecker :D

Jaschu
16.08.2006, 10:22
...empfinden beim Wasserlassen ein gewisses Lustgefühl. Das hängt mit der Beschaffenheit der männlichen Geschlechtsorgane zusammen. Da sowohl Samenerguß als auch Urin den selben Weg aus dem Körper nehmen, ist eine gewisse Erregung bei Jungs automatisch. Wasserlassen wird daher fast immer als lustvoll empfunden.

Beim den Mädels ist das ein wenig anders und sicher spielt auch die Angst vor Entzündungen und ähnlichem eine gewisse Rolle.

Tatsächlich wage ich aber leichte Zweifel, ob es tatsächlich soo viel mehr Jungs in Windeln gibt, als Mädchen. Vermutlich sind diese nur nicht ganz so offen, wenn sie Windeln tragen (wollen/müssen)!

LG
JAN

david
16.08.2006, 11:20
Also ich weis nich, manche beschäftigen sich nich so mit frauen und ma muss net alles wissen, aber um ne frau zu befriedigen muss man nicht eindringen, da gehts auch schon wenn man ausen Streichelt, z.b streich ner frau mal ganz ganz zärtlich durch den schritt ich bin sicher die frau fängt an zu zucken *ggggg* Naja also das argument von wegen geschlechtsorgan ausen usw zählt nich denk ich, die diskussion gabs aber acuh schon mehr als einmal hier. Frauen tragen das einfich nich so nach ausen denk ich, klar gibts weniger aber das hat wohl rein psychologische gründe, auch weil frauen anders behandelt werden als jungs in der frühen kindheit.

Jaschu
16.08.2006, 11:33
Hallo David!

Dass das außenliegende Geschlechtsorgan des Mannes auch das Pinkeln zum Teil erotisierend wirken lässt, ist eine wissenschaftlich belegte Tatsache.

In den anderen Punkten könntest Du durchaus richtig liegen.

Alles Liebe
JAN

dlbbg
16.08.2006, 11:35
Warum tragen so wenig frauen bzw. girls windeln?

Das ist eine Frage auf der es viele Antworten gibt. Nati hat ein gutes beispiel genannt. Was ich mir eigentlich vorstellen kann, ist, dass das mit der Psyche der Frau zusammenhängt.
Eine Frau hat immer Muttergefühle egal ob sie ein Kind hat oder nicht. Eine Frau hat also zu Windeln eine andere einstelltung.
Der Mann hingegen hat dieses nicht und ist auch dann davon nicht abgeneigt.
Das bestätigt auch, warum die meisten Windelgirl, lesbisch sind.

Yuki
16.08.2006, 12:50
oder sie ignorieren es einfach ;)

meine freundin zb wusste auch nich das sie windeln mag bis sie das von mir erfahren hat und es auch mal probiert hat...

und hat sich rausgestellt sie mag sie und auch das sie als sie noch etwas jünger war (wo man schon längst trocken is) mal in die hose gemacht hat und ihr das auch gefallen hat ein wenig *g*

sie meinte hald auch das sie nie auf die idee gekommen wäre das es überhaupt windeln für erwachse so einfach zu kaufen gibt und das es viele leute gibt die sie einfach tragen!

klar es ist den meisten menschen bekannt das es inkontinenz produkte für eben diese betroffenen personen gibt aber das man die auch einfach so kaufen kann ist nun nicht umbedingt bekannt ;-)

und da sich nicht umbedingt so viele mädls/frauen im internet rumtreiben und mehr als gerade "praktische" informationen suchen denke ich mal liegt das problem eher da das viele nicht auf die idee kommen mal nach so was zu suchen...

es gibt ja sicher auch noch genug jungs die es nich wissen das sie die leidenschaft haben oder nicht wissen wie sie sie ausleben solln ;)

aber da eher der größere teil der jungs technisch visirter is usw. is die wahrscheinlichkeit nu mal größer das die jungs auf so was stossen :P auserdem sind die meisten jungs sowieso neugiriger als mädls *g*


das soll jetz nix gegen euch mädls sein o.O ich weiß das es auch genug technisch visirte neugirige mädls gibt *g* aber jungs mehr das is ne tatsache :ma:

die anderen theorien find ich auch intressant und sicher mit ausschlaggebend... das mädls oft schon früh kontakt mit windeln haben vom geschwisterchen und die wechseln müssen und das eklig is prägt sicher auch das ekel gefühl für windeln und die benutzung durch einen selbst...

grüße Yuki

Karu
17.08.2006, 03:21
Es geht auch noch einfacher.

Die Dame hat ja wenigstens (wnn sie es mag) 7 Tage im Monat eine Binde um, allerdings mind. 7 Nächte im Monat. Oder eben eine Monatshose (sowas gibt es auch).

Während also bei männlichen Geschlecht der Trieb/Wunsch steigt, bis man(n) eben doch sowas kauft / ausprobiert wird es bei den Damen durch Binden "befriedigt".

Und ja, Frauen sind mit dem ignorieren eigener Wünsche (meist) sehr aktiv.
Der Partner / die Partnerin wirds schon mitbekommen und was sagen :nixwiss:
Und wenn nicht, isses wohl nicht so wichtig *seufz*

Am Ende geht die Beziehung in die Brüche, weil Frau oder Mann eben nicht gelernt haben, ihr Wünsche verbal zu artikulieren und dann zusammen eine Übereinkunft bzw. einen Kompromiss zu finden.


Nochmal kurz Thema "Binden":

Viele finden das ja auch einfach ekelhaft, also Blut und überhaupt, muss alles gut riechen usw. usf. Wir kennen das ja ^.^'
Man[n] denke nur mal an die vielen Ausreden der holden Weiblichkeit beim ersten mal 'züngeln' in der tieferen Region.
Das geht von "Das riecht net gut" über "das schmeckt doch nicht" bis sonst wohin :D
Und am Ende macht es doch Spaß *g*


Und naja, ich behaupte mal nicht, das Männer sensibler sind, aber wohl eher auf der suche nach Harmonie sind. Wohl (auch) ein Grund, warum in den meisten Beziehungen die Frau das sagen hat ... und warum diverse "outings" auch gerade für Männer so 'hibbelig' werden.


Nur mal so meine Gedanken dazu ^.^'


LG Karu

miki
17.08.2006, 14:21
Original von Yuki
meine freundin zb wusste auch nich das sie windeln mag bis sie das von mir erfahren hat und es auch mal probiert hat...


jaja - stimmt - ist mir auch schon oft so gegangen ... hab zb. mal erfahren dass 5+3 8 ist, habs mal mit äpfeln ausprobiert - und hat gestimmt - jetzt mag ich das auch ... :] :tongue:

naja - eigentlich sind doch ganz sicher die meisten die mit windeln rumlaufen mädels ... die sind bloss zu schüchtern um das zuzugeben und deshalb sagen sie immer sie wären jungs :D :zustimm:
:yau:

Yuki
17.08.2006, 19:27
Original von miki

Original von Yuki
meine freundin zb wusste auch nich das sie windeln mag bis sie das von mir erfahren hat und es auch mal probiert hat...


jaja - stimmt - ist mir auch schon oft so gegangen ... hab zb. mal erfahren dass 5+3 8 ist, habs mal mit äpfeln ausprobiert - und hat gestimmt - jetzt mag ich das auch ... :] :tongue:


ahja und was soll das? falls du es nich glaubst dein problem :tongue:

dl_passion2000
28.12.2006, 00:46
Original von tamaraleitz
Mir ist aufgefallen das es mehr Jungs gibt die gerne Windeln tragen als Mädchen woran liegt es haben Mädchen mehr scheu sich zu outen?:D

Mädchen oder Frauen haben - teils auch berechtigte Scheu vor dem Outen

Dies liegt einerseits daran, dass alle Frauen normalerweise bei Geschlechtsreife jeden Monat für einige Tage unter Anführungszeichen Inkontinent sind.

Der Menstrualcyclus ist eine normale Körperfunktion, jedoch ein dauernd anwesendes und heikles Thema unter Frauen. Sie möchten nicht, dass jemand bemerkt, dass sie gerade Menstruation haben, besprechen es ungern mit Männern, und versuchen es so Diskret wie möglich zu halten.

Diskretion ist das Schlüsselwort ob sich die Frau für Tampons oder Binden entscheidet, um den Notwendigen Schutz der Kleidung zu bieten.

Eine neue Tamponreklame kritisierte Binden, weil sie sich wie Windeln anfühlen sollen, und ohne Zweifel, dieser Vorwurf ist zutreffend,

Wegwerfwindeln und Binden müssen sich für die empfindliche Vulva gleich anfühlen. Deshalb ist für eine Frau die Aussicht des „Gewickelt“ Seins keine große Neuheit. Sie ist sich die unbeabsichtigte Freisetzung von Flüssigkeit von ihrem Körper gewohnt, und muss sich anstrengen, diese Aktivität von jedem zu verbergen.

Dieses hilft, zu erklären, dass die weiblichen Personen, die sich zum tragen von Windeln auch Bekennen (und damit dem Begriff weibliche Windelfetishisten zuordbar sind) selten sind (aber viel gesucht werden durch Männer der gleichen Überzeugung).

Jungs und Männer haben kein solches Training an Inkontinez und in seiner Tarnung. Sie erleben auch nie die Unbequemlichkeit der ausgefüllten Kleidung und das stetige Bemühen, die Ausbuchtungen unter Kleidung zu verstecken. Die dünnste Windel verursacht sogar offensichtliche Änderungen auf die Gestalt eines Mannes.


Dennoch haben Frauen meine Hochachtung - für mache ist es jedes Monat
immer wieder unangenehm (und über die Zeit ja auch oft mit Schmerz verbunden) - andere gewinnen Windeln mehr ab der Sicherheit und Geborgenheit wegen - und vor allem verdienen alle Frauen dafür den Respekt der Münner.

wuermchen
28.12.2006, 15:08
ich hatte auch mal hier das thema angesprochen und mich hatte keiner verstanden und alle auf mir rum gehackt .
Ich finde es toll daß sich die frauen / Girls auch dazu äusern , denn ich sehe es auch so das entweder die grils zu scheu sind es zu zu geben weil sie sonst nur von uns blöd angemacht werden oder angst haben das man nur das eine will ... (wobei für mich das windelntragen nix mit sex zu tun hat!! für mich ist es einfach ein super schönes gefühl und sollte ich mal eine in real kennenlernen wäre das thema sex kein thema , mir geht es ums windeln tragen nicht ums poppen , deshalb verstehe ich oft die reaktion nicht ).
zum anderen denke ich ist es wie bereits oft erwähnt die hygene der frauen wo sie sich sorgen drum machen ( Ich sehe es an meiner frau , sie würde nie ohne slip aus dem haus gehen (infektion) oder ne windel tragen usw.
wie gesagt ich weiß auch nicht so recht was ich denken soll warum man das gefühl hat das mehr männer wie frauen windeln tragen.
sorry aber ,anchmal habe ich das gefühl das ein grosteil der girls die windeln tragen lesbisch oder bi sind . ist mir mal so aufgefallen , warscheinlich aus dem grud angst vor den männern zu haben die nur das eine wollen........... nur mal so an alle weiblichen dl´s ich denke es gibt einige bzw viele männer denen es um windeln geht und nicht ums poppen oder windeln wechseln (wo bei es auch schön ist bzw wäre) es geht ihnen sicher nur darum kontakt zu haben mit einer weiblichen person und sich über das empfinden auszu tauschen.


so sehe ich es eben ........ bitte nicht gleich wieder alle auf mich los gehen :-( es sind keine vorwürfe oder so nur gedanken die ich mir schon oft gemacht habe.


lg dany

Xaser
28.12.2006, 16:13
hi,
das mit den binden kannich nich bestätigen
meine freundin hasst binden trägt aber trotzdem windeln
is halt doch was anderes :-)

snuggels
28.12.2006, 20:35
ich habe gelesen das fetische ganz allgemein bei frauen kaum zu finden sind. woran das nun aber liegt weiss ich auch nicht

Linus
29.12.2006, 00:09
genau das habe ich auch mal gehört. Ich glaube es war einmal in einem recht guten und wissenschaftlich angehauchten Beitrag über Fetischismus im Allgmeinen bei 'Wahre Liebe'.

Im übrigen wurde da auch gesagt, dass Frauen zwar selber selten Fetische entwickeln, jedoch den Fetisch des Partners eher adaptieren können. Das bestätigt auch meine Beobachtungen in der Szene, dass die meisten Frauen, die man dort kennenlernt durch ihren Partner zu den Windeln kamen.

Ausnahmen bestätigen die Regel :-)

Grüße
Linus

tonks*
29.12.2006, 00:23
Original von Linus
dass die meisten Frauen, die man dort kennenlernt durch ihren Partner zu den Windeln kamen.

Ausnahmen bestätigen die Regel :-)



O.o

wie groß ist denn die chance? (oder soll ich eher gefahr sagen?) *mal-in-den-raum-werf

(ausnahmen mal aussen vor gelassen ;) )

Peter Pan
29.12.2006, 10:19
Jetzt gebe ich auch mal nen Kommentar dazu ab. Ich glaube Jungs werden schon zu früh dazu erzogen "hart" zu sein und bekommen einfach zu selten einmal die Chance, ihre weichen Seiten aus zu leben. Bei den Mädels ist es ja meistens anders. Irgendwann merken wir dann, es steckt auch noch ein weicher Kern in uns. So kommt es vielleicht, dass wir Jungs eben eher einmal unsere "andere" Seite ausleben wollen.
Es stimmt wahrscheinlich auch, dass die Mädels durch ihre Periode öfters eingepackt herum laufen müssen und dann nicht noch länger so Verpackt sein wollen. Das kann ich vollkommen verstehen.
Wenn die Freundin den Fetisch ihres "kleinen Jungen" unterstützt, so wie es einige geschrieben haben, dann finde ich das toll. Bei mir war es nicht so. Bei Freunden wurde mir einmal, scheinbar aus Spass (es wusste ja niemand, dass mir das wirklich gefällt)-eine Windel umgemacht. Meine Lebensgefährtin war nur entsetzt darüber. Mit ihr hätte ich nie solche Sachen machen können. Ich glaube so wird es vielen hier im Forum gehen und suchen desshalb und auch aus Neugier nach weiblichen Forenteilnehmerinnen.

1600gtj
29.12.2006, 11:58
Ich glaaub, zum Einen sind Frauen in dem Bezug etwas verklemmter und nicht so experimentierfreudig. Zum Anderen, haben Sie durch die eigene Monatshygiene und den größeren Bezug zu Säuglingen (Mutterinstinkt) eine gewisse Abneigung.

Doch ich finde auch, daß Frauen sich den Männern gegenüber garnicht zeigen wollen. Weil Männer aufdringlih sind etc. daher gibt es bestimmt eine sehr hohe Dunkelziffer an Frauen, die Windeln mögen.

Grüße

windelpärchen-wsf
31.12.2006, 01:24
wollen auch mal unseren senf dazu geben.

denken mal das es auch genauso viele frauen wie männer gibt die auch mal gern windeln tragen.
jedoch wissen wir doch alle wie frauen und männer darüber denken es freizügig auszuleben.
außerdem ist es frauen doch viel peinlicher ihren fetisch im netz auszuleben weil sie angst haben dann nieder gemacht zu werden wenn sie mal von jemand bekanntes entdeckt werden.

und dann ist da noch der punkt das sich viele männer einfach nicht beherrschen können und frauen mit plumpen anmachen doch gleich wieder abschrecken.

Libelle
01.01.2007, 16:04
außerdem ist es frauen doch viel peinlicher ihren fetisch im netz auszuleben weil sie angst haben dann nieder gemacht zu werden wenn sie mal von jemand bekanntes entdeckt werden.

Aber wo liegt denn der Unterschied zu uns Männern? Wenn uns jemand Bekanntes entdeckt haben wir ja genau das gleiche Problem. Aber zur Beruhigung sag ich immer: Selbst wenn mich jemand erkennen würde, was schon sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er/sie es bestimmt nicht weitererzählen, weil er/sie ja auch zugeben müsste auf dieser Seiten gewesen zu sein. 8)


und dann ist da noch der punkt das sich viele männer einfach nicht beherrschen können und frauen mit plumpen anmachen doch gleich wieder abschrecken.

Dem kann ich leider nur zustimmen. Da muss ich mal nen Tatsachenbericht zum besten geben: Das ganze spielte sich in einem anderen Windelchat ab. Es war sehr spät abends und ich hatte nochmal Lust was zu chatten. Also melde ich mich da als Gast an und gib mich von vorneherein als (junger) Mann zu erkennen. Ergebnis: Außer Begrüßungen kam da nix, obwohl da bestimmt noch 8 andere Kerle nicht afk waren. Das fand ich recht seltsam und hab mir einen (zugegeben nicht ganz moralisch einwandfreien) Test überlegt.

Ich hab mich ausgeloggt, wieder unter anderem Gästenamen eingeloggt und mich als Frau ausgegeben. Schon nach 2 Minuten hatte ich 4 Einladungen zum Privatchat, davon begannen 2 direkt zu Beginn, ob ich sie mal wickeln wollte oder sie mich und ob wir uns mal treffen könnten. Mit denen hab ich mich dann garnicht weiter befasst. Von den anderen zwei stellte sich nach rund einer Studne fest, dass der genau das gleiche, wie die anderen zwei wollte. Nur der vierte, der meiner Meinung nach noch recht jung war, blieb immer ganz höflich.
Als Resultat ziehe ich aus diesem Test, dass in solchen Chats 75% der Männer nur das eine von den Frauen wollen. Schon ne schlimme Quote! :] Wie groß dieser Anteil bei den PNs in unserem Forum hier ist möchte ich erst garnicht erfahren, denn der Zweck würde die Mittel nicht heiligen. Also keine Angst, aber ich hoffe sie ist sehr niedrig, ansonsten müsst ihr euch über die geringe Frauenquote nicht wundern, ihr schlimmen Finger! ;)

Libelle

nessie
01.01.2007, 21:15
Hallo Tamara,

Du sprichst mir aus der Seele mit der Frage. Aber interessant ist es doch, dass eine Frau das fragt und lauter Männer darauf antworten. Ich mein: Müsste das nicht eher umgekehrt sein...?

PS: Süßes Bild! (Darf ich doch hoffentlich sagen, oder geht das schon zu weit?)

nessie
01.01.2007, 21:19
Original von dlbbg
Warum tragen so wenig frauen bzw. girls windeln?

Eine Frau hat immer Muttergefühle

Wirklich? Was sagt Alice Schwarzer dazu ??

Kainfx
02.01.2007, 04:45
ich denke das frauen mehr auf ein """""Normales""""" leben geprägt sind (wobei ich denke das normal ein nicht zu definierendes individoum ist)

bei uns jungs ist es halt unser sensibles genital was uns die grentze zwischen "perversion" und "normalitätät" beinahe verschinden lässt (man könnt auch sagen wenn wir erregt sind dann setzt das hirn bei uns aus) und da frauen nicht diese stimulation wie wir beim windeltragen empfinden können, so wird das windeltragen für uns nicht soeinfach zur belastenden "perversion" wie es bei den frauen ist


(omg hoffe ich habe nicht zu klug gequatscht ^^)

Karu
02.01.2007, 23:01
@Kainfx: Ich fürchte doch ^^

Erstmal danke ich dir für das Fehlen von richtiger Grammatik sowie Verallgemeinerungen der "besonderen" Art.
(Solltest du Legasteniker sein, dann sei dir verziehen :) )


Für Frauen ist es eher normal, dass sie eigene Bedürfnisse und Wünsche prima unterdrücken können ... zur Freude u./o. zum Leiden der anderen Betroffenen.
Auch weitere negative Erfahrungen (siehe einen Beitrag über dir ^^ ) tun ihr übriges.

Was mich allerdings mehr interessierne würde ist, wieviele Frauen sich hier als Männer eingeloggt haben ... oder als "Gastleserinnen" mit dabei sind.


Und ich kann von mir sagen das bei mir NICHTS aussetzt, wenn *er* sich zum stehen entschließt - oder stimmuliert wird.



Original von Kainfx
... und da frauen nicht diese stimulation wie wir beim windeltragen empfinden können ...

WOHER du das weist würde ich gerne mal Wissen ... weiha - da hat wohl wer den Stein der Weisen entdeckt :]

Und ob DU eine Perversion hast - darüber kannst du sagen was du willst.
Das ALLE Menschen / Kerle / Frauen pervers sein sollen - DAS wage ich zu bezweifeln.

Ich denke da nur an die Inkos die "sich mit dem Feind verbrüdert haben", an Partner die es nur als Spiel betreiben usw. ...

Es ist eben sehr viel mehr Fasseten reicher als "ich muss immer Windeln tragen sonst mag ich nicht mehr Leben!!"
(sry, das ist *etwas* überspitzt)

LG Karu

Kainfx
03.01.2007, 05:11
bin kein lagasteniker bin einfach nur faul

die " " stehen dafür das die begriffe nicht binend sind "weil alles normal ist was der mensch sich wünscht" darunter fallen auch fetische und mit "perversion" meine ich das was manche menschen die ich ja so toll normal halten und besser als andere (siehe über diesem post) es als nicht normal ansehen (btw ich finde ich habe keine "perversion" ich gehe nur meinen bedürfnissen nach)


was mir allerdings auffällt ist das du übermässig agressiv bist, wenn u stress willst dann geh in die näste kneipe und prügel dich aber laber mich nicht blöd an, ich versucht auch nurn bissn hierbeizutragen und wenn alles was ich hier poste und mache sooo schlecht ist dann bitte ich jemanden mich zu kicken und zu bannen ich komm dann nicht wieder und alle haben ihre ruhe vor "MIR"

Karu
03.01.2007, 12:04
Jaja, ich bin immer so wenn ich schreibe - kommt hard rüber aber ich meine es (meist) nur gut :)

Und auf Kneipen u./o. Schlägereien steh ich gar nicht.
Ich will auch keine Ruhe vor dir, aber was MIR auf den Magen schlägt ist einfach

a) durch deine Faulheit bedingte Abwesenheit von Rechtschreibung und

b) deine Verallgemeinerungen die unangebracht sind.


Und nur weil ich dir Widerspreche, soll dich gleich einer aus dem Forum kicken?
Ich glaube nicht dass das im Sinne des erfinders ist ;)

Und auch danke für die Beleidigung :rolleyes:

Weiha ...

LG Karu

nessie
03.01.2007, 19:54
[quote]Original von Karusutenu
@Kainfx: Ich fürchte doch ^^

"Für Frauen ist es eher normal, dass sie eigene Bedürfnisse und Wünsche prima unterdrücken können ... zur Freude u./o. zum Leiden der anderen Betroffenen.
Auch weitere negative Erfahrungen (siehe einen Beitrag über dir ^^ ) tun ihr übriges."

[quote]

Wundert mich, dass Du meinen Beitrag als Grund anführst, warum sich Frauen so oder so verhalten: Führt das zu einer "negativen Erfahrung", wenn jemand darauf hinweist, dass in einem anderen Beitrag eine Stereotype verwendet wird, die viele Frauen so sicher nicht bestätigen würden ("immer Muttergefühle")? Wei oh wei, wir Männer überbieten uns wieder im Feminismus... Was sagt Ihr dazu, Ladies?

PS: Auch am Japanisch-lernen, Karusutenu? Katakana rules, aber das n am Wortende kann für sich stehen und braucht eigentlich kein u.

Karu
05.01.2007, 14:43
@Nessie: das war 'nen Orginalzitat meiner Freudin.

Und bei meinem Namen im jap. höre ich auch lieber auf einen gebürtigen Japaner als auf dich - tut mir Leid.

Aber gut, das führt etwas weit ins Offtopic :P


Aber zu dem Thema sollte sich ruhig mal auch eine Dame auslassen, das würde mich mal definitiv interessieren.

LG Karu

nessie
05.01.2007, 20:56
Original von Karusutenu
@Nessie: das war 'nen Orginalzitat meiner Freudin.



Was war ein Zitat Deiner Freundin?

(Und wie geht Nessie auf Katakana: "Ne ssu shi?" oder nur "Ne shi" ?)

tonks*
05.01.2007, 21:01
Original von nessie

Original von Karusutenu
@Nessie: das war 'nen Orginalzitat meiner Freudin.



Was war ein Zitat Deiner Freundin?

(Und wie geht Nessie auf Katakana: "Ne ssu shi?" oder nur "Ne shi" ?)

ist das nicht so ziemlich egal, was seine freundin zitiert hat (wobei ich mal vermute, dass seine freundin ihm den namen gegeben hat...sonst wäre es ja kein zitat^^)


@karusutenu, warum fragst nicht deine freundin, ob sie hier was schreibt, wenn du unbedingt stats von damen brauchst?

(wozu braucht ihr die eigentlich? ändert sich dann für euch etwas?)

Brutus
05.01.2007, 23:11
----------

Xaser
06.01.2007, 03:54
eien leise stimme sagt mir dass das ganze im moment etwas zu offtopic is....
vor allem seh ich nur #,& und zahlen, von den ; ma ganz abgesehen
ich schau mal ob ich meine freundin dazubewegen kann sich zu den thema zu äußern, aber nicht mehr heut nacht, pennt schon^^

nessie
06.01.2007, 13:46
Original von Brutus

Original von nessie
PS: Auch am Japanisch-lernen, Karusutenu? Katakana rules, aber das n am Wortende kann für sich stehen und braucht eigentlich kein u.

Ausgesprochen wird es zwar nicht, respektive wird das n schärfer wenn ein u hintendrein kommt, aber muss zwingend dabei sein,



Naja, genau das meint´ich doch... Zumindest irgendwie...

tonks*
06.01.2007, 13:48
Original von nessie

Original von Brutus

Original von nessie
PS: Auch am Japanisch-lernen, Karusutenu? Katakana rules, aber das n am Wortende kann für sich stehen und braucht eigentlich kein u.

Ausgesprochen wird es zwar nicht, respektive wird das n schärfer wenn ein u hintendrein kommt, aber muss zwingend dabei sein,



Naja, genau das meint´ich doch... Zumindest irgendwie...


du widersprichst dich... und das merkt man sogar als nicht-japanisch-lernender....*kopfschüttel

Karu
06.01.2007, 14:54
sry für's Offtopic (hoofe zum letzten mal für das Thema jap.)

Das u ist in der Japanischen Sprachen in den meisten Fällen stumm.
Es dient nur zum etwas schärferen Aussprache den "n" (in diesem Fale)

@Topic:

Wieso sollte sich meine Freundin zu diesem Thema äußern? Schau einfach mal in meinen Vorstellungsthreat - dann weist du warum sie sich eben NICHT dazu äußern wird ... leider *sigh*

Aber gut - ich kann niemanden zu Dingen zwingen die er/sie nicht will oder mag.
Und das ist auch gut so.

Und woher meine Freundin den Spruch hat - ich frage da nicht nach, da sie es eh nimmer weis - bei Fachliteratur über Psychosomati, Medizin und Weltliteratur (was übrigens net Harry Poter ist, sondern z.B. Werke von Hesse, Fountaine, Schlink) kein Wunder.

Also seht es so: lang lebe der Unterschied zws. Mann & Frau ... auch wenn ich net weis wem das nützt :lach:


LG Karu

tonks*
06.01.2007, 15:37
Original von Karusutenu
Wieso sollte sich meine Freundin zu diesem Thema äußern? Schau einfach mal in meinen Vorstellungsthreat - dann weist du warum sie sich eben NICHT dazu äußern wird ... leider *sigh*

das widerspricht sich auch *kopfschüttel

ihr wollt wissen, warum es so wenig frauen gibt. da frage ich mich, warum wird die frage hier gestellt?
die frauen, die hier sind, mögen oder akzeptieren doch windeln.
eigentlich müsstest ihr jene fragen, die nicht hier sind...

Karu
06.01.2007, 16:41
Tronks, es wiederspricht sich nicht.

Das war ihre Aussage zu dem Thema SM zu einer Reportage die auf VOX lief (glaube war das Mitternachtsmagazin, da drin war auch etwas über Windelfetischismus als Beitrag dabei).
Sie mag aber das "eklige Thema" Windeln nicht und ich soll sie damit nicht behelligen - und damit war es von ihrer Seite aus abgeharkt.

Deswegen meine ich auch, dass du / wir zu diesem Thema nix von ihr hören werden.
Und ich bin auch FROH, dass sie nicht hier im Forum unterwegs is - irgendwie.

LG Karu

tonks*
06.01.2007, 16:47
Original von Karusutenu
Tronks, es wiederspricht sich nicht.

Das war ihre Aussage zu dem Thema SM zu einer Reportage die auf VOX lief (glaube war das Mitternachtsmagazin, da drin war auch etwas über Windelfetischismus als Beitrag dabei).
Sie mag aber das "eklige Thema" Windeln nicht und ich soll sie damit nicht behelligen - und damit war es von ihrer Seite aus abgeharkt.


das meinte ich nicht als widerspruch, denn ich hab deinen vorstellungsthread nicht gelesen.
die grundfrage des threads und deine "aufforderung" widersprechen sich.
denn eben deine freundin könnte sagen, warum es es so wenig frauen als windelträgerinnen gibt. sie hat ja bereits auch eine sache genannt, nämlich dass sie es ekelig findet. (und sei es mal dahingestellt, ob deine freundin oder andere). denn die mädels hier im forum stehen dem thema nicht zu unoffen gegenüber (glaube ich zumindest). deswegen finde ich es unsinnig, die frage hier zu stellen...denn hier ist man eben nicht mehr wirklich neutral, oder?!

Chloé
06.01.2007, 22:02
In der Hinsicht, dass man hier im Forum nicht mehr neutral ist, hast du recht, Tonks, allerdings kannst du ja versuchen, dich zurück zu erinnern, was du bevor du dich damit auseinander gesetzt hast, zu dem Thema gesagt hättest. Außerdem kennst du ja die anderen Frauen, die um dich rum so sind. Wenn du dir diese anschaust bzw. besser kennst, kannst du dir denken, was sie dazu sagen würden...
Erstmal wissen nicht sehr viel Leute aus dieser Gesellschaft, dass es diesen Fetisch überhaupt gibt. Und Minderheiten werden leider meistens nicht beachtet oder als abnormal hingestellt. Ich hab so das Gefühl, dass sich Frauen eher an der Mehrheit orientieren, weil sie sonst eher augegrenzt werden, wie Jungs. Dadurch kommt dieses Thema erstmal gar nicht in Frage. Frauen werden auch schon so erzogen, dass sie nicht von dem Idealbild "Frau" abweichen. Wer anders ist wird ausgegrenzt. Ich glaube, dass Jungs mehr Freiheit haben sich zu entwickeln.
Ihc glaube auch , dass Frauen gar nicht auf die Idee mit Windeln kommen ( naja Außnahmen...). Das soll jetzt nicht heißen, dass Frauen dumm sind sie zieht es einfach nicht in ihr Möglichkeitsfeld ( doof ausgedrückt, ich weiß, mir fiel aber keine bessere Formulierung ein^^").
Das das denken der Frauen auch was mit den Binden zu tun haben kann schließe ich auch nicht aus...Ich für meinen Teil kann diese Dinger nich ausstehen >.<
Vielleicht verbinden Frauen Windeln echt damit und würden es eher als lästig empfinden diese zu tragen --> naja aber ich finde das is absolut nicht das gleiche.
Was bei mir als Kind eine Abneigung dagegen verschafft hat, war einfach, dass meine Eltern versucht haben mir das so schnell wie möglich auszutreiben und es als schlimm und eklig dargestellt haben, Windeln zu tragen, also habe ich mich bemüht so schnell wie möglich davon wegzukommen. Als mein Bruder dann relativ lange gebraucht hat "trocken zu werden", habe ich auch immer wieder mitbekommen, wie er geärgert wurde...Ich denke mal das geht auch mehreren so. Dadurch wird man abgeschreckt, allerdings würde ich sagen, dass das auch auf Männer zutrifft.
So ich denke das wars erstmal was mir dazu einfällt. Ich hoffe ich bin niemandem auf die Füße getreten, wenn schon soll er das sagen oder auf ewig schweigen^^

Karu
06.01.2007, 23:22
*tief Luft hol* ALSO Chloén *zum großen Gegenangriff aushol*





. . .



Du hast wohl recht :hug:
Bin da mit dir einer Meinung - und das ist Gleichzeitig irgendwie traurig ... für alle ... oder?

LG Karu

Chloé
07.01.2007, 21:57
tja irgendwie schon traurig, vor allem für die Mädels, die das alles verpassen ;)
naja kann man nichts machen :nene:

Xaser
07.01.2007, 21:58
das is der haken an der ganzen sache..
tja, selbst dran schuld
wer nicht will der hat schon :-P

Brutus
07.01.2007, 23:30
----------

Windelharald
08.01.2007, 01:33
Schwieriges Thema. Es sind schon mehr Jungs als Mädchen, die das Thema betrifft, und das erscheint seltsam.

Meistens ist der Windelfetisch ja auf eine paraphile Fixierung zurückführbar (nicht immer, aber wirklich verdammt oft). D.h. das Kind verband eine angenehme Situation mit einem dabei wahrgenommenen Objekt und die beiden Eindrücke verschmelzen.

Es gab da mal ein Beispiel eines Mannes der beim Sex mit seiner Frau immer ihren Ehering drehen musste. Im Zuge einer Regressionshypnose wurde festgestellt dass seine Mutter, während sie ihn stillte, immer mit ihrem Ehering spielte. Die angenehme (oral-sexuelle) Erfahrung des Stillens wurde mit dem Ring in verbindung gebracht.

Dass männliche Babys zu Erektionen im Stande sind, ist bekannt. Meine Vermutung ist, dass durch die Tatsache, dass die männlichen Sexualorgane außerhalb des Körpers liegen, der Stimulus beim Wickeln wahrscheinlich stärker ist als bei den Mädchen. Daher kommt es bei Jungens öfter zur Verbindung der Zuneigung der Mutter und dem Stimulus der Windel. Im Zuge der Reinlichkeitserziehung wird die Windel aber als was ekeliges, schlimmes hingestellt und daher kann dieses Verhaltenstraining rechtzeitig dazu führen, dass der Fetisch (das Objekt Windel) und der Sexualstimulus wieder getrennt werden. Wenn das aber nicht passiert und der Knabe in dieser Fixierung bleibt, dann ist es nach ein paar Jahren nicht mehr möglich die Sexualität von den Windeln zu trennen. Zu fest sind sie dann schon verschmolzen.

Wie gesagt, das ist meine Theorie, z.T. durch eigene Beobachtungen und verschiedene Literatur geprägt.

In meinem Falle war es so, dass ich mit 5 noch Bettnässer war und ins Krankenhaus musste. Daheim wurde ich nicht mehr gewickelt sondern hatte nur eine Kautschukunterlage unter dem Leintuch. Das Tragen von Windeln war für mich kein besonderes Anliegen, soweit ich mich noch erinnere. Im Spital wurde ich dann von einer Kinderkrankenschwester mehrfach misbraucht. Die Tatsache, dass ich immer dann vor ihr sicher war, wenn ich in Windeln war (musste damals im Spital Windeln tragen) hat das seinige dazu beigetragen dass ich heute sexuell darauf fixiert bin.
Ich bin in meinen Fantasien daher auch kein AB, sondern eher ein Kleinkind in der Klinik ...

Hat bei mir viele, viele Jahre gedauert bis ich mich an die Ereignisse erinnern konnte und wollte, aber nach und nach brach das halt wieder auf. Und ich bin im Grunde froh darüber, dass ich "nur" DL bin und nicht etwa ein psychopathischer Frauenkiller oder ein Typ der irgendwann mit der Knarre in der Hand auf einen Kirchturm krabbelt und in die Menge ballert... :rolleyes:
So gesehen hab ich wohl Schwein gehabt. Vielen anderen, von ähnlich netten Damen "erzogenen" Männern ist es wohl nicht so gut gegangen, wenn man den Schlagzeilen glauben darf...

Brutus
08.01.2007, 08:47
--------

tonks*
08.01.2007, 15:22
Original von Lumi_Chan
tja irgendwie schon traurig, vor allem für die Mädels, die das alles verpassen ;)
naja kann man nichts machen :nene:



*lol*

sei eher froh^^
stell dir mal vor, es würden alle machen... (und ihr wisst ja - nachfrage regelt den preis *smile*)

Windelharald
08.01.2007, 15:59
lol ... auch wieder wahr ...

Ich hatte allerdings immer Bedenken gegen eine Beziehung mit einer Windelliebhaberin. Ich würde befürchten, dass außer Windeln nichts in so einer Beziehung Platz hat.

Und zu einer guten Beziehung gehört ja doch viel mehr...

Meine Partnerinnen waren alle "normal" veranlagt (als ob es sowas gäbe). Meinen Fetisch kannten alle von Beginn an, denn Fairness rules und ich bin kein Freund von Heimlichtuerei.

Leider wuchs ihnen die ständige Konfrontation mit der Windel ohne Ausnahme allen über den Kopf... naja ...

Derzeit bin ich jedenfalls mal "geheilt" was eine Beziehung betrifft. Mal sehen wie lange das anhält ... ich kenn mich ja ... hehehe

Xaser
08.01.2007, 16:36
Original von Windelharald
Derzeit bin ich jedenfalls mal "geheilt" was eine Beziehung betrifft. Mal sehen wie lange das anhält ... ich kenn mich ja ... hehehe
:lol: naja, ma abwarten
also ich glaub meiner gefällts ganz gut 8)
vlt holt dich das glück ja auch ma ein und du findest eine die das auch mag, muss ja nicht von anfang an sein, kann ja sein dass sie noch nicht weiß dass sie das mag, gibts auch

Windelharald
08.01.2007, 18:57
Original von Brutus
...
deine, auf kognitives lernen abgestützte theorie scheint für einige hier ganz plausibel. jetzt fragt sich nur, wie das bei allen anderen ist? soweit ich weiss hatte ich nie probleme mitem sauberwerden, und ich verbinde meine leidenschaft keineswegs mit solchen dingen. nur fragt sich jetzt, woher kommt es bei mir? und welche faktoren sind das, welche partner/partnerinnen in sich haben, welche vom freund/der freundin zum windeltragen gebracht werden?
wäre fast schon kernthematik einer wissenschaftlichen arbeit!

Das stimmt. Nun ich glaube, dass alle Windelfetischisten einer frühkindlichen Prägung unterliegen. Die meisten können sich halt nimmer erinnern weil sie noch zu klein waren.

Ich glaube auch, dass es da mehr gibt als man zunächst annehmen möchte, dass die meisten aber im Zuge der Sauberkeitserziehung lernen, dass Windeln etwas grausliches, schmutziges sind und dadurch die Prägung gelöscht oder zumindest zugedeckt wird. Die Leute leben dann ganz normal und werden wahrscheinlich nie zum Windelfetischisten.

Es gab im Netz mal eine ganz interessante Reihe an PDFs über Sitzungen einer Psychologin mit Windelfetischisten. LEider hab ich den Link auf die Seite verloren als mein Hotmail Account geleert wurde (war aufgrund eines Spitalsaufenthalt lange nicht online und voila ... weg war er, der link).
Was jedenfalls die Diagnostizierung und Kategorisierung des Fetisch so schwer macht ist, dass es so viele Ausprägungsformen gibt. Vom AB, der nciht sexuell empfindet, bis zum DL der die Windel zur Masturbation verwendet gibt es auch Crossdresser, die Sissybabymädchen sein wollen (was in richtung Transvetismus geht) und diejenigen die Klinik- und SM-Fantasien verbinden.
Den "reinen Windelfetisch" gibt es daher eigentlcih nicht. Er ist immer eine Mischform.
Grundlage ist aber in allen mir bekannten diagnostizierten Fällen immer eine frühkindliche Prägung die zur Paraphilie führt. Das ist praktisch bei allen Fetisch-Arten so, nicht nur beim Windelfetisch.

So genug klug-geschi**en :freak: ... apropos .. Zeit zum Windelwechsel ... hehehehe

nessie
08.01.2007, 22:01
Original von Chloe
Erstmal wissen nicht sehr viel Leute aus dieser Gesellschaft, dass es diesen Fetisch überhaupt gibt. Und Minderheiten werden leider meistens nicht beachtet

Ich bin mir leider mit dem "leider" gar nicht so sicher... Nicht beachtet werden kann auch bedeuten, dass das, was man macht, nicht durch eine fremde Sicht "verwässert" oder ins Klischee gezogen wird.

Schwule müssen sich 10 Mal am Tag anhören, wie irgendwelche pubertierenden Jugendlichen sich Sachen zurufen wie "Ey alter, bis Du schwul oda was?" Und wenn dieselben Jugendlichen jetzt 10 Mal am Tag rufen würden "Ey Alta, bis Du Windelfetischist oda was?"... Das wär nicht der Fortschritt.

Nimm an, ich steh im Supermarkt und betrachte die Packung einer neuen Windelsorte. Keiner käme so leicht auf die Idee warum ich das mache. Würde ich Büstenhalter betrachten, wärs anders. Da ist mir so eine schöne, unverfälschte Nieschenexistenz fast lieber. Obwohl es schade ist, dass das den Nebeneffekt hat, jenseits Netz und bewusster Organisation niemanden gleichgesinnten finden zu können.

(Das wollte ich sagen, tonks, aber ich bin halt zuweilen etwas schusselig...)

tonks*
08.01.2007, 22:03
Original von nessie

Original von Lumi_Chan
Erstmal wissen nicht sehr viel Leute aus dieser Gesellschaft, dass es diesen Fetisch überhaupt gibt. Und Minderheiten werden leider meistens nicht beachtet


nessie, was möchtest du damit sagen?


//edit: okay, nessie^^

kann jedem passieren *gg*

Brutus
09.01.2007, 23:52
-------

nessie
10.01.2007, 21:27
Original von Brutus
[quote]Original von Windelharald
[quote]Original von Brutus
...
ich hab nämlich nicht nur nen windelfetisch, sondern auch einen von handschellen, knebeln

Ich glaube auch, dass es da schon einen Zusammenhang gibt. Denn ohne dass ich die genannten Vorlieben teile stehen die Windeln für mich nicht nur für Geborgenheit, Zuwendung und Schutz, sondern enthalten auch ein (durchaus spannendes) Element der Unfreiheit bzw. der Fremdbestimmung.

Xaser
10.01.2007, 21:53
hmm, handschellen und windeln?
frag mich ob das zufall is
aber bekanntlich ziehen sich ja gegensätze an udn es sieht auch ganz "Lustig" aus wenn da jemand so schön hilflos liegt / man es selbst ist und dabei gewindelt XD
ich glaubd as kommt öfters vor :]

Karu
11.01.2007, 22:15
gut, das ich mit 1,5 Jahren sauber war.

Und mit 2(!) bis 4 Jahren wird erst die Lovemap im Hirn erstellt ...
Ich war auch im Krankenhaus mit 6(!) aber auch da trug ich nie Windeln.

Sorry, ich seh da keinen zusammenhang ;)

Und Fetischismus ist sehr vielschichtig - das alles auf EIN oder ZWEI schlüsselerlebnisse zu bringen ist schwierig ... und "erinnern" ist nicht gleich ERINNERN.

Auch dazu gibbet interessante studien (danke Vox für BBC ^^ )
Es geht auch erinnerungen zu "programmieren" durch Hybnose ...
Allerdings ist auch nachgewiesen, dass wir unsere eigenen Erinnerungen auch verändern können - von Farben zu beteidigten Personen - die Informationen im Hirn sind Wandelbar, so wie die Bit's & Bites in einem Rechner (auch wenn das beim Rechner manchmal leichter - manchmal schwieriger ist)

LG Karu ^^

Brutus
12.01.2007, 20:14
----------

pamperscharly
24.03.2007, 08:23
Hallo

ja ich glaub kann ich mir gut vorstellen, das es sehr elektrisierend ist, so ausgeliefert zusein, vorallem, man weiß ja nie was als nächstes passiert! Natürlich spielt hierfür ein gegenseitiges vertrauen eine große Rolle! Aber es kommt halt immer auf den Partner an, wie dieser das sieht, wenn er oder sir nur mitspeilt, weil der andere Partner es mal möchte, ist es glaub ich net so toll. Kann da leider auch nicht in mein Nähkästchen greifen, da ich soviele beziehungen noch nicht hatte und schon gar keine, in der dies möglich gewesen wäre!!