PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baden mit Windeln



Windelboy24
13.08.2006, 20:19
Hallo zusammen , hatte heute Abend beim Baden eine Windel an zuerst war es voll schön aber nach 20 Minuten wollte ich die Windel dann ausziehen , und dabei ist es dann passiert sie ist gerissen und fast der ganze inhalt war im wasser das war vielleicht eklig. Ist das euch auch schonmal passiert

Viele Grüsse Windelboy

eule
13.08.2006, 20:50
Windeln (außer Schwimmwindeln) sind nicht dazu gedacht, um damit in die Badewanne zu gehen.

sol_vinter
13.08.2006, 21:19
Warum ziehst du denn eine Windel indie Badewanne an? *neugierig-bin*

windel77
13.08.2006, 21:52
Also ich nehme fürs Baden am liebsten eine recht saugschwache, große Windel (Molicare Super L), diese platzt dann auch nicht auf.

Grüße

TB77

Nicolas
14.08.2006, 11:48
wieso zieht ihr zum baden ins wasser ne windel an!? is doch total sinnlos!?
schwimmwindeln okay, aber normale windeln???

windel77
14.08.2006, 11:58
Kurz und knapp: Es macht Spaß - und solang es keinen stört :)

Natürlich mache ich das nur in der lokalen Badewanne und nicht irgendwo im Schwimmbad/Badesee..

Grüße

TB77

colognefire
14.08.2006, 11:59
*lol* Was für eine Verschwendung, wenn schon, dann will ich die selbst füllen und nicht das Wasser aus der Badewanne soll sie füllen *g* Naja, wem es gefällt *g*

windel77
14.08.2006, 12:01
Original von colognefire
*lol* Was für eine Verschwendung, wenn schon, dann will ich die selbst füllen und nicht das Wasser aus der Badewanne soll sie füllen *g* Naja, wem es gefällt *g*

Ah nee, die Windel ist bevor ich in die Wanne steige natürlich schon nass, sonst wärs ja Verschwendung :D

Grüße

TB77

david
14.08.2006, 12:05
ihh dann badest du ja in deinem eigenem Urin sogesehen, naja danach kannst ja gleich nochmal duschen oder Baden, bäh pfui.

gekko
14.08.2006, 13:13
als wenn die windel ihren inhalten wieder so stark ins badewasser abgeben würde...
man ringt sie ja net aus.

außerdem verdünnt das badewasser deinen urin.

dann gibts noch weitere positive effekte des urins.


natürlich sollte man wenn man so ne aktion macht vllt. nich sein badewasser trinken *g*

stefan

anna-lena
14.08.2006, 16:58
Da musst du über die Windel ne Gummihose drüber ziehen dann geht dat...

goose1609
14.08.2006, 18:04
dieses thema hatten wir schonmal.
link hab ich grad keinen da.....

ich finde das ab und an auch recht shcön, wenn das wasser dann von außen eindringt und die windel immer weiter aufquillt. super gefühl, probierts einfach mal ´selbst aus.

ich falte immer das obere ende der windel nach innen, dann passiert es normal nicht, dass die der saugkörper rauskommt.

SomeGuy
14.08.2006, 19:58
Original von ginni5
Warum ziehst du denn eine Windel indie Badewanne an? *neugierig-bin*

is seltsam, aber is echt n tolles Gefühl...mich hats vor paar Monaten auch einfach mal gepackt und habs ausprobiert...und mir is das Ding genauso gerissn...also von mir selbst unbenutzt

Yuki
14.08.2006, 20:03
habs mal ausprobiert aber fühlt sich doof an *g*

Windelboy24
14.08.2006, 20:17
also mir hats spass gemacht war ein gutes gefühl hatte aber vorher nix in die windel gemacht.

Rödi
15.08.2006, 06:47
Also ich wäre nie auf die Idee kommen Windeln beim Baden anzuziehen.
Aber ich werde es mal testen - erst dann kann ich wissen ob ich das gut oder schlecht finde!

Thommy_DL
15.08.2006, 19:10
Ich habe es auch mal probiert. Die Windel wird sehr viel voller und schwerer, aber allzu viel bekommt man davon nicht mit. Wenn man mit dem ganzen Körper im Nassen ist, fällt die nasse Windel nicht auf. Besser, man macht die Windel außerhalb der Badewanne richtig schön nass (und gegebenenfalls voll :)), freut sich darüber und nimmt sie dann zum Baden ab. :)

rhapsody
15.08.2006, 19:39
Das mit dem Baden hab ich auch schon mal probiert mit ner abri x-plus - und die war dann so groß und vollgesogen, dass ich echt probleme mit dem entsorgen hatte. ;(
ich mache es nie wieder ist wirklich beschwerlich das ganze drumrum...

zweistein
15.08.2006, 23:28
und zum thema "bäh" sei noch gesagt, dass es jawohl kein problem ist, solange man das nicht trinkt. schließlich ist urin steril.

tee
16.08.2006, 01:41
huhu:)

baden war ich in windel noch nicht. dafür aber schon duschen das ist ein guter belastungstest für jede windel.
wieviel sekunden hält die windel? bei voll schön temperiertem wasser.

liebe grüsse

snuggels
16.08.2006, 11:53
Die Windel saugt sich halt dermassen voll, wie man sie bein normaler benützung nie bekommen würde. Ich finde das fühlt sich schon geil an.

Zum Ausprobieren empfohlen!

Natürlich wird sie dann so schwer, das sie leicht reissen kann. Also beim aus-der-wanne-steigen lieber aufpassen.

bkong26
16.08.2006, 18:20
hoi

ja das kenne ich is zwar eine scheiß arbeit das zeug dus das wanne zu bekommen. aba ab und zu kann man sowas machen weil an sich is das eine schöne sachen wen die windel so richtig voll is :maus:

mfg bkong26

bkong26
16.08.2006, 18:26
hoi rhapsody

da habe ich einen tip wen es mit dem entsorgen der prallen windel du mußst vorsichtig und nach und nach den inhalt in die toilette schütten und zwischendurch spülen nich vergessen sonst giebt es ne verstopfung^^

mfg bkong26

rhapsody
16.08.2006, 20:32
Aber soweit ich weiß ist es "verboten", den Inhalt der Windel sprich Superabsorber+Zellstoff in das Klo zu schütten... Stimmt das wirklich oder ists nur Mumpitz?

Karu
17.08.2006, 03:31
Ist das net egal?

Ich würds einfach nicht machen, schon der Umwelt zuliebe :-)
Und soweit ich weis, gibbet ja für alles mögliche Beschränkungen in der Entsorgung.
Und gerade Wegwerfwindeln würden nicht so heißen, wenn du sie auf dem Klo auswringen sollst. :D

Gerade wenn es 'nur' Wasser ist was da dran ist: einfach mal trocknen lassen :tongue:
Und dannach kannste das ja auch rollen/pressen/ was auch immer.

Noch ein kleiner Hinweis: der Zellstoff ist das geringste Problem (Klopapier? ^^) sondern wirklich die Chemikalien in der Windel. Also lieber nicht machen.
Zumal es auch sehr doof aussieht, wenn dann das Rohr verstopft ist und dann am Ende der Klemtner ran muss (wenn man es selber net mehr schafft) und dann einfach mal 'so' da Windel-Teile rausholt.

Entweder du hast dann die Ruhe weg, oder versinkst am liebsten in den Erdboden ... und ziehst bei nächster Gelegenheit um.
Solltest du NICHT alleine Wohnen bzw. deine Mitbewohner (wer auch immer das sei) das bis dahin nicht wissen, dann sei versichert, dass es danach wohl der Fall sein wird.

Zumal 100% der Herr Klemptner das auch gerne weiter erzählen wird (auch wenn er es -eigentlich - nicht darf)

LG Karu

PS: sry für das Offtopic ... aber Beitrag ist schon jetzt so lang ^.^'

snuggels
18.08.2006, 07:02
Vorgeschlagen wurde den Inhalt der Windel langsam im Klo zu versenken. Ich denk dagegen ist nichts einzuwenden. Wenn nicht alles auf einmal entsorgt wird wird auch bestimmt nichts verstopfen. Die Plastikfolie würde ich nicht ins Klo werfen.

Das Entsorgen von Windeln im Klo ist nicht verboten aber auch nicht zu empfehlen. Wenn man so ein Ding am Stück ins Klo stopft kannst du ziemlich sicher gehen das das Klo verstopft.

Umweltschutz?
Also ich hoffe mal das die Windel nichts entält das so umweltschädlich ist, das es als Sondermüll entsorgt werden muss. Wenn das so ist dann höre ich sofort auf Windeln zu tragen. Schliesslich hätte ich dann ja diese gefährlichen Inhaltsstoffe den ganzen Tag auf der Haut.