PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelkauf in München



Taggy
11.08.2006, 16:16
Hallo allerseits. Kennt jemand ein Geschäft wo man Windeln und sonstiges in München kaufen kann. Am Besten Innenstadt oder Westend, Laim. :yau:

littlekid
11.08.2006, 17:57
Meine ersten Windeln habe ich im Sani-Haus in der Reichenbachstraße (Nähe Gärtnerplatz / U-Bahn-Station Fraunhoferstraße) gekauft. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Das Geschäft sollte es jedoch trotzdem noch geben.

Gruß,
littlekid

tb.lukas
11.08.2006, 20:01
Also ich kauf meine Windeln immer in der Apotheke ( davon gibts in Müchen ja genug ;) ) aber ich kenn auch 2 Sanihäuser, die sind aber im PEP und in Schwabing.

pinkpanther
11.08.2006, 20:48
In der Landsberger Straße bei auf der höhe der Friedenheimer Brücke gibt es ein Sani-Haus.
Hat keine tolle Auswahl.

Am Stachus gibt es das Sanitätshaus Schlieben - Sonnenstraße 7.
Auswahl ganz gut.

Oder Apotheke&Sanitätshaus im OEZ: Telefonisch vorbestellen und abholen - haben aber auch einiges auf Lager. Haben Mo-Sa bis 20:00 auf.

Kuschelbaby
12.08.2006, 09:30
Original von pinkpanther
Am Stachus gibt es das Sanitätshaus Schlieben - Sonnenstraße 7.
Auswahl ganz gut.


Das kann ich auch empfehlen. Sehr kompetente Beratung und eine sehr große Auswahl.

Taggy
12.08.2006, 16:08
Das kann ich auch empfehlen. Sehr kompetente Beratung und eine sehr große Auswahl.

Haben die auch Stoffwindeln auf Lager (siehe auch meinen Beitrag Stoffwindeln (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=5731)

Würde mich interessieren denn meine Eltern fahren nächste Woche für ein Paar Tage weg...

Taggy
13.08.2006, 15:11
Ich hätte da ein Vorschlag: ich suche was unter SAVE.DE und jemand bestellt es mir. Wir treffen uns dann nächste Woche in München und ich bezahle. Meine Eltern sind weg von Sonntag Nachmittag bis Mittwoch (nächste Woche als ab den 20!) Danke im Vorraus falls machbar. :anbet: :bier: :3some:

Kuschelbaby
13.08.2006, 15:16
Original von Dannido

Das kann ich auch empfehlen. Sehr kompetente Beratung und eine sehr große Auswahl.

Haben die auch Stoffwindeln auf Lager
Keine Ahnung.

Taggy
16.08.2006, 07:44
Haben die auch Muster?

Taggy
20.08.2006, 16:11
Leider hat kaum ein Sanitätshaus eine Homepage. Sehr schade. :nene: :nene:

Steinii
11.09.2006, 18:50
Welches haltet ihr denn für empfehlenswerter? bzw welches hat mehr verschiedenes auf lager? stachus oder oez?
oez is find ich n ziemliches stück zu fahren mit der ubahn :( und stachus is immer soviel los, was hat den n normales paket für ne größe, würd mir nämlich auch gerne mal welche kaufen aber das blöde bei bestellen is meine mom und mein bruder, die machen willkürlich pakete auf :@
EDIT: am ehesten hab ich an die molicare super plus, oder was ähnliches was ihr empfehlen könnt