PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windeln?



FuldiTaler
11.08.2006, 08:34
Suche noch eine passende Windel für Abends und nachts. Sollte eine richtig saugstarke sein die auch schön Dick ist. Welche wäre da die beste Wahl?

windelmajo
11.08.2006, 09:01
hi,

meine empfehlung: abriform x-plus noch ne einlage rein und dann dürfte nichts mehr passieren :tongue:
:bindafuer:
:bindafuer:
:bindafuer:


gruß windelmajo

cat
11.08.2006, 19:21
also ich hab keine direkte empfehlung

was gut sind abri-xplus, molicare super plus, tena maxi. Musst aber selber rausfinden. Wie gesagt kapazität kann man mit einlagen erhöhen.

januca
13.08.2006, 13:28
Eine sehr gute nachtwindel ist die Tena Slip maxi, und bei mir darin auch noch eine einlage von Absorin, die classic maxi.

Bessere habe ich noch nicht gefunden.

Aber wie immer, es ist eine persönliche wahl.

Bernie
13.08.2006, 15:20
was sagt ihr zu tena flex, die fand ich garnie so schlecht.

WSvenH
13.08.2006, 19:13
Hallo liebe Mitwindeltragende

Ich habe nun schon ziemlich viele Windeln ausprobiert, und ich habe nun ENDLICH meine
Lieblingswindel gefunden.
Lange Zeit habe ich gesucht, und war nie so ganz zufrieden mit den WIndeln die ich hatte.
Nie waren sie annährend so gut, wie die, die ich aus der Kindheit in Erinnerung hatte(oder glaube zu haben, ist ja doch schon ne Weile her). Aber die Zeit der Suche ist für mich
nun erstmal vorbei.
SENI ist meine Marke. Sowohl die Luftdurchlässigen als auch die mit Plastikfolie.
Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Gefühl beim Tragen dieser Windeln. Die Auslaufsicherheit ist relativ gut, und sogar die Air Version ist erstaunlich dick und Saugstark.
Die Windeln sind modern und haben ein großzügiges, weiches und anschmiegsames
Saugkissen. Die Nachtwindel hat eine Plastikfolie die sich sehr angenehm anfühlt und
ein angenehm gedämpftes Rascheln erzeugt, während die Variante mit der Textilähnlichen Oberfläche ebenso angenehm ist. Seit langen ein nicht erreichter Windelgenuss.
Hinzu kommt das die Windeln dieser Marke sehr günstig sind. Aus meiner Sicht jedenfalls
sehr zu empfehlen. Die Air Varianten die ich beide empfehle sind
[list=1] Seni Super Trio Air - saugfähigstes Produkt, geschnitten für den mobilen Einsatz unterwegs
Seni SuperPlus Air - fast genauso saugfähig, aber besonder gut fürs im Bettliegen geeignet, da besonders großzügig geschnitten
[/list=1] Achja, in der Air-Variante schwitzt man so gut wie gar nicht!
Ausserdem mag ich die Tena Maxi und die Molicare Super Plus. Beide sind sehr saugstark, doch beide sind mir zu sparsam geschnitten, ich habe nicht das Gefühl der völligen Umschlossenheit wie bei den Seni Produkten.
Die Tena ist gut für den mobilen Einsatz, da sie anatomisch recht gut angepasst ist.

Liebe Grüße,
Sven