PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ikea gitter bett ?



Kainfx
10.08.2006, 17:27
LOOOOOL das sieht aus wie ein Gitterbett auf dem bild

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15558&catalogId=10103&storeId=5&productId=32909&langId=-3&categoryId=16172&chosenPartNumber=S89807443

ist das echt eins ? (brauch zwar nen neues bett da mein presspappe bett schrott gegangen ist aber das hole ich mir nicht wegen dem preis)

Yuki
10.08.2006, 17:51
Zwei Funktionen in einem. Tagsüber Sofa - nachts Bett.

und es is ja nur auf einer seite zu ;)

also n unefektives gitterbett *g*

Kainfx
10.08.2006, 17:58
mit der nicht begitterten seite einfach an die wand stellen und problem gelöst aber ich finde es immernoch zu teuer

lexi
10.08.2006, 18:00
meine meinung dazu
ist hässlich
hat keine ähnlichkeit mit nem Gitterbett
unbrauchbar
mfg
lexi

Baby-Steffanie
10.08.2006, 18:28
Hallo Gitter-Reha Betten unter
www,kayser betten.de, und www.savi.de /Reha Krankenbett
Sind Reha Betten für kinder aber sau Teuer.

Yuki
10.08.2006, 22:06
oder das handwerklich geschickte windelbaby macht sich selber ein gitterbettchen mit dem spielzeug werkzeug :D

naja mit dem an die wandstellen dann is das baby unruhig und das bett rutscht weg und baby fällt runter ;) bei so nem großen baby is das ja nun nich so abwägig :D

sol_vinter
11.08.2006, 02:59
mh, was für ein gitterbett möchtest du denn?
eines aus holz oder eher metall, mehr für kinder oder schon erwachsen?
hast du mal bei ebay oder fireball geschaut?

greetzle

januca
11.08.2006, 09:40
Das IKEA gitterbett ist kein wirkliches gitterbett, dass weiss ich, aber es sieht grossartig aus.
Ich möchte es gern haben, aber mein heutiges bett ist noch so gut dass ein neues bett noch nicht im frage ist.

Stinker_denis
08.09.2006, 11:41
Also ich nehme vorzücklich ein Gitterbett aus Holz udn mehr in BAbydesing.

Das Ikea Bett ist erstens viel zu Teuer und für das Geld baue ich lieber einen Selber zusammen oder lass es meinen Freund sagen der ist ein Schreiber udn Baut auch für Privat Möbeln da kann ich Schon für 80 € das Gitterbett bekommen!

Für alle die später einen Kaufen wollen schlag eich auch fürs Holz vor! Sieht erstens viel schöner aus im Zimmer und zweites Sehr Gesund da keine andere Farbstoffe oder Plastik dabei it reines Holt.

gruß

denis