PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ists raus - bisher keine Probleme



gekko
10.08.2006, 00:51
Hi ^^

ich habe ja vor allem meinen Kumpels und so weiter 2 Geheimnisse.

1. ich bin schwul
2. ich mag windeln usw.


Über Punkt eins wissen nun 2 Leute aus meinem lokalen und engeren Feundeskreis bescheid, eine Klassenkameradin und ein guter Freund.
Der gute Freund weis aber nun auch über die Windelsache bescheid.

Reaktion der Klassenkameradin, "ich wollte schon immer mal einen schwulen freund haben" *g*
Reaktion des Kumpels, der mir Punkt eins weniger glaubt als Punkt zwei *g*:
Joar, woww, hätte ich net gedacht. Bin sehr überrascht, aber mach du mal.


Joar - und wer ist daran schuld das die beiden es überhaupt wissen, ganz klar die WF als Person *g*

Naja in kürze weihe ich noch meinen besten Freund, der wirklich wie ein Grab schweigen kann, in punkt eins ein.

Woher nehme ich nur dieses Mut, ich bin selbst sehr erstaunt.

In diesem Sinne

eine gute Nacht ;)

Stefan


PS: Warum mache ich das, ich fühle mich nun deutlich besser, selbstbewusster usw. :) - Ich komme aus meinem Lebenstief heraus.

cat
10.08.2006, 02:56
Ich kann dir sagen warum du das machst:

Du willst dich von deiner verklemmtheit Befreien.

richtige Freunde nehmen einen wie man ist.

Liegt jetzt wohl auch daran, das du auf der WF festgestellt hast das du nicht alleine bist. Ich werde auch immer mutiger. Überlege ob ich während meiner Zugfahrt mit meinem Esel knuddeln soll und dabei nuckeln ;-). Ist doch wurst was andere Denken. Ich hab immoment auch laufend coming outs :). Da ich bisher auch noch keine negative Reaktion erlebt habe, werde ich auch immer Selbstbewusster. Windeln sind ja auch ziemlich Soft :)

Grüßle Catman mit nicht mehr so langen Haaren ;-)

eule
10.08.2006, 11:42
Ich freu mich für dich :) und deinen Mut natürlich auch..
Bei mir ist es nicht so einfach, meine Familie könnte es verstehen, schließlich wäre ich dann nicht der einzige Fall, aber Unterstützung brauche ich jedenfalls nicht erwarten, soviel steht fest.
Dass ich Windeln trage, brauchen nur die zu wissen, die es wirklich wissen sollten. 2 meiner guten Freunde wissen es und halten mich für verrückt (Ok, das hatten die vorher auch schon *g*) aber es gibt keine Probleme dabei.

PapaMaxi
10.08.2006, 11:47
Herzlichen Glückwunsch !

Freu mich für dich das du den Weg aus dem Schrank geschaft hast :tongue:
Ich finde das Outing ist immer eine Erlösung..

für mich war es damals so sich endlich frei bewegen zu können
meine Liebe zu Jungs offen zeigen zu können

Aber von meinen Windeln wissen nur die es zu Wissen haben
und das reicht...

sol_vinter
10.08.2006, 11:48
also ich finds wirklich toll, dass es raus ist...
versteck spielen macht auf dauer keinen spass, und ich mein, irgendwann kommt es eh mal raus, ich mein, auf dauer einen partner verstecken zu müssen, macht ja keinen spass.

ausserdem denke ich irgendwo, dass es einige menschen gibt, die genauso denken, die aber eben nicht den mut haben, es offiziell zu sagen...

und freunde wären ja keine freunde, wenn sie es nicht akzeptieren könnten...oder? *grübel*

Grinsekatze
10.08.2006, 14:04
Warum machst du das oder vielmehr, warum bejubeln das hier alle?

Beim Schwulsein kann ichs verstehen, das spielt sich nunmal auch öffentlich ab. Wohingegen das mit den Windeln privat ist, dass man wen haben will, mit dem man darüber reden kann, ist ja auch noch okay. Aber das hier als Verstecktspielen zu betiteln, halte ich, für Unfug.

Linus
10.08.2006, 14:13
Hmm, also mein Windeltragen spielt sich auch in der Öffentlichkeit ab. Ich gehe gerne gewindelt raus, weil ich es praktisch findebei unzähligen Gelegenheiten.
Ich gehe gewindelt in die Kneipe, oder bin mit Freunden unterwegs oder bei ihnen zu Besuch. Da kann es schonmal passieren, dass die WIndeln irgendwo kurz rausschauen. Ich möchte darauf nicht verzichten, möchte aber auch nicht ständig darauf achten müssen, dass nichts sichtbar wird. Deswegen wissen meine engen Freunde Bescheid.

Wer das Windeltragen nur zuhause ausübt, der hat sicherlich kaum konkrete Gründe, es seinen Freunden zu erzählen. Aber auch hier gibt es Situationen, wo es sich durchaus ergeben kann. Es gibt ja schliesslich zwischen Freunden auch mal intensive Gespräche, wo auch Sexualität ein Thema ist. Wenn man sich gegenseitig von intimen Fantasien erzählt, warum sollte man dann nicht auch von den Windeln erzählen, wenn man das Gefühl hat, dem anderen vertrauen zu können. Ich denke, jeder muss da selber entscheiden, wie offen er mit seiner Sexualität umgeht. Da gibt es sicherlich keine allgemeingültigen Verhaltensvorschläge.

sol_vinter
10.08.2006, 15:42
Original von HydrogencarbonetHCO3
Warum machst du das oder vielmehr, warum bejubeln das hier alle?



was meisnt du damit? also mit dem bejubeln? ist es nicht gut? soll er das thema weiter taburisieren???

gekko
10.08.2006, 17:42
es stimmt schon, man sollte es nicht auf ein plakat schreiben und damit rumlaufen,
aber was man machen kann, es auf einen kleinen zettel schreiben und einem anderen unterjubeln *g*

und nun ^^ - jetzt stand ich gestern vor meinem kumpel, und es ist irgendwie ein komisches, aber interessantes, gefühl wenn der andere über einen bescheid weis.

keinesfalls negativ.

stefan

lexi
10.08.2006, 19:09
hallo derstefan
JETZT ist der Zeitpunkt es herauszuschreien. Das WE in Hofgeismar war soo schön und zu schade, als in der persönlichen Versenkung zu verschwinden. Wenn Du Dich bei den Schwulen und bei den Windelträgern am richtigen Ort gewähnt hast, dann mach was draus !
Lieben Gruß, Michael

gekko
11.08.2006, 02:45
ohh man das war ein abend *kopfschüttel*

irgendwie hatte ich das bedürfniss einem weiterem besten kumpel, der wie ein grab schweigen kann, von meiner homosexualität zu erzählen.
Bei ihm weis ich das das geheimnis gut aufgehoben ist.

somit wären wir bei 3 lokalen freunden.

doch damit nicht genug, der bruder von einem dem ich es am dienstag erzählt habe (war eine seltsame sache - tb77 usw können es bestätigen), weis nun auch davon (nicht windeln).
Wie es dazu kam, naja kurz vorher hat er mir wirklich ne ganze menge vertrauenssachen erzählt. mein mut kam über mich, naja so hab ich ihm von meiner wahren sexualität erzählt.
Das lustige an ihm, kann ich leider net sagen ^^ - da sein bruder zufällig seit dienstag auch das forum kennt und vllt hier rum stöbern könnte.
Naja und irgendwann am heutigen abend erfuhr es dann noch ein kumpel und das mädchen was auf mich steht.

Somit sind es nun 6 Leute die von der Sache wissen.
Dabei solls aber bleiben, denn sie sind wirklich so meine engsten und tolerantesten Freunde :)

Stefan

PS: Der abend war nicht ohne, das arme mädchen, war fix und fertig :(

sol_vinter
11.08.2006, 03:02
ohweia, das war ja, glaub ich, deine größte sorge, wie sie es aufnimmt...