PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin´s - der Pam(pers)Lover



Pamlover
09.08.2006, 14:43
Ein paar von euch kennen mich schon.
Ich habe mich erstmalig in den 90ern im Internet umgeschaut,
ob es noch andere schräge Vögel wie mich gibt.
Wie wahrscheinlich jeder von euch, war ich überrascht, wieviel ich gefunden habe.

Über das Internet lernte ich einige (Windel-)Leute kennen, mit einigen habe ich heute eine gute Freundschaft.

Damals stellt ich auch eine persönliche Homepage ins Internet "Pamlover´s Windel Homepage", welche in später änderte und irgendwann löschte.
Ich versuchte es mit zahlreichen Foren, Comminities usw., von denen die meisten von unwissenden Administratoren gelöscht oder von intoleranten Ignoranten attakiert wurden.

Ich war einer der mit-Organistatoren der fast berühmt gewordenen "Wuppertaler Windelparties", die damals immer beim Peter in der Wohnung stattfanden.

Einige Zeit zog ich mich stärker vom Internet zurück, das viele Gründe hatte.
Einmal war da das Zeitproblem. Hobbies, Freunde, Arbeit - da blieb nicht viel.
Dann war mal eine Zeit lang der Fetisch weniger angesagt, weil es primär eine Inkontinenz zu bekämpfen gab. Ob das jeder hier versteht ?!

Nun, vor ein paar Monaten meldete ich mich hier an.
Jetzt möchte ich mich mal wieder unters "besonders tolle Volk" mischen :D

Meine AB/DL/INKO-Lebensgeschichte möchte ich an dieser Stelle nicht ausführlich wiederholen.
Ich schreibe hin und wieder an einem Blog zum Thema :
http://pamlover.uboot.com

Ansonsten sagte damals meine HP einiges aus, die heute so nicht mehr existiert, aber eh nicht mehr Up2Date wäre.

Ich bewege mich zur Zeit viel in den Foren. Meine Beiträge dürften auch so einiges über mich erzählen ;-)

Oder schaut mal in meine Galerie, dann bekommt ihr auch ein Bild von mir.

WSvenH
13.08.2006, 19:54
Hallo,

schade dass Du in Deinem Blog nicht ein bischen mehr schreibst - obwohl du schon zu den
Vorreitern auf dem Gebiet der Windelblogger gehörst, immerhin bist Du der erste Windelliebhaber den ich kenne, der einen Blog hat.

Was machst Du denn eigentlich so, wenn ich mal ganz frech fragen darf? :-)

Liebe Grüße,
Sven