PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungen werden vorne, Mädchen in der Mitte nass...



windelstudent
09.08.2006, 11:06
Hi.

Wie der Betreff schon sagt: Jungs werden vorne nass, und genau da liegt das Problem.

Da im Netz so viele von der Molicare Super Plus schwärmen hab ich mir neulich mal eine Packung in Größe M gekauft. Leider passen mir die Dinger überhaupt nicht, die Windel ist vorne einfach nicht hoch genug. Der kleine Freund ragt über das Vlies heraus, und die Windel läuft vorne oben aus. X( (Mache im Sitzen oder Stehen in die Windel)

Welche Windel ist denn da höher geschnitten? Habe noch die Tena Super hier, da ist es besser. Noch besser ist die Tena Orlys (entspricht Tena Maxi), aber die hat ja keine besonders tolle Saugleistung.

Ich suche also eine sehr saugstarke Windel in Größe M, die vorne schön hoch geschnitten ist und auch ein weit nach oben reichendes Vlies hat.
Welche könnt ihr da empfehlen? :nixwiss:

Danke und Gruß
Windelstudent

david
09.08.2006, 11:11
.......................

Peachbaby
09.08.2006, 12:08
Da hat wohl jemand in der Vorlesung nicht aufgepasst :D

Wenn deine Windel schon 10 cm unter dem Bauchnabel aufhört, dann nimm die nächst größere Größe an Windel.
Allerdings wird auch das nichts helfen, wenn du darauf bestehst, deinen Penis nach oben zeigen zu lassen, denn der Fontäneneffekt bleibt dann bestehen. Selbst wenn da oben noch etwas Saugkissen wäre, würde das niemals reichen, um eine volle Blase zu absorbieren. Folge: Es läuft links und rechts herunter (Stichwort: Schwerkraft) und eventuell durch die Bündchen unten hinaus.
Auch hättest du im Liegen Probleme, da das Urin dann einfach oben aus der Windel heraus über deinen Bauch zu Boden laufen würde.

Einzige Möglichkeit: Kleinen Freund nach unten, dann landet das Urin direkt im Saugkissen und kann sich besser verteilen, und im Liegen kannst du dann auch die ganze Saugfähigkeit auf der Rückseite in Anspruch nehmen :]

Bei mir persönlich sind die obersten 2 cm vorne immer noch trocken, wenn ich die Windel wechsel, weil dort oben genauso wenig hinkommt wie auf der Rückseite. Rate mal warum :tongue:

Peachy

sol_vinter
09.08.2006, 12:23
mh, also ich kann nicht verstehen, dass nach oben gelegt besser sein, tut das nicht weh? (sorry, aber ich kann es schlecht ausprobieren)...ich weiß ja nicht, ob manche leute eine andere anatomie haben, aber auch von einem anderen aspekt her könnte ich mir vorstellen, dass nach oben nicht so besondern toll ist - der aspekt, dass der ganze bauch hinterher auch noch nass ist....*grübel*

cutygreywolf
09.08.2006, 12:38
Windelstudent
Wenn du dein BS unbedingt nach oben haben willst zie dir doch ein Kondom über.
Oder befolge den Rat vom Windelbruederchen und ziehe dir eine Baby Windel drüber. Hatt beiden den selben Effekt. Das windelgefühl ist aber halt nicht mehr ganz das selbe.
Aber irgendetwas ist ja immer

windelboy7
09.08.2006, 15:14
nach oben tragen find ich persönlich auch besser.
was hilft wenn nichts daneben gehen soll, das BS vorher manuell nach unten oder ne einlage quasi in u form darüber so das der strahl gegen die einlage kommt. dann bleibt auch alles da wo es soll!

windelstudent
09.08.2006, 15:32
Original von Peachbaby
Da hat wohl jemand in der Vorlesung nicht aufgepasst :D

Oder ich höre die falschen Vorlesungen! :D :D Windeln kamen in meinen Vorlesungen bis jetzt zumindest noch nicht vor...



Wenn deine Windel schon 10 cm unter dem Bauchnabel aufhört, dann nimm die nächst größere Größe an Windel.

Hm, ich fürchte die kann ich dann ob meines gewaltigen Hüftumfanges von 80cm im zugeklebten Zustand ausziehen! :) M ist wahrscheinlich schon die richtige Größe denke ich, da liege ich vom Hüftumfang her ja schließlich genau drin. Oder lassen sich L-Windeln soweit zukleben, dass sie auch mir passen könnten?

@all
Mir ist schon klar, dass die Windel in "Stellung unten" insgesamt besser funktioniert, aber ich will ja auch nicht so schlafen oder unter Leute gehen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass "Stellung unten" für Jungs im erregten Zustand bequemer sein soll als "Stellung oben". Und wenn ich in Windel vor dem Rechner sitze und zum Beispiel hier ein paar Geschichten lese kann ich "Stellung unten" echt vergessen... :D

Hier gibt es doch bestimmt noch mehr Jungs, die mit Windel vor dem Rechner sitzen und die einschlägigen Seiten genießen. Was tragt ihr denn für Windeln, wenn euer bestes Stück vor lauter Aufregung immer größer wird und die Windel trotzdem noch passen soll? :D Ich hätte eben gerne eine Windel vom Kaliber Molicare Super Plus, die vorne zwei/drei cm höher ist.

Danke + Grüße
Windelstudent

windelboy7
09.08.2006, 15:41
drum sag ich ja oben ist definitiv besser, aber mann muß halt mit den konsiquenzen leben...
also ich nehm abri form x-plus und da komm ich ganz gut mit klar
die attends special care geht aber auch

miki
09.08.2006, 15:50
oooch - kinder - die welt ist doch nicht nur schwarz oder weiss ...
wie wärs mal mit links oder rechts statt oben und unten? :tongue: :D

david
09.08.2006, 17:10
.......................

vi
09.08.2006, 21:37
Original von windelstudent
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass "Stellung unten" für Jungs im erregten Zustand bequemer sein soll als "Stellung oben". Und wenn ich in Windel vor dem Rechner sitze und zum Beispiel hier ein paar Geschichten lese kann ich "Stellung unten" echt vergessen... :D


Na, das stimmt sooo nicht. Ich bin inko, und trage seit ich 9 bin ständig Windeln. Das geht alles. ^^ Eregt, schlaff und jede Zwischenstufe davon, inklusive Höhepunkt und alles was du haben willst. Kann alles mit Windel und Penis nach unten passieren.
Glaub mir. Immerhin braucht es für eine Erektion bei einem normalen Jungen nicht mal einschläge Seiten. Spontane Erektionen kommen alle 20 bis 40 Minuten vor, auch nachts.

Pamlover
09.08.2006, 21:42
Ich kann mir nicht vorstellen, den kleinen Begleiter nach oben zu legen.
Ganz gerade ist er aber auch nicht. Er folgt leicht der Anatomie (Windelwirkung ?!).
Somit würde "nach oben" auch gar nicht gehen.

Bei "oben" dürfte man nur im Stehen pinkeln.
Selbst bei großen Windeln dürfte spätestens beim "auf dem Bauch liegen" was daneben gehen.

Ansonsten gibt es "Jungs vorne, Mädchen in der Mitte" überhaupt nicht !!!
Im Stehen geht >60% in die Mitte.
Im Rückenliegen geht >60% in den Po-Bereich.
Im Bauchliegen geht >60% in den vorderen Windelbereich/Bauchbereich.
Im Sitzen bin ich mir selbst nicht einig. Meist ging´s eher nach vorne.
Wobei die Windel in der Nacht beim Mann am besten ausgenutzt wird,
wenn er (Willi Willibald nach unten) auf dem Bauch liegt.
Pipi wird nach hinten gerichtet, aber nach vorne gezogen.
Es kommt aber wohl auch auf die Strahlstärke an.

Ansonsten unterscheiden sich Männlein und Weiblein kaum.

Nati
10.08.2006, 13:23
@vi

Eregt, schlaff und jede Zwischenstufe davon, inklusive Höhepunkt und alles was du haben willst. Kann alles mit Windel und Penis nach unten passieren.
Vi, jetzt übertreibst Du aber, oder? Man kann den P eines Boys im strammen Zustand doch nicht nach hinten biegen! Der zerbricht ja! :D Und ein Höhepunkt?


@Pamlover

Jungen werden vorne, Mädchen in der Mitte nass
Hmmm, das haben wir vor langer Zeit schon einmal diskutiert.

Die 'Jungen werden vorne, Mädchen in der Mitte nass Fabel' bezieht sich auf die Stelle wo der Urin austritt (Miktionspunkt) und nicht darauf, wohin er sich nachher durch die Schwerkraft verlagert! Die Idee war vor einigen Jahren ein Marketinggag von Pampers. Bei Kindern ist der Unterschied aber so gering, dass es gar nicht darauf ankommt. Pampers hat die Idee auch längst wieder abgeschafft.

Die Regel stimmte also sowieso nur knapp für Kinder vor der Pubertät. Bei Erwachsenen muss, unter der Annahme, dass der Zauberstab nach unten geklappt wird (die einzige brauchbare Methode wie mir damals versichert wurde), die Länge des Zauberstabes bei den Boyz mit eingerechnet werden. Mit diesem Wissen gelangt Mann zur Aussage: 'Jungen werden am Po, Mädchen in der Mitte nass'. Wenn sich Anja über die Boyz auslässt würde sie wohl den Spruch fahren lassen 'Girls würden in der Mitte, Jungs werden leicht davor nass!' Ich würde dann etwas still danebensitzen, mit leichter Panik kämpfen und denken: 'Jungen werden leicht hinter der Mitte, Nati leicht vor der Mitte nass!'

Die Konsequenz daraus:
1) Erwachsenenwindeln machen den damaligen Marketinghype von Pampers nicht mit.
2) bei Experimenten mit allenfalls geschlechterspezifischen Pull-Ups müssen die Jungs für optimale Saugkraft unbedingt die Mädchenversion verwenden. Sorry Boys – Minnie Maus ist angesagt!

Nati

Wolfgang
10.08.2006, 13:39
wozu glaubt ihr denn ist die beule im schritt der windel da....


damit der kleine auch spazieren gehen kann :D

nach unten damit, windel LOCKER fixieren....
ne straff angelegte windel muss ja richtig auslaufen :P

david
10.08.2006, 14:20
.......................

Nati
10.08.2006, 14:53
Ich mags nicht, wenn das Pipi zuerst durch die halbe Windel läuft bis es aufgesogen wird. Dei Windel soll darum möglichst nah am Körper anliegen. Ich mach im Normalfall aber nur Pipi rein.

Nati

marzipan
11.08.2006, 14:52
Hi,

ich muss Windelstudent mal zur Hilfe kommen. Die männlichen Winkel im Verhältnis zur Schwerkraft sind individuell extrem unterschiedlich. Es gibt Sahnespender, die praktisch parallel zum Bauch stehen und kaum in einen rechten Winkel, geschweige denn nach unten gezwungen werden können. So einer passt bei entsprechener sexueller Prägung wirklich nur nach oben in die Windel, und wenn es noch so unpraktisch ist. Mir geht's auch so.

Abhilfen sind da nur: Sich einen ins Fäustchen lachen. Warten, bis man alt wird. Oder chirurgisch die Bänder durchtrennen lassen, wie es auch für Penisvergrößerungen gemacht wird. Aua! ;(

Zur Ausgangsfrage: Nein, ich kenne auch keine Alternative, deren Saugkissen über den Nabel reicht.


Marzipan

Tobi
11.08.2006, 18:08
Wenn ich mein BS nach unten "lege" und ich irgendetwas "geiles" sehe dann kommt er schmerzhaft wieder hoch.

Thommy_DL
11.08.2006, 20:45
Nach unten/hinten ist wirklich besser, aber auch mir geht es so, dass "er" da nicht lange bleiben will. Schon gar nicht nachts, wo es wirklich nötig wäre. Und je mehr Platz in der Windel ist, um so schlimmer wird es. Ich kann ihn nur "einzwängen", so dass er gar keine andere Wahl hat. In diesem Fall kann ich vi zustimmen, wenn man es schafft, dass er unten/hinten bleibt, kann man sogar eine Erregung haben und bis zum Höhepunkt kommen. :D

jrkler
12.08.2006, 20:50
hi.

also sehr interrsant mit zu lesen.
jetzt muss ich aber auch mal mein senf dazu geben.

also,
ich habe kein problem mit der ersteifung in der windel.

aber es kommt auch auf die große des kleinen drauf an.

jrkler

Grinsekatze
12.08.2006, 21:01
ersteifung :D

"Voller Ehrgeiz ersteifte der Kamerad und sah auf das Schlachtfeld hinab. Und er wusste, es war gut."

Nebenbei: Das Präfix 'er' bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

Windellukas
12.08.2006, 21:35
Wenn das beste Stück nach unten zeigt, wird es beim "Ersteifen" nicht so groß wie im nach oben zeigenden Zustand. Das ist dann eigentlich kein großes Problem. Wenn das Teil allerdings im steifen Zustand erst mal nach oben Zeigt, dann kriegt man es natürlich nicht nach unten.

Nati
13.08.2006, 08:47
Nebenbei: Das Präfix 'er' bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.
:kaputtlach:

Nati

vi
13.08.2006, 10:29
Original von Nati
Vi, jetzt übertreibst Du aber, oder? Man kann den P eines Boys im strammen Zustand doch nicht nach hinten biegen! Der zerbricht ja! :D Und ein Höhepunkt?


Nein. Ich mag sicher gerne machnmal übertreiben. Aber hierbei meinte ich es absolut ernst!!

Mein kleiner Freund nimmt echt in der Windel jeden Grad der Versteifung an, ohne dass es schmerzhaft wird. Klar, jetzt kann sich sicher jeder einen Kommentar darüber ausdenken, wie klein der sein muss, damit das geht... Ich würde so einen Spruch zumindest bringen... Aber ich bin da einfaches Mittelmaß. ;-)

Und auch ein Höhepunkt ist natürlich möglich. Ich könnte mich ja sonst nie selbst befriedigen, denn solange ich das nun schon mache, findet das bei mir IN der Windel statt.

Wenn es nur sehr wenige Jungs gibt, bei denen das geht, dann vermute ich mal, dass mein Penis, dadurch, dass ich seit früher Kindheit ständig Winden trage, "da rein gewachsen ist". Also, dass dadurch, dass er immer in der Windel war, dass erste Erektionen und erste Orgasmen von Anfang NUR in der Windel stattfanden, sich das Gewebe entsprechend ausgebildet hat. Plausibel?

windel77
13.08.2006, 13:27
Also ich habe bisher hier nur schmunzelnd mitgelesen, will aber nun doch meine Erfahrungen zugeben.

Also nach unten ist kein Problem, auch wenn seine Durchblutung steigt - auch Höhepunkt ist kein Problem - wenn man auf dem Bauch liegt reichen ein paar rhytmische Bewegungen :D

Aber in aktivem Zustand runterbiegen is nich...

:rolleyes:

Grüße

TB77

Kvetinka
13.08.2006, 17:09
Hi,

bei mir als Mädchen tritt der Urin ja ohne "Verlängerung" direkt aus der Harnöhre aus und wird anschließend von der Windel aufgesaugt. Das ist dann im unteren vorderen Bereich der Windel.


Liebe Grüße

Jasmina

Nati
13.08.2006, 22:28
Plausibel?
Das kann ich doch nicht beurteilen. Gegenbeweis wäre: wenn es viele Boys gäge, die noch nicht so lange Windel tragen wie Du und es auch könnten. Zumindest bei eingen scheint es ja auch ohne langjährige Inkontinenz möglich zu sein.

Nati

ZZR
14.08.2006, 05:23
Selbst wenn ich ihn nach unten lege was problemlos möglich ist,ich aber eine nette Dame sehe :D,dann will er von natur aus nach oben und wenn er aus platzgründen in der Windel das nicht kann,wird es bei mir verdammt schmerzhaft X( und ich muß ihn in eine andere position legen :] sonst AUA

windelstudent
18.08.2006, 22:25
Original von marzipan
Hi,

ich muss Windelstudent mal zur Hilfe kommen. Die männlichen Winkel im Verhältnis zur Schwerkraft sind individuell extrem unterschiedlich. Es gibt Sahnespender, die praktisch parallel zum Bauch stehen und kaum in einen rechten Winkel, geschweige denn nach unten gezwungen werden können. So einer passt bei entsprechener sexueller Prägung wirklich nur nach oben in die Windel, und wenn es noch so unpraktisch ist. Mir geht's auch so.


Und ich dachte schon, keiner versteht mich... ;)



Zur Ausgangsfrage: Nein, ich kenne auch keine Alternative, deren Saugkissen über den Nabel reicht.

Schade. Habe inzwischen mein Glück nochmal mit der Molicare probiert, und diesmal hat es besser geklappt. Beim Schließen so richtig nach oben/ vorne ziehen, dann reicht die Höhe der Windel gerade so. Aber eine höhere Windel wäre trotzdem besser (und bequemer... :) ).

Grüße
Windelstudent

Pamlover
18.08.2006, 23:50
Also meine Windel muss immer sehr stramm anliegen.
Nur so fühlt sie sich gut an, kühlt nicht an einigen Stellen aus und leistet maximalen Auslaufschutz.
Und Maja´s Freund wird in der Wi auch nicht so dick, dass er bricht oder wehtut.
Er sollte aber nicht gerade Steinhart sein, wenn man die Windel anlegt ;-)

flaggi78
19.08.2006, 11:07
Original von Pamlover
Also meine Windel muss immer sehr stramm anliegen.
Nur so fühlt sie sich gut an, kühlt nicht an einigen Stellen aus und leistet maximalen Auslaufschutz.
Und Maja´s Freund wird in der Wi auch nicht so dick, dass er bricht oder wehtut.
Er sollte aber nicht gerade Steinhart sein, wenn man die Windel anlegt ;-)

ich mag meine windeln auch eng anliegend. wenn er mal stein hart sein sollte einfach 2 min warten und dann ist auch wieder vorbei...

terrycloth
21.11.2006, 20:23
Original von flaggi78

Original von Pamlover
Also meine Windel muss immer sehr stramm anliegen.
Nur so fühlt sie sich gut an, kühlt nicht an einigen Stellen aus und leistet maximalen Auslaufschutz.
Und Maja´s Freund wird in der Wi auch nicht so dick, dass er bricht oder wehtut.
Er sollte aber nicht gerade Steinhart sein, wenn man die Windel anlegt ;-)

ich mag meine windeln auch eng anliegend. wenn er mal stein hart sein sollte einfach 2 min warten und dann ist auch wieder vorbei...
also mal unter uns: ich ziehe die Vorhaut über die Eichel, das bremst die Fontäne - & aufrecht ist der kl. Freund in meiner Windel fast immer - nach unten biegen wäre eine Quälerei - und ihn zu legen & am Aufstehen zu hindern - autsch!

flaggi78
22.11.2006, 00:38
naja ich habe keine vorhaut aber denke mal das wird nicht viel aus machen...

MBSpeedy
22.11.2006, 13:16
Original von tbrdddl
Nach unten/hinten ist wirklich besser, aber auch mir geht es so, dass "er" da nicht lange bleiben will. Schon gar nicht nachts, wo es wirklich nötig wäre. Und je mehr Platz in der Windel ist, um so schlimmer wird es. Ich kann ihn nur "einzwängen", so dass er gar keine andere Wahl hat. In diesem Fall kann ich vi zustimmen, wenn man es schafft, dass er unten/hinten bleibt, kann man sogar eine Erregung haben und bis zum Höhepunkt kommen. :D

Damit ist meine Meinung auch bereits gesagt! :bindafuer: :zustimm:

windelstudent
22.11.2006, 16:59
Hi.

Offensichtlich sind wir Jungs untenrum einfach nicht alle gleich gebaut! ;)

Habe die von einigen empfohlene "Penis unten mit Windel fixieren"-Technik jetzt ein paar mal probiert, und bei mir ist das nicht so der Renner. Finde es schon doof, beim Wickeln warten zu müssen, bis die ganze Aufregung von Vorfreude und Eincremen vorbei ist, um den Kleinen so nach hinten zu bekommen. Und dann darf ich beim Tragen am besten an nix anderes als Bad putzen :putzen: , Müll runterbringen und ähnliches denken :) , sonst wird das ganze echt mehr als unbequem. Muss aber zugeben, dass die Windel mit Penis unten schon deutlich mehr aufnimmt.

Daher suche ich weiter eine passende Windel für die "Oben-Träger" :) , bei der nicht das meiste an den Auslaufsperren vorbeiläuft. Die Bündchen und das Polster müssten einfach weiter nach oben reichen. :nixwiss:

Grüße
Windelstudent

karl_nuckl
22.11.2006, 20:21
Original von terrycloth

Original von flaggi78

Original von Pamlover
Also meine Windel muss immer sehr stramm anliegen.
Nur so fühlt sie sich gut an, kühlt nicht an einigen Stellen aus und leistet maximalen Auslaufschutz.
Und Maja´s Freund wird in der Wi auch nicht so dick, dass er bricht oder wehtut.
Er sollte aber nicht gerade Steinhart sein, wenn man die Windel anlegt ;-)

ich mag meine windeln auch eng anliegend. wenn er mal stein hart sein sollte einfach 2 min warten und dann ist auch wieder vorbei...
also mal unter uns: ich ziehe die Vorhaut über die Eichel, das bremst die Fontäne - & aufrecht ist der kl. Freund in meiner Windel fast immer - nach unten biegen wäre eine Quälerei - und ihn zu legen & am Aufstehen zu hindern - autsch!

Man kann "ihn" natürlich etwas nach unten zwingen. Meine Windel muss ganz straff sein am Genital (ab und zu kommt er nach oben) und das tut selbst bei einem "großen" Pipi nicht weh!!! Außer dem frage ich mich immer wieder was es bringen soll "ihn" nach oben zeigen zu lassen. Kann ich einfach nicht verstehen. Das ist mir einmal passiert und das hat mehr weh getan!!
Achts gut eur karl_nickl

streichelbaby
22.11.2006, 21:02
:zustimm:Also, ich habe schon lange eine Windel an gehabt, fast jede Nacht.
Ich habe auch gerne einen Steifen in der Windel.

Wenn ich eine Pampas an habe und raus gehen, zum Beispiel in Internet Cafe, habe ich immer einen Steifen in meienr Pampers. Besonders wenn ich mit anderen Teenbabys zusammen bin, die auch eine Pampers an haben.
Aber meine Pamper ist selten ausgelaufen.
Beim schlafen hab ich es eh nicht gemerkt, und wenn ich eine Pampers aus Spass anhabe pisse ich meint im stehen oder im sitzen rein.

:yau:

Edit by Tammy
Lieber streichelbaby leider musste ich deinen Beitrag etwas editieren da
1. dein Link hier nicht rein passt
2. deine Wortwahl zum teil nicht dem Forum angemessen ist und daher nicht erwünscht, bitte dies das nächstemal zu berücksichtigen.
Dein WBC Team

dlbbg
25.11.2006, 21:05
steck in doch einfach mal nach unten, dann klappt es vielleicht besser

1600gtj
29.12.2006, 15:37
Also ich bin mit der Attends sehr zufrieden.

djwindel
14.01.2007, 23:17
Original von windelstudent
Welche Windel ist denn da höher geschnitten? Habe noch die Tena Super hier, da ist es besser. Noch besser ist die Tena Orlys (entspricht Tena Maxi), aber die hat ja keine besonders tolle Saugleistung.

Also ich schwär ja auf die Attends - da hat ich nie Schwierigkeiten und auch mein kleiner "Freund" hatte genug Platz 8)

nessie
15.01.2007, 21:06
Original von david
Die windel sollt nich eng anliegen, damit wird eh die saugkraft vermindertl *g*

Also, da hab ich immer nur die umgekehrte Erfahrung gemacht. Und schlabbrige, lockere Windeln kann ich ohnehin nicht ab. Mein Tipp nach wie vor: Mit einem langen Streifen Paketband (durchsichtig, damits die Optik nicht stört) kann man die Windel gut festmachen (insb. Kinderwindeln), dann kann man Auslaufen definitiv vergessen (insb. oben). Und fühlt sich gewickelt und nicht geschlabbert...

t3naboy
18.01.2007, 02:14
Um dieser Diskussion auch mal was beizusteuern...
Komme gerade ausm Kino, in meiner Hose 2x Tena Maxi in Größe M, haben jetzt mit bestem Stück nach oben zeigend ca 2 Liter Flüssigkeit aufgesogen (Ich mach mir immer nen Sport draus im Kino die größtmögliche Menge Cola zu trinken :] ).
Ich würd mal sagen, da ist noch Raum für etwa einen weiteren Liter...
Man sollte allerdings die Ausscheidung nicht mit größtmöglichem Druck vornehmen, sonst kann schonmal was oben raus laufen :D

Ach ja, was ich vergessen hab:
Ich setze auch auf eng anliegende Windeln und verwende immer Fixierhosen, wenn ich die öffentlich trage, gute Erfahrungen hab ich mit den Abrifix von Abend gemacht, die halten die Sache schön in Form und vollkommen raschelfrei ist es auf jeden Fall auch. Glaube nicht, dass es bisher jemals jemandem aufgefallen ist

Thommy_DL
21.01.2007, 16:31
Original von t3naboy
Glaube nicht, dass es bisher jemals jemandem aufgefallen ist
Na ja, ein 2-Liter-Paket ist wohl ziemlich schwer zu verstecken, also wenn man es weiß, wird man es sehen. Aber meist sind die Leute einfach zu desinteressiert. Und wenn man ein unauffälliger Typ ist, geht es auch noch. Kritisch wirds, wenn man eine Topfigur hat und auch sonst gut aussieht, da wird einem schneller mal auch auf den Hintern geguckt, und dann fällt so ein dickes Paket garantiert auf. ;)

djwindel
22.03.2007, 20:13
Die Windel ans ich sollte nicht einengen, erstens ist das schmerzhaft für den kleinen Bengel, zwotens reibt er zu sehr und wenn die Windel richtig vollgepullert ist, wird das ne brennende Geschichte. Das beste war bei mir immer (zumindest bei ner 10er Attends oder ner großen Molicare) den Freund nach unten drücken und die Windel hochklappen. Meist hat er sich dann wieder beruhigt, Reibung hin oder her. Ansonsten die Erregung über sich ergehen lassen, der beruhigt sich schon wieder.

Meist hat er aber nur Stehaufmännchen gespielt, nachdem ich eingepullert hatte und ich bin daran aufgewacht, weil die eng angelegte Windel "zu eng" wurde.
Es empfielt sich für Tageswindelträger entsprechend die Jeans anzupassen, die "Beule" lässt sich sonst nur schwer tarnen :lol:

pamperscharly
24.03.2007, 10:48
Ich hab jetzt mal eine Frage!
Im Normalfall laß ich meinen kleinen Freund nach oben Liegen, natürlich muß ich mich dann beim einnässen etwas konzentrieren wegen des Strahls und im Liegen geht das gar nicht! In der Nacht wenn ich eine Windel um habe lege ich ihn immer nach hinten! Bis jetzt hab ich meine Pampers (Ich benutze immer eine Zusatzeinkage) immer sehr straff angelegt, ob am Bauchbereich sowie im Schrittbereich. Nun meine Frage: Wenn ich meine Windel im Schrittbereich etwas lockerer anlege, läuft sie dann nicht aus? Klar wenn die Windel im Schrittbereich lockerer sitzt, hat das beste Stück (und meiner liegt auch voll im Durchschitt von den Maßen her) mehr Platz in der Pampi, auch wenn er sich mal rührt tut das bei mir überhaupt nicht weh, wenn er nach hinten liegt. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit im Schrittbereich lockersitzenden Pampers?

Karu
26.03.2007, 22:01
Der unterschied bei mir ist der:

er kann nicht hoch :]
Und das soll er auch nicht, da ich keine Lust habe auszulaufen.
Zu eng tut jedoch weh (aber mehr weil man sich da was anderes abklemmt) und von daher ist es wie bei fast allem der goldene Mittelweg ist der Richtge ^.^'



LG Karu

Wolfgang
27.03.2007, 07:21
im schritt muss es locker luftig zugehen...
nur buendchen duerfen eng anliegen...

wer seine windel fest an den koerper fixiert einnaesst muss mit auslaufen derselben rechnen... :P

Toto
27.03.2007, 08:06
Original von t3naboy
Um dieser Diskussion auch mal was beizusteuern...
Komme gerade ausm Kino, in meiner Hose 2x Tena Maxi in Größe M, haben jetzt mit bestem Stück nach oben zeigend ca 2 Liter Flüssigkeit aufgesogen (Ich mach mir immer nen Sport draus im Kino die größtmögliche Menge Cola zu trinken :] ).
Ich würd mal sagen, da ist noch Raum für etwa einen weiteren Liter...
Man sollte allerdings die Ausscheidung nicht mit größtmöglichem Druck vornehmen, sonst kann schonmal was oben raus laufen :D

Ach ja, was ich vergessen hab:
Ich setze auch auf eng anliegende Windeln und verwende immer Fixierhosen, wenn ich die öffentlich trage, gute Erfahrungen hab ich mit den Abrifix von Abend gemacht, die halten die Sache schön in Form und vollkommen raschelfrei ist es auf jeden Fall auch. Glaube nicht, dass es bisher jemals jemandem aufgefallen ist

Wers glaubt Oo
1. 2 Windeln sind wie eine, maximal 10% mehr Auslaufschutz, da wenn die 1. Windel ausläuft, 90% des ausgelaufenen nicht in der zweiten Windel landet
2. 2 Liter Pinkeln? Oo
Durchcschnittsmensch pinkelt ne halben Liter pro >voller< Entleerung, willste mir erzähln du hast 4 mal voll durchgezogen? Oo

Brutus
27.03.2007, 08:50
Original von Toto

Original von t3naboy
Um dieser Diskussion auch mal was beizusteuern...
Komme gerade ausm Kino, in meiner Hose 2x Tena Maxi in Größe M, haben jetzt mit bestem Stück nach oben zeigend ca 2 Liter Flüssigkeit aufgesogen (Ich mach mir immer nen Sport draus im Kino die größtmögliche Menge Cola zu trinken :] ).
Ich würd mal sagen, da ist noch Raum für etwa einen weiteren Liter...
Man sollte allerdings die Ausscheidung nicht mit größtmöglichem Druck vornehmen, sonst kann schonmal was oben raus laufen :D

Ach ja, was ich vergessen hab:
Ich setze auch auf eng anliegende Windeln und verwende immer Fixierhosen, wenn ich die öffentlich trage, gute Erfahrungen hab ich mit den Abrifix von Abend gemacht, die halten die Sache schön in Form und vollkommen raschelfrei ist es auf jeden Fall auch. Glaube nicht, dass es bisher jemals jemandem aufgefallen ist

Wers glaubt Oo
1. " Windel sind wie eine, maximal 10% mehr Auslaufschutz, da wenn die 1. Windel ausläuft, 90% des ausgelaufenen nicht in der zweiten Windel landet
2. 2 Liter Pinkeln? Oo
Durchcschnittsmensch pinkelt ne halben Liter pro >voller< Entleerung, willste mir erzähln du hast 4 mal voll durchgezogen? Oo

ja mit dem schätzen habens einige nicht so ganz ;-)

Cartman
27.03.2007, 09:31
Man schneidet die innere ja auch ein, dh wenn die voll -am überlaufen- ist gehts in die äussere und zwar nicht durch die Bündchen sondern durch den Schlitz inner Mitte auf den ich 1-2 Einlagen lege.

Das hält zumindest bei mir auch morgens dem vollen Wasserdruck stand ;) und mit Einlagen wird das ganze dann zwar recht groß aber es hält um die 1,5l !!