PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Nein !!!



hunkel
08.08.2006, 17:14
So ich habe vorhin bei Save bestellt! ... Und auch eine Mail bekommen da steht jetzt drin das, dass nur eine kopie meines auftrages ist nun habe ich das geld aber bereits überwiesen ?? ... ist das schlimm oder erkennt save das ??? als verwendungszweck habe ich einfach bestellung angegeben !!! .... das geld wird denke ich morgen bei save eintreffen .... Danke für eure Hilfe ....

eule
08.08.2006, 17:43
Wenn du was bei Save bestellt hast, bekommst du automatisch die Auftragsbestätigung, das ist ganz normal.
Als Verwendungszweck musst du natürlich die Auftragsnummer angeben, das solltest du auch bekommen haben, wie du das machen musst.
Wenn du jetzt nur "Bestellung" angegeben hast, solltest du das umgehend den Herrn Weidlich mitteilen, damit er das zuordnen kann.

hunkel
08.08.2006, 18:00
ja okay .. dann werde ich save mitteilen das ich bestellung als verwendungszweck angegeben habe !!!

babe0093
08.08.2006, 19:03
Ich denke, die werden den Betrag bestimmt anhand deines Namens zuordnen können, sowas passiert bestimmt öfter mal.

Gruß
babe0093

Kuschelbaby
08.08.2006, 19:39
Ist mir auch schon passiert. War absolut kein Problem. Hab einfach ne Mail geschrieben mit welchem Betreff ich den Betrag überwiesen hab. Hr. Weidlich hatte sogar persönlich drauf geantwortet und gemeint es wäre kein Problem.

eule
08.08.2006, 23:01
> Ich denke, die werden den Betrag bestimmt anhand deines Namens zuordnen können,
> sowas passiert bestimmt öfter mal.

Schön wärs auch, nur auf dem Kontoauszug steht kein Name ;-)

Jona Windeltiger
08.08.2006, 23:05
Schön wärs auch, nur auf dem Kontoauszug steht kein Name ;-)
Warum das nicht???
Das ist doch bei jedem Privat-Giro so und auch bei Geschäftskunden-Konten mit denen ich zu tun habe/hatte...?!?

Gewindelt
08.08.2006, 23:07
Ne, Aber Save wird online Bankin nutzen! Und dort steht der Name! Desweitern bei welcher Bank bist du, auf meinen Kontoauszügen steht immer der Name!
Zum Topik:
Ist kein Problem! Ich denke Save kann es zuordnen, schreib ne liebt E-Mail und es wird auf jedenfall etwas mit deiner Bestellung, viel Spaß mit den Windeln

MfG
Daniel

hunkel
09.08.2006, 14:49
is geklärt haben mir ne mail geschrieben .. das sie es bestimmt zuordnen können .... ;) hoffe das sich das dadurch nich verzögert .... hab keine lust so lange darauf zu warten ....

babe0093
09.08.2006, 16:30
Der Name ist auch bei Onlinebanking ersichtlich und zudem ist jede Bank verpflichtet den Namen des Überweisenden mitzuteilen, da kannst Du ganz sicher sein, da ich als Bankkaufmann die Vorgänge aus der Praxis kenne.

Viele Grüße
babe0093

dlbbg
09.09.2006, 06:47
Das wird kein Problem werden.