PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Schnuller sind mir lieber



Pamlover
07.08.2006, 21:44
Ich weiß gar nicht, warum so viele soo scharf sind auf NUK L oder andere Sondergrößen.
Ich finde die kleinen Schnuller (1, 2...) viel süßer und auch angenehmer.
Nur der "Hals", also das Stück zwischen der Nuckelfläche und dem Ansatz könnte länger sein.
Und gerade da habe ich das Gefühl, es wäre bei den kleinen länger.

Wie seht ihr das ?

Gizmo_S
09.08.2006, 17:32
Hallole,

Ich will ja nix sagen. Aber in diversen anderen Themen wurde das Für und Wieder der verschiedenen Schnuller erwähnt.

Jedem das seine. Du magst die kleinen, viele anderen die Großen.
Ist doch absolut OK so.

Du gehst einfach zum Schlecker o.ä. und holst Dir die Schnuller. Wir, die wir die NUK Medic L mögen, bestellen die halt. Und wem das aussehen langweilig ist, baut sie einfach um. Alles Problemlos. - Finde ich.
Und wer sich nix kaufen möchte, steckt sich einfach den Daumen in den Mund.

Warum ich den NUK Medic L mag: Ich brauche was großes im Mund. die kleinen Schnuller füllen den Gaumenbereich einfach net so schön aus.

Wer bislang noch nicht genuckelt hat, und einen Schnuller probieren möchte, kauft sich am besten auch mal Babyschnuller. Wenn die dann genügen, OK. Wenn zu klein, dann einfach die NUK Medic L bestellen.

Ansonsten empfehle ich zum Nuckeln, das was ich selber mag, und das bleibt der NUK Medic L.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Schnullernobbi
09.08.2006, 18:17
Ich habe mit Größe 2 angefangen. Damals gabs auch nur Beruhigungssauger (jetzt Gr.2) und Kieferformer (jetzt noch MaxiTrainer). Letztere waren mir aber damals zu groß.

:D JA ICH NUCKEL SCHON LANGE.

Ich bin dann später auf die Gr.3 umgestiegen.

Und jetzt: Umgebaute MEDIC S als Einschlafsauger oder MEDIC L als Beruhigungssauger ganz nach Laune.

Und am besten sind sie doch alle wenn sie richtig eingenuckelt sind. :bindafuer:

Gizmo_S
09.08.2006, 20:03
Nochmal Hallole,


Original von Schnullernobbi
Und am besten sind sie doch alle wenn sie richtig eingenuckelt sind. :bindafuer:

Genau, so ist es! :bindafuer: :yau:

Wie ja bekannt ist, mag ich das Einnuckeln nicht, und deswegen bin ich immer auf der Suche nach den Schnuller derjenigen, die sie lieber neu mögen, und ihre alten dann mir zum weiternuckeln überlassen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy