PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Slip Größe S läuft aus.



anna-lena
06.08.2006, 17:11
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.

In der letzten Zeit ist mein Tena Slip Plus in Größe S des öfteren ausgelaufen wenn ich längere Zeit gesessen habe und morgens war auch einige Male das Bett nass, da sie in der Nacht ausgelaufen ist.

Da die Tena Größe S noch super gut sitzt, möchte ich auch nicht auf die Tena in Größe M umsteigen.

Könnte da eine Gummihose zusätzlich über die Windel abhilfe schaffen, denn zusätzliche Einlagen willl ich nicht in der Windel haben.

Oder sollte ich einfach mal die Tena Slip Super Größe S ausprobieren??? Da diese ja mehr Fassungsvermögen hat als die Plus.

LG
Anna-Lena

Ulrike
06.08.2006, 17:18
probire mal die super aus , denn die super ist ja nix anderes alsa dickere bind mit folie . ich persönlich nehme tag die super und nachts die maxi

cu ulrike

BoP
06.08.2006, 17:37
Die frage klärrt sich doch nach kurzem nachdenken von selbst anna-lena

aber probier es doch besser gleich mit der Maxi

diaperboyphilipp
06.08.2006, 18:08
Aber einfach eine andere Saugstärke zu nehmen kann ja das Eigentliche nicht aus der Welt schaffen, weil wenn die selbe Windel vorher nciht ausgelaufen ist, dann werden die entweder was verändert haben oder wenn es bis dato nur bei einem Paket so war, vielleicht hast du ja Pech gehabt, dass du ausgerechnet eine Serie mit Fehlern erwischt hast...

Naja wünsche noch einen schöneen Sonntag abend!

Liebe Grüße Philipp

BoP
06.08.2006, 18:32
Mal so ganz neben bei, in Windelln der größe S passt schon kaum was rein,
da isses doch nich verwunderlich das die unterste saugstärke schnell ausläuft

:boese:

svenks
06.08.2006, 18:54
Hi ihr
also ich hab auch die Tena Slips(warn fehlkauf). Trag immer zwei und eine gummihose. Find die aber auch zu dünn.

sven

Nati
07.08.2006, 07:27
Hallo Anna-Lena

Ist schon fast alles gesagt.

Grundsätzlich: alle Tena's mit der Saugkraft 'Plus' sind einfach zum spülen – egal welche Grösse.

Eine Gummihose über die Windel nützt nichts, wenn Du nicht eine Einlage zwischen Gummihose und Windel legst. Austretende Flüssigkeit tritt sonst einfach etwas verzögert aus.

Ich würd die Tena's gleich in der Saugstärke Maxi kaufen. Trocken tragen die kaum mehr auf, als die Super. Wenn's aber drauf ankommt, saugen die dann doch noch deutlich besser. Bei langem Tragen würd ich Dir auf alle Fälle eine Einlage empfehlen.

Nati

P.S.
Damit Du die Tena S nicht wegschmeissen musst: kauf Dir mal Pampers Baby Dry Grösse 6 und leg diese ein – Du wirst erstaunt sein!

anna-lena
22.08.2006, 18:00
Also ich habe jetzt die Tena S in Maxi, da passiert jetzt nix mehr.

Und wenn ich sie sehr lange tragen muss/will :D lege ich mir 4 Flockenwindeln rein und ziehe ich mir noch eine Gummihose darüber, dann kann ich die Windel mein längstes war bis jetzt 24 Stunden anlassen ohne sie zu wechseln.

Will aber auch irgentwann eine Windel 48 Stunden nicht wechseln.

Will einfach mal das Gefühl erleben, wie es is länger wie 24 Stunden in seiner eigenen Pisse und Scheiße ausharren zu müssen. :D

LG
Anna-Lena

Winjamin
22.08.2006, 19:14
Hallo Anna-Lena,

mich nervt es auch, dass viele Windeln beim längeren Sitzen nicht so wirklich Ihren Dienst verrichten..

Bin ja gerade etwas verwundert, dass Du als Frau die Tena in Größe S tragen kannst. Ich würde mich selbst als ziemlich schmal gebaut bezeichnen, jedoch ist die Größe S doch schon fast zu klein. Was hast Du für einen Umfang? Als Frau dürftest Du ein wesentlich breiteres Becken haben und wenn Du dann noch 4 Flockenwindeln einlegst… Erstaunlicherweise kann ich auch die Tena in M tragen (natürlich sitzt die dann nicht ganz so superschön straff). Dafür wirst Du entschädigt durch ein großes Fassungsvermögen. Versuch doch mal eine Pro-bewindel.
Ansonsten würde ich glatt wetten, dass Du (sofern Dein Vorhaben ernst gemeint

ist) es nicht schaffst, eine Windel (schon gar nicht Größe S) 48 Stunden zu tragen. :yau:

Gruß
Winjamin

tommMG
22.08.2006, 22:29
Original von anna-lena
Will einfach mal das Gefühl erleben, wie es is länger wie 24 Stunden in seiner eigenen Pisse und Scheiße ausharren zu müssen. :D


... dann freu Dich mal auf das Gefühl, wenn Deine Haut dermaßen stark gereizt ist, daß sie schmerzt und außerdem Keime in Deinen Intimbereich eindringen und Entzündungen auslösen. :bindagegen:
Warum müßt Ihr immer alle gleich so extrem sein? Gesund kann es jedenfalls nicht sein 48 Stunden lang eine Brutstätte für Bakterien an der Haut zu tragen. :abgelehnt:

Nati
23.08.2006, 10:55
@

Ob eine Tena Maxi in S einer Frau noch passt, kommt auf den Körperbau an. Anna-Lena ist erst zwanzig und wenn sie etwas auf Ihre Figur geachtet hat, kann Ihr eine Tena Maxi in S sehr wohl passen. Mit 4 Einlagen wird's dann aber sicher kritisch, dass sie im Schritt noch dicht bleibt.

http://www.mega-file.net/photo/img/3ef212e452d4e20a591bb2c536b2c30e/tModerne%20Mami.jpg (http://www.mega-file.net/photo/view.php?img=3ef212e452d4e20a591bb2c536b2c30e)
(Click to comment)

Grüessli Nati

Joerg
24.09.2006, 19:52
Hallo Anna-Lena, hallo Nati,

Bin sehr stark Urin-inkontinent und genau das Problem des Auslaufens der Tena-Slips kenne ich auch. Am Tag tritt im Schritt Feuchtigkeit aus, auch dann, wenn noch lange nicht annähernd die Saugmenge erreicht ist. Nachts werden die Gummihosen ziemlich feucht, wobei meine Ausscheidungen in der Grössenordnung von 700 bis 900 ml sind (mit einer Federwaage bestimmt).

Ich habe jetzt auf Abriform -X Plus Grösse M umgestellt. Am Tag kommt darüber eine gut schliessende Gummihose und entweder eine Kompressions- Strumpfhose KKl 2 oder ein Rückenstütz-Hosencorselet. Nachts kommt über die Windel eine leichte Miederhose und erst dann eine alles einschliessende grosse Gummihose.

Die Abriform X-Plus ist sehr angenehm im Tragen, sowohl im trockenen als auch im vollen Zustand.

So geschützt ist mir schon lange kein Auslaufen mehr vorgekommen und nachts bleibt in den meisten Fällen auch die Miederhose trocken.

Bei einer Trinkmenge von 1,5 bis 2,5 l im Tag (Milch, Mineralwasser, Kaffee, ca. 2-3dl Wein und hie und da ein kleines Bieer) komme ich normalerweise mit 2 Windeln am Tag und einer für die Nacht gut über die Runden.

Gruss an alle
Joerg

dlbbg
25.09.2006, 18:34
Es gibt zwei möglichkeiten, das auslaufen in zukunft zu verhintern.
1. Du legst dir ne Gummihose zu, was ich persönlich ned so toll finde.
oder 2. Du kaufst dir im Laden einfach so zusatzeinlagen, die sind echt toll, außerdem wirkt dann die pampers dicker.