PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Janet_ro
05.08.2006, 22:43
Erstmal "Guten Tag" aus dem Wendland. Möchte mich Euch kurz vorstellen.
Ich heiße Janet, bin 45 Jahre alt und lebe als männliche Hausfra. Mehr dazu auf meiner HP, Besucher sind herzlich willkommen :D
Das Thema Windeln hat mich schon lange interessiert, leider habe ich nur sehr wenig praktische Erfahrungen und ich hoffe hier mehr darüber zu erfahren, evtl auch jemanden zu finden der mir die praktische Seite näher bringt.Ansonsten bin ich immer an netten mail Kontakten interessiert. Falls Ihr Fragen habt, fragt ruhig.
Liebe Grüße von Janet

Kvetinka
06.08.2006, 16:04
Original von Janet_ro

Ich heiße Janet, bin 45 Jahre alt und lebe als männliche Hausfra.


Hi Janet,

herzlich willkommen im Forum. Ich gehe davon aus, dass das obige Transvestit mit devoter Neigung bedeutet. Wenn nicht, dann korrigiere mich bitte.

Liebe Grüße

Jasmina

Janet_ro
06.08.2006, 20:03
Hallo Jasmina,
erstmal herzlichen Dank für den Willkommensgruß.
Du liegst mir Deiner Vermutung keineswegs falsch, es ist nur eher ein Lebensstil als eine Neigung. Ich bin hier für alle Hausarbeiten zuständig und trage im Haus ausschließlich weibliche Kleidung. (Bilder siehe HP) Für meine Frau und mich ist es völlig normal das ich hier Hausfrau bin und sie die klassische Männerrolle lebt.
Ansonsten: Falls Fragen sind, gerne fragen.
Liebe Grüße von Janet

WSvenH
13.08.2006, 20:03
Hallo!

Herzlich willkommen! Ich finde es einfach klasse, dass Du mit Deiner Frau ein solches
Verhältniss leben kannst, und das ihr beide euch gefunden habt, und nun glücklich zu sammen leben könnt, wie ihr es, wider kultureller Normen, wollt!

Ist denn Deine Frau auch transsexuel geneigt?
Wie ist die Schnittstelle zur Außenwelt?

Liebe Grüße,
Sven

Janet_ro
13.08.2006, 21:49
Hallo Sven,
vielen Dank für Deine nette Antwort. Was die sogenannten gesellschaftlichen Normen anbelangt: Bis auf die "gedrehten" Geschlechterrollen sind wir eigentlich eher gut bürgerlich. Sozusagen der klassische Mittelschicht-Haushalt mit Eigenheim, Kombi und Mülltrennung. Klingt jetzt wahrscheinlich grausig spießig ist aber echt schön. Zu den Nachbarn haben wir ein entspannt distanziertes Verhältnis, meine Frau ist bedingt durch die Arbeit meistens erst abends zu Hause und ich gehe nur wenig raus.
Die Kontakte zur Außenwelt beschränken sich somit auf ein Minimum. (Einkaufen,Hund ausführen). Sie hat reichlich Kontakte nach außen durch ihren Job, ich bin mehr auf das Internet angewiesen.
Meine Frau ist sozusagen ein klassischer weiblicher Crossdresser. Sie bevorzugt einen eher maskulinen Stil. Auch in der klassischen Männerrolle fühlt sie sich sehr wohl.
Ich hoffe Deine Fagen beantwortet zu haben, falls nicht frag einfach nochmal, OK?
Liebe Grüße
Janet