PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Funny Fixies



Junior_Ultra
02.08.2006, 22:20
Kam heute bei einem Schlecker vorbei und sah vor dem Laden neue Fixies.
Funny Fixies (http://www.fixies.de/ff/voting.php)
Gibt es aber nur bis 25kg.
X(

Mia
02.08.2006, 22:26
Jaa, die hab ich auch gesehen! Ich find ja den Hippie total süß :D

Linus
02.08.2006, 22:29
wie genial


*habenwill*

anna-lena
03.08.2006, 16:38
Hi,

die sehen ja super süß aus.

Würde ich auch gerne mal anprobieren, aber da müsste ich mind. 35 Kg abnehmen. :cry:

lexi
07.08.2006, 10:45
Original von Linus
wie genial


*habenwill*
glaub ich dir nich brauche schon ewig um mich darein zu quetschen.
manno warum war ich nicht vor der wf einkaufen

http://www.windelbabies.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-3300.jpg

cat
07.08.2006, 16:03
*applaus* an lexi. schönes foto ;-)

Junior_Ultra
07.08.2006, 20:44
*grumpffff* *neid*

Mir passt ja noch nicht einmal die Suprima 1250 in L, ganz zu schweigen von den DryNites.

;( X(

Pamlover
07.08.2006, 21:19
Och ja, wär das schön, solche Windeln mal anzuziehen.
Aber das geht nur mit einer Reinkarnation ;-)

Mit viel Mühe würden noch die größten DryNites (Goodnites) passen, aber das ist ja nicht das Selbe.

Ich tröste mich damit, dass die aktuellen Baby- und Kinderprodukte nicht mehr die herlich glatt-weiche Folie außen haben, "meine Pampers" aber schon.

cutygreywolf
08.08.2006, 10:32
Mir stellt sich die frage ob es dafür einen Markt gibt.

Nati
08.08.2006, 14:03
Mir stellt sich die Frage ob es dafür einen Markt gibt.Klar doch: ist ja einfach ein Ersatz für nomale Pullups von Fixies. Die Farbvarianten ersetzen 'normale' Fixies.

Und jetzt im Sommer ist es doch viel cooler, wenn die Kleinen in einer bunten Windel rumsausen als in diesem ewig langweiligen Weiss. Da fahren die Mamies sicher drauf ab!

Funny fixies dürfte kaum mehr kosten aber die eine oder andere Mami wird die 'schicke' Windel probieren. Und schon hat Fixies um einige Prozentpunkte zugelegt - bis Pampers im nächsten Frühling nachzieht und eine viel popigere Windel auf den Markt bringt - vermutlich Wechselfarben oder Glitter!

@alle Techniker
Hab mal gehört, man könne auf so einer Website herausfinden woher man angecklickt worden ist. Stimmt das? Kann man das irgendwie verhindern? Aber bitte so erklären, dass es auch eine Technikniete wie ich verstehe!
Dann würden die jetzt nämlich haufenwiese Verweise von Windelbabies haben und sicher alle Windelbabies, die hier geklickt haben, von der Meinungsbildung ausschliessen - ja vermutlich sogar hier meinen Beitrag lesen!

Nati

miki
08.08.2006, 19:01
Original von Nati

Funny fixies dürfte kaum mehr kosten aber die eine oder andere Mami wird die 'schicke' Windel probieren. Und schon hat Fixies um einige Prozentpunkte zugelegt - ...

Nati

denkst du dass die den mamis auch noch passt? oder hast du sie schon in grösser gesehen? :]

miki
09.08.2006, 16:13
Original von Nati
im allgemeinen mögen Mami's keine Pullup's. Sie sind lieber sicher, schick und attraktiv verpackt:
Nati

na dann sind ja demnächst auch windeln von carl lagerfeld zu erwarten :D

aber die am pic sind auch süss ...

ludicra
11.08.2006, 16:46
hey leutz also hab die fixxies heut auch gesehen.
fand sie lustig aber so doll auch nicht

colognefire
11.08.2006, 17:15
Original von Nati
@alle Techniker
Hab mal gehört, man könne auf so einer Website herausfinden woher man angecklickt worden ist. Stimmt das? Kann man das irgendwie verhindern? Aber bitte so erklären, dass es auch eine Technikniete wie ich verstehe!
Dann würden die jetzt nämlich haufenwiese Verweise von Windelbabies haben und sicher alle Windelbabies, die hier geklickt haben, von der Meinungsbildung ausschliessen - ja vermutlich sogar hier meinen Beitrag lesen!


Da geht es weiter: Was sendet der Browser mit? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=5982)

Nati
13.08.2006, 07:46
Upps! Da ist ein Beitrag von mir, der gar nichts mit der Technik zu tun hatte, dem Umzug zum Opfer gefallen (zwischen den 2 Beiträgen von Miki. Bei meinen persönlichen Beiträgen hab ich ihn aber noch gefundnen und häng ihn hier neu rein!

@loci
--- gelöscht, würde jetzt zur andern Diskussion gehören

@miki

denkst du dass die den mamis auch noch passt? oder hast du sie schon in grösser gesehen? :]
:rolleyes: Die Nati sollte etwas gründlicher durchlesen, bevor sie ein Gerücht in die Welt setzt! :rolleyes:

Hab zwar schon vereinzelt Bilder von amerikanischen Teenies gesehen, die sich in Pullups gezwängt haben. Nur: im allgemeinen mögen Mami's keine Pullup's. Sie sind lieber sicher, schick und attraktiv verpackt:

http://www.mega-file.net/photo/img/3ef212e452d4e20a591bb2c536b2c30e/tModerne%20Mami.jpg (http://www.mega-file.net/photo/view.php?img=3ef212e452d4e20a591bb2c536b2c30e)
(Click to comment)

Saugt mehr, sieht knackig aus und fühlt sich grossartig an.

Nati

colognefire
13.08.2006, 10:47
Original von Nati
Upps! Da ist ein Beitrag von mir, der gar nichts mit der Technik zu tun hatte, dem Umzug zum Opfer gefallen (zwischen den 2 Beiträgen von Miki. Bei meinen persönlichen Beiträgen hab ich ihn aber noch gefundnen und häng ihn hier neu rein!


Jo sorry, hatte ihn ausversehen mit verschoben, aber beim Zurückschieben, ist er plötzlich weg gewesen, wohl ein kleiner Bug, kommt vor :)

jrkler
13.08.2006, 19:40
nati, es kommt drauf an.
manchmal sind Pants besser.

Jrkler

Nati
13.08.2006, 22:21
nati, es kommt drauf an.
manchmal sind Pants besser.

Na ja, ich trag auch manchmal DryNites. In welchen Momenten verwendest Du die Pants?

Nati

jrkler
14.08.2006, 21:42
also zurzeit trage ich keine.
aber die logik sagt es ja schon.
(sinlos wäre sie bei einem Bettnässer, der es nicht in der nacht merkt)

jrkler

miki
14.08.2006, 21:54
Original von jrkler

(sinlos wäre sie bei einem Bettnässer, der es nicht in der nacht merkt)

jrkler

stimmt - aber auch wenn ers merken würde wäre es sinnlos sie im bett runterzuziehen :D

doener
20.08.2006, 15:04
mal ne frage: weiß einer von euch, wos diese funny fixies gibt?