PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nass oder Trocken



svenks
02.08.2006, 18:56
Wie mögt ihr eure windel leiber, wenn sie nass oder trocken ist? Wie ist es mit einer nassen windel zuschlafen?

Freu mich auf euere antworten!

euer sven

Larve
02.08.2006, 19:04
Ich finde sie trocken bequemer ... einfach zum wohlfühlen :)

lexi
02.08.2006, 19:07
Original von Larve
Ich finde sie trocken bequemer ... einfach zum wohlfühlen :)
Trocken ist wie als kleines kind nur ansehen dürfen und nicht anfassen dürfen
normaler weise brauchst es nur ein paar min bis sie feucht sind
mfg
lexi

Baby-Steffanie
02.08.2006, 19:08
Nasse Windel Aben ins Bett Ja aber auch nicht zu Nass sonst hat ja Bätter nichs mehr Plaz .Sonst mus ich mitten in der Nacht Aufstehen und eine Neue Anzihen und das wiel ich nicht . :tongue:
Reinhard

windelmajo
02.08.2006, 19:11
nabend,

trocken sit schon ok, aber nass noch besser und mit ner nassen windel ins bett ist auch nicht schlecht darf nur nicht zu nass sein sonst passt nichts mehr rein und die windel läuft aus und das währ nicht so gut.

ptitboy35
02.08.2006, 19:22
ich mag lieber ein nasse windel tragen !!

walex
02.08.2006, 19:44
Trockene Windeln fühlen sich auch gut an, aber Nassmachen macht mindestens genausoviel Spaß, und natürlich danach tragen :)

Windelman001
02.08.2006, 19:48
Nass ist geiler. Trocken ist bequemer.

Ich versuche aus Bequemlichkeitsgründen die Windeln lange trocken zu halten.
Es ist auch umständlich auf der Arbeit die Windeln zu wechseln. Daher bleiben die erst trocken.
Später mach ich sie dann logischer Weise auch nass.

Wenn ich zu müde bin, dann geh ich auch mal mit voller Windel ins Bett. Das kommt ab und zu mal vor.

ludicra
02.08.2006, 22:50
Also erst genieß ich es wenn sie trocken ist, jedoch dann wirds langweilig nach einer Weile und dann mach ich sie nass und man hat ein völlig neues gefühl :D

Also mir ist es egal

ludicra
02.08.2006, 22:51
sry wollt sagen beides gleich gut

littleone
02.08.2006, 22:52
erst das letztere... dann ersteres ;-)

windelboy7
03.08.2006, 12:37
schließe mich an erst trocken <-- bequem
später dann feucht ganz voll erst kurz vorm wechseln <-- unbequem
optimal ist für mich feucht :zustimm:

gekko
03.08.2006, 13:16
windeln sind da um sie zu benutzen ^^

aber nit immer ;)

ludicra
03.08.2006, 13:21
Eben.

lexi
03.08.2006, 13:23
Original von derstefan
windeln sind da um sie zu benutzen ^^

also vote für nass/feucht.
dachte die wären nur zum anzusehen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

miki
03.08.2006, 13:45
Original von lexi

Original von derstefan
windeln sind da um sie zu benutzen ^^

also vote für nass/feucht.
dachte die wären nur zum anzusehen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

uuuiiiiii - lexi - da musst du was missverstanden haben!

die sind zum WEGWERFEN gedacht - nicht zum ansehen :D :D :D

lexi
03.08.2006, 15:12
Original von miki

uuuiiiiii - lexi - da musst du was missverstanden haben!

die sind zum WEGWERFEN gedacht - nicht zum ansehen :D :D :D
stimmt sie heissen ja wechwerf windeln
abba wie meinen die das so windelweitwurf oder wie ????
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

XxWindelLoverxX
03.08.2006, 15:16
:DNass trage ich die Windel lieber, auch wenn sie trocken bequemer erscheint und keine Gefahr des Auslaufens besteht.
Erst eine nasse Windel ist eine wahre Windel! :bindafuer:

jojo_boy
03.08.2006, 15:46
Original von derstefan
windeln sind da um sie zu benutzen ^^

also vote für nass/feucht.

dem kann man sich einfach nur anschließen.... da gibts nicht mehr zu sagen ;-)

Nicolas
03.08.2006, 16:10
also ich mag die windel feucht bis nass :)

miki
03.08.2006, 16:13
Original von lexi
stimmt sie heissen ja wechwerf windeln
abba wie meinen die das so windelweitwurf oder wie ????
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

hhmmm - gute frage!
denke die haben den umweltschutz im auge gehabt - die kann man kaufen und gleich an der kasse wechwerfen - dann wird der treibstoff fürs heimkarren gespart, weniger treibhausgas usw... :]

aber so ganz sicher bin ich da auch nicht :tongue: :tongue:

anna-lena
03.08.2006, 16:30
Also ich mag meine Windel auch lieber wenn sie trocken ist.

Aber wenn ich die Windel nicht wechseln kann, dann kann sie auch schon so richtig voll sein, dass macht mir dann auch nichts aus.

Ist aber auch ein schönes Gefühl, in einer vollen Windel zu sitzen... :D

LG
Anna-Lena

Pamperwölfchen
03.08.2006, 16:40
Nachts hab ich sie lieber voll...sonst merk man ja nicht dass es ne Windel is ^^

Thommy_DL
03.08.2006, 21:50
Original von XxWindelLoverxX
Erst eine nasse Windel ist eine wahre Windel! :bindafuer:

Sehe ich auch so.

Noch besser als nass ist dann nur noch "voll". :D

Für mich ergibt sich also die Reihenfolge (von "schlecht" nach "gut"): keine Windel -> trockene Windel -> nasse Windel -> volle Windel (aber nicht zu lange ;))

cat
04.08.2006, 01:10
also ich mag sie eigentlich immer, egal in welchem zustand. :)

ludicra
04.08.2006, 08:41
Ich auch, aber was bevorzugst du oder findest du beides gleich?

windelpit
04.08.2006, 09:55
@swenks

Nachts feucht bis sehr feucht find ich klasse,tagsüber meistens aus Bequemlichkeit(wechseln und so) dann doch lieber trocken wenn ich eine anhab.

Grüßle

Kainfx
04.08.2006, 16:59
wenn ich eingecremt bin dann ist es mir egal, wenn nicht dann ist es nicht so toll

Nati
07.08.2006, 08:06
Am liebsten mag ich die Windel deutlich nass und schwer. Mache sie aber am Abend vor den Schlafen im Normalfall nicht absichtlich nass, weil ich sie mehrfach verwende, wenn sie am Morgen noch trocken sind.

Ist die Windel am Abend vor dem Einschlafen schon nass stört mich das gar nicht. Schlafe mit trockener und nasser Windel gleich gut.

Nati

ludicra
07.08.2006, 08:47
Stimmt ich finde, wenn man eine trockene Windel anhat dann merkt man es doch gar nicht! Oder nur wenig. Was meint ihr dazu?

Kainfx
07.08.2006, 10:15
Original von Diaperlover14
Stimmt ich finde, wenn man eine trockene Windel anhat dann merkt man es doch gar nicht! Oder nur wenig. Was meint ihr dazu?

stimmt man mekrt die windel mehr wenn sie naß ist und eigentlich ist sie naß sehr angenehm zu tragen (wenn sie nicht zu naß ist)

Pamlover
07.08.2006, 22:11
Ich glaube, ich mag meine Windel trocken und nass gleichermaßen, wenn sie nicht zu nass ist.
Ewig lange in nassen Windeln sitzen, liegen oder laufen ist auch nicht soo toll.
Aber es kommt halt immer auf die Menge an.

Wenn nur ein bisschen drin ist, bleibt sie noch drum und das bleibt sie auch, bis sie zu voll wird.
Wann "zu voll" ist, dass entscheidet wohl, wieviel man derzeitig immer so macht,
wie sicher man sich noch mit der Windel fühlt, und was man anschließend macht.

Wenn ich vorhab, gewindelt raus zu gehen gibt es vorher sicherlich eine frische trockene Windel.
Wenn ich ins Bett gehe, bedenke ich immer, wieviel wohl noch kommen mag und wie lange die Windel noch drumbleiben wird.
In der Regel wickel ich mich dann vor dem Schlafen einmal frisch.

In den Zeiten wo in den letzten Monaten/Jahren bei mir das Bettnässen richtig heftig zugeschlagen hatte, ging meine nächtliche Urinproduktion nicht runter.
Dass heißt, selbst eine frische Tena Maxi gab keine 100%ige Sicherheit.

Mit zusätzlicher Betteinlage schlafen, finde ich nicht so toll.
Ein nasses Bett (masakrierte Matratze) ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Dann geht man nicht mit einer nassen Windel ins Bett.

Das ist aktuell nicht mehr. Nach dem die große Hitze vorbei ist, wird die Menge zwar wieder größer, aber literweise mache ich nachts nicht mehr ein.

Aber ich erinnere mich da auch gerne an die Sprüche vom Peter aus Wuppertal, der jetzt in Berlin wohnt, die in etwa so klangen : "Wenn ich im Bett nur noch eine Segel brauche, um davon zu shippern, dann ist gerade richtig".
Er hatte einen PVC-Bezug unter dem Baumwollbezug.
In seinem Schlafzimmer konnte man immer riechen, dass er mit Trockenheit nicht wirklich etwas anfangen konnte.

winniebaer2
08.08.2006, 03:44
Ich finde beide Zustände haben so Ihren Reiz, trocken streichelt die Windel eher und ist einfach superbequem und relaxt, ne nasse Windel fühlt sich aber auch genial an, so richtig schön dick und schwer übt sie einen angenehmen Druck aus. Am prickelsten finde ich aber das Gefühl wenn die Windel nass wird..... ;-)
LG Chris

pampersboy1988
08.08.2006, 18:09
trocken fühlt sich schön an aber wenn ich die windel nachts trage mache ich sie vorher schön nass.

pampersboy1988
08.08.2006, 18:11
bei mir kommts drauf an,manchmal mache ich auch überhaup nicht rein aber das sind dann absolute ausnahmen.trocken fühlt sich schön an aber wenn ich die windel nachts trage mache ich sie vorher schön nass.

tb.lukas
09.08.2006, 15:22
Ich finde trockene Windel fühlen sich toll an. Naja aber wenn sie nass sind, dann finde ich das Gefühl eindeutig besser :)
Ich kann mich auch winnibaer2s Meinung anschließen. Das Gefühl, wenn die Windel immer dicker wird, ist einfach genial :)

MfG Lukas

Spider
10.08.2006, 21:15
Ich war vor kurzem mal Krank ich hatte eine furchtbare Sommergrippe. Das Problem war nur dass ich 2 Tage nach beginn der Krankheit meine Blase nichtmehr unter kontrolle hatte und nach weiteren 2 Tagen auch meine kontrolle über meinen Stuhl weg war. Ich war dan eine Woche lang 24 Stunden am Tag in Molicare Super plus mit 5 Flockenwindeln ( so ne art einlagen zu Saugkrafterhöhung) Eingepackt und habe Tag und nacht im bett gelegen. Für mich war das eigentlich nicht schlecht da ich ja DL bin. und aus dieser Erfahrung Resultierend kann ich sagen dass ich es am liebsten mag wenn sie Voll und nass ist, das ist so schön warm und weich

Linus
10.08.2006, 21:21
und was hat dein Hausarzt dazu gesagt?

Spider
12.08.2006, 00:30
Mein Hausarzt hat gesagt dass das von der Sommergrippe kommen kann und dass ich 1-2 Wochen abwarten soll und wenn es dann noch nicht vorbei sei soll ich wiederkommen. er gab mir ein Rezept für Molicare Super Plus mit und so habe ich eine Woche im bett ferbracht und habe in die Windel uriniert und AA gemacht. Dies war eine ziemlich schöne erfahrung, da sich jeder DL ja mal wünscht auf zeit inkontinent zu sein aber ich muss sagen: für immer wöllte ich das auch nicht

pampersboy_berlin
12.08.2006, 09:43
Also ich kann auch keines von beiden favorisieren.

Eine trockene Windel knistert mehr, zumindest bilde ich mir das ein. Außerdem fässt siche eine trockene besseran, z.B. beim streicheln des Windelpopos.

Und dann das Gefühl des einpullerns, wenn sich das warme Pipi in der Windel verteilt. Z.B. beim Liegen in die Pofalte läuft, irres Gefühl. Und schließlich sind Windeln ja zum einpullern da.

Aber ich liebe auch das Gefühl der nassen Windel, wenn sie an das maximale Fassungsvermögen herankommt und schon fast zwischen den Kniekehlen hängt. das allerdings nur daheim, weil es unterwegs beim gehen an den Innenseiten der Oberschenkel scheuern kann, zumindest wenn man keine Gummihose darüber trägt.

Gruß aus Berlin

Euer Pampersboy

cutygreywolf
12.08.2006, 10:27
Wie die Meisten Favorisiere ich beides.
Trocken ist ein Geiles Gefühl aber Windeln sind zum Benutzen dar.

flori_1
12.08.2006, 17:20
Hallo,

da ich ein reiner DL bin u nicht so oft die gelegenheit habe Windeln zu tragen ist es für mich gar keine Frage.
Ich trinke absichtlich viel Kaffee damit ich die Windel schön voll pinkeln kann, dass gibt mir wirklich ein sehr gutes Gefühl.
Wenn ich merke das es langsam eng wird, ziehe ich mir eine Gummihose drüber um es bis auf die Spitze ( also zum Überlaufen ) zu bringen.
Ich liebe das Gefühl wenn die Windel voll u schwer zwischen meinen Beinen hängt.

Bis dann dann

Grinsekatze
12.08.2006, 17:51
Leg doch Steine rein :)

sol_vinter
12.08.2006, 18:47
Original von HydrogencarbonetHCO3
Leg doch Steine rein :)


O.o

Lucas2005
12.08.2006, 18:54
Original von HydrogencarbonetHCO3
Leg doch Steine rein :)

Das kann aber schrecklich schmerzhaft werden ;(

ZZR
12.08.2006, 21:32
Einen Nierenstein hab ich schon in der Windel gehabt den ich wohl ohne Windel nie bemerkt hätte :D

yanni
13.08.2006, 11:23
Glück gehabt.
Ich mag es am liebsten, wenn die Windel nass ist. Besonders das Einnässen finde ich wunderschön, wenn's langsam schön warm und feucht zwischen den Beinen wird. In so einer eingenässsten Windel könnt ich's stundenlang aushalten.

Lucas2005
13.08.2006, 23:28
Original von yanni
Glück gehabt.
Ich mag es am liebsten, wenn die Windel nass ist. Besonders das Einnässen finde ich wunderschön, wenn's langsam schön warm und feucht zwischen den Beinen wird. In so einer eingenässsten Windel könnt ich's stundenlang aushalten.

:) eine oder zwei Stunden vor dem Schafengehen eine Windel an und mit nasser Windel ins Bett, hab dann nie Einschlafprobleme, ohne schon.

LG Lucas

bkong26
16.08.2006, 18:49
hoi

also ich mag beide warianten ob nass oder trocken.
und was das schlafen mit nasser windel betrifft is eine schöne sache aba die windel darf nich zu nass sein

mfg bkong26

LauraMarie
17.08.2006, 01:38
Hi, ich schließe mich den Schreiber über mir an. Ich mag beides und favorisiere nichts von beidem. Eine trockne Windel hat was schönes weiches, aber ne nasse ist genausogut, ich leg mich da nicht fest. Schlafen kann ich mit deinen Varianten gut,hauptsache ich hab eine an.

Liebe Grüße
Knuddelbär

leckerschmecker01
17.08.2006, 08:32
Hallo zusammen....

also ich mag sie eigentlich auch lieber wenn sie naß und schwer ist....:bindafuer:
Am Anfang ist es natürlich auch schön wenn sie trocken ist aber eigentlich wickel ich mich ja mit dem Ziel sie naß zu machen.....
Da ich ein Wasserdichtes Laken im Bett habe finde ich es am Wochenende auch schon mal geil wenn sie dann Überläuft und das Bett naß wird....:na_und?: .
Zum Glück habe ich eine Frau bei der ich mein Fetisch ausleben kann.

Liebe Grüsse leckerschmecker

XXX1112
22.09.2006, 14:47
EH wenn se richtig nass ist das se nichts mehr aufnimmt ist se unangenem zum tragen

walex
22.09.2006, 16:33
Ich find sie fühlt sich dann gut an, aber ist insofern unangenehm als dass man sich nichtmehr drauf verlassen kann und sich zuviel gedanken um Auslaufprobleme machen muss.

Nuckelchen
22.09.2006, 16:35
Ich finde es in erster Linie am schönsten mit ner trockenen Windel ins Bett zugehen;
wenn ich mir dann (was so gut wie immer der Fall ist) noch einen dicken NUK-Schnuller in den Mund stecke und daran wie wild nuckeln tue, bekomme ich so ein richtiges Baby-Feeling und mache automatisch die Windel nass.

Ein geiles Gefühl... :tongue:

Touchme80
24.09.2006, 09:56
Da geb ich Nuckelchen 100% recht...... am aller schönsten ist es eine frische schön knisternde dicke Windel (Attends Specialcare 10) vor dem zu Bett gehn anziehn........ morgens wenn ich aufwache ist die windel dann immer nass ;-)

snviper
24.09.2006, 10:43
Nass finde ich sie angenehmer, auch zum schlafen, ist nur dann einwenig blöd, wenn du so im halbschlaf denkst da passt noch mehr flüssigkeit rein, dann kanns schon mal sein dass sie ausläuft...

MfG Vip'

Little-ZK
24.09.2006, 18:25
Finde Beide Varianten haben einen eigenen REIZ, ich mag sie Trocken und Nass gleichermassen. Allerdings will ich sie Trocken haben wenn ich mit der Windel ins Bett gehe.

BYE BYE

KleneLene
25.09.2006, 13:55
ich finde ne windel fühlt sich am besten an, wenn sie so nass ist,
dass das saugvlies langsam gelig wird.
einer trockenen windel kann ich nicht so viel abgewinnen,
ich zieh sie ja an damit sie nass wird.

david
25.09.2006, 14:05
...........

tee
25.09.2006, 14:14
huhu:)

ich finde die entwicklung von kuschelig trocken über feucht zu nass -> wechseln interessant.
eine windel die immer den gleichen zustand hat ist langweilig.
die grenze ist bei mir das auslaufen - da mag ich nicht und das windel geniessen soll ja noch was privates bleiben :)

süsses wasser :]

schnee
25.09.2006, 14:34
Ich geh vorher immer aufs Klo
So hab ich mehr von der Windel

dlbbg
25.09.2006, 16:12
Also ich finde, wenn sie trocken sind ganz ok und angenehm, aber für was sind Windeln denn da? -
Nass ist das gefühl doch viel schöner und intensiver

moltexfan
25.09.2006, 16:17
Hallo
Erst muss die Windel mal ne Zeit trocken bleiben. Erst später wird sie dann auch nass gemacht.

Pippifax
02.10.2006, 20:58
Nass oder trocken? Bei Pampers gilt doch der Spruch "Auch wenn sie nass sind, sind sie schön trocken! Und das gilt doch auch für die besseren Erwachsenen Formslips. Windeln die wirklich nass werden mag ich nicht. Was ich immer nicht so abschätzen kann, wieviel saugt eine Windel wirklich bis sie ausläuft? Bei den High Tech Windeln warscheinlich sogar mehr als ich denke!

Tobi
02.10.2006, 21:33
:zustimm:Ich finde ja dass es am geilsten ist wenn man eine trockene windel anhat und wenn es dann erst leicht warm und nass wird und dann immer schwerer und schwerer wird wie das pipi rausschießt und gleich aufgesaugt wird wie das material aufquillt und und und es passt alles zusammen..... :bindafuer:

moli85
03.10.2006, 23:03
also is doch eigentlich egal: es geht nix über nasse warme pampis

windelfranke
04.10.2006, 05:45
Ich trage meine Windeln auch am liebsten bis sie so richtig voll sind allerdings immer so das ich keine peinlichen Unfälle habe oder Gefahr laufe das einer passiert nachts wickle ich mich meistens vorm zu Bett gehen noch mal neu damit ich auch genau weiß wieviel nachts unbemerkt in die Windel geht .
Das schönste ist das erstemal in eine neue Windel zu pinkeln da merkt man so schön wie es sich verteilt und aufgesaugt wird danach merke ich es nicht mehr weil es dann immer nur noch in kleinen Portionen ohne richtigen druck läuft

Baby_Chris82
04.10.2006, 07:00
Ich finde es klasse mit einer Nassen (oder Vollen) Windel zu schlarfen

:bindafuer: :yau:

only
04.10.2006, 12:12
Also kommt auch ein wenig drauf an welche Windel es gerade ist, aber grundsätzlich mag ich die folgenden zustände:

[list=a]
Trocken
während dem einnässen
wenn sie dann richtig schwer und nass ist
[/list=a]


Ein wenig doof finde ich das bei einigen windeln die Wohlige wärme schnell verschwindet, also wenn sie weder Trocken ist noch man wircklich gut bemerkt das was drin ist.

Grundsätzlich mag ich am Nass das die windel dann Dicker und Schwerer ist. Ausserdem ist es noch viel gemütlicher wenn man beim gut eingepackt sein noch die zusatzheizung drin hat ;)

thorben2202
06.10.2006, 10:35
Also eine trockene Windel heisst, dass ich in der Öffentlichkeit einfach einnässen kann - klasse!
Eine feuchte Windel fühlt sich draußen oder zuhause gut an - klasse!
Eine nasse Windel zuhause kann ruhig auslaufen, weil ich dann eine Unterlage auf den Stuhl lege - klasse!

Fazit: Haupsache gewindelt

Little-ZK
03.12.2006, 09:31
Hatte endlich wieder einmal die Möglichkeit 24h lange Windeln zu tragen. Gestern am Abend habe ich mir eine Molicare Super Plus angezogen die nicht lange trocken war. Über die Nacht habe ich dann noch ein paar mal nachgelegt und sitze jetzt hier in einer schönen, nassen, dicken Windel und es ist schöööööööönnnn!!!!!

Bin immer wieder erstaunt was diese Windel alles aufnehmen kann ohne auszulaufen.

MBSpeedy
03.12.2006, 17:28
hej cool, ich habe auch wie little-zk von samstag auf sonntag molicare super plus getragen, aber darüber noch eine normale Pampers (Marke weiß ich leider gerade nicht), aber sie ist schön weiß mit babyblauen streifen. dann habe ich mir meinen Sanetta 176er Body angezogen und unten zugeknöpft. Bevor ich ins bett bin habe ich noch 3 Gläser Wein getrunnken und habe etwas eingenässt. Heute morgen war es so schön in einer nassen windel aufzuwachen. Dann hatte ich noch das bedürfniss groß rein zu machen und dann war ich so rallig das ich mich selbst befriedigt habe.... :D

nice.smile
08.12.2006, 13:53
Hi@all,

ich mag auch lieber nasse Windeln. Die fühlen sich so schön kuschelig an. Leider sind die zusätzlichen Einlagen nicht ganz so kuschelig. Da ich recht viel trinke muss ich leider recht oft wechseln und ohne zusatzeinlagen geht garnichts. Meistens warte ich mit dem wechseln, bis die Windel sehr nass ist und ich schon wieder muss. Nach dem Wickeln kann ich dann gleich wieder das schöne warme weiche Gefühl der nassen Windel genießen...

Grüße,
Volker

flaggi78
11.12.2006, 01:09
ich mag auch nasse windeln! das mit den einlagen finde ich auch eher doof. bei mir läuft dann die windel schnell aus an den seiten...

Viper88
18.12.2006, 15:37
Also ich finde Sie nass auch schöner solang es im Rahmen bleibt und man keine Angst haben muss das sie ausläuft.

windelchen1
19.12.2006, 00:21
schön ist das kuschelige Gefühl, solange sie noch trocken ist, das schönste ist aber der moment des einpullerns wenn es langsam warm wird und der ganze Körper soch entspannt. Eine nasse Windel zur nacht greift manchmal die Haut an was ich jetzt nicht so toll finde

juliette-michelle
19.12.2006, 01:06
also natürlich ist es schön, möglichst dick eingepackt zu sein, wenn es geht sogar irgendwie fixiert (ans bett). Dann sollte allerdings eine Unterlage verwendet werden, denn dann gehts erst los... am besten ist es sowieso, wenn es langsam warm wird untenrum... ein angenehmes gefühl, was man ewig genießen könnte... und dann immer weiter... und wenn es ausläuft, tja dann muss man halt das nächste mal noch eine einlage mehr dazupacken.wobei ein nasses höschen oder ein nasses nachthemd auch nich schlecht ist. AA find ich nich so prickelnd, weil es lange beim saubermachen dauert-aber eigentlich auch richtig toll und dann, noch weiter ein bisschen einpullern... aber schlafen fast immer nur nass- bzw. kurz vor dem einpullern. das ist mit abstand das SCHÖNSTE... dann merkt man vielleicht - vielleicht auch nicht :-), dass man gerade nass wird und schläft besonders gut...
p.s. was natürlich auch ziemlich schön ist, wenn man sich ganz unverpackt hilflos einpullert... dann muss man aber unter einer warmen kuschelweichen bettdecke liegen... und das saubermachen ist natürlich aufwendiger...

diaper:in:space
21.12.2006, 02:19
Also ich habe es gern, wenn meine Windel erst mal eine zeitlang trocken ist, so dass ich sie eine zeitlang genießen kann und nicht schon nach zwei Stunden wegen Überfüllung wieder ausziehen muss.

Ich mag es dann aber sehr gerne, wenn sie nass und dick und schön angenehm warm wird. Vor allem das dicke warme Gefühl zwischen den Beinen mag ich sehr gerne.

Und vor allem über Nacht trage ich sehr gerne eine Windel. Tagsüber arbeite ich und abends treffe ich meistens mit Freunden. Und wenn ich unter Leuten bin, trage ich keine Windeln, außer auf Stammtischen.

Grüße, Weltraumwindel

windelpärchen-wsf
21.12.2006, 18:43
also wir mögen es auch lieber trocken. ist bequemer und angenehmer.

nass mögen wir dann für die schöneren dinge des lebens.*fg*

freundliche grüße

Schnulli1988
21.12.2006, 18:52
Finde beides sehr schön obwohl nass noch nen Stück schöner ist :D

Tobyboy88
22.12.2006, 07:55
Ich mag sie (wie scheinbar die meistzen hier) nass lieber. ich finde das Gefühl einer warmen Pampers zwischen meinen Beinen Super!!!
Tobi

wigura
22.12.2006, 09:36
klar ist es reizvoller wenn die windel nass ist aber zum einschlafen ist mir eine trockene windel lieber und angenehmer es reicht wenn sie in der nacht bzw. am morgen noch nass wird

MaBreHem2
22.12.2006, 13:36
Als Inko bin ich ja nun mal ständig auf Gummihose und Stoffwindel angewiesen.

Tagsüber - insbesondere auf der Arbeit - versuche ich auch möglichst schnell, eine nasse Windel zu wechseln. Das ist aber nicht immer sofort möglich. Abends oder am Wochenende behalte ich die nasse Windel auch gerne mal ein etwas länger um.

Einschlafen mit einer nassen Windel mag ich jedoch gar nicht. Die würde nachts garantiert auslaufen.

wasserfall89
22.12.2006, 18:30
Ich persönlich liebe es, wenn ich Pipi in die Windel mache, zu nass darf sie dann auch nicht sein, dann wird sie raschmöglichst gewechselt um allfällige Entzündungen vorzubeugen.. Je nach Lust und Laune mache ich auch "gross" rein, das Gefühl dabei ist dann um so spannender

Baby Martin
23.12.2006, 01:09
Hallo,
ich finde in eine Windeln einzunässen ist dann schon noch ein weiteren Höhepunkt.
Im allgemeinen schläft es sich in nassen Windeln sehr gut, solange die Windel nicht zu nass ist und gut fixert wird, durch z.b einer Gummihose darüber.

Viele Grüße Baby Martin

nessie
23.12.2006, 16:46
Das ist ja fast wie in der Webung:
Ist der Joghurt nun fruchtig oder cremig...?

Ich antworte, indem ich meinem Nickname ein weiteres s hinzufüge (und um Toleranz hinsichtlich der Rechtschreibung bitte):

Ness sie!

1600gtj
29.12.2006, 15:18
Ich liebe es, wenn Sie nass ist. Ich wechsel Sie auch in der Regel erst, wenn wirklich nichts mehr reingeht. Ich schlafe auch gern mit nasser Windel, allerdings mach ich Sie dannn nicht so sehr voll, damit im Schlaf nichts ausläuft.

Sweetflipper
29.12.2006, 18:30
Ich mag es nicht wenn sie nass ist.
Ich geniesse diesen streicheleffekt wenn sie trocken ist und sich fast wie watte am Bauch und zwischen den Beinen anfühlt.
Das alles geht verloren wenn sie nass wird.
Ich habe es zwar schon ausprobiert, aber es hat mir nix gegeben.
Wenn sie nass ist, klebt sie nur noch und ich muss ständig schauen ob sie auch wirklich dicht ist.
Das artet eher in einer art stress aus den ich nicht dabei haben mag.
Wenn ich welche anhabe kann ich mich richtig fallen lassen, meine Augen zu machen und mich in eine ganz andere Welt fallen lassen.
Da gibs dann einen Nucki dazu, einen Strampler etc...
Für mich ist die trockene Windel da viel schöner. ^^

~Flipper~

karl_nuckl
29.12.2006, 18:58
Findes es auch SUPER wenn sie nass ist. Das gibt einem so ein warmes Gefühl und das finde ich einfach angenehem. vorallem in der kalte Jahres Zeit.

Nur ne ganz volle Windel finde ich nicht so toll???

Grüße alle

karl_nickl

nasserJunge
29.12.2006, 19:19
Nass ist immer besser als trocken, am besten ist aber, wenn die Windel auch ordentlich voll***** ist. Wenn man sich gut mit Penatencreme geschützt hat, kann man sorglocs darin schlafen, ohne zu befürchten wund zu werden. Und wenn die Windel ausläuft, was macht das schon, gibt eben ein paar duftende Pipiflecken im Bettlaken.

sonnipiss
17.02.2018, 16:08
schöm nass. Am liebsten wenn schon mehrmals gepieselt wurde. Schön gelig und dick. Ich finde es wird mit jedem einpieseln angenehmer und ich erregter��

- - - Aktualisiert - - -

schöm nass. Am liebsten wenn schon mehrmals gepieselt wurde. Schön gelig und dick. Ich finde es wird mit jedem einpieseln angenehmer und ich erregter😉

anton
17.02.2018, 18:23
für die nacht trag ich doch lieber eine frische windel,wird ja dann doch am morgen gut gefüllt. mit einer zu nassen windel ,die dann auch ausläuft, ist es am morgen doch nicht so toll. ab und zu geht dann am morgen auch das grosse in die schon nasse windel ,was für mich immer ein sehr angenehmes gefühl ist. trage sie dann noch 1-2 h und dann wirds aber zeit zu wechseln

Naruto
18.02.2018, 08:23
Ich hab mir endlich mal ein Paket rearz princess pink gegönnt. Da diese kaum rücknässen bin ich im nassen Zustand richtig begeistert. Ansonsten bevorzuge ich aber ne Windel die nur ein ganz klein wenig nass geworden ist.

Pampered_Man
18.02.2018, 11:47
Wenn ich eine frische Windel anziehe, versuche ich diese erst einmal so lange es geht trocken zu halten. Erst wenn der Harndrang unerträglich wird erleichtere ich meine Blase darin. Danach Nässe ich aber auch bei geringeren Harndrang ein. Am angenehmsten finde ich die Windel nach dem ersten Einnässen, wenn sich der Saugkern schon etwas aufgebläht hat. Ich habe es bislang noch nicht probiert, in eine Windel so oft einzunässen, dass sie ausläuft. Eine Tena Slip Ultima hatte ich aber schon mal fast an die Grenze der Kapazität gebracht.

DiaperBlue
19.02.2018, 14:46
Eigentlich mag ich Windeln in jedem Moment.
Das wickeln mit einer frischen Windel, gerne mit Babyöl und Puder für den schönen Geruch, das streicheln über die trockene Windel, der Gedanke an die kommende Nässe.
Dann das nass machen den Windel, zu spüren wie der Urin sich verteilt, sich die Oberfläche verändert.
Und zum Schluss das austesten der Füllmenge, zu spüren, wie die Windel immer nasser wird, nicht mehr alles aufgesaugt wird, es kurz vorm auslaufen ist, die Windel schwer zwischen den Beinen hängt.
Ich möchte nicht einen Zustand meiner Windel missen.

Euer DiaperBlue

schmusebub
19.02.2018, 18:20
Ich mag beides, aber insgesamt ist mir am liebsten, wenn die Windel ganz leicht nass, also feucht ist und das relativ gut verteilt. Das totale Nässegefühl und Durchhängen hingegen mag ich eher nicht so, aber eigentlich wechsle ich immer rechtzeitig, auch wenn die Kapazität noch nicht ganz erreicht ist. Gibt mir einfach ein sicheres Gefühl.

MyDiaperChris
28.07.2018, 13:14
Ich mag eigentlich jeden "Zustand" beim Tragen (m)einer Windel: Dry, Wet & Fully Loaded! :D

Jede einzelne "Stufe" hat irgendwie ihren ganz bestimmten Reiz & Charme. :o

Es ist für mich auch ein sehr schönes Gefühl, in einer feuchten/nassen Windel zu schlafen,
da man es (auch) ganz gemütlich :o + kuschelig-warm :o beim/im Liegen einfach (weiter)
laufen lassen kann... :D


LG --> Chris

Gerdchen Süßfratz
29.07.2018, 09:03
Am Anfang trage ich sie gerne trocken, aber irgendwann kommt der Reiz zum Einnässen auf - und dem gebe ich dann nach und erfreue mich an der nassen Windel, vor allem an dem Durchhängen beim Gehen. :-)

Windel junge
15.12.2018, 01:03
Ich Mag Windel wenn die nass sind schöhn vorm einschlafen noch mal etwas Pipi machen und den Rest in der nacht

windelfranke
15.12.2018, 06:35
Ich mag meine Windeln in jedem Zustand hauptsache ordentlich gewickelt

Roadrunner
15.12.2018, 16:22
Für mich ist die Windel zum einpinkeln da, also ich verbinde damit angenehmes mit nützlichem. Mich stört es nur, wenn sie klitschnass ist.

slaveSF
26.12.2018, 17:42
Ich schlafe am liebsten mit einer nassen und vollen Windel ein (Tena Slip Maxi und Gummihöschen).

Berner-Sennenhund
26.12.2018, 18:36
Hallo

Eigentlich kann ich nicht sagen, ob ich die Windel naß oder trocken besser finde.
Wenn ich eine neue Windel anhabe, freue ich mich aufs Reinpinkeln. Wenn sie dann bereits ziemlich am Ende ist, freue ich mich auf eine frische Windel. Ich verwende sie eben, bis ich der Meinung bin, daß sie ihre Kapazitätsgrenze erreicht hat und wechsle dann. Beim letzten Windelwechsel am Nachmittag nehme ich eine Windel mit solch einer Saugstärke, daß sie bis zum Abend nochmal voll wird, damit ich dann vor dem Zubettgehen auf eine saugstarke Nachtwindel wechseln kann, die über Nacht hält (da sie nachts nicht auslaufen soll und ich nicht zum wechseln aufstehen muß).

VG
Berner-Sennenhund

Windelschlüpfer
27.12.2018, 10:58
Eindeutig trocken! Es ist jedes mal ein tolles Gefühl, sich eine frische Windel anzuziehen und diese zwischen den Beinen und am Hintern zu spüren. Nachdem alle Klebestreifen verschlossen sind und das Suprima-Höschen darübergezogen ist genieße ich so lange es geht erst mal dieses angenehme Tragefeeling. Erst wenn der Harndrang groß genug ist lasse ich es laufen.

MyDiaperChris
27.12.2018, 12:29
Huhu!

Ich liebe eigentlich alle "Zustände!" :rolleyes: ---> Trocken, nass und voll! :D

Jeder "Zustand" hat etwas! ;)

Aber am allerliebsten mag ich das Gefühl in/mit einer vollen :o Windel! :cool:

LG ---> Chris

Tagträumer
27.12.2018, 12:59
Unterwegs ist eine etwas nasse Windel schön. Nur so nass, das diese noch schön sitzt und man diese gut spürt.
Daheim oder im Auto darf diese dann schon richtig nass und "matschig / gelig" sein.

DiaperBlue
27.12.2018, 16:16
Ist bei mir immer nach Lust und Laune.

Grundsätzlich geniesse ich am Anfang eine trockene, frisch angelegte Windel. Einfach ein tolles Gefühl, alles ist möglich. Dann zu spüren wie die trockene Windel sich langsam oder schneller zum ersten Mal füllt. Je nach Laune oder Tagesform dann das austesten der Grenzen. Irgendwann kommt bei mir dann manchmal der Moment von dem ab es mir egal ist, ob die Windel irgendwann ausläuft.
Dann läuft es immer wieder bis es irgendwann überläuft.

Aber auch das ist von meiner aktuellen Laune abhängig. Ein andermal kann es dann auch sein, das ich meine gut aber nicht zu stark gefüllte Windel rechtzeitig wechsel und dann wieder dieses schöne trockene frisch gewickelte Gefühl geniesse.

wstf2000
28.12.2018, 16:13
Ich mag ehrlich gesagt beides. Jeder Zustand hat seinen ganz eigenen Reiz.

Schwede
28.12.2018, 18:31
Ich mag ehrlich gesagt beides. Jeder Zustand hat seinen ganz eigenen Reiz.

Dem muß Ich voll und ganz Zustimmen.....

Windelschlüpfer
31.12.2018, 07:03
Ich habe die letzten beiden Nächte eine Tena Slip Active Fit Plus mit einer Suprima 1205 darüber trocken getragen. Zum Wasserlassen habe ich sie zwischendurch kurz geöffnet und komplett ausgezogen, auch um unten mal etwas Luft ranzulassen. Es ist ein absolut angenehmes Gefühl, in dieser etwas dünneren und eigentlich für tagsüber gedachten Windel zu schlafen ohne einzunässen. Werde das wohl noch öfters machen. Hat jemand Erfahrung, wie oft man bei den Tena-Slips die Klebestreifen auf und wieder zu machen kann?

MickeyMouse197
01.01.2019, 15:51
Nass... Trocken fühlt sie sich so leer an.
Für AA gehe ich aufs WC. :)

Baby_chic
01.01.2019, 17:42
Ich kann mich da auch nicht so richtig entscheiden...
Eine trockene Crinklz frisch angelegt fühlt sich gut an und wenn man erwacht und festsellt, da gab es ja einen "Unfall" in der Nacht fühlt sich das auch gut an.
Mit Stoffwindeln und Gummihose ist es auch so, deshalb verstehe ich auch Windelwerbung nicht so richtig wenn es heißt eine nasse Windel kann das Baby beunruhigen und dafür sorgen, daß es schlecht schläft, da muß schon ordentlich was drin sein ( Als Verkaufsargument natürlich nachvollziehbar )
Unangenehm wird es eigentlich nur wenn eine benutzte Windel auskühlt.

Schwarzpappel
03.01.2019, 12:38
Das frische Gefühl einrer trockenen Windel ist schon sehr schön.
Wenn die Windel schon gut Nass ist, drückt sie beim gehen oder sitzen so toll gegen mein Geschlecht, dass erregt mich sehr.
In der Nacht mag ich sie lieber nur Feucht, soll ja bis zum morgen halten.
Ab und an mache ich mir Einläufe oder benutze einen Tunnelplug, wenn sich dann der Darm schlagartig entleert und sich der warme Brei bis in jede Ecke der Windel drückt..., dass ist für mich das höchste der Gefühle.

Also Fazit, lieber nass

friendlyboy_dl
04.01.2019, 18:00
Je nasser je besser. Kurz vor dem Auslaufen. Da ist es am schönsten

mark12
04.01.2019, 22:03
trocken ist am besten, also entweder frisch oder wenn sie die Feuchtigkeit hält.
AA geht gar nicht und muss so schnell wie möglich raus

Diaperfilou
05.01.2019, 07:55
Also ich mag meine Windel sowohl trocken als auch nass. Trocken, weil es so ein schönes wohliges Gefühl der Sicherheit ist. Nass, weil ich mich dann auf's Wechseln freue.

MajaDL
11.01.2019, 15:38
Definitiv nass!
Ich liebe es, sie bis zum Überlaufen auszureizen. Alles andere ist Verschwendung. :)

jukon
16.01.2019, 18:22
Also ich liebe das Gefühl eine frische Windel an zu ziehen. Aber wozu zieht man
eine schöne Windel wenn man sie nur trocken mag.
Und da muss ich mich MajaDL anschließen .
Es ist ein tolles Feeling sie bis zum Anschlag auszureizen.

Voyager3
23.03.2019, 22:00
Hallo Ihr Lieben,
also trocken finde ich eine Windel auch sehr angenehm. Aber ich mag sie viel lieber nass und koste es ausgiebig aus sie mit meinem warmen Natursekt genüsslich zu befüllen. Je voller, desto besser!!

Windelfee
26.03.2019, 18:26
Hmmm, ich mag sie am liebsten so angenässt. Also so ein Mittelding.
Nicht trocken, nicht feucht, aber auch nicht ganz nass. Angenässt halt. So dass sie schon für ein bissel Abstand zwischen den Beinen sorgt.
Ja, genau so ist sie mir am liebsten. :)

TeenBabyLaraCD
26.03.2019, 21:31
Ich bevorzuge es trocken, oder mit Creme :D

dlcalla
26.03.2019, 21:39
Bei mir gilt das Motto: je voller des Do toller... Trage gerne dicke (volle) Windel Pakete und am besten noch in der Öffentlichkeit... Shitstorm folgt

Jen60210
17.06.2019, 21:52
ch mag meine Windel am liebsten, wenn sie feucht oder nur ein bisschen nass ist

SweetNUK
23.06.2019, 20:33
Nass dann ist das Gefühl schöner!!!

pampipopo
02.01.2023, 02:16
mag auch beides, aber am liebsten (zumindest für ne weile) richtig voll :D so ne schöne stinkipampi ist schon genial. hab ich auch grad an :)

Windelschlüpfer
07.01.2023, 14:22
Ich finde Windeln und Pants am angenehmsten so lange sie trocken sind oder nur wenig eingenässt wurde. Eine volle Windel wird durch das Gewicht mit der Zeit unangenehm.

Thommy_DL
08.01.2023, 11:48
Ab 1kg wird die Sache interessant... :D

Grüße
Thomas

Kallischnalli
15.01.2023, 00:00
Wie bei Windelschlüpfer. Entweder trocken oder halt wenn's gerade reinläuft. Ob Windel oder Pants ist eigentlich fast egal

Hauskatze
15.01.2023, 01:27
Bei meiner Lieblingswindel für die Nacht die Cloudrys Toys ist es egal ob nass oder trocken. In beiden Zuständen fühlt es sich kuschelig an. Nachdem einpullern fühlt es sich warm an. Wenn es auskühlt merke ich nicht mal, dass ich eingepullert hab. Selbst nach 5 oder 6 Mal einpullern fühlt die sich immer noch kuschelig an und ich merke aufgrund der Dicke der Windel nicht das die richtig voll ist.

TenaFelina
21.02.2023, 18:50
Am liebsten mag ich die Windel trocken, danach soweit nass, dass sie sich höchstens feucht anfühlt. Das ist mir wichtig wenn ich sie unter normaler Kleidung trage und bei der Arbeit oder ausser Haus bin. Zu Hause unter lockerer Kleidung darf sie gerne mehr nass werden. Wenn ich die Nässe spüre oder sie im Schritt sehr dick wird, bin ich froh, wenn ich sie bald einmal wechseln kann. Es gibt für mich wenige Windeln die sich richtig nass noch gut anfühlen.

Mit 24/7 Windeln tragen haben sich meine Präferenzen schon verschoben. Als Gelegenheits Windelträger wollte ich sie auch immer möglichst schnell möglichst nass bekommen, quasi der schnelle Kick. Heute kann ich es besser geniessen, da ich die Windel auch spazieren und ausführen darf. ;) Je nach Dicke und Form spüre ich sie bei jedem Schritt oder sie ist nur leicht und diskret spürbar und soll sich nicht zu stark bemerkbar. Kommt auf die aktuelle Stimmung an.

Grüsse

TenaFelina

grey
22.02.2023, 13:12
Hallo zusammen,

ich mags mal so, mal so lieber. Ab und an fühl ich mich in trockenen Windeln sauwohl, ab und an mag ich es, wenn sie dann nass sind. Besonders gefällt es mir auch in vollen Windeln rum zu laufen, also KV. Im Grunde mag ich da alles drum und dran.

Grüße

tobias9
22.02.2023, 19:07
Bei mir muss die Tageswindel nass sein damit ich mich richtig wohl fühle. Meine Nachtwindel muss zum Schlafen auch schon nass sein, damit ich zufrieden einschlafen kann.

OliS
22.02.2023, 23:09
Feucht, so daß man sie beim Sitzen und Gehen und Stehen auch spüren kann als Paket zwischen den Beinen aber nicht nass.

Nadine_Little
22.02.2023, 23:22
Trocken muß sein, nass oder schmutzig ist nicht meins

Matzebaby
23.02.2023, 06:30
Meine Nacht war wieder sehr nass, die Nachtwindel hat wieder gute Dienste geleistet und ist dick und schwer:
jetzt geht es frisch gewickelt auf Arbeit mit Tena Proskin Slip super, die wird die wird auch bald nicht mehr trocken sein nach dem ersten Kaffee :D

Windelschlüpfer
23.02.2023, 07:37
Trocken muß sein, nass oder schmutzig ist nicht meins
So sehe ich das auch. Ich trage mittlerweile tagsüber fast nur noch Pants statt normaler Unterhosen und diese bleiben so lange es geht trocken. Eine eingenässte Windel oder Pants trage ich nur so lange es erforderlich ist, dann wird gewechselt.

Charly
23.02.2023, 08:43
Meine Nacht war wieder sehr nass, die Nachtwindel hat wieder gute Dienste geleistet und ist dick und schwer:
jetzt geht es frisch gewickelt auf Arbeit mit Tena Proskin Slip super, die wird die wird auch bald nicht mehr trocken sein nach dem ersten Kaffee :D
Du bist nicht im ,,Live" nass oder trocken ;)

Matzebaby
23.02.2023, 09:31
Du bist nicht im ,,Live" nass oder trocken ;)

Ich bin Live leicht nass der erste Kaffee ist durch

Charly
23.02.2023, 09:39
Ich durfte auch schon wechseln, der Kaffee und das Wasser am Morgen, sind erfolgreich durch die Blase gewandert :D

Alter Stinker
26.02.2023, 17:55
Mir ist es eigentlich egal ob meine Windel nass, trocken oder voll ist :D solange sie dicht ist, keinen Geruch verbreitet und auch noch nicht ausläuft wenn ich unterwegs bin.
Ein absolutes NoGo :abgelehnt: für mich ist jedoch, eine Windel mit „Stinker“ der Anfängt am Po zu brennen. Das ist meist bei „flitze-flatz“ (Durchfall) so wenn der Darm verrücktspielt. Ansonst bleibt auch der „Stinker“ bis zum wechseln drin.

Renato
26.02.2023, 18:04
Hallo zusammen, also zum einschlafen sollte meine Windeln schon trocken sein. Nass wird sie dann im laufe der Nacht von alleine. Schon finde ich es immer wieder in der nassen Windel aufzuwachen. Ich bin seit 34 Jahren schon Urininko . . .
LG Renato

Scania248
06.03.2023, 16:56
Hallo...
nass ist schon ein schönes Gefüjl, jedoch nicht dahernd. Bin auch 24/7 gewickelt und wenn es ungünstig ist, gehe ich auch mal normal aufs
das Klo, aber meine Windeln sind gut , damit passiert sas selten.

nursery pink
31.03.2023, 15:56
Wenn ich (bin DL) mich mit Windel zur Nachtruhe begebe - dann nur mit einer trockenen Windel. Wenn ich morgens eine feuchte Windel möchte, dann trinke ich vor dem schlafen gehen noch ein Glas Wasser. Dann kann ich mir sicher sein, dass ich nachts wegen Harndrang aufwache. Den lasse ich dann schön kontrolliert in die Windel, schlafe dann wieder ein und habe morgens eine feuchte Windel. Die lasse ich dann auch bis nach meinem Morgenkaffee an.
Wenn es trocken bleiben soll - einfach nichts trinken. Dann kann es je nach Lust und Laune sein, dass ich die nach dem Aufstehen benutze oder auch rausschlüpfe und dann wieder - zu einem späteren Zeitpukt - für einen weiteren wundervollen Moment reinschlüpfe.

lg nursery pink

Uli
11.01.2024, 03:08
Ich mag Sie feucht am liebsten

Windelfilet
12.01.2024, 13:35
Also beim anlegen der Pampi möchte ich die trocken und am Besten noch mit Booster das es ein dickeres Paket ist. Später oder am nächsten Morgen darf sie dann gerne vollgepieselt, dick und schwer sein. Da stehe ich drauf :)

anno
12.01.2024, 13:41
Also für mich macht des keinengroßen Unterschied. Nur was ich ned mag is ne "volle" Windel über längere Zeit...

ich05
12.01.2024, 21:17
Ich liege heute in vier großen Mullwindeln und einer Latex Windelhose im Urlaub im Hotel und habe schon ganz viel getrunken und genieße das einässen und eine richtig schöne feuchte Windel zwischen den Beinen. Morgen muss ich dann Windeln und Slips (brauche ich zum fixieren) waschen und auf dem Balkon im Hotel hängen. Dafür muss ich dann aber keine Einwegwindel im Mülleimer entsorgen 🤪🤪🤪🤪. Ich denke das wird eine wunderschöne Nacht und Morgen!

European Child1
12.01.2024, 22:48
Trocken finde schon schöner und auch weicher so ist, halte dann auch nicht lange mit aus wenn nass geworden und wechsel lieber. Fand schon schwer mich zu überwinden und benutzen aber sollte schon bei Ageplay authentisch sein.