PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher (Ebay) Shop versendet per Hermes ?



littlejohnny
31.07.2006, 21:30
Hermes Pakete kann man sich anscheinend an die Paket Shops senden lassen, und dann (unbemerkt von den Eltern) abholen. Kennt jemand einen Shop/Versender der Windeln per Hermes versendet ?

AnnaMaus
01.08.2006, 18:51
Hallo^^.

Ganz zufällig kenne ich einen Shop der per Hermes Pakete versendet (und auch Windeln verkauft).
Das ist übrigens genau der Selbe, von dem ich meine Drynites auch her habe ;-).

Hier mal Link:

http://stores.ebay.de/diaperstore-Windeln-und-mehr

Allerdings solltest du den Verkäufer darauf hinweisen, dass er es über diesen Versand an eine Paketstation sendet.
Andererseits, sind diese Pakete alle sehr unauffällig verpackt, so dass deine Eltern nicht merken was darin ist, falls sie es nicht selbst öffnen O.o.
Aber ich meine, selbst wenn man minderjährig sein sollte, hat man ja auch ein
gewisses Privatrecht ^-^.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Anna

colognefire
01.08.2006, 19:33
Original von AnnaMaus
Allerdings solltest du den Verkäufer darauf hinweisen, dass er es über diesen Versand an eine Paketstation sendet.

Hermes Paketshop ist nicht gleich Packstation, die Packstation ist von DHL (Deutsche Post). Soweit ich weiß kann man ohne Probleme an einen Hermes Paketshop senden lassen, man muss dann nur seinen Namen angeben und die Adresse des Paketshop, soweit ich weiß.

AnnaMaus
01.08.2006, 19:41
Na ja, so sehr kenne ich mich leider auch nicht mit diesen Paketstationen aus *g*.
Ich hab nur mal gelesen, dass es so etwas geben soll.

Auf jeden Fall liefert, dieser E-Bay Shop über Hermes ^^.
Wie funktioniert denn das mit diesen Paketstationen genau?