PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benneton Windel



Pampersträger
31.07.2006, 12:31
Hi, mich würde interresieren ob es zu dieser Windel noch andere Bezugsquellen gibt als ebay und co, oder werden die gar nicht mehr hergestellt ?
Weil vom Aussehen her würden mir die recht gut gefallen


Mfg
Pampersträger

SuperSucherd
31.07.2006, 14:48
Hallo,

die Benetton Windeln werden seit Jahren nicht mehr hergestellt, sidn daher sehr selten und daher bei Ebay auch so teuer, da es sich hierbei um die letzten (nicht benutzten) Exemplare handelt.

SuperSucherD

colognefire
31.07.2006, 14:51
Soweit ich weiß werden die Windeln schon länger nicht mehr hergestellt, was wohl auch damit zu tun hat, dass diese in verschiedenen Tests (z.B. ÖkoTest) sehr schlecht abgeschnitten haben (nicht Hautfreundlich, Unverträglichkeit, etc.). Aber wäre schon schön, wenn die wieder einer herstellt, nur halt verträglicher, etc. auch wenn die mir sowieso nicht passen, gefallen würden die mir schon, denke ich.

Pampersträger
31.07.2006, 15:50
mmh k danke für die info, aber wenn sie in irgend einer weise schädlich sind ist es eh besser wenn es sie nicht mehr prodoziert werden

mikeyislazy
31.07.2006, 17:43
benetton sich anfuhlen sehr gut und auch grosser sind wie andere size 6 windel

bei ebay es sie gibt noch oft

mike

Junior_Ultra
31.07.2006, 20:37
Original von Pampersträger
mmh k danke für die info, aber wenn sie in irgend einer weise schädlich sind ist es eh besser wenn es sie nicht mehr prodoziert werden

Die sind nicht schädlich, ich halte das für eine Verleumdungskampagne der Konkurrenz. Die Dinger waren einfach zu gut. Ein paar habe ich noch, leider unverkäuflich. :tongue:

Pampersträger
01.08.2006, 00:01
Original von Junior_Ultra

Original von Pampersträger
mmh k danke für die info, aber wenn sie in irgend einer weise schädlich sind ist es eh besser wenn es sie nicht mehr prodoziert werden

Die sind nicht schädlich, ich halte das für eine Verleumdungskampagne der Konkurrenz. Die Dinger waren einfach zu gut. Ein paar habe ich noch, leider unverkäuflich. :tongue:

echt ;( schade, gibts die eigentlich in noch einer farbe außer der bekannten roten ?

Junior_Ultra
01.08.2006, 00:40
echt ;( schade, gibts die eigentlich in noch einer farbe außer der bekannten roten ?

Blau, gelb und ??? Das sind aber die kleineren Größen!
http://web1.vs170116.vserver.de/forum/galerie/kleine-bilder/klein-754.jpg
Siehe Galerie, Werbung Seite 4

Pampersträger
01.08.2006, 00:53
axo, k danke für die info