PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel im Freizeitpark



diaperpisser
31.07.2006, 09:23
Hallo,,

ich wollte demnächst nochmal nach Brühl ins Phantasialand fahren, weiss aber noch nicht, ob ich eine windel dabei anziehen soll..... hat jemand von euch schonmal windeln im Freizeitpark getragen??? Wie ist das??? Fällt das auf???

BoP
31.07.2006, 09:28
Warum sollte das auffalen. Die Besucher des Parks haben
anderes im Kopf als dir auf den Arsch zu starren und nach einer Windel zu suchen.
Und was das wechseln angeht, da hats Toiletten für

Wolfgang
31.07.2006, 12:04
warum sollts in nem freizeitpark mehr auffallen als beim einkaufsbummel, im bus, der cafeteria, .... ?


probleme haben die leut ;) tztztz

autinico
31.07.2006, 12:13
In der Achterbahn stell ich mir das toll vor. Gleich doppelt gutes Gefühl^^

diaperpisser
31.07.2006, 13:17
ja, meinte das mehr bezogen auf die fahrgeschäfte

littleone
31.07.2006, 13:52
am anfang hatte ich auch bedenken, habs dann aber doch gemacht. unter meinen baggy's konnte man das weder sehen noch hören

ich denke nicht mal meine eltern und geschwister haben was gemerkt, war ein toller tag!

colognefire
31.07.2006, 14:44
Lasst mal den Phantasialand-Experten sprechen :P

Also Windeln fallen da wirklich nicht auf, hatte dort zwar noch nie welche an, aber ich glaube nicht, dass die da auffallen.

Aufpassen würde ich aber auf "River Quest" und den Wildwasserbahnen "Wildwash Creek" und "Stonewash Creek". Ins Besondere auf River Quest kann es passieren, dass man bis auf die Knochen nass wird, somit würde sich auch die Windel dementsprechend füllen und ich glaube das würde man sehen *fg*.

Bei den anderen Attraktionen sehe ich kein Problem. Des weiteren empfehle ich den Park am besten Sonntag zu besuchen, da ich aus Erfahrung weiß, dass der Park dann etwas leerer ist.

Ich wünsche viel Spaß im Land der unbegrenzten Spaßfaktoren. :D

flaggi78
31.07.2006, 15:18
Original von colognefire

Des weiteren empfehle ich den Park am besten Sonntag zu besuchen, da ich aus Erfahrung weiß, dass der Park dann etwas leerer ist.



echt? ich hätte jetzt gedacht das unter der woche weniger los wäre und gerade am weekend mehr los sein würde!

ach ja und diaperpisser zieh dir eine windel an und mach dir da kein kopf. selbst wenn das einer merken würde den siehst eh nie wieder in deinem leben :] viel spaß

colognefire
31.07.2006, 15:30
Original von flaggi78
echt? ich hätte jetzt gedacht das unter der woche weniger los wäre und gerade am weekend mehr los sein würde!

Das ist genau der Grund warum der Park Sonntags nicht so voll ist, weil alle denken der Park ist voll und bleiben zu Hause.

miki
31.07.2006, 16:35
Original von colognefire
Das ist genau der Grund warum der Park Sonntags nicht so voll ist, weil alle denken der Park ist voll und bleiben zu Hause.

hhmmm - wird wohl auch der grund sein warum windeln nicht auffallen - weil alle denken sowas trägt doch niemand und deshalb garnicht darauf achten :tongue:

autinico
31.07.2006, 16:56
Original von colognefire

Original von flaggi78
echt? ich hätte jetzt gedacht das unter der woche weniger los wäre und gerade am weekend mehr los sein würde!

Das ist genau der Grund warum der Park Sonntags nicht so voll ist, weil alle denken der Park ist voll und bleiben zu Hause.

Und was ist, wenn alle denken, sie sollten samstags hingehen, da ja alle denken, dass andere denken, dass der park samstags nicht gefüllt ist? :kratz:

miki
31.07.2006, 16:59
Original von tb_nico
Und was ist, wenn alle denken, sie sollten samstags hingehen, da ja alle denken, dass andere denken, dass der park samstags nicht gefüllt ist? :kratz:

hihi - dann sehen alle die dort sind dass sie sich geirrt haben :D

Nicolas
01.08.2006, 10:24
hi, also ich hab hier schon mal n threat aufgemacht, wo ich im europapark ne windel anhatte und 2 erstatzwindeln dabei hatte :) kannst ja ma guggn.... is absolut angenehm in windeln in nen freizeitpark zu gehn

windelmajo
01.08.2006, 10:48
halloooooooo,

also wenn du magst dann trag doch windeln im freizatpark. ich selber hab es schon ausprobiert und es hat keiner gemerkt. im freizatpark sind eh alle leutz mit anderen dingen beschäftigt als auf seine mitmenschen zuachten. es ist echt cool in einer atraktion zuhocken und sich während der fahrt die windeln voll zumachen, danach einfach aufs klo und windel wechseln.
probier es aus - ich wünsch dir viel spaß

gruß windelmajo

flaggi78
01.08.2006, 13:49
Original von miki

Original von colognefire
Das ist genau der Grund warum der Park Sonntags nicht so voll ist, weil alle denken der Park ist voll und bleiben zu Hause.

hhmmm - wird wohl auch der grund sein warum windeln nicht auffallen - weil alle denken sowas trägt doch niemand und deshalb garnicht darauf achten :tongue:

he he ja genau das wirds sein! :tongue:

dlbbg
09.09.2006, 06:39
Windeln in einem Freizeitland oder Erlebnispark sind von sehr großen vorteilen, denn man muss an wochenenden oder ferientagen obt lange an den Fahrgeschäften anstellen. Da kann man einfach in die pampers machen.

Pipiandy
11.09.2006, 13:08
Hi

Es ist doch besser Windeln anzuziehen,
als in die Hosen zu pinkeln!
Oder sieht das jemand andres?

Tschau

tee
11.09.2006, 13:14
huhu:)


Original von Pipiandy
Hi

Es ist doch besser Windeln anzuziehen,
als in die Hosen zu pinkeln!
Oder sieht das jemand andres?

Tschau

da gibt es schon einen anderen thread für:)
in die hose oder Windel? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=6278)

generell mag ich natürlich lieber eine windel anziehen. auch im freizeitpark. nasse hose sieht doof aus und wird zu schnell kalt:( :bindagegen: :bindagegen:


süsses wasser :]

windelkai
11.09.2006, 15:37
also ich hatte letzte woche im europapark windeln an wenn man lange anstehen muss manchmal und den ganzen Tag im Park ist istd as schon praktisch aber an wasserattraktionen wird man sowieso nass a würd man also noch nichtmal den Unterschied sehen wenn man sich wirklich mal in die blosse hose pinkeln würde :D :D

diaperpisser
13.09.2006, 17:23
Frage:

Wie ist das denn wenn man das GROßE Geschäft in die Windel gemacht hat?

littlekid
13.09.2006, 18:10
Original von diaperpisser
Frage:

Wie ist das denn wenn man das GROßE Geschäft in die Windel gemacht hat?

Probiers aus! Den einen gefällts, den andern nicht.

So, jetzt aber bitte wieder zum Thema Windeln im Freizeitpark zurück.

Gruß,
littlekid

diaperpisser
13.09.2006, 18:55
das war auf den Freizeitpark bezogen:


wie reagieren z.b. die Leute wenn ihr mit einen vollen [mit dem Großen Geschäft] windel im Freizeitpark herumlauft?

miki
13.09.2006, 19:36
Original von diaperpisser
das war auf den Freizeitpark bezogen:


wie reagieren z.b. die Leute wenn ihr mit einen vollen windel im Freizeitpark herumlauft?

genauso wie überall anders auch - merkt keiner weils keinen interessiert ...

snviper
16.09.2006, 20:50
Also wenn ich nächsten Monat in den Europapark Fahre werde ich windeln tragen. Ich denke nicht dass es Jemand merken wird und falls doch kennt mich da eh keiner weil ich unter der woche gehen werde wo eh alle arbeiten die ich kenne... Heute war ich auf der "Auto Basel" Messe, ich trug Windeln und setzte mich auch in jedes 2. Auto, viiiele leute sahen mich und meinen Po, aber keiner merkte etwas, nichtmal meine Freundin die weis das ich hin und wieder Windeln trage hat's gemerkt! ich denke die überwindung ist schwer, jedoch verläuft die ausführung Problem- und Reibungslos.

MfG Vip'

tee
16.09.2006, 21:05
huhu:)


Original von diaperpisser
das war auf den Freizeitpark bezogen:
wie reagieren z.b. die Leute wenn ihr mit einen vollen [mit dem Großen Geschäft] windel im Freizeitpark herumlauft?

ich glaube, dass es schon (negativ) aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, denn den geruch zuverlässig abzuschirmen wird nicht 100% klappen.
ich würds nicht machen. ich bin aber allgemein nicht so fürs grosse geschäft in der windel.
ausserdem ists auch nicht gut für die haut
wenn man lange zeit seinen kot am hintern kleben hat :abgelehnt:

eine mit pipi gefüllte windel wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht auffallen, wenn man es nicht drauf anlegt.

süsses wasser :]

snviper
05.10.2006, 19:31
so, ich will kein 2.treat aufmachen, drum spamme ich hir mit rein ;)
Ich gehe am übernächsten Dienstag in Europapark und werde dort auch Windeln tragen, jedoch bin ich mir ned schlüssig welche...
Molicare Classics (Secure Extra), Molicare Super Plus, oder Tena Maxi? soll ich ne netzhose oder/und ne gummihose drüber ziehen?
Secure Pants und Tena Flex habe ich zwar auch noch, schliesse ich jedoch für diesen anlass aus...

MfG, Vip'

Rödi
05.10.2006, 19:40
Was auch immer du anziehst - ich wünsche dir viel Spaß!

Gehst du alleine hin oder mit Freunden??
Was hast du gegen die Tena Flex?

snviper
05.10.2006, 19:59
ich gehe mit meiner freundin. Die Tena flex hat so komische mehrwegverschlüsse welche bei mir immer beim bewegen so aufgehen, dass ich diese Klettdinger auf der haut habe, und das juckt so saublöde...

Rödi
05.10.2006, 20:03
oh ja, das ist natürlich nicht sehr toll! Vorallem, wenn man den ganzen Tag im Freizeitpark ist! Ich hatte bisher mit der Tena Flex keine Probleme - hatte sie bisher aber auch nur in der Wohnung getragen :D

snviper
05.10.2006, 20:13
Eben, siehste, ich hatte die schon mal nen ganzen nachmittag auswerz an, seit dem nur noch zuhause wo ich sie einfach und schnell wieder zurecht kleben kann...

thorben2202
05.10.2006, 20:29
Ich glaube, nach einer Fahrt in der Wildwasserbahn oder anderen nassen Fahrgeschäften fällt sogar eine zu volle Windel nicht auf.