PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herkunft / Wohnort Wo seid ihr zu Hause?



Windelman001
30.07.2006, 22:36
Mich würde mal interessieren, wie sich die freiwillig windeltragende Fraktion unserer Bevölkerung im Lande verteilt.

Straße und Hausnummer sind hier nicht gefragt. Und aus Gründen der Anonymität reicht die grobe Benennung der nächst größeren Stadt.

Also ich komme aus der Nähe von Münster in Nordrhein-Westfalen.

tee
30.07.2006, 22:45
moin

ich grüsse aus dem hohen norden:)
sage mal hast du die usermap übersehen?
--->> alle eintragen:)

Windelman001
30.07.2006, 22:46
Wo finde ich denn die Usermap?

tee
30.07.2006, 22:50
im browserfenster der community ist doch irgendwo der schriftzug und darunter ist eine linkleiste ein link dieser leiste ist die usermap:]

Windelman001
30.07.2006, 22:51
D A N K E ! ! !

Also Mädels und Jungs! Tragt euch da mal fleißig ein!

Peachbaby
30.07.2006, 22:53
Diesen Thread gibt es schon einmal, im "Trends und Umfragen"-Forum im "off-topic"-Bereich. Schreibt deshalb bitte hier rein -> Link (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=5582&page=1)

Die Usermap ist zurzeit funktionsunfähig (hat einen Bug, man kann sich nicht eintragen). Das wird bei Gelegenheit wieder repariert, aber dafür fehlt uns Mods zurzeit die Zeit.

Ansonsten schließe ich diese Diskussion, um nicht zwei Threads zum selben Thema zu haben - bitte im anderen Thread weiterdiskutieren. Danke!

Peachy