PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moilicare Prenium



Johnboy
29.07.2006, 16:11
Hi@all

ich habe jetzt von meinem Arzt die neuen Molicare Prenium Super verschrieben bekommen (bin INKO). naja habe sie nun getestet und laut aussage vom Apotheker sollen die genauso dicht sein wie die alten super. naja waren sie nicht und sind ausgelaufen. nun wollte ich mal hören, was ihr so für erfahrungen mit denen gemacht habt !


MFG

Jan

windelelch
29.07.2006, 20:02
Hallo
Habe auch die neuen Molicare ausprobiert. Sag mal so, wenn es ein kleiner Schwall ist,läuft nichts aus. Wennn aber ein großer Schwall ist, dann gibst ernsthafte Probleme. Nachts benutze ich sowieso die Molicare super plus da die saugkraft deutlich besser. Mit der neuen Molicare bin geteilter Meinung .Die Molicare super plus ist und bleit einfach die besser Wahl. Bin auch inko.
mfg windelelch :D

*modedit by Wolfgang*
ROTE Schriftfarbe ist NUR fuer ADMINS
BLAUE Schriftfarbe ist NUR fuer MODS
Bitte diese allgemein gueltige Regel zu befolgen !

babywerni
29.07.2006, 21:19
die premium haben ein par unterschiede gegnüber den Clasik als erstes sind die seiten luftdurchlässig was bei der wetterlage schon ok ist. als zweites sind die verschlüsse mit einem elastikband versehen. den sinn davon kann ich mir zwar denken aber ob es sinn macht hab ich noch nicht harausgefunden.

wichtig ist bei allen windeln das sie dem Körper passen. da es viele verschiedene menschen giebt wird es auch so sein das dem einem die eine gut passt und dem anderem wird sie nicht passen oder nicht dichthalten. es heist also probier dich durch und finde deinen Faforit. das problem ist das mann bei der Premium den Qualitätsaufschlag zahlen muss.

benni
ps hab die Premium noch nicht für die Nacht ausprobiert werde es wohl auch nicht probieren die vorteile die sie hat bringen mir nichts wenn ich schlafe.

Drache
30.07.2006, 13:51
Also mit den MoliCare "Premium" hab ich auch so meine Probleme gehabt. Das Fließ an der Seite is ja recht und schön aber leider nicht wasserdicht... und das sollte eine Windel normalerweise ja sein - auch an der Seite. Denn es kommt doch mal vor - vor allem bei Männern - dass mal was an der Seite vorbei geht und da wäre es vom Vorteil, wenn die Seite Wasserdicht wäre

Fatzit: Ich bevorzuge die "normalen" Windeln. Auch natürlich die SuperPlus, da das Aufnahmevermögen eindeutig besser ist. Und es ist ein großer Unterscheid zwischen der MoliCare "Plus" und der "SuperPlus"

Es kommt natürlich darauf an wie viel du letzt endlich "rein" machst aber ich gehe lieber auf nummer Sicher! Denn auch ich möchte ein nasses Bett vermeiden.

Gruß Drache

banny
30.07.2006, 19:59
tja da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen!
War auch einer von denen, die praktisch NUR die moli getragen hatte, das sie die besten waren(meiner meinnug nach)
aber die wollen ja immer was *verbessern* und erreichen genau das gegenteil!
Aber die *entwickler* von neuem wissen es ja besser!und es wird nicht auf die anwender gehört!
leider sind die neuen windeln von moli unbrauchbar, oder nur zu tragen von menschen die sich nie bewegen und still und brav im bett liegenbleiben!
Ich kann die *neuen*windeln, weder von moli noch von attends nicht tragen oder gebrauchen, muss auch sicherheit haben,und mich darauf verlassen können das die windel dicht ist.Was die moli leider nicht mehr ist!
na ja irgendwann werden sie es vielleicht merken, das sie weniger windeln verkaufen, und sich dann vielleicht mal fragen wieso das so ist ;)
Hoffnung soll man ja nie aufgeben *ggg*
gruss banny

dlbbg
09.09.2006, 06:41
Ich mag die Molicare Premium nicht.