PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CH Windelversand?



megustanlospañales
28.07.2006, 21:47
Kennt jemand von euch einen schweizer Online-Windelversand? Gab glaub ich mal einen Link dazu, finde den aber nicht mehr....

diapvamp
28.07.2006, 22:30
Wohnst du in Grenznähe zu Deutschland?
Dann könntest du ein PickPoint Account einrichten und auf die DE Adresse bestellen.

megustanlospañales
29.07.2006, 11:30
Wohne zwar auch im TG wie du, aber nicht gleich an der Grenze. Und ich bin noch nicht ganz volljährig, weiss nicht ob das mit dem Account überhaupt ginge...

vlesia
31.07.2006, 07:32
Google mal unter monteversand da solltest du was finden. ist einfach nicht ganz günstig. in konstanz gibts auch noch irgendwo ein shop. falls du interesse hast suche ich dir die adresse raus. gruss in die ostschweiz
vlesia

megustanlospañales
31.07.2006, 16:11
Ja den monteversand habe ich unterdessen auch gefunden, aber der ist schon recht teuer. :( Und nach Konstanz zu kommen ist für mich doch recht schwierig, aber danke für die Hilfe :D

vlesia
31.07.2006, 17:32
ja bitte aber sonst kenn ich nichts ausser eben Firmen aus Deutschland, welche auch in die Schweiz liefern. Aber geh doch einfach in die nächste Migros oder Apotheke.
Gruss Vlesia

Jona Windeltiger
31.07.2006, 23:38
Warum willst du denn nicht bei einem deutschen Shop bestellen? Biste Patriot ;) oder ist das Porto so teuer oder...?

megustanlospañales
02.08.2006, 10:33
Nein bin kein Patriot :D Wollte eigentlich nur mal wissen obs das auch in der Schweiz gibt, denke das Packet käme wohl schneller bei mir an und das Porto ist auch recht hoch zum Teil.... Oder sie senden gar nicht ins Ausland...
Aber naja, nicht so schlimm : :]