PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Info !!!!



hunkel
27.07.2006, 20:35
Das Thema mit Bestellungen bei Save ist ja eigentlich durchgekaut !!! Aber nun folgendes .... Ich verreise für eine Woche direkt im Anschluss sind meine ellis 1 1/2 Wochen im Urlaub wann sollte ich eurer Meinung nach die Bestellung bei Save abgeben (dann auch sofort überweisen (keine Kreditkarte, nur Geldkarte!) ????? Desweiteren ist es meine erste Bestellung dort!!! Vielen Dank schonmal für die Info's und Sorry wenn es nervt aber aus den anderen Themen dazu konnte ich keine genauen info's entnehmen!!! Thx hunkel

Tilly
27.07.2006, 21:07
Ich habe den Thread mal verschoben, weil es keine Vorstellung ist. Also fehl am Platze war.

WBC

hunkel
27.07.2006, 21:13
ja sorry .... habe mich wohl vertan !!! Danke

Jona Windeltiger
27.07.2006, 21:37
Bei mir wars das letzte Mal so:

Donnerstag spätabends bestellt und Bestätigungsemail bekommen.
Freitag die richtige Email bekommen und sofort Geld überwiesen (online).
Montag war es fertig gepackt.
Dienstag hat es die Post mittags bekommen.
Mittwoch vormittag hat die Post bei mir geklingelt.

Nur mal so exemplarisch, aber meine sonstigen Erfahrungen mit Save sind ähnlich.

autinico
27.07.2006, 21:48
Ich habe sie Donnerstag Abends bestellt und sofort bezahlt. Ware wurde am Freitag losgeschickt und am Samstag habe ich sie bekommen. Hatte aber auch express angegeben.

Mücke
27.07.2006, 22:38
...sobald Save das Geld hat, dauert es in der Regel 1 bis max.3 Werktage (Sonntag nicht mitgezählt)!

hunkel
28.07.2006, 12:11
okay .... danke damit kann ich was anfangen .... !!!! ;)

littlejohnny
28.07.2006, 16:46
du solltest dich jedoch auf "Windeln" begrenzen, exotische sachen hat save nicht auf lager, die muss er dann selber erst bestellen, und dann dauerts länger.