PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller? Welchen?



ludicra
26.07.2006, 19:01
hi



Will mir auch mal nen schnuller zulegen.

Also meine Fragen:

Wie teuer ist so einer?

Was für welche sollte ich nehmen? (bin erst 14)

thx for your answers

diaperlover14

colognefire
26.07.2006, 19:30
Hi!

Also ich würde Dir den NUK Medic L empfehlen, bekommst Du in jeder Apotheke unter Angabe der PZN, der "normale" Apothekenpreis sind so um die 6/7 Euro.

Wenn das zu teuer ist, kannst Du auch einen NUK 3 nehmen, am besten einen Einschlafsauger, die kosten um die 3 Euro und bekommst Du in (fast) jedem Geschäft.

Guck mal hier: http://wiki.windelbabies.de/index.php/NUK da sind die PZNs zu finden und auch Fotos.

ludicra
26.07.2006, 19:37
Danke für den tip

aber warum bekommt sie in der Apo?

Helfen sie bei irgendwelchen Krankheiten oder sind sie für die fetischistem da?

Donny79
26.07.2006, 19:38
Ich habe mir bei Ebay einen umgebauten NUK Medik gekauft.
Obwohl ich ja garnicht am Schnuller nuckle sondern am Daumen....
Aber den fand ich so süß mit Baby Nova Platte und Medik L Lutschteil hat fast 9 Euro gekostet plus nen paar Euros Versand.

Bei Ebay sind eigentlich immer welche drin....falls es dir zu peinlich sein sollte in der Apotheke...

ludicra
26.07.2006, 19:41
nein zu peinlich ist es mir nicht

ich trau mich mittlerweile alles

aber über ebay zu bestellen das geht nicht hab ja noch kein konto

lexi
26.07.2006, 19:42
Sie werden teilweise bei sprach therapien angewendet
originalen nuck medik werden bei ebay viel zu teuer gehandelt abber wenn du willst kann ich dir einen für 6 euro pluss 1,44 porto zu schicken
mfg
lexi

ludicra
26.07.2006, 19:59
nee

wenn mein vater das im postkasten findet( was eigentlich garantiert ist)
wär das nicht so gut

ludicra
26.07.2006, 19:59
nee

wenn mein vater das im postkasten findet( was eigentlich garantiert ist)
wär das nicht so gut

Dank dir trotzdem

Kvetinka
27.07.2006, 09:20
Hi,

hatte meinen Nuk Medic auch in den Uniklinik Göttingen mit. Das half besser als Schafmittel oder Anti-Depressiva. Als erwachsene FRAU nahm ich mir die Freiheit.

LG Jasmina

Donny79
27.07.2006, 14:58
Coole Aktion.

Respekt.

Kann nicht sagen ob ich mir das auch getraut hätte.
Wenn dann warscheinlich nur wenn ich sicher gewesen wäre das es keiner sieht z.B. Nachts zum einschlafen oder so.


Hat denn keiner was gesagt?
Keiner komisch geschaut???


Einfach nur cool !!! :bindafuer:

Schnullerjunge
27.07.2006, 16:25
Hi,
also ich hätte mir das wohl auch nicht getraut,obwohl ich den Schnuller schon sehr zum schlafen brauche. Habe jetzt schon seit vielen Jahren nicht mehr ohne Schnuller geschlafen,weiß garnicht ob das noch geht.... Im Urlaub oder so muß er ja auch unbedingt mit,und noch 2 Schnuller als Ersatz.
Brauchst Du ihn denn auch so sher zur Nacht? Wie lange nimmst Du jetzt schon wieder einen Schnuller? Hat denn keiner was gesagt? Schwester oder andere Patienten?

Gruß Jörg

Kvetinka
27.07.2006, 16:48
Hi,

habe den Schnulli nur nachts benutzt. Einmal hat eine Schwester ihn beim Bettenmachen gefunden. Ich hatte nur 2 Tage eine debile Mitpatientin im Zimmer, die hat nichts bebekommen.

LG Jasmina

LauraMarie
28.07.2006, 00:47
Hi du, ich hab mitlerweile schon mehrere Nukkis und das sind alle Nuk3 Latex Einschlafsauger. Kann die nur sehr empfehlen. Gibts meist in 2er Packs und kostet ca 4Euro. Es ist die größte Größe die du normal in Geschäften wie Schlecker oder anderen Drogeriemärkten für Babys bekommst. Die gibt es mit schönen Motiven. Das Saugteil finde ich hat eine gute Größe. Ich hab zum Vergleich auch mal einen Nuk MedicL bestellt aber da war mir das Lutschteil zu groß und die bekommt man auch nicht in schönen Farben und schon garnicht mit süßen Motiven.:ma:

Liebe Grüße
Knuddelbär:teddy:

daumenlutscher2000
29.07.2006, 14:55
@Diaperlover14

hast du denn schon mal deinen daumen probiert? kann ich nur empfehlen. der ist kostenlos und du brauchst keine angst zu haben, das ihn jemand zufällig findet :)

aber ich will dich natürlich nicht drängen oder sowas. meinte einfach nur, die daumenlutscher-fraktion ein wenig zu vergrößern.

ludicra
30.07.2006, 19:22
ja hab ich
aber ich habe es nicht so empfunden wie wenn ich einen Schnuller im Mund hätte

daumenlutscher2000
31.07.2006, 07:07
ok, schade :)

ich hab mal den nuck medic l gehabt. nur mal so zum ausprobieren. aber da sag ich das gleiche drüber, wie du zum daumen.

kein richtiges feeling.