PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rund um die uhr?



ludicra
26.07.2006, 18:40
Hallo erstmal

Ich hab da mal ne Frage:
Und Zwar: Wollt ihr rund um die Uhr als Baby behandelt werden oder nur an bestimmten Zeiten?

Danke für eure antworten

diaperlover14

lexi
26.07.2006, 18:58
Die frage ist was versteht unter als Baby behandelt zu werden.
na ja ich trage gerne strampler schnuller und nutze fläschen und schnuller, wickeln lasse ich mich auch ganz gerne aber mehr darf es dann auch nicht sein. naja 24 stunden auch nicht, bei der arbeit trage ich grundsätzlich keine windeln zuhause fast durchgehend meist dann auch im strampler
mfg
lexi

ludicra
26.07.2006, 19:31
also ich mein jetz so behandelt werden, d. h.

Wenn man hunger hat das man sich nichts holt und die freundin einen füttert oder ob man dann einfach mal in die küche geht und sich was holt und isst.
Aufer arbeit denk ich geht das sowiso nicht.

lexi
26.07.2006, 19:36
ne das wär eh nich mein ding

ludicra
26.07.2006, 19:39
Einfache Frage einfache antwort

Donny79
26.07.2006, 19:41
Nein, nicht 24 Stunden.

Halt nur wenn man lust drauf hat.
(Wäre sonst doch zu lästig...)

Pamperwölfchen
26.07.2006, 19:52
Ich habe weder das eine noch das andre getestet =(

Squawk7700
26.07.2006, 19:54
Original von Diaperlover14
also ich mein jetz so behandelt werden, d. h.

Wenn man hunger hat das man sich nichts holt und die freundin einen füttert oder ob man dann einfach mal in die küche geht und sich was holt und isst.
Aufer arbeit denk ich geht das sowiso nicht.

Hallo Diaperlover14!

Zunächst einmal die Antwort auf Deine Frage:
Mein persönlicher Wunsch ist es, überhaupt nicht als Baby behandelt zu werden, da ich adult und mündig bin.

Was Deine anderen Ausführungen bezüglich der Nahrungsbeschaffung betrifft, empfinde ich eine Beziehungsform, in der der Partner bzw. die Partnerin ihrem großen "bABy" dauernd alles holt und hinterherräumt doch als bedenklich einseitig.
Wenn man derartige rund-um-die-Uhr Versorgungswünsche hegt, finde ich es wenig verwunderlich, daß kaum jemand Lust verspürt, lediglich eine Art "Pflegekraft" für den Partner darzustellen.
:abgelehnt:

Vielleicht sollte man sich in diesem Zusammenhang ins Gedächtnis rufen, daß das Leben keine Einbahnstraße ist - und das umso mehr, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht.
:bindafuer:

Liebe Grüße

ludicra
26.07.2006, 20:03
das ist kla ein bischen selbstständig sollte man auch sein. :]
Ich will auch nicht so behandelt werden frag halt nur wers mag.

Eine bitte hab ich noch kanns du mir das mit dem adult und mündig nomma erklären?

windelkai
26.07.2006, 20:22
rund um die uhr auf keinen Fakk will es doch schon entscheiden können wann ich ein Baby sein will. Wobei ich nichts dagegen hätte es eventuell malfür 1 bis 2 wochen rund um die uhr zu amchen aber dann sollt schon wieder gut sein und stunden beziehungsweise tagesweise reichen

Baby-Steffanie
27.07.2006, 12:37
Ich Würde es Gerne mall für 1-m2 Wochen aus brobiren.Um nichs Kümern immer Flächen .Gewikelt zuwerden imer in Strapler rum laufen :D :D
Baby sein Kostet in Baby Clup Hanover für eine woche ca1600€
Reinhard

ludicra
27.07.2006, 12:52
sowas gibt es?

ist ja genial sind da dann leute die einen wickeln etc?

pampersboy1988
27.07.2006, 12:54
hört sich nicht schlecht an aber ist nen ganz schön teurer einwöchiger urlaub.

ludicra
27.07.2006, 13:02
wenn sie sich die ganze zeit um dich kümmern

ludicra
27.07.2006, 13:03
aber is wahrscheinlich erst ab 18 oder?

Baby-Steffanie
27.07.2006, 13:16
War scheintlich wird unter 18 nichs gehen

strumpfhosenkind
27.07.2006, 16:35
na vielleicht mal 2-3 tage, aber länger nicht, ich will eigentlich schon selbst entscheiden können

gruß shk

tb90
27.07.2006, 16:57
es gibt da ja auch dieses baby hotel, dort könnte man auch ferien machen, jedoch sehr teuer :abgelehnt:

aber wers geld hat :yau:

abdaddyffm
27.07.2006, 19:06
gibts da ne homepage dazu? würd ich mich mal interesieren.


ffmboy18

cat
27.07.2006, 21:17
Naja ich könnte mir mal so eine Woche vorstellen, aber danach bitte wieder normal ;-)

babywerni
28.07.2006, 10:27
Original von ffmboy18
gibts da ne homepage dazu? würd ich mich mal interesieren.


ffmboy18

http://www.adult-baby-hotel.com/

dieses Hotell nimmt 150€ pro nacht ab 5 nächten und unter 5 nächten 170€
macht bei 6 nächten also 900 €

denke aber nicht das sie jemanden unter 18 aufhehmen ach ja das Haus liegt irgendwo im Harz genaues erfährt mann erst bei der buchung.

benni

ps. hab mal an die ein par fragen gestellt um nährer informationen zu bekommen. mal sehen was sie antworten.

Pamlover
28.07.2006, 15:02
24/7 wäre echt nichts für mich (selbst).
Gut, wenn 24/7 nach zwei Wochen endet und gewollt ist (auch zeitlich passt), dann (mal) gerne, aber nicht permanent.
Vor allem gilt, kontrolliert unkontrolliert !

Meine Inko-Erfahrung hatte mir gezeigt, was es bedeutet, vor allem unwillentlich ständig Windeln zu tragen.

hosenmatz69
29.07.2006, 12:36
Bei mir ist das ein klein wenig schwieriger mit dem Babysein.

Ich will NICHT wie ein Baby behandelt werden.

Ich will mehr als Kind im erwachsenen Körper AKZEPTIERT werden. Das bedeutet auch RESPEKTIERT. Erziehungsspiele liegen mir nicht, ich laß mich auch nicht von Fremden anfassen.
Ich HASSE Demütigungen. Ich kann weder mit der Rolle des Dominanten, noch mit der Rolle des Devoten irgendwas anfangen. Fremde Welt. Kind sein dürfen heißt die Devise. Daß ich als Kind bereits ..nennen wir es "autistische Züge" hatte, hat sich bis heute nicht geändert. Ich glaube, damit kommen im Endeffekt die allerwenigsten klar. Daß ich kein Knuddelkind bin. Daß ich nicht gerne die wilden Spiele mache, die andere Kinder so toll finden.

Bin ich in der Tat soooo weit "ab vom Schuß" daß ich mich damit hier plötzlich gar nicht mehr wiederfinde?

Grüßis mit fragendem Blick

Hosenmatz

Pamlover
29.07.2006, 12:56
Das ist in der Tat vielleicht ein bisschen schwierig,
aber letztlich trifft es doch so manchen Nagel auf dem Kopf.
Viele versuchen ein einheitliches Bild für einen DL, für einen AB und für sonst eine Laune zu finden.
Das geht jedoch nicht, da wir uns selbst innerhalb dieser Gruppe noch stark unterscheiden.

Auch Deine Art des AB-seins ist nur eine Variation.
An die Einzigartigkeit des Menschen glaube ich nicht.
Auch von Deiner Sorte wird es irgendwo noch mindestens einen Zweiten geben.
Leute, die Dir ähnlich sind, noch mehr.

Ich glaube Dir schon, dass Du es schwerer hast, zu Deinem perfekten Glück zu finden und speziell in Deinen Eigenschaften akzeptiert und respektiert zu werden.
Jedoch solltest Du Dir es nicht selbst schwerer machen oder gar den Kopf hängen lassen.

Du musst nicht unbedingt mit den "anderen Kindern" spielen, um Dich bei Ihnen aufgehoben zu fühlen.

hosenmatz69
29.07.2006, 13:37
Danke Pamlover für Deine Rückmeldung. Aus genau DEM Grund treib ich mich auch sporadisch in Foren herum, die dem Thema Autismus gewidmet sind. Da stört sich in der Tat keiner dran wenn ich mich mal komplett zurückziehe und 'nen Monat nix von mir hören lasse. Die sind da zum Großteil alle so drauf. Und es gibt dort viele, die als Erwachsene noch Schnuller, Stofftiere und z.T. auch Babyfläschchen gutfinden, auch das Wort "Windeln" ist mehr als einmal gefallen :D
Die fühlen sich fast alle noch als Kinder. Sind sie ja auch mehr oder weniger. Das sind nämlich die, die wirlich nie erwachsen werden. Und das entspricht eher dem wie ich die Welt wahrnehme. Was nicht nur Vorteile hat. Hartz IV ist keine schöne Art zu leben.

Ich wollte meine Gedanken nur gerade nicht für mich behalten. Ich lasse den Kopf nicht hängen, das ist sicher falsch rübergekommen :) ich wollte keinen falschen Eindruck hinterlassen.

Winkegrüßis mit Smiley :D

Hosenmatz

Baby Martin
29.07.2006, 13:47
:bindafuer:
Hallo,
eine Zeit lang als Baby behandelt zu werden, könnte ich mir schon vorstellen, ob ich es aber 24 Stunden aushalten würde müßte ich ausprobieren.
Es ist schon ein besonders Gefühl sich so völlig hinzugeben.

Gruß
Baby Martin

Pamlover
29.07.2006, 14:04
Und somit ist Baby Marin auch eher der Mensch (gruß),
der sein AB-Dasein am liebsten auslebt, in dem er sich fallen lässt,
Verantwortung abgibt, sich leiten lässt und zur Entmündigung begleiten lässt, wenn auch nur Zeitweise.

Wenn ich Hosenmatz richtig verstanden habe, möchte er das dabei gerade nicht.

Ich falle wohl zwischen euch.
Einfach nur an mich, mein Glück, mein Windel und meinen Schnuller denken, das ist schon schön.
Aber mündig sein, Einfluss nehmen bis hin zum Bestimmen, dass möchte ich schon noch,
genauso, wie es auch viele Babies und Kinder wollen.
Und wie doll ein Kleinkind versucht, seinen Dickkopf durchzusetzen, oft auch mit Erfolg, das erleben täglich viele Familien.

Für mich gehören auch Knebel und Fesseln nicht zum Baby, nicht zum ABy und nicht zum DL.
Eine Windel dient eigentlich nicht zur Bestrafung und nicht zur Demütigung.

Da spielen andere Fetische eine Rolle, die nicht die Authentität eines ABys als Baby unterstreichen.

Natürlich habe ich Verständnis für diese Spielarten und auf das ein oder andere würde ich mich auch einlassen, aber es definiert förmlich die Unterschiede zwischen uns.

Kvetinka
29.07.2006, 15:36
Original von hosenmatz69
. Aus genau DEM Grund treib ich mich auch sporadisch in Foren herum, die dem Thema Autismus gewidmet sind. Da stört sich in der Tat keiner dran wenn ich mich mal komplett zurückziehe und 'nen Monat nix von mir hören lasse. Die sind da zum Großteil alle so drauf. Und es gibt dort viele, die als Erwachsene noch Schnuller, Stofftiere und z.T. auch Babyfläschchen gutfinden, auch das Wort "Windeln" ist mehr als einmal gefallen :D
Die fühlen sich fast alle noch als Kinder. Sind sie ja auch mehr oder weniger. Das sind nämlich die, die wirlich nie erwachsen werden.

Hi Hosenmatz,

laut Aussage meines Psychologen ist das auch bei vielen Patienten mit ADS der Fall. Viele wollen aus mangelnder Initiative nicht erwachsen werden.

LG Jasmina

hosenmatz69
30.07.2006, 10:59
Original von adriaperla
laut Aussage meines Psychologen ist das auch bei vielen Patienten mit ADS der Fall. Viele wollen aus mangelnder Initiative nicht erwachsen werden.


Ist natürlich erstmal 'ne Behauptung oder Vermutung. ADS und das sog. autistische Spektrum grenzen vermutlich aneinander an oder (meine Meinung) überlappen sich sogar stark. Sagen wir einfach, Defizite in der Hirnentwicklung führen dazu, daß die Betroffenen "ungleich erwachsen werden", was bei mir zu einer hervorragenden Technischen Begabung (durchaus erwachsen) gepaart mit einer völlig unzulänglichen emotionalen Entwicklung geführt hat (eben unerwachsen). Ich nenne das "ungleichmäßig reifen", ähnlich wie bei einem Stück Obst, das nur auf einer Seite Sonne bekommt weil die andere Seite ungünstig im Schatten positioniert ist. Nein, kein perfekter Vergleich, aber ich glaube, es kommt rüber was ich meine.

Und wenn Du merkst, Du bist sowieso der letzte, läßt die Initiative ganz von selbst nach. Behaupte ich. Wer war also zuerst weg - die Initative oder das Potential? Ein klassisches kein-Huhn-kein-Ei-Problem *grins*

Kvetinka
30.07.2006, 11:16
Hi Hosenmatz,

mein Psychologe betreut noch mehrere ADS PatientINNEN (mehr Infos gebe ich betroffenen per PM) weiter. Meine Begabung liegt im Sprachlichen.

Meine Gutachter beschrieben mich mit affektiv instabil un d regressiven Tendenzen.

ADS ist ja auch eine Hirnstoffwechselstörung, die häufig von den Eltern auf ihre Kinder vererbt wird. Ich habe mehr dastypische Mädchen-ADS: Bin eine Art Chaosprinzessin.

Liebe Grüße

Jasmina

Junior_Ultra
30.07.2006, 15:41
*LOL*
Bei Jasmina ist IMMER und für ALLES ADS die Ursache. :D
:bindagegen:

hosenmatz69
01.08.2006, 21:35
keine Sorge adria, ich kenne mich mit ADS bestens aus, habe ich immerhin auch eine halboffizielle Diagnose "ADS vorwiegend unaufmerksamer Typus". Wenn ich "Chaosprinzessin" lese denke ich "Sari Solden". Korrekt?

markus 1982
15.08.2006, 20:44
Von wollen kann bei mir nicht die rede sein ich bin darauf angewiesen Tag ein Tag aus Windeln zu tragen und glaube mir es Situationen wo du lieber keine an hättest so wie in der Disco oder bei gr. Menschenansammelungen Fussball, Konzerten usw. :]

Nati
15.08.2006, 21:23
Im Sinne von Diaperlover14 will ich überhaupt nicht Baby sein. Bei mir geht es ausschliesslich um's Windeltragen. Dort lasse ich mich bevormunden. Das kann schon relativ weit gehen. Sonst nicht.

Nati

Wölfchen
16.08.2006, 00:33
Joa... also für ein bis zwei Wochen würd ichs vielleicht auch ma ausprobieren... Eventuell auch länger, wenns gefällt :)

Keine Ahnung... weis nich, ob ichs durchhalten würde... :D

Aber warum nicht ? Wär mal ne interessante neue Erfahrung... nur...man muss auch die richtige Person kennen, die sowas ja dann auch mitmacht... daran haperts bei mir aber so ziemlich im Moment ;( .

Würde es aber aber auch nur mit der festen Freundin machen...bei fremden Personen wärs mir doch zu seltsam/peinlich irgendwie...

vlg Wölfchen

miki
17.08.2006, 17:02
Original von Junior_Ultra
*LOL*
Bei Jasmina ist IMMER und für ALLES ADS die Ursache. :D
:bindagegen:

hhmmm - was is denn ADS ... Adult Diaper Seller? LOL :D

babywerni
17.08.2006, 18:00
Original von miki

hhmmm - was is denn ADS ... Adult Diaper Seller? LOL :D

Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS)

wikipedia.org beitrag (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung)

na ja so ne abkürzung kann für sehr viel stehen aber ich denke das hier der medizienische gemeint ist.

beni

Jaschu
17.08.2006, 18:41
Hallo Hosenmatz!

Deine Postings zeigen doch, dass Du ganz genau weißt, was Du willst - und was eben nicht!
Ich finde Deine Offenheit wirklich toll und ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand daran stört. Ganz sicher bist Du nicht "weit ab vom Schuß", schon garnicht so weit, dass Du nicht mehr hierher passen würdest!
:knuddel:

Ganz liebe Grüße :teddy:
JAN

Kvetinka
18.08.2006, 10:50
Original von hosenmatz69
keine Sorge adria, ich kenne mich mit ADS bestens aus, habe ich immerhin auch eine halboffizielle Diagnose "ADS vorwiegend unaufmerksamer Typus". Wenn ich "Chaosprinzessin" lese denke ich "Sari Solden". Korrekt?

Die ist eine Kapazität auf dem Gebiet von ADS, so wie Kathy Stringer bei Infantilismus. Ich habe es sogar in den Grundschulzeugnissen belegt. Montag fahre ich mit meiner Akte zu einem Arzt nach Essen.

Liebe Grüße

Jasmina

PS: ADS = Attention Deficit Syndrome

Plueschbaby
18.08.2006, 20:51
Hallo, ich muss ja auf Grund meiner Behinderung die Windel immer tragen. Kann mir aber zeitweisse die Behandlung als Baby vorstellen. Weiß aber nicht ob ich es 24/7 aushalten würde. Ich will sicher in der Zeit Probleme vergessen die ich habe aber ein Baby noch nicht. Denk auch das vielleicht schon sehr einfluss nehemen würde in dem genau bestimme was meine "Mutter" dann darf und was nicht.
Andreas

Spider
18.08.2006, 22:58
Hi sory,
da muss ich dir entschiden wiedersprechen:
Ich habe ADS unud mit autismus hat das gar nichts zu tun. Das einzige was bei mir ist ist dass ich mich nicht ganz so gut konzentrieren kann wie andere diese Wutausbrüche wie bei anderen ADS lern kenne ich nicht

anna-lena
21.08.2006, 15:56
Rund um die Uhr Windel tragen is voll Scheiße...

anna-lena
21.08.2006, 15:59
aber es kann auch Spaß machen... :D

ludicra
21.08.2006, 16:04
Warum wiedersprichst du dir??
Irgendne erfahrung gemacht?

Und warum warst du dagegen?

anna-lena
22.08.2006, 15:22
Original von Diaperlover14
Warum wiedersprichst du dir??
Irgendne erfahrung gemacht?

Und warum warst du dagegen?


Ich wurde ma von meinem letzten Freund gezungen, (ich nenns ma so, aber ich wollts auch)
24 Stunden in einer Windel + Gummihose auszuharren und das als Inko...

War dann echt froh als ich die Windel dann wieder ab bekommen habe... :]


SO ETWAS MACHE ICH NIE WIEDER!!!


LG
Anna-Lena