PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier stellt sich was neues knuspriges vor



cookie
25.07.2006, 20:46
hallo community!
ich bin cookie (mein freund ist der namensgeber, er meinte der wäre für mich sehr treffend) und habe bis jetzt nur geschaut und mich heut angemeldet und ich denk ich werd mich mal einfach vorstellen. ganz kurz zu mir: ich bin 18, komme aus dem berliner umland und komme nach den ferien in die 13.klasse, gehe also noch zur schule.
ich muss auch gleich noch dazu sagen dass ich nicht hier bin weil ich eine vorliebe oder neigung hab die mit diesem forum hier zu tun hat. bevor ich meinen freund kennengelernt habe bin ich auch nicht auf die idee gekommen dass es leute gibt die windeln mögen. naja da wären wir auch gleich dabei weswegen ich denn hier bin: hauptsächlich wegen meines freundes und weil ich mich ja deswegen auch dafür interessiere :) . da ich davon ja nicht betroffen bin möchte ich es ein wenig besser verstehen und schon vom lesen habe ich gesehen dass das hier möglich ist und deswegen wollte ich mich auch registrieren.
also ich möchte auch nochmal sagen falls jemand jetzt auf die idee kommen sollte ich bin nicht hier um mich über irgendjemanden oder das was hier gesprochen wird lustig zu machen oder mich zu amüsieren. ich will das ganze nur etwas besser verstehen und eventuell auch hilfreiche beiträge leisten für leute die ihre neigung jemandem "beibringen" müssen, der diese neigung nicht hat. ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen.

liebe grüße
cookie

svenks
25.07.2006, 21:03
SUPER!
Einfach nur schön von dir! das du das machst um dein freund besser zu verstehn! :zustimm:

sven

BoP
25.07.2006, 21:21
Bradenburg Hipp Hipp Hurra

endlich verstärkung

Also Herzlich wilkommen in der Comunity

Pamperwölfchen
25.07.2006, 21:43
Deine zweite Intention is natürlich auch ziemlich cool find ich.
Es gibt hier glaub icn n Haufen Leute die da deine Tipps brauchen
können. Herzlich Wilkommen!

rhapsody
26.07.2006, 14:31
Sei willkommen! ;)
Und wieder ne Person mehr, die unseren Fetisch akzeptiert. :zustimm:

windel77
26.07.2006, 17:17
Wilkommen Cookie. Pass nur auf dass dich der nich bekommt:

http://photos9.flickr.com/11218197_8410291730_m.jpg

baumgard
26.07.2006, 18:21
ja wirklich schön das du hier bist. hoffentlich kommt wirklich net das krümelmonster, so das du lang spaß mit uns haben kannst. wohlfühlen wirst dich ja hier bestimmt. :ma:

nagut also dann auf eine schöne zeit mit dir. :liebe: :bussi:

miki
26.07.2006, 18:40
hallo cookie,
ich denke jeder hat dinge die er mag und solche die er nicht mag - aber genau die akzeptanz dass andere etwas mögen das man selbst vielleicht nicht mag ist das entscheidende ... für alle :bindafuer:

ps: leider lösche ich meine cookies regelmässig - aber bei diesem cookie mach ich sicher ne ausnahme :D

cookie
31.07.2006, 11:55
liebe community,
vielen dank für eure herzliche aufnahmen ich hab mich wirklich sehr gefreut! :danke:

@windel77
guck mal auf mein bild, der hat mich schon!! mal sehen wie lange der mich noch in seiner keksdose leben lässt bis ich aufgegessen werde :mahlzeit:
na hoffentlich hat der noch viele cookies die vor mir dran sind........ :friss:

@miki
vielen dank dass du mich nicht löschst! dann brauch ich mir darum wenigstens keine sorgen mehr zu machen, du weißt ja ich hab noch mehr feinde, wie zum beispiel das krümelmonster ;)