PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Community



Sternenkind
25.07.2006, 17:47
Hallo Community,

nach dem ich eine sehr lange Zeit nur Beobachter hier war, wage auch ich den Schritt mich hier zu outen. Nur kurz zu mir, ich heiße Chris, komme aus Bayern und bin Student.

Wie ich genau zur Windel gekommen bin, kann ich nicht mehr genau nachvollziehen. Meine ersten Erinnerungen bzw. Erfahrungen an Windel sieht so aus:

Als ich ca. 4-5 Jahre alt war, besuchten meine Mutter und ich öfters eine sehr gute Freundin von ihr, die zwei Töchter hatte eine war ca. 3 Jahre älter als ich und die andere war 2 Jahre jünger. Meine Mutter trank dann immer Cafe mit ihrer Freundin und ich spielte derweil mit der ältesten Tochter. Und das Lieblingsspiel war, ihr werdet es leicht erraten: Mutter und Kind.

Sie die Mutter, ich das Kind bzw. Baby. Wie das Spiel genau ablief, weiß ich nicht mehr, dafür liegt es zu lange her. Doch an was ich mich erinnern kann, dass sie mich wie ein Baby behandelt wollte. Sie steckte mir ein Schnuller in den Mund, und wickelte mich mit einer Windel von ihrer kleinen Schwester.

Anscheind gefiel mir das Spiel, aber was ich damals gedacht habe und warum ich mitgespielt habe, das weiß ich nicht mehr. Irgendwann sind wir dort nicht mehr hingefahren. Aber ich wollte trotzdem wieder Windeln haben. Dieser Gedanke lies mich einfach nicht mehr los. Ich weiß nicht genau, ob dies der Auslöser für diese Leidenschaft war, aber das sind meine frühesten Erinnerungen zu diesem Thema.


Ich hoffe, ich kann eure Community bereichern
vg Sternenkind

Dreamer1990
25.07.2006, 18:01
Hi ,

ich freue mich, dass noch jemand den Weg in das Forum geschaft hat......also erstmal WELCOME !! Wundere dich nicht über die ein oder anderen Beiträge der User....sind manchmal etwas "Geschwollen" und übertrieben ausgedrückt *g*.


Viel Spass hier Dreamer !!

svenks
25.07.2006, 18:33
Ja auch hi von mir. Die seite wirt dir sicher in manchen sachen weider helfen :D
sven

Pamperwölfchen
25.07.2006, 20:14
Schön dass du da bist!