PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : save



tb90
25.07.2006, 16:41
hi

ich habe mal ne frage, ich würde gerne das erste mal etwas bei save bestellen. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden, das heisst, ich habe noch keine visa oder so. Jetzt wenn ich auf Nachname bestelle, bedeutet das, dass ich die bestellte Ware bekomme plus die Rechnung, die ich dann an einer Post bezahlten kann?

Ist das ne teure Zahlungsart? weil ich komme aus der schweiz...

mfg

abdaddyffm
25.07.2006, 16:48
Hi!

Nachnahme bedeutet das du es direkt beim Post Boten bezahlen kannst. Es die teuerste Zahlungsart die es bei Save gibt, am besten ist PayPal oder Visa.

ffmboy18

tb90
25.07.2006, 17:05
was is PayPal?

babe0093
25.07.2006, 17:16
Wenn Du in der Schweiz wohnst, solltest Du noch mal prüfen ob Nachnahme bei Save auch außerhalb Deutschlands angeboten wird. Es ist bei manchen Versandhäusern nämlich nicht immer möglich im Ausland per Nachnahme zu bezahlen.

Gruß
babe0093

Baby-Steffanie
25.07.2006, 17:18
Ich kan nur so fiel sagen das ich Pay Pal Über Ebay Abgeschlosen Habe aber da zu braucht du ein Konto bei einer Bank .

tb90
25.07.2006, 17:44
ok, danke...

dann warte ich halt eben noch n bissl bis ich dann visa habe:D

oder ich getrau mich in eine apotheke, weil ich möchte eigentlich nur eine plastikhose zum schutz

tbfra
25.07.2006, 17:48
die Einfuhr der Windeln in die Schweiz dürfte auch noch mal lustig teuer werden...

Tilly
25.07.2006, 22:03
PayPAl geht nur in Verbindung mit eigenem Giro Konto. Pay Pal ist ein Zahldienst der dir ermöglicht Visa und Co. zu umgehen. Außerdem ist es eine Art Treuhandkonto, falls es Probleme gibt.

flaggi78
25.07.2006, 22:20
Original von tb90
ok, danke...

dann warte ich halt eben noch n bissl bis ich dann visa habe:D

oder ich getrau mich in eine apotheke, weil ich möchte eigentlich nur eine plastikhose zum schutz

:( da hast aber noch bisschen zeit!

ja geh einfach in die apo ist ja nichts dabei zahl bar und geh wieder mit windelhose!

viel erfolg

Karli_DL
26.07.2006, 01:39
Hi tb90,
du kannst am Besten Vorkasse machen, also Du überweist den Betrag vorab an SAVE...

Wenn Du Einwegslip brauchst, die habe ich in der Schweiz vor ein paar Jahren im Migros gesehen, da frägt sicher keiner...

Gruß
Karli

tb90
26.07.2006, 11:22
ich packe heute allen mut den ich habe in meinen rucksack und gehe in eine apotheke!

ich will aber net lang reden mit diesen leuten, sondern einfach kaufen! muss ich da in ein hinterzimmer und anprobieren? was soll ich genau sagen?

ich sage einfach, dass ich bettnässer sei und die windel verrutsche, und ich sie fixieren soll...

beatle_dl2003
26.07.2006, 12:06
hallo schweizerkamerad :D

warum kaufst du nicht in der migros die secure? muss ja nicht gerade die filiale in der nähe sein wo fast alle einkaufen die du kennst. ich kaufe manchmal auch die secure, das blöde ist nur dass sie einheitsgrösse haben und schnell auslaufen.

gruss aus dem bernbiet

beatle_dl003

Linus
26.07.2006, 12:08
Wenn du sowieso weisst, dass du ne PVC Hose kaufen möchtest, musst du ihnen gar keine Geschichte von Bettnässen erzählen.

Sag einfach, dass du eine PVC Schutzhose kaufen möchtest. Wenn sie nach der Größe fragen, kannst du ja sagen, dass sie für dich sein soll.

tb90
26.07.2006, 12:24
kann ich sagen die grösse m?

gibts das?

Tilly
26.07.2006, 13:03
nee geht nach konfektionsgrößen

tb90
26.07.2006, 14:42
ich habe nun eine suprima body guard:D

miki
26.07.2006, 15:09
Original von toby
nee geht nach konfektionsgrößen

hhmmm - mir ist grosses konfekt immer lieber als kleines :D :tongue:

flaggi78
27.07.2006, 00:29
klar kannste sagen das du größe m trägst die haben dann eine tabelle und sagen du brauchst die oder die....
und wie linus schreibt erzähle den doch keine geschichten geh rein sag was du willst prüfe die ware, zahle und gehe. ich meine kannst auch erzählen das du nachts schneichst und gerne blümen pflückst aber das ist alles egal.. :tongue:

tb90
28.07.2006, 13:43
also, da ich bemerkt habe dass die suprima body guard eigentlich für einlagen gedacht ist, ging ich mittwochs noch in eine andere apo, um mir eine 100% PVC-Schutzhose zu kaufen. Die hatten sie dann net an Lager und mussten sie bestellen(zum glück musste ich keine telefonnummer angeben *lol*). Heute konnte ich sie dann abholen, haben nur gesagt ob es das richtige sei und dass sie 11.50 koste(wohlgemerkt in Schweizer Franken...). Ich fragte dann, ob sie mir nicht noch eine Probe hätten, von einem Slip der eine etwas grössere Saugstärke habe, sie sagte natürlich. Ich ging mit ihr(war so um die 50, nette, sympathische Verkäuferin) in ein Hinterzimmer, dort zeigte sie mir 3 ver. Windel. Ich schnappte mir eine Attends und bedankte mich.

Für all die, die noch nie in einer Apo windel kauften: HABT KEINE ANGST; DIE LEUTE DORT SIND TOTAL NETT UND SYMPATHISCH!!!!


mfg

ludicra
30.07.2006, 19:27
hi
kann déine letzte Aussage nur bestätigen.

Sie interressiert es gat nicht was du hast oder warum du sie willst.

Vor einer Woche habe ich in einer Apotheke nach Proben gefragt,
die Verkäuferin gab mir nicht nur eine oder zwei wie sonst üblich, sondern so viele wie sie grade da liegen hatte (gr.s).

Also traut euch

(bin erst 14)