PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin



ludicra
25.07.2006, 13:48
moin moin

Also ich hab gestern einer Freundin (aus der Grundschule, seh ich aber immer im Bus) erzählt über den Chat, dass ich Windeln angehabt hatte.

Sie war die erste, die ich persönlich kannte und die es wusste.
Aber sie reagierte nicht negativ wie die meisten. Im Gegenteil, sie fand es interressant und irgendwie normal.
Und fragte mich weiter. Dann am Abend chatteten wir wieder und ich zog mir 2 windeln an.
Ich sagte ihr, dass es ziemlich dick war und es lustig aussah.
Sie fand es total interressant. Sie fragte mich ob ich nicht Fotos davon machen könne.
Dann sagte ich ich müsste aufs Klo und ich sagte ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht in die Windel machen solle. Sie fand das keinesfalls ekelerregend, sondern motivierte mich und sagte mach mal, dafür sind sie doch da. Ich tat es dann auch.
Nach langem Zögern und nach dem Gewinn des Vertrauens machte ich dann die Fotos.
Als ich die Fotos machte ging sie leider off ich hatte nicht bemerkt das sie mir geschrieben hatte.

Wollte es euch nur erzählen.
Wen es interressiert, der kann ja etwas hierzu schreiben.

Ich halt euch weiter in diesem Thema auf dem laufenden, was noch so läuft, man weiß ja nie.

diaperlover 14

Sorry für meine Rechtschreibung, wenn ich schnell schreibe wird eben einiges falsch.

svenks
25.07.2006, 14:04
HI,
schönes erlebnis! Veilicht mag sie auch mal eine tragen :D Wer weiss, was da noch so geht

ludicra
25.07.2006, 19:22
da hast du recht

hab sie aber noch nicht gefragt hab ich aber vor. :]

jrkler
25.07.2006, 20:00
das ist doch schon mal ein anfang.

aber frage sie nicht sofort ob sie ne windel tragen würde.
sondern mach sie mit der situation vertraut.

jrkler

ludicra
25.07.2006, 21:17
hab ich gemacht.

Sie war sich glaub ich überhaupt nicht sicher ich hab sie erst gefragt
wenn sie einen freund hätte etc. Würdest du ihn wickeln wenn er dich drum bittet. Sie meinte wenn ich ihn liebe dann ja.

Auf die Frage: Würdest du jemals in deinem Leben mal wieder Windeln tragen? Antwortete sie: ka weiß nicht ne!? Ich glaub sie war sich ziemlich unsicher.
Na ja egal hab ihr die pics geschickt, sie hat es aber nicht wieter kommentiert.

flaggi78
25.07.2006, 22:05
he he und morgen sind die bilder überall in der schule zusehen. :tongue:

sie erzählt es ihre beste freundin und die wieder rum ihre usw.. hehe

ne schmarn wer weiß?! :(

ludicra
26.07.2006, 09:11
das glaub ich nicht ich hab ja erstmal ne halbe stunde mit ihr diskutiert
und ich habe ihr vertrauen.

flaggi78
26.07.2006, 10:58
Original von Diaperlover14
das glaub ich nicht ich hab ja erstmal ne halbe stunde mit ihr diskutiert
und ich habe ihr vertrauen.

na dann! :]

wird schon passen

gekko
26.07.2006, 17:31
man weis ja nie
*dich verunsichern*

wenns ne wahre freundin ist, dann wird sie es für sich behalten.

aber schon nen starkes stück dasdu dich sogar traust bilder zu machen und ihr zu geben - so kann man sich ja gar net mehr rausreden wenn sie doch mal reden sollte (vorm fbi oder so ^^)

stefan

ludicra
26.07.2006, 18:33
noch ist nichts passiert und ihre beste freundin weiß gar nichts (sie war auch mit mir in der grundschule), das weiß ich weil ich sie angesprochen hab und sie wusste nichts ich vertrau ihr und bis jetzt ist es gerechtfertigt

miki
26.07.2006, 18:43
also ... wenn du sie gefragt haben solltest ob sie weiss dass du windeln anhast und hat nein gesagt dann hast dich selbst verraten :D

ludicra
26.07.2006, 19:27
nein so blöd bin ich auch nicht

hab sie natürlich nach pics gefragt

DiaperDeluxe
26.07.2006, 23:22
eine solche freundschaft hätt ich auch gerne

bei mir weiß es eigentlich nur ein alter freund (auch aus der grundschule), der mich aber bei jeder guten gelegenheit damit aufzieht und mich in meinem fetisch stark verunsichert

flaggi78
26.07.2006, 23:46
Original von derstefan
man weis ja nie
*dich verunsichern*

wenns ne wahre freundin ist, dann wird sie es für sich behalten.

aber schon nen starkes stück dasdu dich sogar traust bilder zu machen und ihr zu geben - so kann man sich ja gar net mehr rausreden wenn sie doch mal reden sollte (vorm fbi oder so ^^)

stefan

genau!!

*dichnochmehrverunsicher* :zustimm:

ludicra
09.08.2006, 17:43
also weiter gehts


Bis jetz hab ich noch nichts gehört von den Fotos oder so...

Aber heut mittag im chat meinte sie als sie on kam:

Hey Baby ich halts nicht mehr aus mit den Pampers, lass mich dir die Windeln wechseln. !!!!!!!!!!

Und 4 min. danach meinte sie aber sie sei witzig drauf und es war nur n witz. ich war leider nicht da, ich war zocken. :( mist dum gelaufen

Und dann war sie wieder off und ich wieder da.
Dann kam sie wieder on und wir hamm normal geplaudert.
Jedoch nach einer zeit meinte sie dann ihr gings schlecht!!!

Als sie off war hab ich dann noch gefragt, ob sie es ernst meinte mit m wickeln. Hoffe ja :D

Was meint ihr?
Scherz oder Wahrheit?

Linus
09.08.2006, 18:03
Scherz!

tintin_01
09.08.2006, 19:40
Spielverderber!

ludicra
09.08.2006, 19:44
wie meinse das jetz?

tintin_01
09.08.2006, 19:56
Okay es war blöd.

Ich habe den Baum durchgelesen, versank in der Handlung und dann ein "Scherz" - kam ein wenig wie eine kalte Dusche.

Über das Thema Beziehungen hatten Linus und ich gestern lange gequatscht und Unmengen an Kaffee verbraucht.

ludicra
09.08.2006, 20:50
^^

ich bin mir überhaupt nicht sicher

kurt cobain
09.08.2006, 23:24
tach,

ich will auch mal was schreiben.. Als ich 13 oder so war (5 Jahre ist das schon her ^^) hab ich mal mit ner Freundin telefoniert, während ich ne Windel an hatte. War ein komisches Gefühl, habe ihr aber nichts gesagt. ;) Irgendwann hab ich auch mal mit ner anderen Freundin bei icq geschrieben und da kamen wir irgendwie auf Windeln zu sprechen, frag mich nich wieso.. Da meinte ich, dass es Jugendliche gibt die gerne Windeln tragen. Das konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen und hat gelacht und meinte sowas wie "voll peinlich" oder so. Hab dann nix mehr zu dem Thema gesagt ^^

Bin gespannt wie das bei dir weitergeht. Das mit den fotos hätte ich wohl nicht gemacht. Wenn sie mir nicht geglaubt hätte, hätt ich gesagt "komm her und guck nach" ;)

kurt

riesenbaby
10.08.2006, 04:26
...Einen Guten Rat von mir:

Bedränge Sie nicht,sondern übe dich in geduld.

Wenn es Sie wirklich interessiert,dann wird Sie Dir schon sagen.
Auch wenn man es mir nicht glaubt,aber ich hatte ca. 10 Jahre lang eine liebe,gute Freundin,die mir auch die Windeln wechselte.

Und mit der Zeit wollte auch Sie Windeln tragen.
Sie hatte in den 10 Jahren auch mehrere Freunde und Sie wurde auch mit dem einen oder anderen auch intim.
Aber Windeln haben wir immer gemeinsam genossen.Ich hatte aber in den 10 Jahren keinen intimen körperlichen Kontakt.

Wir waren wie Schwester und Bruder.

Vielleicht mach ich ja mal ne Geschichte drauss,hab in den 10 Jahren ne Menge dazugelernt.


Mittlerweile bin ich verlobt mit einer anderen und Windeln sind ein "erotischer"Bestandteil unserer Beziehung geworden.

Also,Kopf hoch und dranbleiben,ABER ohne Drängeln zu irgendeiner Tat.
Glaub mir,den meisten Frauen hat´s eigentlich immer interessiertund waren auch immer voller Begeisterung dabei...

Also,so long
Riesenbaby

Nati
10.08.2006, 14:49
Diaperlover14:

aber frage sie nicht sofort ob sie ne windel tragen würde. sondern mach sie mit der situation vertraut.
Wenn Sie immer wieder von den Windeln anfängt, ist das sicher ein Hinweis, dass sie Windeln irgendwie interessieren. Versuch einfühlsam herauszufinden ob ihr Interesse aktiv, passiv ist, voyeuristisch oder was auch immer ist.

Nati

dlbbg
09.09.2006, 06:46
Ich versteh denn sinn nicht , was man hierzu diskutieren kann.

Winjamin
08.10.2006, 12:29
@diaperlover: Wie ist denn die Geschichte weitergegangen?

dlbbg
08.10.2006, 22:23
Ganz schön reskante sache, die du da machst. Wenn du meinst dass du nach einer 1/2 stunde ihr vertrauen gewonnen hast?!
Naja, was du machst musst du wissen.

ludicra
09.10.2006, 17:10
ich kannte sie doch außer grundschule (gleiche klasse)


na ja is nix weiter passiert leider spricht sie nicht mehr davon. Aber ich such weiter^^